IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ent.trekbbs.de

Informationen zu allen Episoden findet ihr im TZN-Angebot unter www.stenterprise.de.

Thread- & Umfrage├╝bersicht

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
SPOILER, SPOILER, SPOILER, Sommerloch und Blabla
Oli
Beitrag 21. Feb 2004, 09:46
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

Ich hab 2, 3 Spoiler zu den kommenden Episoden gelesen und wollte diese hier posten, doch irgendwie wusste ich nicht wo... Wir haben hier unz├Ąhlige (neben den "SPOILER und REVIEW"-Threads, die fast jede Woche kommen smile.gif) Spoiler-Threads, fast zus├Ątzlich zu jeder neuen ENT-Folge... F├Ąndet ihr es nicht besser, wenn wir einen SPOILER-THREAD machen (so wie diesen hier hehe) wo wir immer wieder die neusten Spoiler posten k├Ânnen? Naja, ich f├Ąnds ein bisschen ├╝bersichtlicher, da es sonst fast nur noch von Spoiler-Threads wimmelt hier drin.

Was meint ihr dazu?

Na jedenfalls hier die neusten (jedenfalls f├╝r mich biggrin.gif) Spoiler:

Episode 3x17 HATCHERY: (25.02.2004) [Quelle]

Die ENT entdeckt ein abgest├╝rztes Xindi-Insektoiden-Schiff auf einem Planeten und bei der Durchsuchung werden dutzende von Eiern gefunden. W├Ąhrend die Crew alles daran setzt, die Technologie und das Schiff selbst zu studieren, k├╝mmert sich Archer vor allem um die Xindi-Eier. Er setzt alles daran, die Nachk├Âmmlinge der Insektoiden zu retten, worauf die Crew an ihm zu zweifeln beginnt... (?!?!)

Ehm, ich finde es etwas seltsam, dass ausgerechnet Archer sich solche Sorgen um die Eier macht, w├Ąhrend die anderen sogar eine Meuterei (?!) starten... Jedenfalls vermitteln die letzten Spoiler und das Video zur Episode den Eindruck, dass es sogar zu einer handfesten Meuterei auf dem Schiff kommt. Naja, schon in 4 Tagen sehen wir ja dann wie es ausgeht... wink.gif

Episode 3x18 AZATI PRIME: (03.03.2004)[Quelle]

Die ENT kommt endlich zu dem "roten Giganten", wo die Xindi-Waffe konstruiert wird. Sie wird jedoch auf einem Wasserplaneten konstruiert, und dazu noch unter Wasser! Die Crew meint, es g├Ąbe nur eine M├Âglichkeit, diese Waffe zu zerst├Âren, eine Selbstmord-Mission... Doch da taucht Daniels auf und schl├Ągt Archer etwas anderes vor...

uuuh, mysteri├Âs! smile.gif In diesem Bericht steht desweiteren, dass hier in dieser Folge einige Xindi-Arc-Fragen gel├Âst werden (!) aber gleichzeitig auf viele neue Fragen aufgeworfen werden!!! woohoo *freu*

Episode 3x19 DAMAGE: (21.04.2004)[Quelle]

Es sieht so aus, als ob es bei "Azati Prime" ein offenes Ende wie in einem Cliffhanger g├Ąbe! Denn die Folge Damage startet mit einem Kampf gegen mehrere Xindi-Schiffe, wobei die Enterprise sehr schwer besch├Ądigt wird... Das Schiff driftet im Weltraum, mehrere Crewmember sind tot und die Xindi m├╝ssten eigentlich nur noch einen Angriff starten, als sich die Schiffe einfach so zur├╝ckziehen... Dann entdeckt die ENT ein weiteres Schiff einer anderen Crew (GuestStar Casey Biggs, der Damar in DS9 spielte, spielt hier den Captain des Schiffs) und muss mit dieser Crew zusammenarbeiten.

hmm, erst einmal kotzt es mich an, dass zwischen dieser Episode und der letzten eine Pause von gut 6 Wochen zu sein scheint... pffffff!!! sad.gif

Aber die Story scheint interessant zu sein, denn mit Azati Prime beginnt wohl ein Mehrteiler, der den Xindi-Arc "in die finale Phase zu dr├╝cken scheint" hehe. Ich bin gespannt auf die Enterprise, die ja laut den Spoilern recht schwer besch├Ądigt sein soll... Ich hoffe sie ist in der n├Ąchsten Folge nicht wieder wie neu hehe.

Episode 3x20 THE FORGOTTEN (28.04.2004) [Quelle]

Dies ist der 3. Teil eines Mehrteilers, der mit Azati Prime beginnt. Degra und einer der Xindi-Faultiere werden an Bord der Enterprise kommen (!), da Archer ein f├╝r allemal beweisen will, dass die Xindi manipuliert wurden. Sie wollen aber absolute Beweise daf├╝r und wenn sich die Beweise als echt erweisen, w├╝rden sie den Star der Waffe stoppen! Derweil hat die Crew andere Probleme, da in den letzten zwei Folgen rund ein F├╝nftel der Crew get├Âtet wurde...!

Ich reg mich nur auf, dass ich noch so lange warten muss auf diesen "Mehrteiler"... sad.gif

Nach diesem Dreiteiler kommt die Folge "E-Squared", wie sie ausgesprochen wird hehe. Diese Folge scheint nicht prim├Ąr mit dem Xindi-Arc besch├Ąftigt zu sein, sondern mit einem anderen Schiff der F├Âderation, die eine Frau mit dem Nachnamen Archer an Bord hat... Dies deutet vielleicht darauf hin, dass der Xindi-Arc mit diesem obigen Dreiteiler schon beendet wird?! Schliesslich sucht die ENT eine Abk├╝rzung durch die Expanse in "E-Squared", was bedeuten k├Ânnte, dass sie ENT den R├╝ckweg antritt nach "the Forgotten"!!! Naja, das ist nat├╝rlich alles nur Spekulation, aber k├Ânnte doch sein... *gg* smile.gif

--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 21. Feb 2004, 10:38
Beitrag #2

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 2. January 04
Mitglieds-Nr.: 173

Danke f├╝r die Infos smile.gif . Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie sie die dritte Staffel zu Ende bringen werden , und was f├╝r Erkl├Ąrungen sie sich noch einfallen lassen. Sehr viel Zeit bleibt ihnen ja nicht mehr daf├╝r.

--------------------
"Some call it laziness. I call it deep thought." ÔÇô Garfield
"The truth is usually just an excuse for lack of imagination." - Elim Garak

liest z.Zt.: Clive Cussler - Dirk Pitt Series
sieht z.Zt.: Stargate Atlantis, Battlestar Galactica
spielt z.Zt.: Halo 3, Mass Effect

+Quote Post
tabby
Beitrag 21. Feb 2004, 14:34
Beitrag #3

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

QUOTE (Oli @ 21. Feb 2004, 09:46)
F├Ąndet ihr es nicht besser, wenn wir einen SPOILER-THREAD machen (so wie diesen hier hehe) wo wir immer wieder die neusten Spoiler posten k├Ânnen?

Einen solchen Thread gab es schon mal smile.gif
Der ist nur irgendwie in den Tiefen der Zeit verschwunden. tongue2.gif

Ich wollte ihn eigentlich mal *Bumpen* das hat sich nu aber erledigt da Oli den Neuen aufgemacht hat.

Zu den Spoiler:

Das klingt prinzipiell gut, vor allem das mit der Meuterei.

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Br├╝hn
Beitrag 21. Feb 2004, 15:13
Beitrag #4

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 36

Ehm, ich finde es etwas seltsam, dass ausgerechnet Archer sich solche Sorgen um die Eier macht, w├Ąhrend die anderen sogar eine Meuterei (?!) starten...

Jan
Hallo, spricht da wer?
Jane
Wer, was, wie, wo? Sprechen sie bitte lauter, ich verstehe sie nicht!
Janeway
NEEEEEEIN! Bitte nicht NEEEEIN. Nein.
Lauft, wir werden alle sterben!
SIE IST WIEDER DAAAAAAA.

MfG
Br├╝hn

--------------------
Ein Mann von starkem Geist und richtiger Selbsteinsch├Ątzung
r├Ącht sich nicht f├╝r Beleidigungen,
denn die bedeuten ihm nichts.

Lucius Annaeus Seneca

+Quote Post
Oli
Beitrag 21. Feb 2004, 17:17
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

hmmm... Was soll man zu dem Post von Br├╝hn bloss sagen?! Ich frag mich was der ehm naja unsinnige Post hier zu suchen hat und vor allem was er mit ENT-Spoilern gemeinsam hat... smile.gif

@tabby: So einen Thread gab es mal?! huh? blink.gif hmmm, hab ich wohl ├╝bersehen lol.

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 23. Feb 2004, 00:37
Beitrag #6

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Oli @ 21. Feb 2004, 17:17)
@tabby: So einen Thread gab es mal?! huh? blink.gif hmmm, hab ich wohl ├╝bersehen lol.

Jo, aber der war eh schon etwas lang und deswegen un├╝bersichtlich... tongue2.gif

Hier gibt es ├╝brigens einen Trailer zu Hatchery smile.gif

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 26. Feb 2004, 22:19
Beitrag #7

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Episode 3x18 AZATI PRIME: (03.03.2004)[Quelle]

Die ENT kommt endlich zu dem "roten Giganten", wo die Xindi-Waffe konstruiert wird. Sie wird jedoch auf einem Wasserplaneten konstruiert, und dazu noch unter Wasser! Die Crew meint, es g├Ąbe nur eine M├Âglichkeit, diese Waffe zu zerst├Âren, eine Selbstmord-Mission... Doch da taucht Daniels auf und schl├Ągt Archer etwas anderes vor...

uuuh, mysteri├Âs!┬á In diesem Bericht steht desweiteren, dass hier in dieser Folge einige Xindi-Arc-Fragen gel├Âst werden (!) aber gleichzeitig auf viele neue Fragen aufgeworfen werden!!! woohoo *freu*

Der Trailer zu Azati Prime ist nun raus und es scheint doch ein recht intressante Episode zu sein, man erf├Ąhrt nich viel mehr als schon oben gesagt wurde, au├čer das T'Pol ausdr├╝cklich sagt:

SPOILER MODE ON rolleyes.gif

das sie nicht will das Archer stirbt und am Ende des Trailers
als Trip ihr sagt das Archer nicht zur├╝ckkommen wird, sogar anf├Ąngt zu "heulen"

Naja heulen kann man des nicht nennen aber man kann deutlich eine Tr├Ąnne sehen.

Von Daniels ist allerdings garnichts im Trailer zu sehen
confused4.gif

SPOILER MODE OFF
cool.gif

Mal sehen was daraus wird, vieleicht ist es ja auch zu Teil eine T'pol CharakterFolge jedenfalls wird wohl der B oder C Plot davon handeln vermute ich doch mal. Jetzt hei├čt es waren bis n├Ąchsten Mittwoch, also noch knapp 6 Tage unsure.gif ,warum gibbet keine M├Âglichkeit schneller an die Episode zu kommen *mist* mad.gif

Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 26. Feb 2004, 22:22

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
tabby
Beitrag 26. Feb 2004, 23:13
Beitrag #8

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Raven @ 26. Feb 2004, 22:19)
Der Trailer zu Azati Prime ist nun raus

So isses tongue2.gif
zu sehen gibt es den hier.

Der Trailer l├Ąsst sich gut anschauen.. das wird sch├Ątzungsweise eine Folge die mir gef├Ąllt.
Hoffe ich jedenfalls. Ätzend ist nur das danach erstmal für mehrere Wochen Pause ist, bis zum 21.4 um genauer zu sein.

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 27. Feb 2004, 13:49
Beitrag #9

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Spoiler f├╝r "The Council" (m├╝├čte 3x21 sein, wenn ich mich nicht irre) sind raus...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 12. Mar 2004, 10:20
Beitrag #10

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 28

SPOILER AUS FINAL-EPISODE!!!
(Quelle: Treknews.de)

Das Season-Finale von Enterprise steht kurz bevor, und schon brodelt wieder die Ger├╝chtek├╝che: In der letzten Folge der 3. Staffel soll der Crew der Enterprise, die immer noch versucht die Xindi-Superwaffe zu stopppen, Hilfe von einem alten Bekannten ereilen.

Unbekannten Quellen zufolge soll Jeffrey Combs wieder einmal seine blauen Antennen anlegen, um als "Shran" seinen Freunden den "Pink Skins" bei ihrem gro├čen Kampf beizustehen.
Ger├╝chten zufolge sollen sie dabei sogar bis in die "Council-Chamber" vordringen.

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um Ger├╝chte handelt, die nicht zu 100% zutreffen m├╝ssen.

Ich hab zwar schon damit gerechnet, aber ich finds trotzdem einfach goooiiillll.... mrgreen.gif

Btw... und ausserdem ein guter ├ťbergang f├╝r Staffel 4! (?)

+Quote Post
quarksonofkeldar
Beitrag 12. Mar 2004, 12:49
Beitrag #11

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 11. January 04
Mitglieds-Nr.: 186

Das habe ich gerade auf trekweb.com gelesen:

The season finale of STAR TREK: ENTERPRISE's third season is well under way, with production scheduled to wrap early next week at Paramount studios in Hollywood. Titled "Zero Hour," the episode undoubtedly brings to a head the effort to prevent the Xindi superweapon from being launched against Earth. Yesterday's production report for "Countdown" (story) revealed that Archer may get some of the Xindi species to side with him in this task.

Sources tell TrekWeb that "Zero Hour" will see the return of a familiar face to the Expanse, helping the "Pink Skins" in their mission. Jeffrey Combs' Andorian commander 'Shran', who appeared in this season's "Proving Ground," will rear his blue head in the final episode, which may see the fight to defeat the Xindi taken all the way to the Xindi Council Chamber itself.

"Zero Hour" is slated to air on UPN May 26th, and may close a significant chapter in ENTERPRISE's Xindi storyline. Rick Berman recently hinted (story) that new plot arcs may emerge for season four of the show, all but official at this point.

--------------------
"I don't trust anything that bleeds for six days and doesn't die."

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 25. Mar 2004, 10:36
Beitrag #12

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Neues zum Staffelfinale "Zero Hour" (├╝brigens auch der Name einer grandiosen Progressive Metal-Band wink.gif) jetzt auf der offiziellen Seite. Jetzt auf einmal machen die Pappnasen einen auf Geheimniskr├Ąmer...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
tabby
Beitrag 28. Mar 2004, 11:34
Beitrag #13

Commodore
Gruppensymbol

Moin, beim Surfen auf trekzone gab es Folgendes zu lesen:

27. M├Ąrz 2004 Am n├Ąchsten Donnerstag wird eine bedeutende Entscheidung im "Star Trek"-Franchise gefallen sein; die offizielle Trek-Website wird an diesem Tag eine "wichtige Ank├╝ndigung" ver├Âffentlichen.

Um was f├╝r eine Ank├╝ndigung es sich genau handelt, ist noch nicht bekannt. Vermutet werden kann, dass es um "Enterprise" geht - die NX-01 steht in der offiziellen Mitteilung von heute im Zentrum eines Logos, auf dem sich auch ein gro├čes Fragezeichen befindet. Sollte die Ank├╝ndigung tats├Ąchlich die f├╝nfte Trek-Serie betreffen, kann sich das Ganze eigentlich nur um die Bekanntgabe einer vierten Staffel drehen - oder eben um die vorzeitige Absetzung.

Dann werden wir wohl Gewissheit haben..

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 28. Mar 2004, 11:41
Beitrag #14

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

^ Der n├Ąchste Donnerstag ist der erste April.

Alle Ank├╝ndigungen, die an diesem Tag gemacht werden, sind wohl mit Vorsicht zu genie├čen.

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 28. Mar 2004, 14:06
Beitrag #15

Commodore
Gruppensymbol

Stimmt, alles was man an dem Tag liest kann man sowieso nicht ernst nehmen... smile.gif Also stell ich mich schonmal darauf ein, dass es heissen wird: Es wurden weitere 7 ENT-Staffeln-Vertr├Ąge unterzeichnet und nach diesen insgesamt 10 Staffeln wird es genau 6 Kinofilme mit der ENT-Crew geben... biggrin.gif

Ein wahrer Alptraum f├╝r Neph und Co. ... wink.gif biggrin.gif

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 4. Apr 2004, 16:29
Beitrag #16

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Passt zwar nicht so recht hier her - aber es ist der beste Thread.

Wenn man Trekzone glauben darf wink.gif, dann war Ira Behr bei den B-Boys zu Gast. Sie hatten ihm ein par ENT-Folgen geschickt und zu seiner Meinung befragt. Er sagte u.a., dass man die Charaktere vertiefen sollte - aber scheinbar konnte er vorschlagen, was er wollte, die B-Boys schienen da anderer Meinung gewesen zu sein.
Sie haben ihm zwar gesagt, dass sie im Kontakt bleiben w├╝rden, bisher hat er aba nix von ihnen geh├Ârt.

IMO sollte man nicht lange fackeln und ihn sofort ins Boot holen.

Quelle: Trekzone

Der Beitrag wurde von Adm. Ges bearbeitet: 4. Apr 2004, 16:32

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 7. Apr 2004, 23:21
Beitrag #17

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mal wieder Spoiler (f├╝r alle kommenden Episoden), bis der Arzt kommt:

http://www.trektoday.com/news/070404_01.shtml

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 8. Apr 2004, 13:19
Beitrag #18

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

^Klingt alles vielversprechend! Schwer actionlastig zwar, aber das ist mir ganz recht und passt zu ENT. Nat├╝rlich wissen wir alle, wie es rauskommen wird: Die Xindi benutzen ihre Superwaffe, und die Erde ist Brei! Aus, vorbei! (oder doch nicht? rolleyes.gif )

+Quote Post
Raven
Beitrag 16. Apr 2004, 15:28
Beitrag #19

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

So der Trailer zu Damage ist nun auf Treknews zu haben:

http://www.treknews.de/treknews/newspro-tr...11482421395.php

endlich wieder eine Enterprise Episode nach dieser verdammt langen Wartezeit.

Freu mich jetzt schon darauf am Mittwoch nach langer Zeit mal wieder den Download anzuwerfen und die neuste Folge zu sehen, der Trailer schaut schonmal ganz intressant aus, nur das Bild von Archer im dem Beh├Ąlter oder was auch immer das sein soll hat mich etwas verwirrt.

Naja mal sehen was draus wird, freu mich jedoch wie ein kleines Kind an Weihnachten auf die fortsetzung von Azati Prime

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
tabby
Beitrag 17. Apr 2004, 00:45
Beitrag #20

Commodore
Gruppensymbol

Der Trailer gef├Ąllt.. soviel steht fest.
Hoffentlich kann diese Episode das Tempo halten das Azati Prime vorgelegt hat tongue2.gif
hehe
Erfreulicher Weise sieht der Trailer nicht nach Laberfolge aus :├ż

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 23. Apr 2004, 19:15
Beitrag #21

Commodore
Gruppensymbol

Bei Trekzone gab es das hier zu lesen:

23. April 2004 UPN hat den Trailer zur kommenden "Enterprise"-Episode "The Forgotten" ausgestrahlt. Gleichzeitig gingen auf der offiziellen "Star Trek"-Website wie immer die Promotionfotos zur Episode online.

Degra an Bord der Enterprise.

In "The Forgotten" wird Archer versuchen, Degra und die faultierartigen Xindi-Ratsmitglieder davon zu ├╝berzeugen, dass die Xindi-Reptilien hinter dem R├╝cken des Rates an einer Waffe arbeiten, und kn├╝pft so an die Handlung von "Carpenter Street" an. Des Weiteren will Archer klarstellen, dass die Feindschaft zwischen Xindi und Menschen von Au├čenstehenden k├╝nstlich verst├Ąrkt wurde. "Wenn sie wirklich davon ├╝berzeugt werden k├Ânnen, versprechen sie, den Start der Waffe, welche die Erde zerst├Âren soll, zu stoppen", schreibt StarTrek.com.

Captain Archer ist gekennzeichnet von den Strapazen der vorangegangenen Erlebnisse.

Die Episode wurde von Chris Black und David A. Goodman geschrieben, Regie f├╝hrte Trek-Veteran LeVar Burton, besser bekannt als Geordi LaForge.

hm.. Dieser Text hat leider ein wenig den anst├Âssigen Geruch einer Laberfolge... um nicht zu sagen er beleidigt meine Nase sad.gif
Hoffentlich bekommen die Zuschauer, also wir nach den zuletzt guten und temporeichen Episoden jetzt nicht mit Anlauf die Blabla-Bremse reingehauen. sad.gif

Gut! Der Trailer sieht nicht nach Laberfolge aus tongue2.gif
Dem grossen Sch├Âpfer sei es gedankt

Achja: den Trailer gibt es ├╝brigens
hier

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 23. Apr 2004, 19:49
Beitrag #22

Commodore
Gruppensymbol

woah, diese "Teilung" des Schiffs oder was das ist. (oder sind das zwei Schiffe oder wie?!) siehst doch schon mal ganz nett aus. Und das Degra sich sogar zwischen Menschen und Reptilien enscheiden muss wird sicher auch recht spannend.

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 1. May 2004, 15:21
Beitrag #23

Commodore
Gruppensymbol

SPOILER E^2

In E^2 nimmt die Enterprise Kurs auf die in "the Forgotten" angesprochene Abk├╝rzung. Dort treffen sie auf ein Schwesterschiff mit ihren eigenen Nachfahren. Diese teilen Archer mit, dass die Enterprise nicht durch die Abk├╝rzung fliegen soll, da sie sonst 100 Jahre in die Vergangenheit katapultiert wird und damit die Erde zerst├Âren...

Klingt im ersten Moment noch nicht ganz so logisch, aber auf jeden Fall spannend! smile.gif N├Ąchste Woche kommt die Folge, woohoo!

[[ Quelle ]]

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 1. May 2004, 15:23

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 1. May 2004, 16:11
Beitrag #24

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 25

Hier noch ein paar Bilder die nicht im Report waren:

Lorian, eigentlich Charles Tucker der IV (wie sind die eigentlich auf den Namen gekommen)wie auch immer . . . .

Karyn Archer und ihr Opa, sieht so aus w├Ąre Archer und Hoshi zusammengekommen und deren Nachfahre mit einem Alien.

Die etwas andere Br├╝cke, im Hintergrund sieht man wohl Greer den Taktischen Offizier.

Unverkennbar das Runzeln des Vorfahren ....

laugh.gif

Hier gib es noch mehr Videomaterial ├╝ber E┬▓

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 1. May 2004, 16:20

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 1. May 2004, 16:54
Beitrag #25

Commodore
Gruppensymbol

hmm, Lorien das Spitzohr... wink.gif laugh.gif

Ich freu mich wahnsinnig auf die Episode, ich hoffe meine Erwartungen werden nicht entt├Ąuscht, denn es ist schon etwas seltsam, dass gleich alle Nachfahren der ENT-Crew auf diesem Schiff dienen, find ich. wink.gif Ich mein, wieso sollten gerade alle Nachfahren der Br├╝ckencrew zwei Generationen sp├Ąter auch auf dem Schiff dienen?!?! Aber ok, vielleicht sinds ja nur Karyn Archer und da der andere, lassen wir uns ├╝berraschen hehe.

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 1. May 2004, 17:12
Beitrag #26

Commodore
Gruppensymbol

Nun, Archer bekommt endlich eine Antwort auf die eine Frage in Future Tense! (Die 100 anderen die FT aufwirft, bleiben offen)

mrgreen.gif

Ich bin schon auf die Reaktionen gespannt, wenn die beiden Crews aufeinander treffen. Nun die NX-01 die aus dem Nebel kommt ist eine sp├Ątere Version der NX-01 die in der Expanse ├╝berlebt hat die letzten 100 Jahre weil die die reinfliegt 100 Jahre in Vergangheit geworfen wurde. blink.gif

Und die die herauskommt soll das alles verhindern da anscheinend etwas in der Vergangheit passiert was die Vernichtung der Erde verursacht. confused4.gif

Ich vermute das Ganze hat mit der Technologie der SB zu tun, die sollen ja in der Lage sein alternative Zeitlinien zu erforschen. unsure.gif

Die NX-01 der Nachfahren k├Ąmpft gegen die NX-01 der Vorfahren, sie versuchen m├Âglichst alles um sie vom Nebel fernzuhalten, dann gibt es auch Szenen in denen sie gemeinsam gegen die aggressive Rasse im Nebel k├Ąmpfen! blink.gif

Wird sicherlich sehr am├╝sant!

*aspireingegenkopfschmerzennehm*

--------------------

+Quote Post
Deet-C
Beitrag 1. May 2004, 17:43
Beitrag #27

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. April 04
Mitglieds-Nr.: 275

Tja ja,die Episode wird wohl ziemlich komplex.

Korrigiert mich falls ich mich irre,aber war das mit dem erde zerst├Âren nicht so gemeint das wenn die (ich nenn sie mal) "original NX-01" 100 jahre zur├╝ckgeworfen wird die vernichtung der erde besiegelt ist?

+Quote Post
logan3333
Beitrag 1. May 2004, 18:13
Beitrag #28

Commodore
Gruppensymbol

^ K├Ânnte so sein! Allerdings kann auch die ├╝berarbeitete Version etwas in der Gegenwart tun . . . usw... Zeitreisen ... sehr verwirren! unsure.gif

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 1. May 2004, 21:30
Beitrag #29

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Deet-C @ 1. May 2004, 19:43)
Tja ja,die Episode wird wohl ziemlich komplex.

Korrigiert mich falls ich mich irre,aber war das mit dem erde zerst├Âren nicht so gemeint das wenn die (ich nenn sie mal) "original NX-01" 100 jahre zur├╝ckgeworfen wird die vernichtung der erde besiegelt ist?

Doch das k├Ânnte man nat├╝rlich auch so sehen. Die Enterprise wurde 100 Jahre zur├╝ckgeschickt und konnte somit die Xindi nicht aufhalten, die haben daraufhin die Erde zerst├Ârt. Ich glaub so war das gemeint und das w├Ąre auch am plausibelsten. Denn eine andere Story w├Ąre doch arg verwirrend, wenn zB die Enterprise 100 Jahre zur├╝ckgeworfen wurde und dann die Erde in irgendeiner Weise zerst├Ârt hat, wie konnten dann erst Archers Enkelin in den Weltraum aufbrechen? Hmm... das ist aber auch bei ersterem so, grml. Wenn doch die ENT zur├╝ckgeschickt wurde und somit die Vernichtung der Erde besiegelt hat, wie konnte dann Archers Enkelin ├╝berhaupt zur Sternenflotte (die es ja nicht mehr gibt mitsamt der Erde) kommen?!

hach ja, verwirrend... wink.gif Aber ich will nix kritisieren, bevor ich die Folge ned gesehen habe also warten wir mal ab und seien wir gespannt! biggrin.gif

--------------------

+Quote Post
Gul Kelan
Beitrag 2. May 2004, 12:18
Beitrag #30

Ensign
Gruppensymbol

Beigetreten: 30. April 04
Mitglieds-Nr.: 283

├Ąhm wann kommt bei uns denn dann die dritte staffel? das dauert doch noch ne halbe ewigkeit wenn die in sat1 jetzt erst wieder die gesamte erste zeigen oder?
ich versteh das sowieso nicht, wieso hat sat eins denn die gesamte enterprise serie (sozusagen) ausfallen lassen??? mad.gif

+Quote Post
Damon Ridenow
Beitrag 2. May 2004, 12:33
Beitrag #31

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 41

Laut SAT1-Seite wird am 8.5. "Silent Enemy", am 15.5. "Dear Doctor" und am 22.5. "Sleeping Dogs" ausgestrahlt.

Bevor du dich fragen darfst, wann die 3. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird, muss erst einmal die 2. Staffel ganz ausgestrahlt werden.

Ich denke, dass die zu niedrigen Quoten SAT1 dazu bewegt haben, nochmals mit der 1. Staffel anzufangen, vielleicht in der Hoffnung, dass dann in der Summe von 2 Ausstrahlungen die Qoute genie├čbarer wird. Aber so richtig logisch find ich das selbst nicht. Die Sendepolitik von SAT1 wirkt auf mich ├Ąhnlich wirr wie die von UPN. Man m├╝sste ENT viel st├Ąrker bewerben und promoten, die individuellen Trailer zu jeder Folge m├╝ssten oft genug unter der Woche zu sehen sein.

--------------------
Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 8. May 2004, 15:05
Beitrag #32

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Rick Berman redet mal wieder. Diesmal ├╝ber die 4. Staffel. Und, ich wage es kaum zu sagen, es klingt nicht ├╝bel, was der Mann vorhat...

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 8. May 2004, 16:04
Beitrag #33

Commodore
Gruppensymbol

ou yeah, es sieht doch immer mehr nach einer 4. Staffel aus... woohoo! smile.gif

4 bis 5 Episoden-Arcs?! Klingt doch einfach geil!

--------------------

+Quote Post
Kemper
Beitrag 8. May 2004, 17:26
Beitrag #34

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 15. October 03
Mitglieds-Nr.: 92

Offenbar scheint die Xindi-Mission noch nicht v├Âllig beendet zu sein, wenn Berman sagt, dass durch Zero Hour ein MiniArc in der neuen Season zu erwarten ist.
Auch die Idee, dass ca. 3-5 Episoden immer um eine bestimmte Sache gehen sollen ist interessant, wobei ich nat├╝rlich hoffe, dass auch innerhalb dieser MiniArcs ein roter Faden ist. Ansonsten sieht es doch wirklich gut f├╝r die 4. Staffel aus .... supi smile.gif

--------------------
Ich schlie├če mich Chadwick an. Signaturen sind absolut sinnfrei!

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 8. May 2004, 17:40
Beitrag #35

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Ich hoffe mal, da├č Archers Handeln in "Damage" Teil des handlungsstranges ist, der in eine m├Âgliche 4. Staffel ├╝bergeleitet werden k├Ânnte. Diese Season kommen wir wohl nicht mehr dazu und es w├Ąre schade, wenn die Sache mit K├Ąpt'n Biggs und seinem Schiff einfach vergessen w├╝rde.

Die Mini-Arcs halte ich f├╝r eine gute Idee - sowas hat schon bei Voyager mit den Hirogen gut gepa├čt und vor allem w├╝rde dann in den Arcs nicht so viel Leerlauf entstehen wie doch bei der ganzen Xindi-Geschichte. E^2 z.B. war dramatisch so unn├Âtig wie ein Kropf. Drei Folgen lang hat man Spannung aufgebaut, nur um den Arc fast v├Âllig zum Stillstand zu bringen. Wenn Logan nicht recht haben sollte und Lorian sich als Future Guy herausstellt (was IMO gut m├Âglich ist), w├Ąre diese Episode v├Âllig f├╝r die Katz'.

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 8. May 2004, 21:04
Beitrag #36

Commodore
Gruppensymbol

^ Nun wie wir "Dead Stop" gesehen haben konnten wir auch nicht wissen das diese Station mit den Sphere Buildern etwas zu tun hat, das vermute ich da der Greifer im Council Trailer danach ausschaut! Wenn man Lorians Handungsweise und Motive betrachtet und mit der des FGs vergleicht ergeben sich interssante Schlussfolgerungen!

Shockwave: Der FG nimmt es in Kauf das 3600 Kolonisten sterben damit die NX-01 vorzeitig zur Erde zur├╝ckkommt! Um 7.000.000 Menschen zu retten. Lorian nimmt den Beschuss der eigenen Vorfahren in Kauf um die Menschheit zu retten!

Cold Front: Daniels kann den FG nicht eingrenzen, von wann er Befehle gibt, er vermutet nur. Das h├Ąngt damit zusammen das Lorian Teil einer Zeitlinie ist die eine Auswirkung der Ausdehnung ist in der die Sphere Builder ihre Spheren bauen.

mrgreen.gif

Und ich denke das man die Folgen der ersten beiden Staffeln in neuem Licht betrachten muss, wenn sich die Dead Stop Theorie als wahr herausstellt ergeben sich neue Fragen:

Mayweather: Er wurde von der Station gekidnappt. Warum? Um schon fr├╝her an die Daten f├╝r die Biowaffe der Xindi zu kommen? Die Station wurde aber in die Luft gejagt und damit sind wohl die Daten verloren gegangen. Es k├Ânnte aber damit zusammenh├Ąngen das das entweder nicht der Mayweather ist den wir aus der ersten Season kennen. Oder das er manipuliert wurde um Archer jetzt in der Expanse im richtigen Moment aufzuhalten. Mayweather hatte in der "Horizon" Episode zum Schluss einen seltsamen Dialog den man zuerst als holbriges Ende wargenommen hat. Mayweather hat auch in "Azati Prime" sich spontan freiwillig gemeldet die Selbstmordmission zu fliegen. Was passiert da vor unseren Augen?
blink.gif

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 8. May 2004, 21:06

--------------------

+Quote Post
Kemper
Beitrag 18. May 2004, 13:49
Beitrag #37

Lt. Commander
Gruppensymbol

Da der Season 4 Thread geschlossen wurde, muss ich wohl an der Stelle posten:

Trekzone Meldung

Gutes Zeichen, aber nach dem ganzen Hickhack der letzten Zeit warte ich bis Donnerstag zur ganz offiziellen Best├Ątigung. Ich gehe lieber auf Nummer sicher ... obwohl ich nicht leugnen kann, dass sich eine kleine Freude schon einschleicht smile.gif

--------------------

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 18. May 2004, 15:03
Beitrag #38

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 28

Es w├Ąre ja der Hammer, wenn die Best├Ątigung die "Save Enterprise.com" gekriegt hat falsch w├Ąre. Aber ich hoffe sie stimmt und warte gespannt auf die offizielle Mitteilung am Donnerstag.

Gespannt w├Ąre ich auf die ├änderungen der Serie (geht oder bleibt Berman? Etabliert man einen neuen Handlungsbogen oder kehrt man zum Einzelfolgen-Konzept zur├╝ck? Usw.)

Aber bevor ich weiterspekuliere, warte ich lieber erst mal die Meldung von UPN ab.

+Quote Post
Deet-C
Beitrag 18. May 2004, 15:28
Beitrag #39

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Welche Frage ich noch viel interessanter finde,wenn es denn weitergeht,ist was mit dem Handlungsbogen um den Future Guy und den Suliban pasiert.Von denen haben wir ja in der ganzen 3. Staffel nix mehr geh├Ârt.Naja,vielleicht werden sie ja noch irgendwie eingebunden in den letzten beiden Folgen was ich allerdings kaum glaube.

+Quote Post
logan3333
Beitrag 18. May 2004, 15:55
Beitrag #40

Commodore
Gruppensymbol

^ Enterprise ist in der Ausdehung unterwegs weil der FG sie dahin geschickt hat, ich w├Ąre von einem Kaperversuch der Waffe seites der Sulis am Ende der Staffel nicht ├╝berrascht. Die Sulibanheimatwelt wurde unbewohnbar, wodurch wohl? Vielleicht durch die Spheren? Lorian ist ein potenzieller Kanidat f├╝r den FG, wenn er das tats├Ąchlich ist haben T'Pol und Trip einen sch├Ânen Satansbraten in die Welt gesetzt! laugh.gif

--------------------

+Quote Post
Deet-C
Beitrag 18. May 2004, 20:24
Beitrag #41

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Neuste Meldung

Whooohoooo das sieht doch immer besser aus.Daumen dr├╝cken bis zum Donnerstag.

+Quote Post
Oli
Beitrag 18. May 2004, 20:57
Beitrag #42

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Deet-C @ 18. May 2004, 22:24)
Whooohoooo das sieht doch immer besser aus.Daumen dr├╝cken bis zum Donnerstag.

hehe, ich dr├╝ck alle verf├╝gbaren Daumen... sind leider nur 2 sad.gif

Ich werd langsam aber sicher nerv├Âs... Gott lass es 20. Mai werden!!!!

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 18. May 2004, 21:18
Beitrag #43

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Chadwick @ 18. May 2004, 16:03)
Aber bevor ich weiterspekuliere, warte ich lieber erst mal die Meldung von UPN ab.

Jo, sehe ich auch so tongue2.gif
Ich bin zwar zuversichtlich, aber freuen werde ich mich erst wenn das offiziell best├Ątigt wurde :├ż
Ab dann mache ich mir auch Gedanken was ich in der Staffel sehen will. smile.gif

--------------------

+Quote Post
MrPolska
Beitrag 19. May 2004, 08:26
Beitrag #44

Ensign
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. May 04
Mitglieds-Nr.: 286

Ich glaube ich tanze gleich hier die Polka biggrin.gif

--------------------
ENThusiast

+Quote Post
logan3333
Beitrag 20. May 2004, 08:26
Beitrag #45

Commodore
Gruppensymbol

Das wird eine knappe Angelegeinheit!

Schere, Stein, Klomuschel? wink.gif

Sato hat sich immer noch nicht ganz erholt!

Wo ist Archer da? North Star? Oder im 18./19. Jahrhundert? unsure.gif blink.gif

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 20. May 2004, 08:26

--------------------

+Quote Post
Kemper
Beitrag 20. May 2004, 09:20
Beitrag #46

Lt. Commander
Gruppensymbol

Viel interessanter ist doch die Gaststarliste!!! Tats├Ąchlich: Meister Shran ist auch dabei!!!

Cast:
Scott Bakula as Jonathan Archer
John Billingsley as Dr. Phlox
Jolene Blalock as T'Pol
Dominic Keating as Malcolm Reed
Anthony Montgomery as Travis Mayweather
Linda Park as Hoshi Sato
Connor Trinneer as Charles "Trip" Tucker III

Guest Cast:
Scott MacDonald as Reptilian Commander
Rick Worthy as Xindi-Arboreal
Tucker Smallwood as Xindi-Humanoid
Josette DiCarlo as Sphere-Builder Woman
Bruce Thomas as Reptilian Soldier
Andrew Borba as Reptilian Lieutenant
Matt Winston as Daniels
Mary Mara as Sphere-Builder Presage
Ruth Williamson as Sphere-Builder Primary
Jeffrey Combs as Shran (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Gunter Ziegler as Doctor
J. Paul Boehmer as Officer
Zachary Krebs as Andorian

Creative Staff:
Director: Allan Kroeker
Written By: Rick Berman & Brannon Braga

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 20. May 2004, 09:46
Beitrag #47

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

QUOTE (Kemper @ 20. May 2004, 11:20)
Viel interessanter ist doch die Gaststarliste!!! Tats├Ąchlich: Meister Shran ist auch dabei!!!

Jaaaa! Shran vor, noch ein Tor! smile.gif

Wenn nur das hier nicht w├Ąre:

Written By: Rick Berman & Brannon Braga

Kann mir jemand sagen, wo ich das Preview zum Download finde?

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 20. May 2004, 10:12
Beitrag #48

Commodore
Gruppensymbol

RvD hier dr├╝cken! mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 20. May 2004, 10:13

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 20. May 2004, 12:01
Beitrag #49

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

^Danke, aber das kannte ich schon. Ich meinte schon "zum Download"...dieses Gestreame stockt bei mir immer wie H├Âlle. Sonst konnte man das doch immer auf irgendeiner Seite ziehen, oder?

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 20. May 2004, 12:05
Beitrag #50

Commodore
Gruppensymbol

Rechtsklick auf 300k, und Ziel speichern unter.... wink.gif smile.gif

--------------------

+Quote Post

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. November 2019 - 09:46