IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> stargate.trekbbs.de

ACHTUNG: Inhalte und Threads zu Folgen, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden bitte mit "SPOILER" kennzeichnen.

Reply to this topicStart new topic
Stargate SG-1 Continuum, Was haltet ihr vom zweiten SG-1 Film auf DVD
Was halte ihr vom zweiten SG-1 Film
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 5
Gäste können nicht abstimmen 
Raven
Beitrag 4. Oct 2009, 19:59
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

Der Film ist mittlerweile zwar nicht mehr der neuste, und es gibt ihn mittlerweile f├╝r max 10 Euro vermutlich in jedem Media Markt oder Saturn auf DvD aber da ich hier keinen Thread finden konnte und mir der Film sehr gut gefallen hat, wollte ich mal eure Meinung dazu h├Âren.

Nach dem Abschluss der Ori Story haben wir nun quasi den Abschluss der Baal Story vor uns liegen, Zeitreise hier Zeitreise dort ein anderer Pr├Ąsident und eine weitere Parralel Welt zu unserer.

Mir hat das ganze ziemlich gut gefallen, Jack hat einen Gastauftritt und f├╝gt sich gut in das ganze ein, es f├Ąngt gut an wird dann etwas ruhiger nur um dann zu einem Ende kommen wo quasi jeder einmal Stirbt ^^

Von meiner Seite aus 14 Punkte, super Film, gute Story ( und ja ich mag Zeitreisen und Parralel Welten ) und ein Ende was vielleicht ein wenig zu vorhersehbar war wink3.gif Im Endeffkt besser als Ark of Truth alleine weil schon die Replikatoren weg gelassen worden, und kein sinnlos eingef├╝gter Gegner vorkam.

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 4. Oct 2009, 20:31
Beitrag #2

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

F├╝r genaueres m├╝sste ich ihn erst wieder sehen, aber bei Erscheinen fand ich "Continuum" toll. Exakt das, was eine prima Doppelfolge zu Hochzeiten der Serie gewesen w├Ąre, nur halt mit etwas mehr Kohle realisiert. (Und wie du schon schreibst, NULL Replikatoren. So muss das sein.)

Wertung spare ich mir deshalb mal, bis ich die DVD mal wieder hervorkrame. 14 ist rein nach Erinnerung aber sicher nicht ganz falsch.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 4. Oct 2009, 20:55
Beitrag #3

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Also ich fand Continuum allenfalls mittelm├Ą├čig. Der Ark der Trude war trotz Replikatoren interessanter. Allerdings bin ich auch kein gro├čer Fan von irgendwelchem Zeitreisekram und Continuum erinnerte mich da an schlimmste ST-Zeiten.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
tabby
Beitrag 18. Feb 2010, 09:06
Beitrag #4

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Moin,
Das Ding gab es gestern auf RTL2 zu sehen.
Ich fand es ganz ok, etwa auf dem gleichen Level wie der Vorg├Ąngerfilm.
Ich bin kein bekennender Fan von Zeitreisefolgen oder Filmchen,.. aber naja.. unterhaltsam war es allemal.
Das w├Ąre eine wirklich gute Doppelfolge gewesen.

Insgesamt gibt es hierf├╝r 10 Punkte von mir

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Kobi
Beitrag 18. Feb 2010, 10:02
Beitrag #5

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 29

Ich wei├č gar nicht mehr, was ich das erste Mal gedacht habe als ich den Film sah, aber ich glaube, sonderlich begeistert war ich nicht. Gestern sa├č ich auch streckenweise am Computer und habe gechattet. Im Prinzip ist die ganze Parallelgeschichte ganz nett, aber zum Schluss vielleicht ein wenig zu obstrus (mit einer F15 in die Arktis, oh zerst├Ârt, na, dann nach Russland).

--------------------
Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. November 2019 - 09:39