IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> merchandising.trekbbs.de

Reply to this topicStart new topic
Save Star Trek GAMES Kampagne, Gamer vereinigt euch!
Chadwick
Beitrag 9. Jan 2004, 09:30
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 28

Seit der K├╝ndigung der Vertr├Ąge mit Paramount/Viacom durch Activision leidet die Star Trek Gaming Community. Tausende Spieler warten auf neue Games oder f├╝rchten den Support f├╝r die existierenden Titel zu verlieren. Durch den kompletten Stopp in Sachen Star Trek Games, nimmt auch das Star Trek Franchise an sich Schaden.

Wir fordern Paramount/Viacom daher auf, die Star Trek Gamer weiter zu supporten, so schnell wie m├Âglich neue Vertr├Ąge mit Game-Publishern zu schlie├čen und sicherzustellen, dass der Support der existierenden Titel durch Activision und Gamespy gew├Ąhrleistet wird.

Helft mit die Star Trek- Gaming Community zu retten und unterzeichnet jetzt unsere Online-Petition!

Folgt dem Link:
http://www.startrekgames.de/index.php?name...u=28&page_id=48
Go to the top of the page

+Quote Post
Botschafter Spoc...
Beitrag 9. Jan 2004, 12:55
Beitrag #2

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 18. October 03
Mitglieds-Nr.: 98

QUOTE (Chadwick @ 9. Jan 2004, 09:30)
Seit der K├╝ndigung der Vertr├Ąge mit Paramount/Viacom durch Activision leidet die Star Trek Gaming Community. Tausende Spieler warten auf neue Games oder f├╝rchten den Support f├╝r die existierenden Titel zu verlieren. Durch den kompletten Stopp in Sachen Star Trek Games, nimmt auch das Star Trek Franchise an sich Schaden.

Wir fordern Paramount/Viacom daher auf, die Star Trek Gamer weiter zu supporten, so schnell wie m├Âglich neue Vertr├Ąge mit Game-Publishern zu schlie├čen und sicherzustellen, dass der Support der existierenden Titel durch Activision und Gamespy gew├Ąhrleistet wird.

Helft mit die Star Trek- Gaming Community zu retten und unterzeichnet jetzt unsere Online-Petition!

Folgt dem Link:
http://www.startrekgames.de/index.php?name...u=28&page_id=48

Ist bekannt wann und wenn ja warum die Vertr├Ąge gek├╝ndigt wurden?

+Quote Post
Ange1us
Beitrag 3. Feb 2004, 00:37
Beitrag #3

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 3. February 04
Mitglieds-Nr.: 221

Ist bekannt wann und wenn ja warum die Vertr├Ąge gek├╝ndigt wurden?

Ich glaub die Vertr├Ąge wurden 3 bis 4 Wochen nach dem Release von Elite Force 2 aufgek├╝ndigt! Das d├╝rfte so ab dem 1. Juli 2003 gewesen sein hier eine News die zu diesem Zeitpunkt auf Hazardteam.de stand:

Nach einer Pressemitteilung von Activision, die auf Yahoo ver├Âffentlicht wurde, verklagt Activision Viacom, die Muttergesellschaft von Paramount, da Viacom die Startrek Konzession nicht agressiv genug vermarkten w├╝rde, so wie bei Vertragsunterzeichnung versprochen, wodurch Activision finanzieller Schaden entstanden sei.
Activision kann ohne die versprochene Unterst├╝tzung und Ausbeutung der Produkte durch Viacom keine StarTrek Videospiele entwickeln und erfolgreich verkaufen. Eine fortw├Ąhrende Linie von Film- und Fernsehproduktionen und damit verbundenem Marketing entscheidet ├╝ber den Erfolg von Videospielen die auf intellektuellem Eigentum wie Star Trek basieren.

[...]

Viacom hat Activision ebenfalls hinsichtlich der Bem├╝hungen, die Entwicklung und das Marketing der Spiele mit Viacoms Entwicklungen und dessen Marketing der neuen Filme und Fernsehserien zu koordinieren, entt├Ąuscht.

Da Activision der Meinung war das sich Paramount/Viacom nicht gen├╝gend um Star Trek k├╝mmert bzw. durch die geringen Einnahmen von Nemesis keine neuen Star Trek Filme in n├Ąchster Zukunft produziert werden! Das einzige Zugpferd (wenn man es ├╝berhaupt so nennen kann) ist Star Trek Enterprise! Alle momentanen Entwicklungen der neuen Star Trek Spiele wurden darunter auch ein Spiel das zu Nemesis erscheinen sollte ebenfalls beendet und entsorgt! Bisher kam aber nichts weiteres raus man h├Ârt so gut wie garnichts weder von einem Prozess noch um irgendeine weitere stellungsnahme wie die Zukunft der Trekgames aussieht!

Ich pers├Ânlich finde die Petition wirklich super nur leider wissen zu wenige was von dieser Petition! Ich finde es auch super das Trekzone schon was dr├╝ber geschrieben hat! Wirklich ne taffe redaktion!

+Quote Post
T'Pol
Beitrag 3. Mar 2004, 06:24
Beitrag #4

Ensign
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. March 04
Mitglieds-Nr.: 247

Also ich finde f├╝r das Orginal Elite Force d├╝rfte es mal wieder nach Ewigkeiten Support geben.
Wenn ihr es Daheim habt aber noch nie Online gespielt habt, probierts mal es macht wirklich Spa├č.
Spiele es jetzt seid ├╝ber 2 Jahren und es macht noch genauso Spa├č wie am ersten Tag mrgreen.gif wink3.gif

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 3. Mar 2004, 11:08
Beitrag #5

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 2. January 04
Mitglieds-Nr.: 173

QUOTE (T'Pol @ 3. Mar 2004, 07:24)
Also ich finde f├╝r das Orginal Elite Force d├╝rfte es mal wieder nach Ewigkeiten Support geben.
Wenn ihr es Daheim habt aber noch nie Online gespielt habt, probierts mal es macht wirklich Spa├č.
Spiele es jetzt seid ├╝ber 2 Jahren und es macht noch genauso Spa├č wie am ersten Tag mrgreen.gif wink3.gif

So f├╝r kurz mal zwischendurch hab ich Elite Force auch noch auf meiner Platte, auch wenn es manchmal recht kurzweilig ist, spiele ich es auch immer wieder gerne.

Ich bin jedenfalls schon mal gespannt, ob wir jemals irgendetwas ├╝ber einen anstehenden Prozess oder eine Verhandlung erfahren, um zu wissen, wie es weitergeht auf dem Spielesektor.

--------------------
"Some call it laziness. I call it deep thought." ÔÇô Garfield
"The truth is usually just an excuse for lack of imagination." - Elim Garak

liest z.Zt.: Clive Cussler - Dirk Pitt Series
sieht z.Zt.: Stargate Atlantis, Battlestar Galactica
spielt z.Zt.: Halo 3, Mass Effect

+Quote Post
Kobi
Beitrag 3. Mar 2004, 16:53
Beitrag #6

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 29

Also wem das original Elite Force zu altbacken ist, der soll mal dem Link in meiner Sig folgen und die K7 Community entdecken!

Enjoy fragging in the 23rd century!

--------------------
Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.

+Quote Post
Botschafter Spoc...
Beitrag 21. Apr 2004, 11:28
Beitrag #7

Fleet Captain
Gruppensymbol

Es ist ein auf dem Konsolensystemen basierendes Videospiel in den Vereinigten Staaten erschienen, welches auf der USS Exelsior spielt. Das Spiel beruht unter anderem auf die Folge der Origanlserie "Mirror, Mirror" und spielt im Spiegeluniversum. Paramount hat dem anschein nach einen neuen Entwickler gefunden.

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 22. Apr 2004, 10:17
Beitrag #8

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

QUOTE (Botschafter Spock @ 21. Apr 2004, 12:28)
Es ist ein auf dem Konsolensystemen basierendes Videospiel in den Vereinigten Staaten erschienen, welches auf der USS Exelsior spielt. Das Spiel beruht unter anderem auf die Folge der Origanlserie "Mirror, Mirror" und spielt im Spiegeluniversum. Paramount hat dem anschein nach einen neuen Entwickler gefunden.

Um so angenehmer w├Ąre diese Neuigkeit wenn es das Spiel auch f├╝r den PC geben w├╝rde. Und das ist so weit ich es wei├č nicht der Fall.

+Quote Post
Botschafter Spoc...
Beitrag 22. Apr 2004, 11:38
Beitrag #9

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Neral_Jourian @ 22. Apr 2004, 11:17)
Um so angenehmer w├Ąre diese Neuigkeit wenn es das Spiel auch f├╝r den PC geben w├╝rde. Und das ist so weit ich es wei├č nicht der Fall.

Ganz richtig, eine Version f├╝r den Heimcomputer liegt nicht vor.

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 23. Apr 2004, 07:10
Beitrag #10

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 24

Ich frage mich, warum die eigentlich noch nicht auf den MMORPG (Massive Multiuser Online Roleplaygames )-Schiene aufgesprungen sind. Ich denke, die Kundschaft h├Ątten sie bestimmt.

Ein guter Vergleich dazu aus dem anderen Fandom ist Star Wars Galaxies: An Empire Denied, die hatten kurz nach dem Start schon zwanzig Spieleserver mit etwa 3000 Spielern stehen.

Wer mal wissen m├Âchte, wie so ein MMORPG geht, in der n├Ąchsten PC-Games/PC-Action ist Clientsoftware f├╝r ein kostenlosen Open Beta-Monat des Spiels Ryzom dabei.

Hier mein Avatar aus DAOC (Hexer) - Server Avalon/Reich Albion:

Weitere Bilder aus DAOC mit anderen Mitspielern gibt es hier .

Und hier mein Wookie-Ranger aus SWG (Server Gorath):

Im Moment teste ich noch LINEAGE 2, an dem auch Rollenspiellegende Richard Garriot mitgearbeitet hat und habe dort einen Dunkelelf auf dem Server Erica.

--------------------

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. July 2019 - 20:55