IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SGA 3.17 - Ein freier Tag / Sunday, sunday, bloody sunday
Punkte?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 6
Gäste können nicht abstimmen 
tabby
Beitrag 26. May 2007, 13:05
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Ein anf├Ąnglich ganz normaler Sonntag in Atlantis verwandelt sich zu einem schlimmsten Tag der Expedition, als eine Bombe in der Stadt explodiert.

Das Positive vorneweg: Endlich stirbt mal wieder wer.. jaja ich weiss, ich bin ein Bauer tongue2.gif
Unterm Strich durchaus spannend und nett anzusehen,.. aber der geschw├╝nschte Schwung zum Staffelende blieb leider aus.

8 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)
Go to the top of the page

+Quote Post
Rusch
Beitrag 11. Jun 2007, 09:38
Beitrag #2

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

Ich habe die Folge jetzt auch gesehen. Ich frage mich was das ganze soll. Sicherlich, die Protagonisten solcher Serien setzten sich st├Ąndig ├╝belsten Gefahren aus, aber wir alle wissen auch, dass es f├╝rs sterben Red-Shirts gibt. Au├čerdem war der Charakter mit eine meiner Lieblingsfiguren und ich denke es ging nicht nur mir so. Au├čerdem habe ich nichts davon geh├Ârt, dass der Schauspieler aussteigen wollten. Und jetzt h├Ârt man schon Ger├╝chte, dass die Figur zur├╝ck in die Serie geschrieben wird. Also ich wei├č nicht...

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 6. Feb 2008, 22:49
Beitrag #3

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

@Rusch: Jo, geht mir ├Ąhnlich. Ich hatte zwar in Erinnerung soetwas gelesen zu haben, aber dass das nun jene Folge welche ist...
War definitiv auch einer meiner Lieblingscharaktere. Aber inzwischen ist er wohl auch schon zur├╝ckgekommen - wir in Deutschland hinken ja mit der Ausstrahlung "etwas" hinterher...

Insgesamt eine interessante Folge, die Erz├Ąhlform ist anfangs etwas verwirrend, doch man gew├Âhnt sich schlie├člich dran und sie ist geeignet um die verschiedenen Caraktere zu beleuchten.

Daher trotzdem gute 10 Punkte

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 7. Feb 2008, 00:22
Beitrag #4

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

QUOTE (Adm. Ges @ Wed 6 February 2008, 22:49)
@Rusch: Jo, geht mir ├Ąhnlich. Ich hatte zwar in Erinnerung soetwas gelesen zu haben, aber dass das nun jene Folge welche ist...
War definitiv auch einer meiner Lieblingscharaktere. Aber inzwischen ist er wohl auch schon zur├╝ckgekommen - wir in Deutschland hinken ja mit der Ausstrahlung "etwas" hinterher...

^Ist er (bisher) nicht. Wird aber wohl f├╝r die Zukunft ger├╝chtet, wie auch immer.

Trotz der v├Âllig bescheuerten Methode, den Doc in die ewigen Jagdgr├╝nde zu bef├Ârdern (explodierender Tumor? Klar...) war das hier wohl mit die beste Folge der zweiten Staffelh├Ąlfte, und sei es nur, weil hier auch charakterlich mal wieder mehr passiert. Viel zu oft geht das alles ja nicht mal ├╝ber die durchschnittliche 80er Actionserie, Marke "Ein Colt f├╝r alle F├Ąlle" hinaus.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. July 2019 - 00:08