BBS-Ausfall |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Häufig gestellte Fragen
(FAQ), Informationen zum
Chat
und Reaktionen zum
E!Scope-Magazin
Das Posten in diesem Forum ist NICHT MEHR ohne Anmeldung möglich, um zu posten und neue Threads zu eröffnen muss man nun registriert sein. - Es gelten die Boardregeln.
![]() ![]() |
BBS-Ausfall |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.719 Beigetreten: 22. July 03 Mitglieds-Nr.: 884 ![]() |
Liebe User,
in der Nacht vom 26. auf den 27. Juni hat HostEurope, unser Webhoster, ein Update für unsere Datenbank eingespielt. Aufgrunddessen kam es im Anschluss zu einem Ausfall der Trek BBS. Anscheinend ist unsere Forensoftware nicht hundertprozentig kompatibel mit MySQL 5. Solltet ihr noch weitere Fehler entdecken, möchte ich euch bitten, sie hier zu posten. Schöne Grüße, Marvin Luchs -------------------- what would kirk do!?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Global-Moderator Beiträge: 4.047 Beigetreten: 27. July 03 Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Wie gut, dass ich ein Privatleben außerhalb des Computers habe und den Ausfall nie bemerkt hätte, hättest Du nicht darauf hingewiesen...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
Habe auch nix bemerkt - cool!
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.170 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mühlhausen/Thür. Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
Ja verdammt, es wird endlich wieder Zeit, dass wir unser Leben voll uns ganz nach der TrekBBS ausrichten, damit wir jeden Ausfall sofort bemerken. Wenn wir unser Privatleben abschaffen, würde vermutlich auch endlich wieder mehr gepostet.
![]() -------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!" Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.914 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
Ich habe es bemerkt.
Krieg ich jetzt nen Keks, Admin? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Global-Moderator Beiträge: 4.047 Beigetreten: 27. July 03 Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
QUOTE (Lex @ Sat 30 June 2007, 23:57) Ich habe es bemerkt. [...] Nerd! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.914 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
Danke
![]() ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.661 Beigetreten: 23. July 03 Wohnort: Gera Mitglieds-Nr.: 8 ![]() |
QUOTE (Mordred @ Sat 30 June 2007, 23:12) QUOTE (Lex @ Sat 30 June 2007, 23:57) Ich habe es bemerkt. [...] Nerd! Immerhin ein Nerd, der nicht nur eine Freundin hat, sondern deren Figur es auch noch mit Seven aufnehmen kann. ![]() Der Beitrag wurde von Pedda bearbeitet: 1. Jul 2007, 13:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.445 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
QUOTE (Pedda @ Sun 1 July 2007, 00:55) QUOTE (Mordred @ Sat 30 June 2007, 23:12) QUOTE (Lex @ Sat 30 June 2007, 23:57) Ich habe es bemerkt. [...] Nerd! Immerhin ein Nerd, der nicht nur eine Freundin hat, sondern deren Figur es mit Seven aufnehmen kann. ![]() Hab ich was verpasst, oder ist mein Gedanke nach einem Insekt "In einem unbekannten Land ..." richtig? Ich erinnere mich da dunkel an eine alte Diskussion. *Lex den Keks reich* -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE (Pedda @ Sun 1 July 2007, 01:55) [...] Immerhin ein Nerd, der nicht nur eine Freundin hat, sondern deren Figur es mit Seven aufnehmen kann. ![]() Dann sollte er zu nächtlicher Stunde nicht im Netzt kursieren, sondern unbeschreibliche Akte der Leidenschaft mit jener Person vollziehen. Außer sie ist genauso drauf. Jeder bekommt, was er verdient! ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Mordred bearbeitet: 1. Jul 2007, 12:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE (Pedda @ Sun 1 July 2007, 00:55) Immerhin ein Nerd, der nicht nur eine Freundin hat, sondern deren Figur es auch noch mit Seven aufnehmen kann. ![]() Hier das entsprechende Foto dazu ![]() ![]() QUOTE (Ges) Hab ich was verpasst, oder ist mein Gedanke nach einem Insekt "In einem unbekannten Land ..." richtig? Ich erinnere mich da dunkel an eine alte Diskussion. Nein, es ist NICHT Maja. ![]() QUOTE (Mordred) Außer sie ist genauso drauf. Ist sie. Wir prügeln uns regelmäßig um den Platz vorm Computer. Sex kommt dann später ![]() Der Beitrag wurde von Lex bearbeitet: 1. Jul 2007, 14:55 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14. December 2019 - 13:25 |