IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
5.01 - Die Apokalypse droht / Apocalypse Rising, such den Wechselbalg...
Wie bewertet ihr die Folge?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 3
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 20. Mar 2007, 01:02
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Eigentlich hatte ich beide Folgen zusammen gesehen, bin aber irgendwie bisher nicht zum Erstellen des Threads gekommen.

Sisko erhält den Spezialauftrag Gowron als Gründer zu enttarnen. Worf, O'Brien, Odo und Sisko fliegen als Klingonen mit Dukats Hilfe zum Hauptquartier der Klingonen. Mit einem speziellen Gerät wollen sie den Formwandler zur Aufgabe seiner Form zwingen. Doch gerade als Sisko das Gerät aktivieren will, wird er von Martok gestoppt und erkannt. In einer Zelle erklären sie Martok was los ist, woraufhin er sie freilässt, damit sie Gowron töten. Er lässt sie in die große Halle, hält aber Odo zurück. Bevor Worf Gowron tötet, gelingt es Odo jedoch in den Saal zu kommen und den Wechselblag aufzudecken. Sisko vereinbart mit Gowron einen brüchigen Frieden.

Alles in allem eine schöne Fortsetzung des Cliffhangers. Nicht Gowron, sondern Martok war der Wechselbalg. Bewusst wurde mir das eigentlich erst, als er Odo zurückhielt. Nett ist es auch den "verkleideten" Menschen, insobesondere Odo zuzusehen.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post
tabby
Beitrag 10. Jul 2007, 13:34
Beitrag #2

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

recht anständige Folge.
So richtig sicher wer der Gestaltwandler ist war ich mir eigentlich nie.. so soll es sein smile.gif
Ausserdem sind Klingonen eh cool!

12 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. August 2019 - 14:42