IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ent.trekbbs.de

Informationen zu allen Episoden findet ihr im TZN-Angebot unter www.stenterprise.de.

Thread- & Umfrage├╝bersicht

2 Seiten V  < 1 2  
Closed TopicStart new topic
Zukunft von ENT (Wie solls eurer Meinung nach weitergehn ?)
Voivod
Beitrag 8. Jun 2003, 20:37
Beitrag #51

Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Original erstellt von Tabby:
Paramount t├Ąte sehr gut daran sich JMS als Berater einzustellen.

Das habe ich mir auch schon ├╝berlegt! Ein Quasi-Genie wie JMS w├╝rde Trek extrem gut tun. Es w├Ąre verdammt interessant, wenn sie ihn in ENT mal f├╝r ein paar Folgen ans Ruder liessen. Ich w├Ąre echt gespannt, was dabei rauskommen w├╝rde! (Vielleicht w├╝rde in der ersten Folge ein seltsamer wandelnder Kanister namens Kosh an Board kommen und in Zukunft die Rolle des Moral-Offiziers ├╝bernehmen, hehe). Falls das Experiment scheitern w├╝rde, k├Ânnten die Bs JMS ja wieder in die W├╝ste schicken.

------------------
"Thou hast no right but to do thy will." Aleister Crowley

Go to the top of the page

+Quote Post
felix
Beitrag 8. Jun 2003, 21:14
Beitrag #52

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 8. July 01
Mitglieds-Nr.: 1

Tabby, Oli, Chadwick, Rush, Lex... ich habe eigentlich den Eindruck, dass ENT hier einigen wirklich gut gef├Ąllt... ich finde dieses Forum noch einigerma├čen ausgewogen.

+Quote Post
Rusch
Beitrag 8. Jun 2003, 21:26
Beitrag #53

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

Original erstellt von Chadwick:
LOL und ich dachte ich sei der einzige mrgreen.gif Die meisten schw├Ąrmten von den herausragenden Special Effects, dabei hatten schon durchschnittliche PC-Games die besseren Zwischensequenzen. Andromeda ist ├╝brigens auch so so ein Fall, aber man muss wohl ein Gamer sein um sowas zu erkennen. wink.gif

Komisch, die Special Effects fand ich jetzt auch nie so toll. Ich habe auch von niemanden geh├Ârt, der die Serie deswegen mochte. Alle Hard Core Fans die ich kenne, sch├Ąrmen von dem gro├čartigen Storyarc, der sich eigentlich von Beginn bis zum Ende hinzieht und von dem tollen Charakterentwicklungen, die oft genug alles ├╝ber den Haufen geworfen haben.

Also ist Babylon 5 das genaue Kontrastprogram zu Star Trek und so wundert es mich nicht, dass ich mich mit Neph auf der selben "Frontseite" befinde.

+Quote Post
Rusch
Beitrag 9. Jun 2003, 11:28
Beitrag #54

Commodore
Gruppensymbol

Au├čerdem Lex, kannst Du auch mich zu den Enterprise Liebhabern hinzuz├Ąhlen. Aber auch das m├╝sste klar sein!

+Quote Post
Oli
Beitrag 9. Jun 2003, 12:16
Beitrag #55

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

jaaaaa ENT Fans vereinigt euch, zusammen sind wir stark und werden die N├Ârgler besiegen!!!!!!! mrgreen.gif

@Rusch: Das kann ich nat├╝rlich nicht beurteilen in Bezug auf B5. Ich hab aber auch schon viele B5 Fans geh├Ârt, die gesagt haben, die Weltraum-Schlachten und Special Effects seien besser als DS9... Und dort muss ich mich einfach zu Wort melden und meine Meinung geigen mrgreen.gif

Punkto Charakterentwicklung oder Story kann ich wie gesagt nicht mitreden, da ich zuwenig Folgen gesehen hab.

@Ges: ehehe Morn... Wirklich zu gut der "running gag". Aber es stimmt schon, es ist einfach faszinierend mitanzusehen, wie die einzelnen Crew-Mitglieder sich kennenlernen. O'Brien kann Bashir ja gar nicht ausstehen zu Beginn, erst bei der Folge "Das Harvester-Desaster" machen sie einen grossen Schritt vorw├Ąrts in ihrer Beziehung.
Und auch die Beziehung zwischen Kira und Sisko ist sehr interessant zu beobachten. In den ersten Folgen h├Ątte sie Sisko am liebsten aus der n├Ąchsten Luftschleuse geworfen, doch schon in der 2. Staffel anerkennt sie die Wichtigkeit von Sisko und der F├Âderation.
Beziehung zwischen Odo und Quark ist nat├╝rlich auch genial anzusehen. Eigentlich Feinde, doch sie werden mit der Zeit immer bessere "Freunde". Hightlight ist nat├╝rlich die Folge auf dem Planeten, wo Quark Odo das Leben rettet indem er "bergsteigen" geht. (6. Staffel oder so)
Zu guter letzt nat├╝rlich noch die Beziehung zwischen Sisko und Dukat, die sich auch ├╝ber die GANZE Serie hinwegzieht (vom Pilotfilm bis zum bitteren Ende in der letzten Folge der Serie!) Ich fang gleich an zu heulen, wenn ich an das Ende denke... sad.gif

[Dieser Beitrag wurde von Oli am 09.06.2003 editiert.]

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 9. Jun 2003, 13:23
Beitrag #56

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

^auch wenns schon vorher mal genannt wurde... wichtig ist auch dei Beziehung zwischen Julien und Garak und nat├╝rlich die Entwicklung von Nog und Jake von der DS9-Rasselbande zum SF-Offizier bzw. zum Schriftsteller.

------------------
ABGÄNGER tongue2.gif
_ _ _ ________ _ _ _
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
www.tomges.de

+Quote Post
Oli
Beitrag 9. Jun 2003, 13:50
Beitrag #57

Commodore
Gruppensymbol

Oops, die beiden hab ich doch glatt vergessen sad.gif Schande ├╝ber mich!

Stimmt nat├╝rlich, Bashir/Garak ist eine der interessantesten Beziehungen ├╝berhaupt! Am Anfang hatte Bashir noch Angst vor ihm lol mrgreen.gif Als Garak ihn ansprach, ging er sofort zur Ops und erkl├Ąrte Sisko: "It has happend! The Spy talked to me!!! He told me his name and now i think he want's to know several secrets of the Federation! What should i do?"
Sisko wies ihn locker ab und sagte ihm, Garak sei kein Spion. Der Ausdruck auf Bashirs Gesicht war auch einmalig lol smile.gif

Was interessant bei Nog und Jake war: Auf der Valiant, als Nog Chefingenieur war und Sisko nur ein Passagier, behielt Jake den klareren Kopf und wusste genau, was zu tun war, im Gegensatz zu den ge├╝bten Kadetten! Jake w├Ąre sicher auch ein fantastischer Offizier geworden.

+Quote Post
Lex Spartan
Beitrag 10. Jun 2003, 08:09
Beitrag #58

Gast

Original erstellt von Voivod:
Falls das Experiment scheitern w├╝rde, k├Ânnten die Bs JMS ja wieder in die W├╝ste schicken.

... und daf├╝r Joss Whedon (Buffy/Angel) holen. Man mag von den beiden Serien denken, was man will, als Schreiberling ist der Kerl genial! In Kombination mit JMS k├Ânnte da viel gutes bei rauskommen!

------------------
From beneath you... it devours

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 10. Jun 2003, 08:09
Beitrag #59

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 28

Original erstellt von Matt:
@nog
La├č dir nix erz├Ąhlen. DS Nine ist die beste Serie, die jemals gedreht wurde. Da kommt B5 nicht ansatzweise heran. B5 ist aufgrund des staffellangen Arcs zwar interessant, aber DS Nine hatte einfach die kreativeren Stories und den meisten Tiefgang zu bieten.

.. und die genialeren Sets, die besseren Effekte (okay, weil gr├Âsseres Budget), die besseren Schauspieler, Dialoge, Kost├╝me, Musik, Kameraf├╝hrung, Masken, Vorspann etc. *immersoweitermach*

Und der Hauptgrund warum DS9 viel besser als Bab5 ist: Kira hatte kein Daffy Duck Poster in ihrem Zimmer. Oberpeinlich!!! wink.gif

JMS ist ohne Zweifel ein guter, wenn nicht sogar ein sehr guter Autor, aber trotzdem total ├╝bersch├Ątzt. Ich erinnere mich noch dunkel an diese PRO-Todesstrafe Folge mit ihren einseitigen Argumenten *sch├╝ttel* Ausserdem war sein Spinoff nun echt nicht der Hammer und seine neue Serie... hmm...

[Dieser Beitrag wurde von Chadwick am 10.06.2003 editiert.]

+Quote Post
Rusch
Beitrag 10. Jun 2003, 10:23
Beitrag #60

Commodore
Gruppensymbol

Original erstellt von Oli:
@Rusch: Das kann ich nat├╝rlich nicht beurteilen in Bezug auf B5. Ich hab aber auch schon viele B5 Fans geh├Ârt, die gesagt haben, die Weltraum-Schlachten und Special Effects seien besser als DS9... Und dort muss ich mich einfach zu Wort melden und meine Meinung geigen mrgreen.gif

Die Raumschlachten von DS9 waren definitiv besser als bei Babylon 5 (vor allem zum Ende hin). Man hat auch gemerkt, dass da dann die Special Effekts wiederum 2 Jahre mehr ausgereift waren. Aber ich sehe mir eine Serie ja nicht wegen Raumschlachten an.

@Lex: Wheedon als Nachfolger von B&B. Haha, das w├Ąre was. Allerdings glaube ich, dass die Softtrekker das nicht m├Âgen w├╝rden, wenn er so progressive Stories schreibt. Ich f├Ąnde es genial!

+Quote Post
Rusch
Beitrag 10. Jun 2003, 11:10
Beitrag #61

Commodore
Gruppensymbol

Oli: Buzz Off. :man:

+Quote Post
Matt
Beitrag 10. Jun 2003, 11:19
Beitrag #62

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

Original erstellt von Rusch:
Oli: Buzz Off. :man:
W├Ąre dankbar f├╝r eine Erkl├Ąrung, was das soll, Rusch!

+Quote Post
Oli
Beitrag 10. Jun 2003, 11:45
Beitrag #63

Commodore
Gruppensymbol

@Rusch:

Hmm, was soll dein letzter Post bedeuten Rusch? Und wieso das rote Smiley?! Ich hab doch nix b├Âses gesagt... Ich sagte ja ich kann ned mitreden bei der Story und die Special Effects gefallen mir ned, Punkt. Wieso biste jetzt mad? sad.gif

+Quote Post
Lex Spartan
Beitrag 10. Jun 2003, 12:28
Beitrag #64

Gast

Original erstellt von Chadwick:
Kira hatte kein Daffy Duck Poster in ihrem Zimmer. Oberpeinlich!!! wink.gif

Hey!!! Ich hab das gleiche Poster! Ich finde es cool, nicht peinlich. wink.gif

------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 10. Jun 2003, 12:48
Beitrag #65

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

├ťbrigens: Was ist peinlicher?

Das Poster oder Kiras Nase und ihr Ohrgebamsel ?

+Quote Post
Matt
Beitrag 10. Jun 2003, 13:14
Beitrag #66

Vice Admiral
Gruppensymbol

Da mu├čt du mir jetzt aber mal erkl├Ąren, was an der Nase oder dem Ohrschmuck peinlich sein soll? Das interessiert mich jetzt aber.

+Quote Post
Rusch
Beitrag 10. Jun 2003, 13:41
Beitrag #67

Commodore
Gruppensymbol

Original erstellt von Rusch:
Oli: Buzz Off. mad.gif

Sorry, Tippfehler: H├Ątte mad heissen sollen (siehe oben) und galt Oli wegen des wiederholten Trash! Scheint so ein running Gag zu sein. Ich mag zwar die Special Effekts nicht so toll finden, aber daf├╝r war die Serie inhaltlich erste Sahne. Ich finde es eigentlich ziemlich unfair, eine Serie, von der man noch nicht einmal zwei Folgen komplett gesehen hat, abzuurteilen.

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 10. Jun 2003, 13:59
Beitrag #68

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 28

Original erstellt von nepharite:
├ťbrigens: Was ist peinlicher?

Das Poster oder Kiras Nase und ihr Ohrgebamsel ?

Das Poster, das Poster, das Poster! ABER, nicht weil das Poster ansich l├Ącherlich w├Ąre, sondern weil es h├Ąngt wo es eben h├Ąngt. Naja wahrscheinlich wollte JMS Geld sparen und dachte sich statt nem Fenster w├Ąre ein Poster billiger. Immerhin hat er es nicht ins Zimmer des Captains geh├Ąngt. wink.gif

├ťbrigens: Ich liebe die WB-Cartoons, aber in einer Sci-Fi-Serie die ein paar hundert Jahren in der Zukunft spielt? Na ja, die einen findens cool die anderen eben weniger smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Chadwick am 10.06.2003 editiert.]

+Quote Post
Oli
Beitrag 10. Jun 2003, 20:04
Beitrag #69

Commodore
Gruppensymbol

Sorry Rusch, das kapier ich jetzt echt nicht... Ich hab immer und immer wieder gesagt, dass mir B5 nicht gef├Ąllt wegen den billigen Special Effects! Ich hab noch NIE etwas gegen die Story oder sonstwas von B5 gesagt, da ich diese wie gesagt nicht kenne. Ich habe wohl insgesamt 4 Folgen ganz gesehen und ca 3-4 so halb. Aber die Special Effects, die Charaktere und das Makeup allgemein ging mir so dermassen gegen den Strich, dass ich mir danach nie wieder auch nur eine Folge angesehen habe. Und wenn einen gleich mehrere Dinge enorm st├Âren an einer Serie, dann findet man diese eben scheisse, Punkt.

OK ich wiederhol mich zwar aber easy: Wenn jetzt einer kommt und behauptet, B5 Special Effects und Raumschiffe seien besser gemacht als zB DS9, ja dann muss ich einfach lachen.

Das war ├╝brigens ganz genau so bei Farscape. Ich hab mir einige Folgen angeschaut, und fands danach so l├Ącherlich (der Papagei-Mann auf dem Schiff, das Schiff selbst, der komische Troll, der das Schiff steuert usw) dass ich nie wieder eine Folge gesehen habe.

Wenn ich mit den Hauptcharakteren einer Serie nix anfangen kann, kann ich auch die Serie nicht gutheissen, was wohl bei jedem Zuschauer so ist, oder?

+Quote Post
Matt
Beitrag 10. Jun 2003, 20:18
Beitrag #70

Vice Admiral
Gruppensymbol

Ganz zu schweigen, da├č "buzz off" soviel wie "zisch ab" hei├čt (mal abgesehen von der s├Ąchsischen Zweitbedeutung, die ├╝bersetzt soviel wie "pa├č auf" hei├čt), und hier auf dem Board mu├č niemand daf├╝r abzischen, da├č er seine Meinung sagt.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 11. Jun 2003, 22:42
Beitrag #71

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Matt, ich w├╝rde sogar noch einen Schritt weitergehen. Dass war n├Ąmlich ein v├Âllig unqualifizierter Kommentar. Mag sein, dass du in dem Augenblick ver├Ąrgert warst, aber deswegen musst du nicht gleich sowas ins Forum setzen. Die Regeln schreiben hier eine eindeutige Reaktion der Modschaft vor, somit erteile ich dir, Rusch, eine Warnung - also nix weltbewegendes. Ich hoffe mal, dass dir das hilft in Zukunft solche Reaktionen f├╝r dich zu behalten und stattdessen argumentativ vorzugehen.

------------------
ABGÄNGER tongue2.gif
_ _ _ ________ _ _ _
www.tomges.de

[Dieser Beitrag wurde von Adm. Ges am 11.06.2003 editiert.]

+Quote Post
Hyperion
Beitrag 12. Jun 2003, 00:07
Beitrag #72

Gast

So leute. Also ich habe sowohl fast alles von ST gesehen als auch das meiste von B5.
Hmm ich finde nicht da B5 das pr├Ądikat "trash" verdient. Ich finde die erz├Ąhlweise wirklich gut und mitreisend. Nun ja die Effekte sehen etwas billig aus. ja, aber eigentlich fand ich sogar die cool. ok, sie sahen nicht so detailiert aus, wie zb. bei ST (den angriff der sonde auf die erde in "The expanse" mal ausgeklammert) aber daf├╝r war die action in den Raumschlacht - Szenen eigentlich super. Naja, was mir pers├Ânlich allerdings nicht sooo sehr gefallen hat ist, dass in der letzten staffel sich alles so sehr um Sheridan gedreht hat, ich fand das etwas ├╝bertrieben, ansonsten hab ich es mir gern angeschaun.
Zu enterprise: ich habe da jetzt wirklich jede Folge gesehen. Und ich muss sagen, das mir die serie gef├Ąllt. ich weiss nicht, warum so viele n├Ârgeln... ok, es gab mal ein paar folge die nicht so toll waren und ja, die serie hatte einen durchh├Ąnger am anfang der 2ten staffel, aber das hat mir dennoch nicht den spass an der serie geraubt. Und ich muss auch zugeben, das ich die charaktere teilweise mag. besonders den Doktor, reed, trip und T┬┤pol. Naja, dieses rechthaberische von archer gef├Ąllt mir nicht immer, aber auch er hat gute momente. die anderen beiden haben eher keine momente... naja mayweather hat auch nur einen gesichtsausdruck auf lager, egal um was er sagt. aber: KOSH hatte auch keine tolle mimik *g* (kleiner spass)!
an alle ENT N├Ârgler: versucht einfach mal ein bi├čchen die serie zuschauen, um spass zu haben. diese nitpickerei bringt doch nichts. langsam glaube ich immer mehr das die leute ENT wegen B&B von vornherein nicht m├Âgen. Auch das was an ENT gut ist, wird runtergemacht mit dem argument B&B sind sch***. zumindest ist das mein eindruck. Ich selber bin B&B auch ncht sehr gl├╝cklich, aber dennoch gef├Ąllt mir die serie. Nun denn, ich geh jetzt schlafen...gn8

+Quote Post
Voivod
Beitrag 12. Jun 2003, 01:58
Beitrag #73

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

@Hyperion: Thx f├╝r deinen diplomatischen Post! Das kann ich im grossen und ganzen unterschreiben, obwohl ich einwenden muss, dass der Vergleich zwischen B5 und ENT in etwa einer Gegen├╝berstellung eines Mercedes mit einem Trabi ├Ąhnelt... (scnr wink.gif )

@Rush: Ich weiss, dass du auf Mod-Kommentare etwas sensibel reagierst. Bitte akzeptiere diese harmlose, aber IMO gerechtfertigte Verwarnung und mach' dich nicht gleich beleidigt vom Acker! W├Ąre schade um einen gsch├Ątzten Stammposter und B5-Fan wie dich, und ein Jammer f├╝r das ganze Forum!

Voivod (bewusst pathetisch)

------------------
"Thou hast no right but to do thy will." Aleister Crowley

+Quote Post
Matt
Beitrag 12. Jun 2003, 07:27
Beitrag #74

Vice Admiral
Gruppensymbol

^Eine Warnung, auch Ermahnung genannt, hat nichts mit einer Verwarnung zu tun. Letztere kann folgenschwer sein, erstere ist harmlos (und wird erst folgenschwer, wenn man sowas sammelt).

+Quote Post
Lex Spartan
Beitrag 12. Jun 2003, 07:32
Beitrag #75

Gast

@Rusch: h├Âr auf Voivod, isn clever Kerlchen!

@Voivod: ...mit Ausname dieses Trabbi-Kommentars! mrgreen.gif

Ich hab mir gestern "The Expanse" angesehen und muss sagen, es war das erste mal seit langen (seit dem Ende von DS9), dass mir Trek-Schauen so viel Spa├č machte. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! Ich bin mit B&B zufrieden.

------------------

+Quote Post
Rusch
Beitrag 12. Jun 2003, 08:24
Beitrag #76

Commodore
Gruppensymbol

Original erstellt von Voivod:
[B)@Rush: Ich weiss, dass du auf Mod-Kommentare etwas sensibel reagierst. Bitte akzeptiere diese harmlose, aber IMO gerechtfertigte Verwarnung und mach' dich nicht gleich beleidigt vom Acker! W├Ąre schade um einen gsch├Ątzten Stammposter und B5-Fan wie dich, und ein Jammer f├╝r das ganze Forum!

Voivod (bewusst pathetisch)
[/B]

*Rofl*

Was geht denn hier ab? Der Kommentar Buzz off war bestimmt nicht ernst gemeint. So gut sollte ihr mich inzwischen kennen. Ich war weder ver├Ąrgert noch b├Âse auf Oli. Das war einfach nur ein Spitze gegen Oli wegen des wiederholten Bab5 ist Trash.

@Adm. Ges.:
Bleib Cool. Ich bin bestimmt kein Raudi.
Was ist eigentlich eine Verwarnung genau. Ist das so etwas wie eine Abmahung? Oder eher so etwas wie ein Verweis. Aber egal.

[Dieser Beitrag wurde von Rusch am 12.06.2003 editiert.]

+Quote Post
MP
Beitrag 12. Jun 2003, 09:07
Beitrag #77

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 12. February 00
Mitglieds-Nr.: 13

Ich modifiziere mal Adm.Ges' gebrauchten Begriff von "Warnung" zu "Ermahnung", sonst kommen wir wirklich noch mit "Verwarnung" in Konflikt, der Sprachgebrauch sieht dann also wie folgt aus:

1. Ermahnung
2. Verwarnung
3. Verbannung

+Quote Post
Oli
Beitrag 12. Jun 2003, 12:11
Beitrag #78

Commodore
Gruppensymbol

och Leute h├Ârt doch auf mit dem Schmarrn! Wieso bekommt Rusch daf├╝r eine Ermahnung?! War doch nix schlimmes man!!!! Ich hab schon mal eine Verwarnung erhalten, wegen einem "illegalen" Link, den ich gepostet habe, aber das von Rusch war doch nix und er hat sicher auch nix gegen mich. Rusch und ich verstehen uns eigentlich recht gut, oder Rusch? smile.gif

Das wir nicht 100% die gleichen Interessen und Lieblingssendungen haben ist ja mehr als normal oder?!

Ich sage nehmt diese Ermahnung zur├╝ck und steckt sie euch sonst wohin tongue2.gif mrgreen.gif

+Quote Post
Lex Spartan
Beitrag 12. Jun 2003, 12:34
Beitrag #79

Gast

Ich sage nehmt diese Ermahnung zur├╝ck und steckt sie euch sonst wohin tongue2.gif mrgreen.gif

Vorsicht Oli! Nicht das du ne Ermahnung wegen Moderatoren├Ąrgern bekommst mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif

------------------

+Quote Post
Rusch
Beitrag 12. Jun 2003, 13:14
Beitrag #80

Commodore
Gruppensymbol

och Leute h├Ârt doch auf mit dem Schmarrn! Wieso bekommt Rusch daf├╝r eine Ermahnung?! War doch nix schlimmes man!!!! Ich hab schon mal eine [b]Verwarnung erhalten, wegen einem "illegalen" Link, den ich gepostet habe, aber das von Rusch war doch nix und er hat sicher auch nix gegen mich. Rusch und ich verstehen uns eigentlich recht gut, oder Rusch? smile.gif

Das wir nicht 100% die gleichen Interessen und Lieblingssendungen haben ist ja mehr als normal oder?!

Ich sage nehmt diese Ermahnung zur├╝ck und steckt sie euch sonst wohin tongue2.gif mrgreen.gif[/B]

Hey, da bin ich froh, dass wenigstens Du dies nicht missverstanden hast. Meine Worte zum Thema Supermod sind wohl auf total fruchtlosen Boden, ach was sage ich auf eine Fl├Ąche aus Stahlbeton, gefallen.

Aber denk Dir nichts. Die Mods sind gr├Â├čtenteils kaum ├Ąlter als 20 Jahre. Wahrscheinlich geniesen sie das Gef├╝hl der Macht. Ich habe jedenfalls die Hoffnung aufgegeben, dass irgend einer von denen ├╝ber all die vielen Worte (ich sage nur Fall Batlh) die ich diesbez├╝glich nachgedacht habe. Ich will da auch nicht ewig drauf rumreiten und die Stimmung im Forum vermiesen.

Und hey: Daf├╝r liebe ich die Trek BBS. Man muss lange eine Forum suchen, wo die Mods so drauf sind.

[Dieser Beitrag wurde von Rusch am 12.06.2003 editiert.]

+Quote Post
Aran
Beitrag 28. Jan 2007, 23:49
Beitrag #81

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

QUOTE (Oli @ 4. Jun 2003, 19:26)
Klingonen ohne Stirnw├╝lste... sorry aber dann w├╝rde ich als superobermega ENT Fan weinen und mir ├╝berlegen, ob ich den Quatsch noch schauen w├╝rde... 1. waren diese Klingonen aus TOS oberd├Ąmlich und 2. w├Ąre es doch noch viel d├Ąmlicher, wenn die Klingonen in ENT in den ersten beiden Staffeln Stirnw├╝lste haben und dann ab der 3. wieder aussehen wie in TOS?! lol... abgemagerte, miesgelaunte Mongolen, so sahen die damals aus mrgreen.gif <P>B&B raus... ne, w├╝rd ich niemals machen.<P>hmm muss weiterarbeiten, arg sad.gif<P><BR>@Rusch: Stimmt, es ist hoffnungslos. Trash wie B5 schau ich mir ned an wink.gif (jaja schnauze Tabby, neph und Voivod mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif)

Geiler Thread! Damals kaum zu glauben, wie recht Nog (der Poster) haben sollte mit seinen Stirnwulstlosen Klingonen bei ENT. Und auch Olis fr├╝here Abneigung gegen├╝ber B5 (jetzt Hardcorefan!) sind zum Schreien. laugh.gif

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Rusch
Beitrag 29. Jan 2007, 23:32
Beitrag #82

Commodore
Gruppensymbol

Hey, das ist 3 1/2 Jahre her. Das ist fast schon Geschichtsforschung...

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 30. Jan 2007, 00:38
Beitrag #83

Fleet Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Rusch @ 29. Jan 2007, 23:32)
Hey, das ist 3 1/2 Jahre her. Das ist fast schon Geschichtsforschung...

Jup, ist immer mal wieder interessant solch alte Threads auszubuddeln.

--------------------

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. November 2019 - 23:28