ich kann meine pms nicht löschen... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Häufig gestellte Fragen
(FAQ), Informationen zum
Chat
und Reaktionen zum
E!Scope-Magazin
Das Posten in diesem Forum ist NICHT MEHR ohne Anmeldung möglich, um zu posten und neue Threads zu eröffnen muss man nun registriert sein. - Es gelten die Boardregeln.
![]() ![]() |
ich kann meine pms nicht löschen... |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
Hallo, mein PM-Ordner ist voll, aber ich kann ihn nicht leeren!? Wirklich bizarr...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Redshirt vom Dienst ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.388 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 35 ![]() |
Bei mir ist's genauso...hm.
-------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.891 Beigetreten: 19. March 04 Wohnort: Rechtsniederrheinischer Westenhellweg Mitglieds-Nr.: 259 ![]() |
Jup, kann sie nur löschen wenn ich sie aufrufe...
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.444 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Hmm, das scheint wohl mit dem Update zusammenzuhängen. Somit können also früher oder später keine PMs mehr versendet werden.
![]() ![]() Edit: Also das archivieren klappt problemlos. Bei mir wurden alle PMs wie eingestellt gelöscht. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.891 Beigetreten: 19. March 04 Wohnort: Rechtsniederrheinischer Westenhellweg Mitglieds-Nr.: 259 ![]() |
QUOTE (Adm. Ges @ Sonntag, 18.März 2007, 18:54 Uhr) Hmm, das scheint wohl mit dem Update zusammenzuhängen. Somit können also früher oder später keine PMs mehr versendet werden. ![]() ![]() Stimmt doch gar nicht! Hast du meinen Beitrag denn nicht gelesen??? ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
^He, stimmt, einzeln kann man die Dinger löschen... Jetzt brauch ich nur noch einen Gango, der das für mich erledigt!
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.444 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
QUOTE (Be @ Montag, 19.März 2007, 13:10 Uhr) ^He, stimmt, einzeln kann man die Dinger löschen... Jetzt brauch ich nur noch einen Gango, der das für mich erledigt! ![]() Wie gesagt - archivieren klappt auch (zumindest bei mir), d.h. es werden alle mit einmal gelöscht (wenn diese Funktion gewählt wird). -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.124 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Dreamland Mitglieds-Nr.: 30 ![]() |
QUOTE (Adm. Ges @ Montag, 19.März 2007, 17:02 Uhr) QUOTE (Be @ Montag, 19.März 2007, 13:10 Uhr) ^He, stimmt, einzeln kann man die Dinger löschen... Jetzt brauch ich nur noch einen Gango, der das für mich erledigt! ![]() Wie gesagt - archivieren klappt auch (zumindest bei mir), d.h. es werden alle mit einmal gelöscht (wenn diese Funktion gewählt wird). Warum soll ich PMs archivieren? Ich will sie löschen (jedenfalls die meisten)! Mach ma heil! -------------------- kiss your face and touch your skin I will slide my fingers in let me show you what I can. Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE (Deus Irae @ Samstag, 24.März 2007, 19:22 Uhr) QUOTE (Adm. Ges @ Montag, 19.März 2007, 17:02 Uhr) QUOTE (Be @ Montag, 19.März 2007, 13:10 Uhr) ^He, stimmt, einzeln kann man die Dinger löschen... Jetzt brauch ich nur noch einen Gango, der das für mich erledigt! ![]() Wie gesagt - archivieren klappt auch (zumindest bei mir), d.h. es werden alle mit einmal gelöscht (wenn diese Funktion gewählt wird). Warum soll ich PMs archivieren? Ich will sie löschen (jedenfalls die meisten)! Mach ma heil! Genau, das quillt eh immer so schnell über... ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wo ist das Problem beim archivieren? Die Mail kannst du ja dann löschen, und hast den selben Effekt mit weniger Aufwand.
Marv wird demnächst nochmal basteln, sodass die aktuellen Probleme dann hoffentlich verschwinden. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 7. December 2019 - 07:49 |