IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
Neue Star Trek Umfrage
Leoben
Beitrag 10. Jul 2013, 20:15
Beitrag #1

Crewman

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 31. May 13
Mitglieds-Nr.: 4.057

Hall├Âle alle miteinander...

Ich plane f├╝r dieses und n├Ąchstes Jahr ein kleines Star Trek-Projekt und brauche noch zahlreiche Leute, die eine kleine Umfrage machen. Die Teilnahme hat aber nur Sinn, wenn man alle 5 Serien (beinahe) komplett gesehen hat, und auch bereit ist, eine Zeit lang ├╝ber die Fragen nachzudenken. (Bisher scheiterte die Umfrage n├Ąmlich, weil niemand Lust hatte, zu jeder Serie seine 5 Lieblingsfolgen zu nennen, was Bestandteil des Fragebogens ist).

Unten findet ihr den Link dazu. Dort muss man sich weder Registrieren noch sonst irgendwelche pers├Ânlichen Angaben machen. Wenn keine Lust da ist, ist das ok, immer noch besser als das ich unvollst├Ąndige B├Âgen zur├╝ckbekomme.

Lasst Euch mit dem Ausf├╝llen auch ruhig ┬┤nen Monat, oder auch zwei, Zeit. Hauptsache alle Fragen werden beantwortet.

(Ich werde nat├╝rlich die Teilnehmer ├╝ber die Ergebnisse auf dem Laufenden halten, sofern gen├╝gend Leute mitmachen. Falls nicht, wird aus dem Projekt eh nichts werden).

An dieser Stelle schon mal besten Dank!

Hier der Link:
http://umfrage2.internet-umfrage.com/index...452&lang=de
Go to the top of the page

+Quote Post
Merdex
Beitrag 1. Mar 2014, 11:33
Beitrag #2

Crewman

Beigetreten: 2. November 13
Mitglieds-Nr.: 4.227

Wie sieht es denn mittlerweile mit der Umfrage aus?

+Quote Post
Matt
Beitrag 4. Mar 2014, 10:15
Beitrag #3

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

Ich wei├č es nat├╝rlich nicht, aber wenn aus dem Projekt etwas geworden w├Ąre, h├Ątten wir es an dieser Stelle gelesen. Au├čerdem, so sagt meine Erfahrung, ist es (leider!) unwahrscheinlich, dass sich hinreichend Leute gefunden haben, die eine solch aufw├Ąndige Umfrage komplett ausgef├╝llt haben. Zum einen schrumpft die Zahl der Trekkies (leider) mit den Jahren immer weiter, zum anderen haben viele Leute im Internet die Aufmerksamkeitsspanne eines Eichh├Ârnchens.

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Merdex
Beitrag 4. Mar 2014, 23:40
Beitrag #4

Crewman

Beigetreten: 2. November 13
Mitglieds-Nr.: 4.227

Ja wahrscheinlich hast du recht. Aber die Umfrage geht ja auch davon aus, dass ich alle Serien erst vor kurzem gesehen habe. Als ich sie beantwortet habe musste ich schon einige Zeit meine Lieblingsfolgen ordnen und mich durch Episodenguides hindurch w├╝hlen wink.gif

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. December 2019 - 02:30