IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SGU 1.05 - Der Flug ins Licht / Light, Neue Woche, Neue Folge !
Eure Wertung bitte
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 6
Gäste können nicht abstimmen 
Raven
Beitrag 7. Nov 2009, 18:17
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

So es hat etwas gedauert und mittlerweile sind wir schon bei Folge 7 eigentlich aber hier erstmal der Thread zu Folge 5 danach kommen dann auch die restlichen:

Die Destiny ist auf Kollisionskurs mit einem Stern und hat keine Energie mehr, ein Team von Leuten wurde ausgelost um mit einem Shuttle zu einem nahegelegendem Planeten zu fliegen und dort zu ├╝berleben, doch im Endeffekt kommt es ganz anders....

Viel mehr hab ich leider zu der Folge nicht mehr im Kopf, immerhin ist es schon ein paar Wochen her, aber ingesamt hat mir die Folge gut gefallen, eine rasche Aufl├Âsung von letzter Woche wo man sich doch am Ende fragt ob Rush das ganze nun wirklich wusste oder nicht, ich w├╝rde tippen nein, dabei w├╝rde ich aber auch nicht mein Hand daf├╝r ins Feuer legen, mal sehen wie es weitergeht wink3.gif

von mir 10 Punkte wobei auch nur wegen der am Ende aufkommenden Frage ob Rush es nun wirklich wusste sonst h├Ątte ich dem ganzen vermutlich einen Punkt abgezogen oder zwei... cool.gif

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page

+Quote Post
logan3333
Beitrag 7. Nov 2009, 19:54
Beitrag #2

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 25

Die Folge ist die beste bisher speziell wegen dem Ende, wo nicht ganz klar ob Rush die Shuttlepassagiere nicht absichtlich loswerden wollte, weil der Colonel ihm unterstellt er h├Ątte von der "Sonnenbetankung" der Destiny schon vorher gewusst und die Ganze Todesangst nur markiert, weil er sich bei der Lotterie rausgenommen hat. Gibt einen zu denken. Gef├Ąllt mir sehr gut, frei nach dem Motto was stellt der Doktor n├Ąchste Woche an. Greer ist auch gewachsen vom Charakter her, er ist dem gegen├╝ber Colonel sehr loyal und hat keine Angst vor dem Tod.

10/15

--------------------

+Quote Post
stupidus
Beitrag 7. Nov 2009, 22:21
Beitrag #3

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 27. July 06
Mitglieds-Nr.: 493

Also das am Schluss fand ich eher seltsam, welchen Grund h├Ątte denn Rush dazu? Es sei denn, er h├Ąlt jede Person weniger an Bord f├╝r einen Konkurrenten um Nahrung/Wasser weniger.

Aber ansonsten war das echt die spannendste Folge bisher.

=> 10 Punkte

--------------------
"Mom smokes in the car. Jesus is okay with it, but we can't tell dad." | Sheldon Cooper @ Valium

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 8. Nov 2009, 01:30
Beitrag #4

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Gut, nun kann ich sie wieder halbwegs auseinanderhalten. Ja, die Folge war ganz nett und man merkt langsam eine Steigerung. Lustig wie war nat├╝rlich, dass sich alle beim Planetenbremsman├Âver ins Aussichtsdeck begeben haben und dann wunderten, dass es pl├Âtzlich wackelig wird. Der Plot mit der Sanni-Tante h├Ątte allerdings nicht sein m├╝ssen, so war doch klar, dass das Shuttle irgendwie zur├╝ckkommt, denn die k├Ânnen sie nicht so einfach verlieren. Au├čerdem ist sie die Quoten-Blondine. wink.gif

Die hier gebotenen 10 Punkte gehe ich mit.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
tabby
Beitrag 9. Nov 2009, 11:24
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

ganz anst├Ąndige Folge.
Tja, gesagt wurde schon alles Wichtige, daher meine Kurzfassung: 8 Punkte!

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. November 2019 - 00:18