IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> voy.trekbbs.de

Voyager auf DVD

Reply to this topicStart new topic
The Voyager Project, ...oder Danke f├╝r die "allerbeste" Serie
gaius
Beitrag 15. Feb 2004, 14:17
Beitrag #1

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

Guckt mal was ich heute von unserer "Lieblingswebseite" geschickt bekommen hab:
"Hallo Dr_Phlox,

das gr├Â├čte und ehrgeizigste Event der STVC-Community-Geschichte ist gestartet: "The Voyager Project". Als "Raumschiff Voyager"-Fan ist es geradezu Ihre Pflicht, bei diesem Event mitzumachen. Was es mit "The Voyager Project" auf sich hat, erfahren Sie unter diesem Link: http://www.voyager-center.de/forum/beitrae...hp?themaid=2302

Mit freundlichen Gr├╝├čen,
Ihre "Star Trek Voyager Center"-Redaktion."

Is das nich sch├Ân wink.gif

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!
Go to the top of the page

+Quote Post
quarksonofkeldar
Beitrag 15. Feb 2004, 15:59
Beitrag #2

Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 11. January 04
Mitglieds-Nr.: 186

Man sollte eine Wette starten: Wie lange werden sie brauchen um wenigsten 1000 Euro zu sammeln? (Lasst uns Daniels fragen, der lebt doch im 31.Jahrhundert tongue2.gif )

--------------------
"I don't trust anything that bleeds for six days and doesn't die."

+Quote Post
Strassid2
Beitrag 15. Feb 2004, 17:09
Beitrag #3

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 37

naja, die mitglieder der community sind anscheinend reich, oder wie erkl├Ąrst du dir sonst, dass die kleinen kinder der community ihr taschengeld daf├╝r opfern, dass die 'tollste seite im netz' am leben bleibt?
aber eigentlich wollte ich ja nichts mehr ├╝ber das center schreiben... pfeife.gif

Der Beitrag wurde von Strassid2 bearbeitet: 15. Feb 2004, 18:23

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 15. Feb 2004, 18:26
Beitrag #4

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

Ich finde die Idee goil. Als w├╝rden die H├╝hner dem Bauern daf├╝r danken, dass er ihnen die H├Ąlse umdreht.
Danke Paramount, dass ihr uns das Geld mit (zu) teuren DVD-Boxen aus der Tasche zieht .....

wink3.gif

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
LeoBerlin
Beitrag 15. Feb 2004, 18:53
Beitrag #5

Chief
Gruppensymbol

Beigetreten: 11. January 04
Mitglieds-Nr.: 187

Naja, sollen sie doch machen... Ich denke, Star Trek kann im Moment Zuspruch gut gebrauchen.
Was mir bei denen nur immer wieder sauer aufst├Â├čt, ist diese Arroganz. "Die nach Meinung der meisten Fans beste Star Trek Serie" oder "die beste Science Fiction Serie aller Zeiten", l├Ącherlich. Ersteres sollen sie mal beweisen, und die zweite Aussage zeugt von Realit├Ątsverlust...

+Quote Post
Eric
Beitrag 15. Feb 2004, 18:57
Beitrag #6

Lieutenant
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 182

also

ich find es langsam l├Ącherlich da├č nachdem hier sp├╝rbar jeden tag weniger los war wieder mit stvc-themen versucht wird, das forum hier anzukurbeln.

das beweist denke ich wieder stark die abh├Ąngigkeit des trekbbs von stvc.

hiermit bitte ich die moderatoren hier um l├Âschung meines acciunts, denn ich bin es langsam satt hier da├č ├╝ber andere seiten gel├Ąstert wird. das kann nicht inhalt eines gesamten trekbbs sein!

auf wiedersehen, eric.

+Quote Post
Eric
Beitrag 15. Feb 2004, 19:09
Beitrag #7

Lieutenant
Gruppensymbol

ach ja

und wa s voyager project betrifft:

ihr h├Ąttet alle bestimmt nix dagegen wenn die ein "DS9 project" durchf├╝hren w├╝rden. warum also diese aufregung wieder? das zeigt wieder mal das subtile hirnlose bashing hier.

also ich werde ganz sicher was spenden!

bitte l├Âscht endlich meinen account liebe moderatoren.

eric.

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 15. Feb 2004, 19:50
Beitrag #8

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

QUOTE (Eric @ 15. Feb 2004, 19:09)
ach ja

und wa s voyager project betrifft:

ihr h├Ąttet alle bestimmt nix dagegen wenn die ein "DS9 project" durchf├╝hren w├╝rden. warum also diese aufregung wieder? das zeigt wieder mal das subtile hirnlose bashing hier.

Denk nach, bevor du so etwas abl├Ąsst.

Paramount ist ein Unternehmen. Weder haben die VOY aus Lust und reiner Menschenfreude produziert, noch verschenken sie die DVD-Boxes, sondern verkaufen sie zu einem Preis, zu dem man drei Staffeln Babylon5 bekommt (, .. also IMO viel zu teuer).
Warum sollte also irgendjemand Paramount daf├╝r dankbar sein?

Und glaube nicht, das mein Kommentar bei einer DS9-Dankbarkeitsbezeugung anders auss├Ąhe.

ich find es langsam l├Ącherlich da├č nachdem hier sp├╝rbar jeden tag weniger los war wieder mit stvc-themen versucht wird, das forum hier anzukurbeln.

Sry, aber das ist nur noch l├Ącherlich. mad.gif (hehe, ... mein erster Angry-Smiley)

Du scheinst dich hier im Forum nicht sehr oft und nicht sehr ausgiebig rumzutreiben, denn sonst h├Ąttest du bemerkt, dass die STVC-Themen nicht mehr als eine Marginalit├Ąt sind, ein winziges, bedeutungsloses Themchen unter vielen anderen.....

Der Beitrag wurde von Nepharite bearbeitet: 15. Feb 2004, 19:59

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
marv
Beitrag 15. Feb 2004, 20:03
Beitrag #9

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 884

ich finds ehrlich gesagt l├Ącherlich, dass sie die idee vom "enterprise"-projekt 1:1 kopieren wink.gif

--------------------
what would kirk do!?

+Quote Post
tabby
Beitrag 15. Feb 2004, 20:10
Beitrag #10

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 4

LOL!!!

Habe ich das richtig verstanden??

Es wird Geld gesammelt um damit eine Anzeige zu kaufen, in der den VOY Darstellern f├╝r Voyager gedankt wird?

Diese Idee ist so bl├Âd, dass sie schon fast wieder geil ist .. laugh.gif laugh.gif

Geld daf├╝r werde ich logischerweise keines geben,.. ganz schlicht und ergreifend weil ich keins ├╝brig habe..

H├Ątte ich welches ├╝brig w├╝rde ich trotzdem nichts geben,.. denn es ist sehr fraglich ob es die Darsteller ├╝berhaupt lesen.. und ausserdem m├Âchte ich mich sicherlich nicht f├╝r VOY bedanken.

F├╝r andere Serien gilt ├╝brigens das Gleiche.
Wenn ich mich f├╝r eine Serie bedanken m├Âchte kaufe ich mir gegebenenfalls die DVDs..

@Eric: Ein Moderator hat keine Berechtigung Accounts zu l├Âschen, das nur mal am Rande erw├Ąhnt smile.gif

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Eric
Beitrag 15. Feb 2004, 20:22
Beitrag #11

Lieutenant
Gruppensymbol

Du scheinst dich hier im Forum nicht sehr oft und nicht sehr ausgiebig rumzutreiben, denn sonst h├Ąttest du bemerkt, dass die STVC-Themen nicht mehr als eine Marginalit├Ąt sind, ein winziges, bedeutungsloses Themchen unter vielen anderen.....

Ja, und die erfolgreichsten im trekbbs auch laugh.gif es ist seit dem streit mit stvc nix mehr los hier das ist realit├Ąt!

eric.

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 15. Feb 2004, 20:37
Beitrag #12

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 2. January 04
Mitglieds-Nr.: 173

QUOTE (Eric @ 15. Feb 2004, 21:22)
Ja, und die erfolgreichsten im trekbbs auch laugh.gif es ist seit dem streit mit stvc nix mehr los hier das ist realit├Ąt!

├ľhmmm, nix f├╝r ungut, aber besuchen wir da das gleiche Forum.... TrekBBS.de???

Abgesehen, dass ich nicht den Eindruck hatte, dass es hier einen Streit mit einer anderen Website gegeben hat, sondern lediglich eine Diskussion dar├╝ber, hab ich auch nicht den Eindruck, dass hier nichts los w├Ąre, ganz im Gegenteil, hier wird flei├čig diskutiert, und zwar nicht nur ├╝ber Enterprise, sondern auch ├╝ber tagesaktuelle Themen.

Gut, mag sein, dass die STVC-Themen hier anfangs recht gut besucht waren, aber mittlerweile gibt es hier doch etliche andere Themen, die wesentlich aktueller und besser besucht sind und in denen mehr geschrieben und diskutiert wird.

Vielleicht solltest du einfach nur mal ├Âfter reinschauen und dich mehr an den aktuellen Threads und Diskussionen beteiligen, dann wirst du sehr schnell feststellen, dass STVC hier wahrlich nicht DER gro├če Renner war und ist.

--------------------
"Some call it laziness. I call it deep thought." ÔÇô Garfield
"The truth is usually just an excuse for lack of imagination." - Elim Garak

liest z.Zt.: Clive Cussler - Dirk Pitt Series
sieht z.Zt.: Stargate Atlantis, Battlestar Galactica
spielt z.Zt.: Halo 3, Mass Effect

+Quote Post
Voivod
Beitrag 15. Feb 2004, 21:19
Beitrag #13

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Also Eric, dieses Forum war noch nie ein Anziehungspunkt f├╝r die Massen, wir waren immer klein und kuschelig... Wenn du das schlecht findest, warum postest du dann ├╝berhaupt hier? Wie w├Ąrs mit dem WBBS-Board, alleine im dortigen ENT-Forum tummeln sich manchmal ├╝ber 150 Leute. Oh, besser nicht, denn dort wird manchmal VOY kritisiert, das kannst du deiner geistigen Gesundheit nat├╝rlich nicht zumuten laugh.gif

Eigentlich h├Ątte ich Lust, dich kr├Ąftig mit Flames zuzum├╝llen, wenn ich den Mist lese, den du in diesem Thread verzapfst! mad.gif Aber lassen wir's... Schliesslich wird dein Account auf deinen Wunsch hin bestimmt bald gel├Âscht. Was f├╝r ein Verlust!

+Quote Post
Matt
Beitrag 15. Feb 2004, 22:35
Beitrag #14

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 7

Es ist eigentlich nicht die Politik dieses Boards, Accounts von Mitgliedern, die hier nichts mehr schreiben wollen, zu l├Âschen. Immerhin k├Ânnte es sich derjenige ja irgendwann noch einmal anders ├╝berlegen. Au├čerdem geh├Ârt er - ob er es will oder nicht - mit seinen Beitr├Ąge zur Boardhistorie, und wer sind wir, da├č wir einfach in der Geschichte herumpfuschen? wink.gif

Wenn es jemand allerdings so sehr will, da├č sein Account gel├Âscht wird (was ich seltsam finde), dann k├Ânnte man dem Wunsch durchaus entsprechen.
Die betreffende Person sollte in diesem Fall eine Mail oder PM an die Administratoren schicken.

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Lex
Beitrag 16. Feb 2004, 09:21
Beitrag #15

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

Ich habe mir den Beitrag im Voy-Center nicht durchgelesen (nach dem ersten Satz zweifelte ich schon am Geisteszustand des Autors), aber wenn ich das hier recht verstehe wollen die Geld f├╝r eine Dankesanzeige. Ganz ehrlich, schlecht find ich die Idee nicht unbedingt, auch wenn ich deren Sinn anzweifel. Ich glaube nicht dass auch nur einer der Schauspieler das sieht. Dann lieber direkt auf einer Convention Auge in Auge. Da weiss ich das es ankommt und es ist kostenlos (Conbeitrag mal abgesehen).
was den Fall "eric" angeht, ich wein ihm keine Tr├Ąne nach. Wenn ich mir seine gesammelten Beitr├Ąge so ansehe... ach vergiss es. So einen brauch ich nicht.

+Quote Post
Schukow
Beitrag 16. Feb 2004, 12:25
Beitrag #16

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. January 04
Mitglieds-Nr.: 206

Warum sollte irgendjemand Geld zahlen, damit irgendwelchen Leuten gedankt wird, die ihre Arbeit machen (und gut verdienen)? Es werden nicht grade Leben gerettet oder so wie bei Polizei, Rotes Kreuz, UNO-Blauhelme o.├Ą. Abgesehen davon sind 3500 Dollar nicht arg viel Geld? Besonders f├╝r ein paar Sch├╝ler, Sorry das Durchschnittsalter im VC ist nur 17-19 pi mal Daumen.

Naj dann gab es den Vorwurf in dem legend├Ąren Artikel, DS9 Fans h├Ątten kein Privatleben und m├╝├čten sich an die Seite von Sisko tr├Ąumen.
Naja ich hab kein Geld und ich halte das alles f├╝r Geldverschwendung, aber wer sagt, dass meine Meinung richtig ist.

--------------------
Eine Fahrkarte zu einem Wahlkampfauftritt eines Spitzenpolitikers: 50 Euro

Ein Scharfsch├╝tzengewehr: 10 000 Euro

Freies Schu├čfeld: unbezahlbar

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 16. Feb 2004, 12:34
Beitrag #17

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Kunst im Netz, Abteilung Realsatire.

Ganz gro├č, die Idee...wink.gifmrgreen.gif

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
gaius
Beitrag 17. Feb 2004, 12:59
Beitrag #18

Captain
Gruppensymbol

Ich mag ja jede Star Trek-Serie und deshalb war es mit diesem Thread auch nicht meine Absicht Voyager irgendwie zu bashen. Aber was mich aufregt ist, dass bei den Typen vom STVC alle anderen Serien bis auf Voyager oder Farscape als absolute Sch***e bezeichnet werden. Sei es nun Enterprise oder Stargate, die ich nunmal auch mag. Was mich aber auch st├Ârt ist, dass in der Community, in der alles h├Âchstselbst entwickelt wird, die Idee vom Enterprise Project (ja, genau das, welches diese "grottenschlechte" Serie unterst├╝tzt) 1:1 kopiert wird. Selbst den Namen haben sie praktisch kopiert. Haben fertig! mad.gif

--------------------

+Quote Post
Damon Ridenow
Beitrag 17. Feb 2004, 13:15
Beitrag #19

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 41

Deine Argumente verstehe ich. Mir ist jedoch unbegreiflich, was das mit uns (also dem TrekBBS) und Voyager als Serie zu tun hat.

F├╝r mich ist dein Hinweis off-topic und geh├Ârt von der Kategorie in den "Outer Trek" Bereich, und wenn du dich ├╝ber das Projekt aufregst, k├Ânntest du entweder die Initiatoren des Enterprise-Projekts kontaktieren, dich beim Initiator des Voyager-Projekts beschweren (beispielsweise per Email) oder, falls du strafrechtlich relevante Verhaltensweisen vermutest, die entsprechenden Schritte einleiten.

Was will uns dein Ursprungsbeitrag also ├╝ber uns oder ├╝ber Voyager als Serie sagen? confused4.gif

--------------------
Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 17. Feb 2004, 13:40
Beitrag #20

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

^^In Outer Trek gibt's sogar einen f├╝r solche L├Ąstereien geeigneten STVC-Thread sleep.gif

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 19. Feb 2004, 20:55
Beitrag #21

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 184

Mein lieber Erich,
es zwingt dich ja niemand diese ach so b├Âsen Threads zu lesen. Und warum liest man nicht bei anderen Themen etwas von dir?
Oder bist du nur da um dich ├╝ber derartige Threads hier aufzuregen, wenn ja das w├Ąre auch nicht besonders einfallsreich. rolleyes.gif

Es gibt auch gen├╝gend andere Dinge die interessanter sind als dieser seltsame Verein da.

Nun gut jetzt mal zu der Idee mit der Anzeige. Das ganze erscheint mir doch leicht bl├Âdsinnig.
Nen Haufen Geld auszugeben um Schauspielern in den Ar*** zu kriechen.
Sollen die Kiddies ihr Geld mal lieber f├╝r sinnvollere Dinge ausgeben oder sparen.

+Quote Post
gaius
Beitrag 20. Feb 2004, 15:19
Beitrag #22

Captain
Gruppensymbol

OK, Sorry. Ich merke auch erst im Nachhinein, dass dieser Thread besser in die Outer Trek-Sektion gepasst h├Ątte. Also k├Ânnte man den ja vielleicht verschieben.
Aber das ist KEINE L├Ąsterei.
1. Macht es mich einfach w├╝tend, dass auf oben erw├Ąhnter Webseite st├Ąndig Serien, die ich sehr sch├Ątze und liebgewonnen habe, schlecht gemacht werden.
2. Die Leute vom Enterprise-Project haben sehr viel M├╝he, Kreativit├Ąt und sicherlich auch Geld in ihr Projekt gesteckt und dann wird diese Idee einfach geklaut. Der Webmaster oben erw├Ąhnter Seite w├╝rde sich sicherlich auch nicht freuen, wenn seine zugegebenerma├čen recht aufwendig gestaltete Community einfach von jemand anderem kopiert w├╝rde. Ich finde das ganz einfach unfair und ungerecht! mad.gif

--------------------

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. November 2019 - 01:49