IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ot.trekbbs.de

101 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
Ich bin genervt weil..., in guter (alter) Tradition
Pedda
Beitrag 30. May 2005, 16:07
Beitrag #101

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 8

Jo, es war off. Und wir haben leider keine Ahnung, warum. Beim Provider gab es jedenfalls keine gesonderte Statusmeldung.
Go to the top of the page

+Quote Post
ExeQtA
Beitrag 31. May 2005, 07:24
Beitrag #102

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 14. March 05
Mitglieds-Nr.: 344

Mich nervt die Autobahnmaut. Obwohl in unmittelbarer N├Ąhe keine ist, hat sich die Anzahl der LKWs auf meinem Weg zur Arbeit scheinbar verdreifacht.

Und zu allem ├╝berfluss meinen diese d├Ąmlichen Bauern, mit ihren lahmen Treckern auch noch die Stra├če blockieren zu m├╝ssen, mitten im Berufsverkehr. Ich wei├č, die machen auch nur ihren Job, aber sie k├Ânnen es sich wenigstens aussuchen, wann sie eine Hauptstra├če befahren. Arschl├Âcher!

--------------------
Sometimes you have to roll the hard six
-William "Husker" Adama

+Quote Post
Lex
Beitrag 31. May 2005, 07:49
Beitrag #103

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 38

Das kenn ich. Anstatt das die Hornochsen mal ne LKW-Maut auf alle Stra├čen einf├╝hren, dann g├Ąbe es das Problem nicht.

Die Bauern regen mich auch auf. Die fahren immer im st├Ąrksten Berufsverkehr, was sich nat├╝rlich manchmal nicht vermeiden l├Ąsst. Aber gesetzlich sind sie verpflichtet, bei einer Schlangenbildung hinter sich bei Gelegenheit rechts ran zu fahren oder den Seitenstreifen, zB auf Br├╝cken zu benutzen, damit die anderen ├╝berholen k├Ânnen. Aber das ist eher die Ausnahme. Hab erst ein Mal gesehen, das die Polizei so einen Dauerblockierer rechts rangewinkt hat. Dahinter stauten sich gut 50 Autos, auf der Hauptverkehrsstra├če.

Sch├Ân finde ich auch die Bagger und andere Baustellenfahrzeuge, die auf ├Âffentlichen Stra├čen gar nicht fahren d├╝rfen (habt ihr da schon mal ein Nummernschild gesehen?). Trotzdem tuckern die mit 20 KM/H ├╝ber die Landstra├čen, weil die Bauarbeiter zu faul sind, die auf nen Tieflader zu packen. Und die Polizei interessiert das ├╝berhaupt nicht

Der Beitrag wurde von Lex bearbeitet: 31. May 2005, 07:52

+Quote Post
Lex
Beitrag 31. May 2005, 12:03
Beitrag #104

Vice Admiral
Gruppensymbol

├ťberraschung! Der Server war mal wieder down. Wieder zwei Stunden (?) ohne TrekBBS. sad.gif
Leute, k├Ânnt ihr da nix machen? Serverwechsel? blink.gif

+Quote Post
felix
Beitrag 31. May 2005, 12:23
Beitrag #105

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 8. July 01
Mitglieds-Nr.: 1

Soweit ich wei├č l├Ąuft der Vertrag im Juli aus, dann is n Wechsel geplant. War doch so, Marv, oder?

+Quote Post
gaius
Beitrag 31. May 2005, 12:29
Beitrag #106

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

Der Marv hat momentan sicherlich Nach-Abi-Stress. Aber laut Henning l├Ąuft der Vertrag Ende Juli aus und dann steht ein Hostwechsel an.

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 31. May 2005, 22:18
Beitrag #107

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Dann werden wir wohl noch bis dahin warten (und hoffen) m├╝ssen. Scheinbar kommt es ja jetzt t├Ąglich zu mehrst├╝ndigen Ausf├Ąllen. Das ist alles andere als sch├Ân. Aber zumindest sind die Daten noch da, im Gegensatz zum (angeblichen?) Festplattencrash.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 1. Jun 2005, 13:19
Beitrag #108

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 2. January 04
Mitglieds-Nr.: 173

QUOTE (Adm. Ges @ 31. May 2005, 23:18)
Scheinbar kommt es ja jetzt t├Ąglich zu mehrst├╝ndigen Ausf├Ąllen.

Daran kann es nat├╝rlich auch liegen, dass ich seit ein paar Tagen regelm├Ą├čig am Vormittag nicht mehr hier vorbeischauen kann. Seltsamerweise funktioniert es immer vor 8 Uhr und nach 13 Uhr. Kann aber auch an der neuen Filtersoftware liegen, die wir installieren mussten rolleyes.gif .

--------------------
"Some call it laziness. I call it deep thought." ÔÇô Garfield
"The truth is usually just an excuse for lack of imagination." - Elim Garak

liest z.Zt.: Clive Cussler - Dirk Pitt Series
sieht z.Zt.: Stargate Atlantis, Battlestar Galactica
spielt z.Zt.: Halo 3, Mass Effect

+Quote Post
Lex
Beitrag 1. Jun 2005, 14:16
Beitrag #109

Vice Admiral
Gruppensymbol

^ Nein, ich habe auch immer zwischen 10 und 13 Uhr Probleme auf die BBS zu kommen

+Quote Post
ExeQtA
Beitrag 6. Jun 2005, 15:23
Beitrag #110

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 14. March 05
Mitglieds-Nr.: 344

...der Beh├Ârdenirrsinn kaum geahnte Ausma├če annimmt. Ich arbeite zwar f├╝r den Verein namens Staat jedoch verlangt er statistische Erhebungen, die f├╝r rein gar nichts wichtig sind. Damit man diese Daten erheben kann, muss man neue Einstellungen in seinem Programm vornehmen und dann s├Ąmtliche F├Ąlle, in denen diese Sozialleistung gezahlt wird "bereinigen", da dies nicht "zentral" geht (, weil vorher was anderes gefragt war). Das wird derma├čen viel Zeit kosten (lahmes Programm, ├änderung in min. drei verschiedenen Masken pro Fall), das zwangl├Ąufig die eigentliche Arbeit darunter leiden wird. Ich sehe schon die ersten Beschwerden einflattern...

Wenn das so weitergeht, fragen die irgendwann noch ├╝ber die Statistik ab, wieviele lesbische, rothaarige Nichtschwimmer von hier Kohle kriegen. dry.gif

--------------------
Sometimes you have to roll the hard six
-William "Husker" Adama

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 10. Jun 2005, 18:56
Beitrag #111

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

Heute war ne Kollegin nach l├Ąngerem Krank feiern mal wieder auf der Arbeit.
Und mit welcher Freundlichkeit f├Ąllt sie zuerst bei mir auf?
"Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du zugenommen?" mad.gif
Und das wo ich schon vier kilo runter hab.

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 11. Jun 2005, 14:42
Beitrag #112

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 340

Ich bin genervt weil seit heute morgen meine Ohren total verstopft sind. Krieg nur die H├Ąlfte mit.Sch├Ątze dass ich mir ne Erk├Ąltung eingefangen hab. Bin gestern nacht gegen 3:00 Uhr noch mit dem Rad gefahren. War wohl doch was k├╝hler als ich gedacht hab. So ein Mist. Hoffe das ich's schnell wieder los werde.

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 12. Jun 2005, 18:22
Beitrag #113

Commander
Gruppensymbol

Was ist eigentlich so toll an diesem sch... F1 Rennen, dass das alle gucken wollen.
Na ja, das hei├čt alle au├čer mir. Ich finde das n├Ąmlich absolut langweilig.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass aus meinem Bekanntenkreis irgendjemand Lust hat heute noch was mit mir zu machen. Aber n├Â, alle haben keine Zeit wegen diesem Formel 1 Mist.

Und was mach ich jetzt sad.gif
Das ist echt bl├Âd sowas!

Der Beitrag wurde von Ilyana bearbeitet: 12. Jun 2005, 18:23

+Quote Post
Raven
Beitrag 12. Jun 2005, 19:31
Beitrag #114

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Hmm, heute ist Formel 1 confused4.gif wusste ich garnicht.

Naja wird wohl daran liegen das es mich nicht die Bohne intressiert, von daher, ich finde es viel zu nervig zuzuschauen wie 20 fahrzeuge oder wieviele auch immer stundenlang im Kreis fahren, wo bleibt denn da der Spass confused4.gif

Naja jedem das seine aber ich finde Formel 1 genauso wie Fu├čball ziemlich langweilig mrgreen.gif jedem das seine

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 12. Jun 2005, 21:07
Beitrag #115

Rear Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 9

Formel 1? ist doch spannend. Ich habs heute mal wieder geguckt. Wenn man es unter der Pr├Ąmisse anguckt, dass Michael Schumacher nicht gewinnen soll, dann macht es sogar Spass...

--------------------
Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!

+Quote Post
Oli
Beitrag 12. Jun 2005, 21:47
Beitrag #116

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

QUOTE (Raven @ 12. Jun 2005, 21:31)
Naja wird wohl daran liegen das es mich nicht die Bohne intressiert, von daher, ich finde es viel zu nervig zuzuschauen wie 20 fahrzeuge oder wieviele auch immer stundenlang im Kreis fahren, wo bleibt denn da der Spass confused4.gif

Bah, da ist allerdings sehr viel Spass, Action und Unterhaltung dabei, leider aber nicht in der Formel 1, die jedes Jahr noch d├╝mmere Regeln erh├Ąlt, noch elektronischer wird und in dessen Autos schon beinahe Affen fahren k├Ânnten...

Nascar und Indycar, das guck ich mir mehr oder weniger regelm├Ąssig an. Jacques Villeneuve (jetzt beim schweizer Formel 1 Team Sauber) ist ehemaliger Champcar-Sieger, das war eine Konkurrenz-Meisterschaft der Indycar-Serie. Dort muss man noch richtig Auto fahren, die Autos sehen genauso aus wie die der Formel 1, sind aber st├Ąrker, haben mehr PS und damit mehr Speed. Man kommt schonmal auf 370 kmh mit den Dingern. Dort muss man noch von Hand den Gang rauf und runterschalten, die Bremsen sind nicht elektronisch gesteuert wie in der Formel 1, die haben keinen Knopf, den sie dr├╝cken k├Ânnen damit das Auto bei der Boxeneinfahrt genau 80 kmh f├Ąhrt wie in der Formel 1, sprich: Es ist noch richtiges Autorennen und nicht dieser Elektroschrott wie in der Formel 1. Ich war fr├╝her mal Formel 1-Fan (zu den Zeiten von Ayerton Senna, R.I.P) aber seit gut 10 Jahren guck ich nur noch die Champcar-Serien. NASCAR ist das andere in den USA mit den Autos die fast wie Strassenwagen aussehen, das ist auch ziemlich interessant, schade nur, dass die dort fast ausschliesslich auf Ovals fahren.

Einige gestandene Formel 1 Weltmeister fuhren vorher oder nachher in der Champcar-Serie mit, die ausschliesslich in den USA stattfindet. Zuschauer haben die dort pro Rennen mal so locker um die 200'000, vor allem in den Ovalrennen (einfach nur ein Oval als Strecke) und es ist einfach Action pur.

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
Lex
Beitrag 12. Jun 2005, 21:56
Beitrag #117

Vice Admiral
Gruppensymbol

@Ilyana: Also, ich schaue ja sehr gerne F1, aber wenn irgendwer in meinem freundeskreis was anderes unternehmen m├Âchte, dann bin ich doch sofort dabei. Komische Leute kennst du... smile.gif

Ich bin genervt weil mein sch├Ânes WE schon vorbei ist, ohne das ich das, was ich eigentlich vorhatte, geschafft habe sad.gif
Aber daf├╝r habe ich die DVDs f├╝r die liebe Maja fertig wink.gif

+Quote Post
Raven
Beitrag 12. Jun 2005, 22:45
Beitrag #118

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Jaja, das sch├Âne Wochenende ist schon wieder vorbei, ich bin nur vom ganzen pack stress genervt, fahre morgen auf stufenfahrt bzw religi├Âse besinnungsfahrt mit der ganzen stufe nach aachen, und hoffe das ich auch alles und nicht zuviel eingepackt habe f├╝r 5 tage.

So noch kamera akku aufladen, mp3 player akku aufladen getr├Ąnke kalt stellen und dann kann ich vieleicht schon schlafen gehen :-)

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 12. Jun 2005, 22:48
Beitrag #119

Fleet Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Lex @ 12. Jun 2005, 22:56)
@Ilyana: Also, ich schaue ja sehr gerne F1, aber wenn irgendwer in meinem freundeskreis was anderes unternehmen m├Âchte, dann bin ich doch sofort dabei. Komische Leute kennst du... smile.gif

Ich bin genervt weil mein sch├Ânes WE schon vorbei ist, ohne das ich das, was ich eigentlich vorhatte, geschafft habe sad.gif
Aber daf├╝r habe ich die DVDs f├╝r die liebe Maja fertig wink.gif

Wahre Worte - und dass das WE vorbei ist nervt - vor allem, weil ich eigentlich noch was f├╝r morgen vorbereiten muss sad.gif

Hab heute bei der Formel 1 mal wieder was von den spannenden Stellen verpasst. Nachdem ich gerade noch p├╝nktlich gekommen war, schalteten wir dann in eienr der Werbepausen aufs ZDF und guckten uns das Ende ├╝ber die "Hobbits" (nein nicht HdR, sondern eine Unterart des Menschen) an, und als wir zur├╝ckschalteten faselten die Typen da was von Safty Car-Phase und Black Flagg.
Kann mir mal jemand erz├Ąhlen, was da passiert ist? Also wie es zum Unfall kam, und was der Monty genau angestellt hat (au├čer Schumi am Anfang abzudr├Ąngen).

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 13. Jun 2005, 07:39
Beitrag #120

Vice Admiral
Gruppensymbol

Hab's auch nur im Videotext gelesen. Anscheinend hat er eine Ampel ├╝bersehen und wurde daf├╝r disqualifiziert. Ist vielleicht etwqas hart, aber der Typ ist sowieso gemeingef├Ąhrlich und hat auf der Stercke eigentlich nichts verloren. Was der schon alles an Mist gebaut hat...

+Quote Post
pana
Beitrag 13. Jun 2005, 08:46
Beitrag #121

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. January 04
Mitglieds-Nr.: 174

formel 1 interessiert mich zwar genau so viel, wie der darminhalt eines andalusischen ameisenb├Ąren, eine bemerkung sei mir jedoch gestattet:

ruhm und ehre dem panasonic toyota rennteam! tongue2.gif laugh.gif

+Quote Post
Oli
Beitrag 13. Jun 2005, 20:34
Beitrag #122

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

QUOTE (Lex @ 13. Jun 2005, 09:39)
Hab's auch nur im Videotext gelesen. Anscheinend hat er eine Ampel ├╝bersehen und wurde daf├╝r disqualifiziert. Ist vielleicht etwqas hart, aber der Typ ist sowieso gemeingef├Ąhrlich und hat auf der Stercke eigentlich nichts verloren. Was der schon alles an Mist gebaut hat...

Naja, er ist eben noch ein richtiger Racer und kein Formel 1 Weichei... wink.gif Ne im ernst, sein Fahrstil ist schon etwas "r├╝belhaft" aber in ihm erkenne ich eben trotzdem noch einen richtigen Racer, einer der noch richtig Auto fahren kann. Er war in meiner oben angesprochenen Champcar-Serie auch Meister kurz bevor er zur Formel 1 kam... Leider ging damals die Champcar-Serie pleite, seit diesem Jahr fahren sie aber wieder! Formel 1 ist f├╝r mich wie gesagt viel zu elektronisch geworden, das ist kein Auto mehr, das ist ein Computer auf R├Ądern. Nat├╝rlich kommt es auch noch auf die Fahrkenntnisse und den Skill eines jeden Fahrers an, aber dies wird schon fast zweitrangig. In der Champcar und Indycar Serie ist es so, dass jedes Team das gleiche Chassis hat und mehr oder weniger die genau gleichen Motoren. Und damit kommt es 100% darauf an, ob der Fahrer was drauf hat oder nicht und nicht ob einer die besseren elektronischen Bremsen, das bessere elektronische Fahrsystem oder die besseren elektronischen sonstigen Schnickschnacks hat. Von mir aus gesehen war zB ein Villeneuve dort so gut und hier jeztt so schlecht. Er beklagt sich dauernd, dass er quasi ein Fahrgast in diesem Auto sei, da die technische Einstellung einfach nicht klappt. OK er ist ├╝ber seinem Zenit, trotzdem glaube ich ihm das durchaus. Er sagt weiterhin, dass man sich in den Formel 1-Wagen mehr und mehr wie jemand vorkommt, der via Knopfdruck den automatisch fahrenden Computer bedient anstatt dass man da drin sitzen w├╝rde um zu Auto zu fahren...

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 14. Jun 2005, 16:53
Beitrag #123

Commander
Gruppensymbol

Mein Bildschirm hat urpl├Âtzlich in der rechten unteren Ecke den totalen Rotstich. Kabel sind keine locker hab ich schon getestet. Ich hoffe nur, dass der mir jetzt nicht noch seinen Geist aufgibt. Nen Ersatzmonitor hab ich n├Ąmlich nicht.

+Quote Post
pana
Beitrag 14. Jun 2005, 18:07
Beitrag #124

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Ilyana @ 14. Jun 2005, 17:53)
Mein Bildschirm hat urpl├Âtzlich in der rechten unteren Ecke den totalen Rotstich. Kabel sind keine locker hab ich schon getestet. Ich hoffe nur, dass der mir jetzt nicht noch seinen Geist aufgibt. Nen Ersatzmonitor hab ich n├Ąmlich nicht.

Ein beachtenswerter Bildschirm. In der RECHTEN unteren Ecke sollte eigentlich ein Braunstich zu sehen sein, der Rotstich geh├Ârt in die LINKE untere Ecke. laugh.gif

Hast Du Lautsprecher oder andere elektronische Ger├Ąte (Vibrator ausgenommen) neben Deinem Monitor zu liegen? Diese st├Âren zuweilen das Bild.

Der Beitrag wurde von pana_sonix bearbeitet: 14. Jun 2005, 18:09

+Quote Post
Lex
Beitrag 14. Jun 2005, 19:30
Beitrag #125

Vice Admiral
Gruppensymbol

Eben, alles was einen Magneten beinhaltet sollte man nicht in die N├Ąhe von Bildschirmen bringen. dazu geh├Âren nat├╝rlich Lautsprecher und ├Ąhnliches Zeugs.

+Quote Post
Warp5Project
Beitrag 14. Jun 2005, 19:35
Beitrag #126

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 72

Wenn Panas und Lex' Tipps nichts helfen, dr├╝ck mal an den Monitorkn├Âpfen herum, bis "degauss" (entmagnetisieren) da steht und aktiviere es. Nicht erschrecken; das kurzfristige Flackern muss so sein.
Hat bei mir mal geholfen, als ich ein ├Ąhnliches Problem hatte.

--------------------

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 14. Jun 2005, 20:27
Beitrag #127

Commander
Gruppensymbol

Komisch, jetzt ist wieder alles normal. Dabei hab ich garnix gemacht. Aber desto besser.

├ťbrigens, wenn man von den Magnetfeldern ausgeht, die direkt bei meinem Bildschirm liegen d├╝rfte ich rein theoretisch ├╝berhaupt kein Bild haben. 2 Paar Boxen (weil 2 PCs), mein Handy liegt auch in der N├Ąhe rum usw.

Na ja, egal, ich hoffe, dass das Problem eine einmalige Sache war. Trotzdem danke f├╝r eure Tipps. smile.gif

+Quote Post
pana
Beitrag 14. Jun 2005, 21:30
Beitrag #128

Commodore
Gruppensymbol

die ursache ist mit sicherheit bei den boxen zu suchen. mobiltelefone sorgen zuweilen allerdings auch f├╝r stre├č.

kauf dir einen tft-monitor, dann hast du die probleme nicht mehr. smile.gif

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 18. Jun 2005, 14:40
Beitrag #129

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Ich hab mir gestern ne TV Movie mit DVD gekauft, mir ist erst sp├Ąter aufgefallen das mir die DVD fehlt. Und die beknackte Verk├Ąuferin am Bahnhofskiosk hat mir keine andere Ausgabe gegeben weil ich ja schlie├člich keinen Kassenbon h├Ątte. dry.gif
Folge daraus, ich lass mir in der n├Ąchsten Woche auf f├╝r meine Tageszeitung einen Bon geben.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 19. Jun 2005, 20:18
Beitrag #130

Fleet Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Neral_Jourian @ 18. Jun 2005, 15:40)
Ich hab mir gestern ne TV Movie mit DVD gekauft, mir ist erst sp├Ąter aufgefallen das mir die DVD fehlt. Und die beknackte Verk├Ąuferin am Bahnhofskiosk hat mir keine andere Ausgabe gegeben weil ich ja schlie├člich keinen Kassenbon h├Ątte.┬á dry.gif
Folge daraus, ich lass mir in der n├Ąchsten Woche auf f├╝r meine Tageszeitung einen Bon geben.

dann wirst du wohl da anrufen m├╝ssen, und das Fehlen reklamieren, dann sollten sie dir das fehlende Ding zuschicken. Oder du nervst die Tante beim Verkauf so lange, bis du das Ding bekommst - so ganz nach dem Motto "Und - habt ihr meine DVD schon gefunden"?
Ansonsten hast du es erfasst - Kassenbon geben lassen und gleich gucken, ob der Inhalt auch wirklich drin ist.

PS: Ich bin genervt, weil ich gestern "etwas" ├╝ber den Durst getrunken hab - bzw. nicht die n├Âtigen AUsgleichsma├čnahmen getroffen hab. Und nachdem das nun eigentlich schon gestern Abend erledigt war und ich nur noch mit dem Kater gerechnet hab, hab ich dann doch noch heute morgen den Porzellangott abgebetet und ihm meinen Mageninhalt geopfert. Inzwischen haben sich auch mal die Kopfschmerzen verd├╝nnisiert und ich f├╝hl mich wieder halbwegs auf dem Damm - bis auf den Schlafmangel - warum wache ich auch schon um 8 auf, wenn ich erst um halb 4 im Bett war...

Der Beitrag wurde von Adm. Ges bearbeitet: 19. Jun 2005, 20:22

--------------------

+Quote Post
Pedda
Beitrag 20. Jun 2005, 00:52
Beitrag #131

Fleet Captain
Gruppensymbol

...weil man nicht nur auf den Offiziellen Seiten neuer Kinofilme oder Musikalben, sondern zunehmend auch bei Unternehmenswebsites mit arschlangsamen, unhandlichen und nervigen Flash-Spielereien irgendwelcher durchgeknallter Marketing-Nerds bel├Ąstigt wird. mad.gif

Der Beitrag wurde von Pedda bearbeitet: 20. Jun 2005, 00:53

+Quote Post
Mordred
Beitrag 20. Jun 2005, 10:21
Beitrag #132

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12

@ Pedda:
Immerhin sind die Frauen noch gut zu Dir... tongue2.gif

Apropos:
Ich bin genervt, weil es noch nicht August ist... dry.gif

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 20. Jun 2005, 11:22
Beitrag #133

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 2. January 04
Mitglieds-Nr.: 173

...heute ein wirklicher Schei├č-Tag (also ein typischer Montag halt) ist, und weil etliche Anrufer einfach nur mehr nerven, dass man am liebsten mit den H├Ąnden durchs Telefonkabel greifen und die Leute w├╝rgen m├Âchte mad.gif .

Naja, wenigstens ist das Wetter ok und die Sonne scheint so lange, dass man es sich auch noch am sp├Ąteren Nachmittag am Balkon oder im Garten gem├╝tlich machen kann, aber das ist im Moment auch mein einziger Lichtblick dry.gif .

--------------------
"Some call it laziness. I call it deep thought." ÔÇô Garfield
"The truth is usually just an excuse for lack of imagination." - Elim Garak

liest z.Zt.: Clive Cussler - Dirk Pitt Series
sieht z.Zt.: Stargate Atlantis, Battlestar Galactica
spielt z.Zt.: Halo 3, Mass Effect

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 20. Jun 2005, 11:48
Beitrag #134

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 24

... ich bin genervt von dieser sch.... Hitze, da ist man zu schlapp zum Arbeiten !

--------------------

+Quote Post
Matthias
Beitrag 21. Jun 2005, 17:58
Beitrag #135

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 5

Ich muss "Geburt des Flamenco" lernen

--------------------
Ges will das ich die Signatur ├Ąndere

+Quote Post
Lex
Beitrag 22. Jun 2005, 08:01
Beitrag #136

Vice Admiral
Gruppensymbol

Ich bin genervt, weil ich gestern extra mit nem Kumpel in mein Lieblingspub gefahren bin um das Spiel mit etwas Atmosph├Ąre zu genie├čen. Aber im Pub waren gerademal 15 Personen, inkl. Barkeeper. Da haben sich die 50 KM nicht gelohnt sad.gif

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 22. Jun 2005, 22:48
Beitrag #137

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Ich bin genervt weil ich auf Post von der Spa├čkasse warte, dummer weise ist ja meine EC Karte hin├╝ber und ich brauche ne neue .....
Hoffe doch mal das ich morgen Post hab. rolleyes.gif

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 23. Jun 2005, 11:32
Beitrag #138

Commander
Gruppensymbol

Ich bin genervt weil meine WLAN Verbindung heute macht was sie will. Vorhin lie├č sich auf einmal die Software nichtmehr ├Âffnen. Hab dann alles runter geschmissen und neu installiert. Trotzdem gings nicht. Erst nach der Radikalma├čnahme Systemwiederherstellung funktionierte es wieder. Was jetzt los war, wei├č ich trotzdem nicht. Ist doch irgendwie merkw├╝rdig.

Was mich eigentlich aber noch viel mehr nervt ist diese bl├Âde Fliege die st├Ąndig um mich rumfliegt, w├Ąhrend ich hier in Ruhe schreiben will.

Ich sch├Ątze ich geh dann jetzt mal auf Fliegenjagd mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von Ilyana bearbeitet: 23. Jun 2005, 11:34

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 23. Jun 2005, 12:24
Beitrag #139

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 24

QUOTE (Neral_Jourian @ 22. Jun 2005, 23:48)
Ich bin genervt weil ich auf Post von der Spa├čkasse warte, dummer weise ist ja meine EC Karte hin├╝ber und ich brauche ne neue .....
Hoffe doch mal das ich morgen Post hab. rolleyes.gif

Sehe es doch positiv, da sparst Du wenigstens Geld cool.gif

Aber ich hab hier auch ein M├╝ckenproblem, Illyana. Vier St├╝ck haben schon ihr Leben ausgehaucht mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Pedda
Beitrag 23. Jun 2005, 12:33
Beitrag #140

Fleet Captain
Gruppensymbol

Ich kille hier jeden Abend ein paar Motten. ph34r.gif

Was mich aber im Moment wirklich nervt, ist, dass ich nix S├╝├čes daheim habe. sad.gif

Edit: Was S├╝├čes zum Essen, meinte ich. mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von Pedda bearbeitet: 23. Jun 2005, 14:59

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 23. Jun 2005, 14:59
Beitrag #141

Commander
Gruppensymbol

Was mich schon seit einer ganzen Weile nervt, ist die Tatsache, dass ich es immer noch nicht geschafft habe mein Zimmer zu Ende zu streichen. An einer Seite der Wand ist nichtmal Tapete. Ich nehme mir zwar dauernd vor, dass endlich fertig zu machen, aber irgendwie hab ich dann doch keine Lust. (besonders nicht bei dem sch├Ânen Wetter mrgreen.gif ) Na ja, vielleicht ja morgen. Au├čerdem will ich endlich ein paar Poster oder so aufh├Ąngen. Die W├Ąnde wirken irgendwie so kahl. Das bin ich echt leid.

Hab hier mal ein Bildchen, ich hoffe man erkennt drauf was noch gemacht werden muss.

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 23. Jun 2005, 20:03
Beitrag #142

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

QUOTE (Khaanara @ 23. Jun 2005, 13:24)
Hoffe doch mal das ich morgen Post hab.  rolleyes.gif

Aber ich hab hier auch ein M├╝ckenproblem, Illyana. Vier St├╝ck haben schon ihr Leben ausgehaucht mrgreen.gif

Heute war die Karte immer noch nicht in der Post, ich hoffe doch mal das sie morgen da ist. Ich brauche ja mindetens nen Kontoauszug. unsure.gif

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 23. Jun 2005, 21:04
Beitrag #143

Fleet Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Neral_Jourian @ 23. Jun 2005, 21:03)
QUOTE (Khaanara @ 23. Jun 2005, 13:24)
Hoffe doch mal das ich morgen Post hab.  rolleyes.gif

Heute war die Karte immer noch nicht in der Post, ich hoffe doch mal das sie morgen da ist. Ich brauche ja mindetens nen Kontoauszug. unsure.gif

Nenene, du hast das System nicht verstanden. Womit sollen sie denn Geld verdienen, wenn sie dir die Karte schnell zuschicken? Erstmal m├╝ssen sie dir doch kostenpflichtig den Kontoauszug zuschicken, da du ihn nicht selbst abgeholt hast wink.gif

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 24. Jun 2005, 08:28
Beitrag #144

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

Was f├╝r en Dreck.
Gestern kam Band 1 der Weltbild-Asterix-Sammleredition (HC, zwei B├Ąnde in einem, bischen Hintergrundinfos) und ich musste feststellen, dass die B├Ąnde in einer neuen ├ťbersetzung vorliegen, die sich in Details signifikant von den alten Heften unterscheidet und eine Anbiederung an den Zeitgeist darstellt. Hab den Mist gleich wieder gecancelt.
Bei der Neuauflage der alten MM-TBs (Farbe/SW) nerven mich die neuen Texte auch an. Zwar etwas weniger als dieses aufdringliche Asterix-Gelaber, aber immer noch genug, um auf Flohm├Ąrkten gezielt die alten Ausgaben zu suchen ...

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
pana
Beitrag 24. Jun 2005, 08:38
Beitrag #145

Commodore
Gruppensymbol

Such mal bei ebay, vielleicht findest Du noch ein paar alte Fr├Âsi- oder Bummihefte... laugh.gif Die m├╝├čten genau Deinem Geschmack entsprechen. mrgreen.gif

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 24. Jun 2005, 08:47
Beitrag #146

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

QUOTE (pana_sonix @ 24. Jun 2005, 09:38)
Such mal bei ebay, vielleicht findest Du noch ein paar alte Fr├Âsi- oder Bummihefte... laugh.gif Die m├╝├čten genau Deinem Geschmack entsprechen. mrgreen.gif

Bleib mir vom Leib mit Ostzonen-Comics .... mrgreen.gif wink.gif

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 24. Jun 2005, 09:49
Beitrag #147

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Das ist 'ne ganz schlechte Angewohnheit bei den Asterix-Machern. Schon der letzte neue Band war voll von superd├╝mmlichen Westerwelle-, Stefan Raab- und was wei├č ich nicht noch alles-"Witzen", die schon ein Jahr nach Ver├Âffentlichung keine Sau mehr interessierten. Bin ich froh, da├č ich die alte Sammlerausgabe mein eigen nenne...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 25. Jun 2005, 11:28
Beitrag #148

Commander
Gruppensymbol

Mich nervt, dass es heute regnet. Na ja, hab ja auch den Wetterbericht nicht gesehen, sonst h├Ątte ichs vorher gewusst.

Wo ist meine Sonne? sad.gif

+Quote Post
Mordred
Beitrag 25. Jun 2005, 12:35
Beitrag #149

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12

QUOTE (Ilyana @ 25. Jun 2005, 12:28)
Wo ist meine Sonne? sad.gif

Die macht Urlaub in Burghausen und brutzelt mir das Hirn aus der Fresse, sodass ich mich nicht wirklich auf die Kunst konzentrieren kann...

+Quote Post
Pedda
Beitrag 25. Jun 2005, 16:51
Beitrag #150

Fleet Captain
Gruppensymbol

Ich bin genervt, weil gestern abend/nacht mal wieder eins zum andern kam... rolleyes.gif

Erst schreit mein Wohnheimnachbar mal wieder mit einem seiner Girls um die Wette (nein, es geht hier leider nicht um Sex sad.gif). Dann verchatte ich mich so sehr, dass meine W├Ąsche eine ganze Stunde l├Ąnger als n├Âtig in der Trommel g├Ąrt.

Und praktisch eine Sekunde, bevor ich halb vier ins Bett schl├╝pfen will, geht der Feueralarm an. Kaum steh ich drau├čen vor unserem Haus, kommt ein Kerl aus dem Ergbeschoss gerannt, splitterfasernackt, ein wenig verwirrt - und mit schwarzen Flecken auf der Haut. blink.gif Als der Typ aufgewacht war, hatte es in seiner Bude schon ordentlich gebrannt. Wegen der Rauchentwicklung war das Wohnheim die ganze Nacht ├╝ber die Tabu, ich durfte also in einem Aufenthaltsraum der Uni unruhigen Schlaf auf zusammenger├╝ckten St├╝hlen finden. mad.gif

Damit war nat├╝rlich auch der heutige Ausflug nach London im Eimer. Also geht's erst morgen zur LFCC. sad.gif

Der Beitrag wurde von Pedda bearbeitet: 25. Jun 2005, 16:55

+Quote Post

101 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. October 2019 - 02:45