IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> tos.trekbbs.de

TOS Fans?!?
Rusch
Beitrag 7. Mar 2003, 11:30
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

Gibt es noch Star Trek Fan, f├╝r die es nach wie vor nur eine wirklich wahre Star Trek Serie gibt? Wenn ja, w├╝rde mich interessieren, warum die Star Trek Serien seit TNG abgelehnt werden.

Ich weiss noch wie ich damals mit TNG anfing. Zun├Ąchst hatte das ganze einen sehr schalen Geschmack. Erst als TNG anfing sich von den Wurzeln zu l├Âsen fand die Transformation von Star Trek in die 80er, bzw. 90er statt. Noch lang wurde man als TNG Fan bel├Ąchelt. Inzwischen hat sich die Diskussion verlagert und man diskutiert ├╝ber TOS, TNG, DS9, VOY und ENT.

Aber es scheint immer noch TOS Fans zu geben, die alles was danach kam als Verw├Ąsserung des Weins names Star Trek empfinden. Oder irre ich mich?

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Rusch
Beitrag 7. Mar 2003, 16:55
Beitrag #2

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

Der Pilot ist nat├╝rlich keinesfalls repr├Ąsentativ f├╝r die gesamte Serie. Und mit dem Humor wird im Pilotfilm auch gegeizt. Das gibt es sp├Ąter Folgen, wo man sich kugeln vor lachen kann. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du Dir Enterprise in deutsch ansehen wirst. Vielleicht wird aus dem Saulus ein Paulus oder wie in Deinem Fall aus dem Mordred ein Parzival? mrgreen.gif
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
- Rusch   TOS Fans?!?   7. Mar 2003, 11:30
- - Mordred   NULL   7. Mar 2003, 12:43
- - Rusch   NULL   7. Mar 2003, 13:11
- - Mordred   NULL   7. Mar 2003, 13:24
- - Rusch   NULL   7. Mar 2003, 15:09
- - Mordred   NULL   7. Mar 2003, 16:29
- - Rusch   NULL   7. Mar 2003, 16:55

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. December 2019 - 00:07