IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SG-1 10.18 - Familienbande / Family Ties, Valas Dad der Gauner der ^^
Wie Fandet ihr die neue Folge?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 5
Gäste können nicht abstimmen 
Raven
Beitrag 24. Apr 2007, 10:23
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

Valas dad kommt zu besuch auf der Erde, ich meine wenn ich mich recht erinnere er bietet Sg-1 etwas an um bei der Ori sache zu helfen und will als ausgleich dazu auf der Erde leben, viel mehr wei├č ich von der Story nicht mehr muss ich sagen.

Und dennoch finde ich sie ganz gut um Vala den Zuschauern nochmal etwas n├Ąher zu bringen, es erinner so ein klein bischen aber auch nur ein klein bischen als die letzten Ds9 Folgen wo Ezri noch mit in den Cast gepackt wurde, auch wenns hier besser funktioniert, womit ich nicht sagen will das es bei ds9 imo ebenso funktioniert hat.

Man sieht Valas "zusammenhang" mit ihrem Vater und auch dem Team und ihre Verletzlichkeit gerade in bezug auf ihren Vater, im gegensatz zu Farscape ist die Rolle Vala in Sg-1 viel lockerer und auch emotionaler angesetzt w├╝rde sagen, sch├Âne Folge die teilweise in bezug auf den vater ein wenig naja schwachsinnig ist, aber das kennt man in ein zwei f├Ąllen ja auch von Sg-1 trotzdem 12 Punkte von mir den Vala bringt die Folge meiner meinung aufjedenfall wieder noch ein st├╝ckchen weiter wink3.gif

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page

+Quote Post
tabby
Beitrag 8. May 2007, 13:40
Beitrag #2

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

hm,.. nicht unbedingt eine Folge nach meinem Geschmack sad.gif
Valas Vater interessiert mich nicht wirklich,.. vor allem nicht dann wenn derart spannungsarm dargeboten.

6 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 30. Sep 2007, 16:03
Beitrag #3

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

eine der typsichen "F├╝llfolgen". Valas Vater also... - er gibt vor von den Gaunereien loskommen zu wollen, schafft das aber nicht so wirklich. Und am Ende versucht er zu entkommen. Doch das SG1-Team war schlauer und hat das Frachtschiff ausgetauscht, sodass er nun mit wertlosem Schrott entkommt und selbst diesen noch versucht zu verscherbeln. Nebenbei wurden noch ein paar dumme Jaffa gepl├Ąttet...

Was ich noch ganz nett am Rande fand war die Auss├Âhnungsgeschichte mit Landry, Lam & Mutter/ex-Frau - da ham sie ne durchaus gute Besetzung gefunden.

2-

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. November 2019 - 19:30