IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ot.trekbbs.de

22 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
Was zockt ihr zu Zeit?, auf Pc und Konsole....
Raven
Beitrag 13. Nov 2005, 14:29
Beitrag #51

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

Aber sch├Ân ist, dass sich wieder die zwei Lager bilden: Die verspielten Nintendos und die technikgeilen Sonys/MS-ler

Da muss ich ein wenig was dagegen sagen, in meinem Falle w├╝rde ich mich eher einen Technikgeilen Nintendo Spieler nennen mrgreen.gif

Aber meistens ist es wirklich so, entweder Nintendo oder halt Playstation, und seid der Xbox nun auch noch Microsoft, wobei ich denke das, das Nintendo Lager noch etwas gr├Â├čer ist. cool.gif

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page

+Quote Post
gaius
Beitrag 13. Nov 2005, 14:34
Beitrag #52

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

Wie kommst du darauf? Im Vergleich PS2/XBox/GC liegt Nintendo mit dem GC bei den Verkaufszahlen auf dem 3. Platz hinter Sony und MS. Das kann nat├╝rlich auch daran liegen, dass der Gro├čteil des Nintendo-Lagers erst seine Eltern fragen muss, ob man nicht zu Weihnachten einen GC kriegen k├Ânnte mrgreen.gif

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
Raven
Beitrag 13. Nov 2005, 15:50
Beitrag #53

Fleet Captain
Gruppensymbol

Das kann nat├╝rlich auch daran liegen, dass der Gro├čteil des Nintendo-Lagers erst seine Eltern fragen muss, ob man nicht zu Weihnachten einen GC kriegen k├Ânnte mrgreen.gif

Also ich dachte wir k├Ânnte das ganze ohne irgendwelches Nintendo Spieler sind alle kleinkinder gelaber oder sonstige Kliches ├╝ber die B├╝hne bringen, tatsache ist, das ich z.B meinen Nintendo 64 meinen Gamecube beides zu Weihnachten und meinen GBA zum Geburtstag bekommen habe, da ich sonst kaum genug Geld zusammen habe, und dieses Jahr w├╝nsche ich mir den Nintendo Ds und hoffe das ich ihn bekomme, ich finde daran nichts kindisches, es hat halt nicht jeder geld in unmassen um sich z.B als Sch├╝ler immer wieder was neues zu kaufen.

Au├čerdem kam ich auf die ganze sache das, erstens der Gamecube im vergleich zu der Xbox mit den verkaufszahlen gleichaufliegt, die Auslieferungszahlen gelten nicht, au├čerdem ist das Nintendo lager allein schon wegen Nintendo Ds GBA und auch N64 oder sogar noch super Nintendo insgesamt weitaus gr├Â├čer, ich hab auch noch freunde die "nur" einen SNES haben und sonst nichts da sie nicht das Geld daf├╝r ausgeben wollen, oder k├Ânnen, es hat halt nicht jeder einen HD Tv, besonders nicht die j├╝ngeren Sch├╝ler oder auch die Studenten.

Ich hab meinen Gamecube auch nicht am Anfang gehabt, sonderns erst als er zu Weihnachten nur noch 100 Euro gekostet hat.

Ich find diese ganzen Klisches immer das kotzen, kann man denn nicht den Leuten ihren Spass lassen??

Wenn man es genau nimmt so spielen mehr Pupert├Ąre skater kleinkinder Playstation als Gamecube weil es ja "cool" ist ne Playstation oder ne Xbox zu haben, Soviel zu den Klisches, Gamecube wird meistens von denen gespielt die ihre eigenen Sachen durchziehen und nicht immer auf der Mainstream Welle reiten, meistens sind diese Spiele auch viel netter im normalen Umgang... blabla bla genug davon? ich denke ja, k├Ânnen wir das ganze nun wieder sachlich angehen mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 13. Nov 2005, 15:50

--------------------

+Quote Post
gaius
Beitrag 13. Nov 2005, 18:09
Beitrag #54

Captain
Gruppensymbol

Piff, Idealisten.

W├╝rdest du mehr kapitalitisch denken, dann w├╝rdest du meken, dass Nintendo an seinen SNES-Fans nun nicht unbedingt mehr verdient. mrgreen.gif

Aber um mal wieder zur ernsthaften Diskussion zu finden:

Ich spreche ja eigentlich aus Erfahrung: Mit meinen 18 Jahren kann ich mir auch keinen HD-Fernseher oder eine PS3 oder XBox360 beim Verkaufsstart leisten. Aber im Alter von 14 Jahren brauchte ich halt einen GameBoy und den hatte ich dann ja auch, bis er mich ein paar Jahre sp├Ąter dann schon wieder nicht interessiert hat.

Und du musst doch auch zugeben, dass noch vor wenigen Jahren Sony und Nintendo unterschiedliche Zielgruppen hatten. Nintendo hat eben bis (sagen wir mal) 16 bedient und ab 16 kam dann die PlayStation zum Zug. Erst mit der Einf├╝hrung des Gameboy Advance SP wurde der GameBoy vom Design ├╝berhaupt f├╝r eine ├Ąltere Zielgruppe attraktiv. Und dieses Image wird Nintendo wohl auch nicht so schnell los werden.

Der Beitrag wurde von Dr.Phlox bearbeitet: 13. Nov 2005, 18:20

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 13. Nov 2005, 18:18
Beitrag #55

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mir gehts nicht darum ob nintendo noch an den leuten verdient sondern die tatsache das diese leute immernoch fans von nintendo sind, von daher ist das lager von nintendo insgesamt gr├Â├čer, davon mal abgesehen das die XBox in Japan nun nicht wirklich einen Hype verursacht hat, gerade dort hapert es schlie├člich an Micorosft Fans, da der Markt doch ein wenig anders aussieht als hier.

Mal ganz davon abgesehen das es im den Thread hier darum gehen sollte was f├╝r spiele man mag, zockt, empfielt oder von abratet und nicht welche Konsole besser gef├Ąllt oder einen neuen wie es so sch├Ân gesagt wird "Konsolenkrieg" anzufangen, wie es so oft es streiten sich dann eh nur die zwei oder auch drei lager und zu einer Meinung kommt man auch nicht, ist also total ├╝berfl├╝ssig.

--------------------

+Quote Post
gaius
Beitrag 13. Nov 2005, 18:21
Beitrag #56

Captain
Gruppensymbol

Oben ist noch ein Edit.

--------------------

+Quote Post
Ange1us
Beitrag 13. Nov 2005, 18:32
Beitrag #57

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. February 04
Mitglieds-Nr.: 221

Ich zocke im moment "Half Life 2" auf PC und auf meinem Nintendo GameCube "Super Mario Sunshine".

Zum Geburtstag lass ich mir "Quake 4" schenken.

Der Beitrag wurde von Ange1us bearbeitet: 13. Nov 2005, 19:27

+Quote Post
Raven
Beitrag 13. Nov 2005, 18:39
Beitrag #58

Fleet Captain
Gruppensymbol

Und du musst doch auch zugeben, dass noch vor wenigen Jahren Sony und Nintendo unterschiedliche Zielgruppen hatten. Nintendo hat eben bis (sagen wir mal) 16 bedient und ab 16 kam dann die PlayStation zum Zug. Erst mit der Einf├╝hrung des Gameboy Advance SP wurde der GameBoy vom Design ├╝berhaupt f├╝r eine ├Ąltere Zielgruppe attraktiv. Und dieses Image wird Nintendo wohl auch nicht so schnell los werden.

Um nochmal davon anzufangen, ich sehe das ganze nicht so, sicherlich war der Gameboy auch bei Kindern beliebt, aber viele Spiele selbst auf dem Gameboy waren doch etwas zu komplex f├╝r kleine Kinder oder waren anspruchvoll genug f├╝r ├Ąltere Leute, Tetris nur als Beispiel hat sich sicherlich nicht nur an Kinder verkauft, davon mal abgesehen, selbst auf dem Snes gab es Killer Instinct/ Mortal Kombat/Doom/ Wolfenstein 3d/ und noch genug weitere Spiele nur um mal die brutale Fraktion hervorzurufen die sicherlich nicht kindergerecht ist, ebenfalls gab es dort schon die typischen Sport Spiele wie Fifa/NHL/nba/nfl/ aber auch simulationsspiele von Kriegsscenarien oder wirtschafts sims wie Sim City Theme Park etc.. die behauptung Nintendo h├Ątte nur bis 16 bedient ist mehr als nur falsch, genauso k├Ânnte man behaupten das die Playstation nur von 16 j├Ąhrigen skatern wegen Tony Hawk gekauft wurde, was genau so schwachsinnig ist.

In Japan ist die altersverbreitung bei spielen weitaus verbreiteter, nur in Deutschland wo selbst akutell bei der Redierung von Killerspielen geredet wird sieht das ganze noch ziemlich anders aus. Das Angebot ist da, die Frage ist nur ob es auch entdeckt oder genutzt wird.

Und zur Playstation nochmal, ich habe die erfahrung gemacht das die nervigsten Idioten aus meiner Schule die d├╝mmsten Prolls oder einfach nur nervigen typen alle samt playstation gespielt haben, das ganze war sowas von oberfl├Ąchlich wie es heute auch noch ist, da wird gesagt playstation ist cool und nintendo ist doof, und es wird geglaubt von den naiven massen leuten, mir hat damals ein klassenkamerad gesagt wie dumm es doch ist sich nen n64 zu kaufen da ja die grafik schlechter ist und ich auch keine Raubkopien benutzen kann, das war der Hauptgrund vieler sich ne Playstation zu kaufen und der da sie alle hatten, bloss nicht etwas haben was nicht so viele haben, man k├Ânnte ja uncool sein, und schon wieder jede menge klisches bedient.

Es war eigentlich schon immer eine Geschmackssache und kaum eine altersfrage welche Konsole einem mehr gef├Ąllt, ich habe mich zu Nintendo entschieden den ich habe bei freunden als erstes Mega Man auf einem nes gespielt sp├Ąter auf meinem Gameboy danach auf Snes und bis jetzt auf eigentlich jedem Nintendo System und ich habe das ganze immer mit Spass verbunden, und genau diese Spiele haben mir bei der Playstation und bei der Xbox immer gefehlt, aber das ist geschmackssache und nicht eine Frage des alters.

Edit:
Erst mit der Einf├╝hrung des Gameboy Advance SP wurde der GameBoy vom Design ├╝berhaupt f├╝r eine ├Ąltere Zielgruppe attraktiv.

Also ich habe den original Gameboy advance und finde ihn vom design her weitaus sch├Âner als den sp, allein schon die weiter aus ein ander liegenden tasten machen das spielen weit aus angenehmer, der Sp ist eine gameboy zum aufklappen der viel biliger aussieht, der normale advance sieht imo weitaus besser aus und ist auch benutzerfreundlicher wie ich finde.

Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 13. Nov 2005, 19:41

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 13. Nov 2005, 20:17
Beitrag #59

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 24

QUOTE (Raven @ 13. Nov 2005, 14:29)
Aber sch├Ân ist, dass sich wieder die zwei Lager bilden: Die verspielten Nintendos und die technikgeilen Sonys/MS-ler

Da muss ich ein wenig was dagegen sagen, in meinem Falle w├╝rde ich mich eher einen Technikgeilen Nintendo Spieler nennen mrgreen.gif

Aber meistens ist es wirklich so, entweder Nintendo oder halt Playstation, und seid der Xbox nun auch noch Microsoft, wobei ich denke das, das Nintendo Lager noch etwas gr├Â├čer ist. cool.gif

Also ich habe eine Xbox, eine Gamecube und eine Playstation und spiele halt die besten Spiele f├╝r die entsprechenden Konsolen smile.gif

PS2 hole ich mir aber nicht, da gibt es zuviel Kinderspiele f├╝r und eine Menge Schrott smile.gif

Die angesprochene "killzone"-Pr├Ąsentation von der E3 lief ├╝brigens von einem PC, da es bis heute noch keine PS3-Pr├Ąsentationen gibt. Aber das sollte man eigentlich dann auch mit "Gears of War" vergleichen und nicht mit "Perfect Dark Zero", welches ja seine Grundlagen auf das gleichnamige Nintendo-Spiel "Perfekt Dark" hat und daher auch den Stil etwas beibehalten hat.

Im Moment installiere ich die 7-Tage Testversion von Ryzom und zocke nebenbei Nintendogs smile.gif

Der Beitrag wurde von Khaanara bearbeitet: 13. Nov 2005, 20:21

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 13. Nov 2005, 20:22
Beitrag #60

Fleet Captain
Gruppensymbol

Die angesprochene "killzone"-Pr├Ąsentation von der E3 lief ├╝brigens von einem PC, da es bis heute noch keine PS3-Pr├Ąsentationen gibt.

Das war mir nicht klar, naja mal schauen was die erste Ps3 Videos hergeben werden, vom Revolution gibt es ja auch noch keine Video oder Bild Material.

Zu Perfect Dark, stimmt die Waffen sehen dem n64 teilweise ├Ąhnlich, allerdings fand ich die alte Joanna Dark doch um einiges sch├Âner, die neue sieht mir zu Manga Computer m├Ą├čig aus, die alte war erwachsener und realistischer, mehr so mein Fall, glaube auch irgendwie nicht das, das Spiel den gleichen Erfolg haben wird wie auf dem N64

Im Moment installiere ich die 7-Tage Testversion von Ryzom und zocke nebenbei Nintendogs

Ryzom hab ich damals in der Beta gespielt, gefiel mir eigentlich ganz gut, wei├č allerdings nicht was sich nach der Beta noch daran ge├Ąndert hat, und ich denke da hat sich noch einiges ge├Ąndert.

Auf Nintendogs freue ich mich auch schon, macht sicherlich Spass.

Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 13. Nov 2005, 20:24

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 13. Nov 2005, 20:29
Beitrag #61

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Raven @ 13. Nov 2005, 20:22)
Auf Nintendogs freue ich mich auch schon, macht sicherlich Spass.

Macht es und ist mal etwas entspannendes zu den ganzen anderen Games ?

Bei SWG wird ja im Moment alles auf den Kopf gestellt, da lohnt es sich nicht jetzt gro├čartig bis zum 15.11. zu leveln. Ich hab die neue Version aber schon einmal im Testcenter angespielt und mir gef├Ąllt es mir als die alte Version. ISt aber f├╝r langj├Ąhrige Spieler eine gro├če Umstellung, da die freiue Berufswahl dann doch eingeschr├Ąnkt wird und einiges auf den Kopf gestellt wird. Deswegen mal in der Zeit etwas anderes testen smile.gif Ryzom hat sich seit der Beta doch auch schon sehr ge├Ąndert.

Der Beitrag wurde von Khaanara bearbeitet: 13. Nov 2005, 20:30

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 13. Nov 2005, 20:47
Beitrag #62

Fleet Captain
Gruppensymbol

Bei SWG wird ja im Moment alles auf den Kopf gestellt, da lohnt es sich nicht jetzt gro├čartig bis zum 15.11. zu leveln. Ich hab die neue Version aber schon einmal im Testcenter angespielt und mir gef├Ąllt es mir als die alte Version. ISt aber f├╝r langj├Ąhrige Spieler eine gro├če Umstellung, da die freiue Berufswahl dann doch eingeschr├Ąnkt wird und einiges auf den Kopf gestellt wird

Stimmt hab ich auch schon geh├Ârt, hab SWG nur einen Monat gespielt da ich das Geld dann f├╝r was anderes brauchte, aber hab nen freund der es schon seit nem jahr oder l├Ąnger spielt und seinen account zum 15 k├╝ndigen will da er das alles nicht gut findet, der hat mir schon beim ersten Combat Upgrade die ohren vorgeheult, gibt halt welche die ver├Ąnderungen m├Âgen und andere halt nicht, mal sehen ob ich nochmal bei swg einsteige, bin ja noch anf├Ąnger und bin daher auch noch nicht so an das alte/neue system gew├Âhnt, w├╝rde mir also nicht so viel ausmachen.

Macht es und ist mal etwas entspannendes zu den ganzen anderen Games ?

Kann ich mir vorstellen, freu mich schon darauf nen kleinen Husky aufzuziehen mrgreen.gif

Bis dahin spiele ich nochmal abwechselnd Elite Force 1 und 2 und werd die Tage mal schauen ob ich Star Trek New Worlds noch auf 2000 zum laufen bekomme, hat zwar ein paar Bugs, kann aber auch spass machen.

--------------------

+Quote Post
gaius
Beitrag 13. Nov 2005, 22:14
Beitrag #63

Captain
Gruppensymbol

Ich spiele im Moment wiedermal Splinter Cell 3.

Und nochmal was anderes hab ich ausgegraben, bitte mal eure Meinungen:

Vorsicht Bissig: Mark Rein, Vice President von Epic Games und bekannt f├╝r seine offnen Worte, hat auf der k├╝rzlich veranstalteten IGN Live-Konferenz zum Rundumschlag gegen die Konkurrenz ausgeholt. Die englische Webseite CVG.com hat nun die sch├Ânsten Zitate gesammelt und ver├Âffentlicht.

Zun├Ąchst wurde er von Journalisten gefragt, was seiner Meinung nach die wichtigste, neue Entwicklung bei den Next-Generation-Spielen sein wird - Grafik nicht mitgez├Ąhlt.
Reins Antwort: "Warten Sie einen Moment. Schlie├čen Sie Ihre Augen und spielen ein Spiel und dann sagen Sie mir wie viel Spa├č das macht". F├╝r ihn ist die Grafik das wichtigste bei den kommenden Spielen. Da Epic mit der Unreal Engine 3 das zur Zeit wohl leistungsf├Ąhigste Grafikger├╝st anbietet, ist die Antwort nicht verwunderlich.

Als n├Ąchstes bekamen die gro├čen US-Publisher Electronic Arts und Activision ihr Fett ab. "Ich habe geh├Ârt, dass EA und Activision v├Âllig l├Ącherliche Ank├╝ndigungen machen: 'Oh, ein Spiel wird 30 Millionen Dollar kosten und man braucht 300 Leute...' Das ist totaler Schwachsinn. Sie vertuschen damit nur ihre eigene Unf├Ąhigkeit im Management - oder sollte ich besser sagen, im Miss-Management", so Rein w├Ąhrend der Podiumsdiskussion. Bei Epic w├╝rden 50 Prozent weniger Leute an den Next-Gen-Games arbeiten als in der jetzigen Spiele-Generation; an Gears of War beispielsweise nur 25 Entwickler. Wer viel Geld in der Branche verdienen wolle, solle einfach gute Spiele produzieren. Rein hatte sich bereits in fr├╝heren Interview massiv gegen geplante Preiserh├Âhungen von Computer- und Videospielen ausgesprochen.

Auf den neuen Controller von Nintendos Revolution-Konsole ist Rein ebenfalls nicht gut zu sprechen. Obwohl er das Hardware-Konzept von Big N durchaus interessant findet, h├Ąlt er von dem neuen Eingabeger├Ąt nichts. Rein w├Ârtlich: "Wir werden mehr schlecht gemachte, billige, Ich-w├╝nschte-ich-h├Ątte-es-nie-gekauft Spiele sehen, die nur um diesen Controller entwickelt werden". Seiner Meinung nach sollte es um gro├čartige Spiele und nicht um gro├čartige Controller gehen. Zudem Nintendo bereits in der jetzigen Konsolengeneration den Massenmarkt nicht mehr erreiche und es damit immer schwerer werde, auf dieser Plattform Geld zu verdienen.

Den Originalartikel gibts hier: http://www.computerandvideogames.com/r/?pa...p(que)id=128229

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 13. Nov 2005, 22:25
Beitrag #64

Fleet Captain
Gruppensymbol

Du solltest dich wenn dann auch komplett informieren, tatsache ist, das er seine ├äu├čerungen zu Nintendo bereits revidiert hat. Ich zitiere im dem Fall mal die Gamezone News:

Es ist noch nicht lange her als Mark Rein in einem Interview starke Kritik an Nintendo und dem Revolution ├╝bte. Jetzt nimmt er aber alles wieder zur├╝ck. Zusammengefasst sagte er in einem neuem Interview:

- Es wird viele gro├čartige Spiele von Drittherstellern f├╝r den Revolution geben.

- Er wollte den Nintendo Revolution und seinen Controller nicht heruntermachen sondern lediglich darauf hinweisen das die Entwickler aufgrund der neuen M├Âglichkeiten ÔÇ×Nintendo onlyÔÇť Games produzieren m├╝ssen.

- Er sagte zwar das die Grafik ein sehr Ausschlag gebender Punkt ist, aber nicht der wichtigste.

- Nintendo macht sehr gute Spiele und der Controller ist ÔÇ×coolÔÇť.

Und hier noch ein Quote aus dem neuen Interview auf Englisch:

First he was accused of saying next-generation games were all about graphics, then of slating Nintendo's "freestyle" Revolution controller. On both occasions, Rein says, his comments were taken out of context, and his meaning completely misinterpreted.

Insgesamt finde ich gut das er seine Aussagen korrigiert hat, und weiterhin bin ich nicht der Meinung das Grafik alles ist, HDTV finde ich in dieser Konsolen Generation noch f├╝r etwas ├╝berfl├╝ssiges was nur die Spiel sowie Konsolen Preise in die h├Âhe treibt, mir geht es um den Spielspass und der neue Controller von Nintendo sieht nach spass aus mit all seinen neuen M├Âglichkeiten, und die m├Âglichkeit weiterhin die gamecube controller zu benutzen finde ich auch sehr gut da diese mir schon von der ergonomit├Ąt immer super gefallen haben und es auch noch tun, mehr als bei den anderen beiden Konsolen.

Das Nintendo den Massenmarkt schon jetzt nicht mehr erreiche halte ich f├╝r schwachsinn, siehe Nintendo Ds der sich spitzenm├Ą├čig verkauft, trotz keiner high end grafik, sowie der Gamecube der auch viele besitzer gefunden hat und 80% der All Konsolen Spiele erscheinen auch dort.

Ich spiele im Moment wiedermal Splinter Cell 3.

Wollt ich auch noch zuende spielen, komme aber nie dazu, habs mit vor nem monat oder so auf Gamecube gekauf f├╝r 25 Euro, macht ne menge Spass und die Steuerung ist auch mit dem Cubepad kein Problem.

--------------------

+Quote Post
gaius
Beitrag 13. Nov 2005, 22:53
Beitrag #65

Captain
Gruppensymbol

Hm, ok dann frage ich mal dich als Konsolen- und PC-Spieler. Nehmen wir mal ein Spiel, welches es f├╝r Konsole und PC gibt, w├╝rdest du es dann leiber mit dem Controler an der Konsole spielen wollen oder mit Maus und Tastatur am PC. Ich hab mich auf der Games Convention mal am XBox-Controller versucht und kam mit dem Teil nicht wirklich zurecht.

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 13. Nov 2005, 23:03
Beitrag #66

Fleet Captain
Gruppensymbol

Das kommt ganz aufs Genre an, Jump and Runs ala Mario, Adventures wie FinalFantasy, Rollenspiele ala Zelda , Funsport spiele ala SSX, Sims wie Harvest Moon w├╝rde ich definitiv lieber mit einem Pad auf der Konsole spielen, und dann am liebsten auf dem Cube da mir dieses Pad sehr gut gef├Ąllt, was deine meinung zum Xbox Pad angeht kann ich dir nur zustimmen, finde das pad schrecklich, bin damit auch noch nie zurecht gekommen, das Playstation pad ist ganz nett in seiner g├Ąnze sind aber die meisten Features von Nintendo geklaut siehe Analog stick Schulter buttons und rumblepack.

Ego Shooter wie Fear Doom oder Half Life, Third Person Shooter wie Tomb Raider oder Strategie Spiele wie Starcraft oder Warcraft definitiv auf dem Pc bei den Ego Shootern mit einigen ausnahmen auf der Konsole wie z.B Metroid Prime/Golden Eye oder Perfect Dark.Gerade bei Ego Shootern ist das zielen mit der Maus halt immer noch am pr├Ązisesten und von daher am einfachsten zu machen von daher pc erste wahl dort.

Mit Lightgun sind aber auch Ego shooter auf Konsolen nicht zu verachten, das kann dann ne ganze menge Fun machen.

Rennspiele je nachdem auf der Tastatur ganz ok mit dem Padd teilweise besser kommt auch aufs Spiel an.

Mals als gegenfrage, st├Âren dich nicht die Ladezeiten beim Pc ?? ich war bei n64 immer froh das er keine Datentr├Ąger hatte und man sich nicht mit ladezeiten plagen musste, beim cube war es auch gut gel├Âst, fastkeine ladezeiten danke kleinerer schnellerer Discs.

Auch finde ich es sch├Ân ein Spiel einfach nur einzulegen und sofort loszuzocken und nicht immer erst alles m├Âgliche zu installieren und dann auch noch wohlm├Âglich die treiber upzudaten nur damit ein spiel richtig l├Ąuft.

--------------------

+Quote Post
Aran
Beitrag 13. Nov 2005, 23:47
Beitrag #67

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

QUOTE (Dr.Phlox @ 13. Nov 2005, 13:39)

Welche Lager? Ich zocke sowohl auf Cube, PS2, Xbox, DS und PSP. Als Multikonsolero habe ich gl├╝cklicherweise die komplette Auswahl und kann mir bequem die besten Spiele auf der jeweiligen Plattform aussuchen. Mal verspielt, mal technikgeil, mal beides wink.gif

Auf Konsole liessen sich Ego-Shooter mit dem N64-Pad IMO bis heute am besten steuern. Von den aktuellen Controllern hat jeder seine Vor- und Nachteile. Bei der Xbox sind Analog-Kn├╝ppel und Schultertasten am gelungensten, das Cube-Pad ├╝berzeugt durch die aufger├Ąumte und intuitive Tastenanordung und das PS2-Pad ist am vielseitigsten und f├╝r so ziemlich alle Spiele ordentlich zu gebrauchen.

Ich freue mich pers├Ânlich sehr auf den Revolution, da - bei entsprechendem Engagement der Programmierer - sich sicher tolle Spielerlebnisse auf dem Teil verwirklichen lassen k├Ânnen. Allerdings bin ich erst hundertprozentig ├╝berzeugt, wenn ich den Controller mal angetestet habe.

Der Beitrag wurde von Aran bearbeitet: 13. Nov 2005, 23:48

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 14. Nov 2005, 08:13
Beitrag #68

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Dr.Phlox @ 13. Nov 2005, 22:53)
Hm, ok dann frage ich mal dich als Konsolen- und PC-Spieler. Nehmen wir mal ein Spiel, welches es f├╝r Konsole und PC gibt, w├╝rdest du es dann leiber mit dem Controler an der Konsole spielen wollen oder mit Maus und Tastatur am PC. Ich hab mich auf der Games Convention mal am XBox-Controller versucht und kam mit dem Teil nicht wirklich zurecht.

Nun mit dem 360-Controller kann man auch am PC spielen, es ist eine Windowstreiber-CD beiliegend. Aber der Vorteil der Konsole zum PC ist: Man kann gem├╝tlich von der Couch spielen !

Das spielen mit dem Controller ist eine Gew├Âhnungssache, aber hat gerade bei Renn- und Sportspielen einige Vorteile gegen├╝ber der Maussteuerung am PC.

Aber f├╝r Mausjunkies kann man mit einem Adapter ohne Probleme auch Maus und Tastatur (zumindest an der XBox) anschliessen und mit denen sogar HALO spielen.

Vorbestellt habe ich im Moment : X3 Limited Edition, GTA Liberty City Stories (PSP), Mario Kart DS und die Logitech Gamingtastatur G-15 mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 14. Nov 2005, 17:06
Beitrag #69

Fleet Captain
Gruppensymbol

So grad heute bei unserem lokalen Media Markt gekauft, gehe dort eigentlich eh nur wegen sonderangeboten hin, und direkt mal wieder ├╝ber die Verk├Ąuferin ge├Ąrgert, irgendso eine frustrierte dicke tusse die vermutlich keinen besseren Job als an der Kasse bekommen konnte (entschuldigung,nicht die feine art, ist aber doch war) die meinte mich bei Golden Eye Rogue Agen (ab16) nach dem Ausweis zu fragen, und dabei sehe ich sicherlich mit meinen 1,93 nicht wie 15 aus, und der schmalste bin ich auch nicht laugh.gif mad.gif bin immerhin 19 und im m├Ąrz dann 20, nenene manche leute haben einfach keine Menschenkenntnis. N├Ąchstes mal bekommt die erste mal meine Meinung dazu zu h├Âren.

Naja what ever, nun dann also hab mir Golden Eye Rogue Agent f├╝r Gamecube gekauft, f├╝r Sn├Ąpchenhafte 12 Euro, da kann man nix falschmachen, das spiel hatte ich schonmal aus der Videothek ausgeliehen und durchgespielt und f├╝r gut empfanden und im Multiplayer macht es sicherlich auch Spass. Und die Steuerung ist f├╝r nen Konsolen Ego Schooter sehr gut gelungen auch wenn teils heftiges Auto Aim, aber so machts dan wenigstens ne menge spass.

Weiterhin hab es noch, was ich allerdings nicht gekauft habe: NFl Street auch f├╝r Gamecube f├╝r 12 euro sowie Urbz in the City(sims oder??) f├╝r 12 und noch Fantastic Four obwohl noch sehr neu f├╝r gerade mal 16,99.

F├╝r den Ds gab es z.B Project Rub f├╝r gerade mal nen 10ner, h├Ątt ich schon nen ds h├Ątt ich sicherlich zugelangt.

Also wenn ein Spiel davon reizt, ab zum Media Markt nach krefeld, falls es euer eigener nicht anbietet.

Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 14. Nov 2005, 17:08

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 24. Nov 2005, 23:29
Beitrag #70

Fleet Captain
Gruppensymbol

So ich mal wieder, bin im moment an NFS Most Wanted dran.

Aber warum ich eigentlich schreibe, f├╝r alle die nen Ds haben und damit etwas mehr als nur spielen wollen, es scheint da eine recht beschauliche Anzahl an selbst programmierten zusatzprogrammen zu geben, Homebrew wie auf der PsP ist wohl auch vorhanden, ebenfalls gibt es wohl diesen adapter mit dem man jede menge sachen auf ne sd karte laden kann um sie sp├Ąter mit dem ds zu benutzen darunter auch gba und snes emulation.

Das hier find ich ja ziemlich cool dann k├Ânnt ich mich morgens vom ds wecken lassen mit einem beliebigen Song, sicher nicht schlecht.

Mal schauen nicht mehr lange bis weihnachten bis ich hoffentlich einen blauen ds in den h├Ąnden halten werde mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 25. Nov 2005, 06:06
Beitrag #71

Fleet Captain
Gruppensymbol

Ich habe gestern HALO 2 und am Tag zurvor LINKS 2004 und BUFFY gespielt. Heute Abend werde ich wohl mal ein X2-Tag einlegen !

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 1. Dec 2005, 00:12
Beitrag #72

Fleet Captain
Gruppensymbol

Immer noch NFS Most Wanted, werde morgen mal mit The Movies anfangen und mal schauen ob das Spiel was taugt, ansonsten freu ich mich immer noch auf das neue Prince of Persia, wird sicherlich klasse,

m├╝sste ich doch nicht in der zweiten Dezember h├Ąlfte soviele Klausuren vor Weihnachten schreiben, werde also erst zu bzw nach Weihnachten dazu kommen es mir auszuleihen oder zu kaufen. rolleyes.gif

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 1. Dec 2005, 06:11
Beitrag #73

Fleet Captain
Gruppensymbol

Morgen fr├╝h mu├č ich mich erst einmal mit anderen Fans im MM um eine Konsole schlagen, so wie es aussieht (Vorbestellungen gingen nicht mehr).

Aber die ersten Spiele kommen heute schon an:
- Project Gotham Racing 3
- Peferkt Dark Zero
- Call of Duty 2

Hoffe, das ich sie auch spielen kann smile.gif

Ansonsten habe ich noch als Alternative Dark Age of Camelot und Battlefield 1942 World War II Anthology, sowie Enclave von der PC Games und Yager von der GS

--------------------

+Quote Post
Aran
Beitrag 1. Dec 2005, 21:23
Beitrag #74

Fleet Captain
Gruppensymbol

Ich hab mir mein Premium Package im Bundle mit Kameo und Perfect Dark schon f├╝r 479,ÔÇô EUR gesichert. Und morgen beginnt dann das HDTV-Zeitalter. kiff.gif

--------------------

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Raven
Beitrag 1. Dec 2005, 21:29
Beitrag #75

Fleet Captain
Gruppensymbol

Na dann viel Spass euch beiden mit der neuen Konsole, wenn ihr lust und Zeit habt k├Ânnt ihr ja mal eure ersten Eindr├╝cke der Konsole und Games erz├Ąhlen und vieleicht auch ein paar Bilder machen, auch wenn die Xbox 360 nicht mein Favorit in der Next Gen ist so intressiert mich das ganze doch trotzdem.

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 2. Dec 2005, 09:43
Beitrag #76

Fleet Captain
Gruppensymbol

Jo, ich hab eine mrgreen.gif

Das Wochenende und die Weihnachtstage sind gesichert. Gleich mal heute Abend Perfekt Dark Zero LE ausprobieren tongue2.gif

Gamertag ist wie gehabt KHAANARA

Der Beitrag wurde von Khaanara bearbeitet: 2. Dec 2005, 09:44

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 2. Dec 2005, 13:59
Beitrag #77

Fleet Captain
Gruppensymbol

Na dann lass mal was h├Âren wenn du es angezockt hast.

Hast du eigentlich nen Hdtv tv oder nen normalen? w├╝rde mal gerne wissen ob es beim normalen auch so super aussieht, m├╝sste ja nicht viel schlechter sein.

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 2. Dec 2005, 14:04
Beitrag #78

Fleet Captain
Gruppensymbol

Einen normalen 16:9 (86er Bild, 100 Hz.), habe mir aber auch ein VGA-Kabel vorbestellt um mal abundan meinen TFT anzuschliessen .

Der Beitrag wurde von Khaanara bearbeitet: 2. Dec 2005, 14:05

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 4. Dec 2005, 16:40
Beitrag #79

Fleet Captain
Gruppensymbol

So VGA-Kabel habe ich jetzt und selbst HALO und Batman Begins sieht jetzt viel sch├Âner aus auf dem TFT. Eine Xbox live Arcadespiele wie Helix, Zuma und Geometry Wars machen manchmal mehr Spa├č als die gro├čen Games, zumindest s├╝chtig smile.gif

Ansonsten machen die Schlachten in Call of Duty 2 richtig Laune !

Hier meine Gamercard

--------------------

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 5. Dec 2005, 17:28
Beitrag #80

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 339

"Babylon 5: I've found her"
F├╝r ein Freewaregame ist es erstaunlich gut gemacht. Da kommt richtiges B5-Feeling auf.
Wer also schon immer mal ne Starfury fliegen wollte, ist hier bestens bedient.
Die Steuerung ist recht schwierig, da die Tr├Ągheit immer mit einkalkuliert werden muss.
Noch heikler wirds, wenns ans Navigieren im hyperraum geht. Also immer fein auf dem Leitstrahl bleiben. smile.gif

--------------------
Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
www.trekunited.com
If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds)

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 6. Dec 2005, 07:12
Beitrag #81

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gab es da jetzt nicht etwas neues dazu, irgendetwas habe ich doch gestern auf Gamestar.de gelesen gehabt. Kann ich aber erst heute Abend nachschauen.

--------------------

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 6. Dec 2005, 12:35
Beitrag #82

Captain
Gruppensymbol

Das "Skirmish Pack" ist seit kurzem raus. Damit kann man selbst Missionen basteln und eine Multiplayerfunktion ist nun auch implementiert.

--------------------
www.trekunited.com
If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds)

+Quote Post
Aran
Beitrag 6. Dec 2005, 21:10
Beitrag #83

Fleet Captain
Gruppensymbol

Da habe ich nun die modernste Videospielkonsole zu Hause und was zocke ich? Hexic HD vom Tetris-Erfinder - bl├Âdes Suchtspiel. wink.gif

--------------------

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Maxileen
Beitrag 6. Dec 2005, 21:33
Beitrag #84

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Redakteur
Beigetreten: 8. October 03
Mitglieds-Nr.: 75

Ich zocke momentan "Age of Empires III". Spielerisch genauso eing├Ąngig wie der Vorg├Ąnger, man f├╝hlt sich gleich wie zu Hause, grafisch einfach Klasse (sieht selbst mit reduzierten Grafikeinstellungen noch sehr gut aus und l├Ąuft mit meiner GeForce-III-Karte fl├╝ssig).

Allerdings sind die Kampagnenmissionen weitaus abwechslungsarmer als bei "Age of Empires II".

Trotzdem ist der Winter gerettet smile.gif

--------------------
"We can't prevent what we can't predict."
(Mary Alice Young, "Desperate Housewives" 3.07: "Bang")

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 7. Dec 2005, 09:32
Beitrag #85

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Aran @ 6. Dec 2005, 21:10)
Da habe ich nun die modernste Videospielkonsole zu Hause und was zocke ich? Hexic HD vom Tetris-Erfinder - bl├Âdes Suchtspiel. wink.gif

Dito smile.gif
Und seit gestern auch Zuma

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 7. Dec 2005, 13:51
Beitrag #86

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

Ich spiel immernoch Monstergame: vollkommen anspruchslos, ohne die geringste Anforderung an Geschicklichkeit oder Spielintelligenz, grafisch ein Supergau (im Prinzip weniger als ein Text-Adventure).

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Raven
Beitrag 9. Dec 2005, 23:41
Beitrag #87

Fleet Captain
Gruppensymbol

Heute mittag in der Videothek ausgeliehen,

Dance Dance Mario Remix zusammen mit Tanzmatte auf dem Gamecube.

macht ziemlich Spass das ganze, leicht ist viel zu leicht, normal ist teilweise recht schwer, schwer ist schon ziemlich heftig und sehr schwer ist unschafbar wie ich meine.

Nett auchd er eingebaute Kalorienz├Ąhler wo mein sein Gewicht eingibt und nach jeder Session die verbrauchten Kalorien anzeigt.hab heute nach rund 4 oder 5 stunden locker 500 kalorien vertanzt.

Mal schauen wenn morgen nen Kumpel zeit hat und wir irgendwo noch ne zweite tanzmatte auftreiben k├Ânnen gehts ab in den 2 player versus modus, sicherlich noch besser und sicherlich sehr spassig.

Nett auch der Hinweis auf der Tanzmatte:

Nicht bei Beenflussung durch Alkohol oder andere Drogen benutzen.
oder
Bitte legen sie neben die Tanzmatte Kissen auf den Boden damit sie sich bei einem Sturz nicht zu stark verletzen.

Garnicht mal so dumm, bin zwar noch nicht hingefallen, kann aber recht leicht passieren wenn man sich auf schwer mal die Beine verhakt.

Als n├Ąchste werd ich morgen mal schauen und das neue Prince of Persia ausprobieren, leider nur auf Pc, meine Videothek bekommt fast keine neue Gamecube spiele mehr, aber nat├╝rlich f├╝r ps2 xbox und pc, nur nicht f├╝r gamecube, so nen mist, aber das neue harry poter haben sie auch f├╝r gamecube mad.gif

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 11. Dec 2005, 14:30
Beitrag #88

Fleet Captain
Gruppensymbol

Ich spiele seit gestern einen gro├čen Affen auf meiner 360: Peter Jacksons King Kong. Macht richtig Laune smile.gif Und vorbestellt bei Amazon habe ich gestern noch Kameo, sowie noch eine Ebay-Auktion laufen f├╝r den Vorg├Ąnger von King Kong: Beyond Good & Evil !

Der Beitrag wurde von Khaanara bearbeitet: 11. Dec 2005, 14:31

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 25. Dec 2005, 22:06
Beitrag #89

Fleet Captain
Gruppensymbol

So Weihnachten war und ich hab nen blauen ds und Mario Kart bekommen :-) *freut sich tierisch*

gehe im moment mit dem ds ├╝ber das ibook meines bruders ins netz da ich keinen w-lan router habe, mal schauen wie ich das machen werde, solange hier schonmal mein freundecode: 137500807428 bin heute erstmal noch online, also kommt on gebt euren code bekannt und wir zocken ne runde

--------------------

+Quote Post
Ange1us
Beitrag 25. Dec 2005, 22:36
Beitrag #90

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. February 04
Mitglieds-Nr.: 221

Ich zocke im moment SingStar auf meiner PS2 die ich zu Weihnachten bekommen habe. Gab daher gestern schon einen genialen Karaoke Abend an Heillig Abend mrgreen.gif

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 28. Dec 2005, 03:29
Beitrag #91

Captain
Gruppensymbol

Legacy of Kain: Defiance
Der Teil der Saga, der allem Anschein nach alle noch ungekl├Ąrten Fragen der recht komplizierten aber hochspannenden Story der LoK-Reihe beantworten wird.

Der Beitrag wurde von Ayelbourne bearbeitet: 28. Dec 2005, 03:29

--------------------
www.trekunited.com

+Quote Post
Mordred
Beitrag 28. Dec 2005, 11:58
Beitrag #92

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12

The one and only... DIABLO II mit LoD-Erweiterung. Vorgestern erst wieder angefangen. Nicht dass meine alte Kiste auch was h├Âheres stemmen k├Ânnte wink.gif

+Quote Post
Aran
Beitrag 28. Dec 2005, 12:36
Beitrag #93

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Ayelbourne @ 28. Dec 2005, 03:29)
Der Teil der Saga, der allem Anschein nach alle noch ungekl├Ąrten Fragen der recht komplizierten aber hochspannenden Story der LoK-Reihe beantworten wird.

Yo, das meiste wird in dieser Legacy-Episode wirklich aufgekl├Ąrt, auch wenn es am Ende ein Hintert├╝rchen f├╝r eine evtl. Fortsetzung gibt. Freu dich schon mal auf einen hochemotionalen Showdown.

--------------------

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 28. Dec 2005, 14:28
Beitrag #94

Fleet Captain
Gruppensymbol

King Kong habe ich durch, jetzt k├Ąmpfe ich mich durch Kameo ! cool.gif

Letzte Woche noch einige aktuelle Xbox-Games g├╝nstig bei der Grotte bekommen:
Mercenaries, Star Wars Kotor II und Star Wars Republic Commando f├╝r 14 Euronen das St├╝ck.

Auf dem PC spiele ich nach 19 Uhr wieder mal DAOC auf dem Server Avalon / Albion. Zusammen mit einem Kumpel ein Haus gekauft, nun m├╝ssen wir das Geld f├╝r die Inneneinrichtung zusammenbekommen cool.gif

--------------------

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 29. Dec 2005, 00:16
Beitrag #95

Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Aran @ 28. Dec 2005, 12:36)
QUOTE (Ayelbourne @ 28. Dec 2005, 03:29)

Yo, das meiste wird in dieser Legacy-Episode wirklich aufgekl├Ąrt, auch wenn es am Ende ein Hintert├╝rchen f├╝r eine evtl. Fortsetzung gibt. Freu dich schon mal auf einen hochemotionalen Showdown.

So...bin jetzt durch (war ja gestern, als ich gepostet hab, schon in der zweiten H├Ąlfte des Games).
Also die Story und Dialoge sind mal wieder klasse gewesen. Und bei dem Twist am Schluss hab ich mir doch tats├Ąchlich nen Tr├Ąnchen vedr├╝ckt (Raziel ist meine Lieblingsfigur bei LoK). Ne echt filmreife Story, das muss man sagen. smile.gif
Ansonsten w├╝rd ich sagen, dass das Ende mehr als nur ein Hintert├╝rchen war, denn Kain kann sich ja jetzt endlich um die S├Ąulen k├╝mmern.
Bleibt nur zu hoffen, dass auch tats├Ąchlich noch eine Fortsetzung kommt. Bisher scheint ja nix in der Richtung in Arbeit zu sein. sad.gif

Naja...wie auch immer

"Vae victis!"

--------------------
www.trekunited.com

+Quote Post
Aran
Beitrag 30. Dec 2005, 01:55
Beitrag #96

Fleet Captain
Gruppensymbol

Ich kann mich dem nur anschlie├čen. Raziel war auch mein Favorit, obwohl bei vielen meiner Bekannten eher Kain bevorzugt wird. Sein aufopferungsvolles Ende war wirklich herzzerrei├čend (f├╝r ein Videogame wink.gif ). Die Story der Serie geh├Ârt wahrhaft zum Besten in der Spielebranche. Auch die deutsche Synchro wei├č zu gefallen. Mein Lieblingssprecher ist "der Alte" (mistiges Krakenvieh).

Ich hoffe nur, dass es bei einer evtl. Fortsetzung keine billige Auferstehung von Raziel gibt. Das w├╝rde den Climax in "Defiance" erheblich schm├Ąlern. Aber danach siehts ja im Moment nicht aus, da die Jungs und M├Ądels von Crystal Dynamics z.Zt. am neuen Tomb Raider werkeln.

--------------------

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Raven
Beitrag 10. Jan 2006, 00:36
Beitrag #97

Fleet Captain
Gruppensymbol

Um das mal in den richtigen Thread zu holen

QUOTE (Raven @ 9. Jan 2006, 08:21)
Ich hoffe das wurde nicht falsch verstanden, das ganze war auf mich bezogen, ich hatte an dem abend nen neues Spiel (DOAC) und war deswegen auch so lange wach  mrgreen.gif

Dead or Alive Classics (DOAC) oder Dark Age of Camelot (DAOC) ? smile.gif

Spiele ich auch seit einigen Wochen wieder (Albion/Avalon/Engel der Verdammnis) tongue2.gif

DAOC mrgreen.gif gab es mit einem monat gratis sowie beiden addons letztens bei unserem saturn f├╝r 8 euro, da hab ich gedacht schau ich mir das ganze doch mal an.

Bin auf dem Server Avalon im Reich Albion , im moment Stufe 5, Charakter hei├čt Canalis ( lat f├╝r Rabe (Raven)) Gilde oder ├Ąhnliches hab ich noch nicht, kam die letzten zweit tage auch nicht zum spielen, aber morgen gehts weiter

--------------------

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 10. Jan 2006, 02:43
Beitrag #98

Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Aran @ 30. Dec 2005, 01:55)
Auch die deutsche Synchro wei├č zu gefallen. Mein Lieblingssprecher ist "der Alte" (mistiges Krakenvieh).

Auch da gef├Ąllt mir Raziel am besten. Udo Schenk (der ja auch Kevin Bacon regelm├Ą├čig seine Stimme leiht) macht nen tollen Job.
Ich w├╝nschte nur, man k├Ânnte die Sprache frei w├Ąhlen wie bei der Konsolenversion. Kain im Original ist mir noch aus Blood Omen in wohlig schauriger Erinnerung.
Und Janos Audron wird ja von keinem geringeren gesprochen als Rene Auberjonouis.

Der Beitrag wurde von Ayelbourne bearbeitet: 10. Jan 2006, 02:43

--------------------
www.trekunited.com

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 10. Jan 2006, 07:57
Beitrag #99

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Raven @ 10. Jan 2006, 00:36)
Um das mal in den richtigen Thread zu holen

QUOTE (Raven @ 9. Jan 2006, 08:21)
Ich hoffe das wurde nicht falsch verstanden, das ganze war auf mich bezogen, ich hatte an dem abend nen neues Spiel (DOAC) und war deswegen auch so lange wach  mrgreen.gif

Dead or Alive Classics (DOAC) oder Dark Age of Camelot (DAOC) ? smile.gif

Spiele ich auch seit einigen Wochen wieder (Albion/Avalon/Engel der Verdammnis) tongue2.gif

DAOC mrgreen.gif gab es mit einem monat gratis sowie beiden addons letztens bei unserem saturn f├╝r 8 euro, da hab ich gedacht schau ich mir das ganze doch mal an.

Bin auf dem Server Avalon im Reich Albion , im moment Stufe 5, Charakter hei├čt Canalis ( lat f├╝r Rabe (Raven)) Gilde oder ├Ąhnliches hab ich noch nicht, kam die letzten zweit tage auch nicht zum spielen, aber morgen gehts weiter

Wenn Du eine gute Gilde suchst, sende einfach mal einen aus der Engel der Verdammnis-Gilde an und sagst das Du von mir (Khaanara) vermittelt wurdest. Ich denke mal, unsere Gildenleaderin Ismene nimmt dich bestimmt auf.

Zu Not kannst Du auch im Forum (http://www.engel-der-verdammnis.de) eine Anfrage stellen.

Wir sind eigentlich alle recht nett und hilfsbereit und helfen Neueinsteigern auch gerne unter die Arme mit Tipps und Ausr├╝stung soweit vorhanden.

Meine Hauptchars heissen Khaanara (Level 50 Hexer) und Mirelle (Level 49 Minne).

Ich bin meistens Abends gegen 19 Uhr online (au├čer Samstag, da habe ich zusammen mit einem Gildenkollege einen OfflineSpieleabend smile.gif )

--------------------

+Quote Post
Aran
Beitrag 19. Jan 2006, 00:32
Beitrag #100

Fleet Captain
Gruppensymbol

Zocke seit gestern die Beta-Version von Final Fantasy XI Online (Xbox 360). Trotz ruckliger und im allgemeinen eher h├Ąsslicher Optik macht das Teil Spa├č - mind. 1 Partymitglied vorausgesetzt nat├╝rlich wink.gif Vor allem aber die Installation ist ein Greuel (ca. 2 Stunden).

Naja vielleicht sieht man sich ja mal in den n├Ąchsten 2 Monaten. Mein Charakter hei├čt - Achtung Trommelwirbel - "Scorpius" mrgreen.gif

--------------------

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post

22 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. July 2019 - 15:17