IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> voy.trekbbs.de

Voyager auf DVD

Reply to this topicStart new topic
Habemus papam, RvD ist Neu-Moderator
Damon Ridenow
Beitrag 8. May 2004, 08:27
Beitrag #1

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 41

QUOTE (Adm. Ges @ 8. May 2004, 00:36)
Hallo liebe Userschaft,
wir haben mal wieder unsere K├Âpfe zusammengesteckt und festgestellt, dass das Voyager-Forum derzeit moderatorm├Ą├čig unterbesetzt ist. Dies liegt daran, dass unser MHN derzeit im ├ľ-Land an seinem "Abi" werkelt und f├╝r uns keine Zeit hat. Solange dieser Zustand anh├Ąlt, ├╝bernimmt Der RvD das Voyager-Forum als Moderator, mit MHNs R├╝ckkehr, erh├Ąlt er dann einen anderen Aufgabenbereich.

Ich m├Âchte hiermit meiner Freude Ausdruck verleihen, dass das bisher verwaiste und vernachl├Ąssigte VOY-Forum nun einen Moderator hat, der durch h├Ąufige Anwesenheit gl├Ąnzt und eine positiv-kritische Einstellung zu Star Trek und zu VOY hat. Ich m├Âchte hiermit als erster Benutzer dieses Forums RvD zur Verleihung des Moderatoren-Titels gratulieren, und w├╝nsche und erhoffe ein geschicktes H├Ąndchen, viel Verantwortungsgef├╝hl und noch mehr Erfolg.

M├Âge nun auch dieses Forum wachsen und gedeihen, bl├╝hen und Fr├╝chte tragen und stets frei von b├Âsen VOY-Bashern bleiben. Amen mrgreen.gif

--------------------
Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen.
Go to the top of the page

+Quote Post
Voivod
Beitrag 8. May 2004, 11:30
Beitrag #2

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Viel Gl├╝ck bei deinem Job, diesem Forum Leben einzuhauchen, RvD! Viele VOY-Fans haben wir hier nicht, und wenn Damon nicht will, dass die VOY-Basher hier vorbeigucken, k├Ânnte es eher ruhig bleiben....

Also IMO sollten gem├Ąssigte Basher auch willkommen sein! mrgreen.gif

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 8. May 2004, 11:51
Beitrag #3

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

QUOTE (Voivod @ 8. May 2004, 12:30)
Also IMO sollten gem├Ąssigte Basher auch willkommen sein! mrgreen.gif

Danke f├╝r die Ausladung ... mrgreen.gif

Ich w├╝rde RvD ja auch gratulieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Moderator in einem VOYAGER-Forum zu sein, diese Gl├╝ckw├╝nsche rechtfertigte ... Daher wird es nur ein: Viel Gl├╝ck bei einer undankbaren Aufgabe wink.gif

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 8. May 2004, 14:39
Beitrag #4

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Danke, danke und...danke, glaube ich. wink.gif mrgreen.gif

Was die Basher angeht, ich gehe wie immer davon aus, da├č wir die hier nicht haben. Optimist, ich wei├č, aber das kommt halt davon, wenn man zuviel Star Trek geschaut hat. wink.gif

├ťberzeugt mich jetzt bitte niemand vom Gegenteil...wink.gif

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
pana
Beitrag 8. May 2004, 15:27
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. January 04
Mitglieds-Nr.: 174

das erinnert mich an die situation am anfang von star trek VI, als kirk und co erfahren: "und sie werden unser erster ├Âlzweig sein..." wenn ich mich recht erinnere, sagt mccoy dann zu kirk: "ich wei├č nicht, ob ich dir dazu gratulieren soll." oder so ├Ąhnlich. laugh.gif wink.gif

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 8. May 2004, 16:19
Beitrag #6

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. March 04
Mitglieds-Nr.: 259

Gl├╝ckwunsch, viel mehr f├Ąllt mir dazu eigentlich nicht ein...
Damit das kein Einzeiler wird, w├╝nsch ich ein sch├Ânes Wochenende!

--------------------

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!

+Quote Post
Oli
Beitrag 8. May 2004, 17:20
Beitrag #7

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

Auch ich gratuliere dir RvD, obwohl ich selten in diesem Forum bin, da es sonst nur unn├Âtigen Stunk gibt... wink.gif

Und wenn du jetzt sogar noch Mod bist, dann muss man wohl noch besser aufpassen, wie schlecht man sich VOY gegen├╝ber artikuliert.

PS: VOY? Das ist doch da diese Serie mit der ollen Tante als Captain oder? Und da diesen anderen Leuten, deren Namen ich mir nie merken konnte... Es gab da glaub so einen Vulkanier, der immer schlecht gelaunt war und wenn er auf dem Bildschirm erschien, schlief einem immer das Gesicht ein. Ich erinnere mich auch noch wage an einen Indianer an Bord, ich dachte immer der sucht seine Siedlung, doch ihm ging es ja nicht so gut weil der Schauspieler schlecht war und seine Figur recht nutzlos rumlief. An eine schlecht gelaunte Klingonin erinnere ich mich auch noch. Die war irgendwie noch toll, hatte Temperament. Den Quoten-Asiaten gab es in der Serie auch, entwickelt wurde der von Folge 1 bis Folge 170 so wenig wie andere Charakt├Ąre in 2 Folgen... Bemittleideswert diese Figur, wirklich. Hei wartet mal, es gab noch einen so seltsamen Ausserirdischen, der quik und q├Ą├Ą├Ąkte immer so dumm rum. Man war das eine Nervens├Ąge... Und er bracht doch da seine Freundin mit, dieses M├Ądel das eher wie ein Knabe aussah und immer so traurig war, so sanft, so ruhig... Dann ging sie pl├Âtzlich und kam als alte Furie wieder und wollte alle umbringen, seltsame Geschichte... Es gab da auch fr├╝her mal so Maschinen-Menschen, die waren wirklich schauderhaft und furchteinfl├Âssend, doch dann kam eben dieses VOY und zerst├Ârte all das. Und ich glaub da kannte man das Wort Kontinuit├Ąt noch nicht... Es gab doch da noch so eine Shuttle-Werft auf dem Hauptschiff, oder? Die haben da ja in 7 Jahren ca. 30 neue Shuttles zusammengebaut. Und eine Torpedo-Fabrik hatten die auch an Bord. Seltsam f├╝r so ein kleines Schiff...
Stimmt, ich erinnere mich wage an so eine Serie, doch sie wurde verdr├Ąngt aus meinem Ged├Ąchtnis.

wink.gif tongue2.gif laugh.gif

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 8. May 2004, 18:06
Beitrag #8

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

*schon mal die Super-User-Klinge sch├Ąrf*

*zum delete-Button guck*

Halt...Ich habe mich ja mit Adm. Ges geeinigt, die Voyager-kritischen Beitr├Ąge nicht kommentarlos zu l├Âschen...mrgreen.gif

Nebenbei @ Morrigan: exzellenter Avatar aus einem exzelleten Spiel. Jau, das hat absolut nix mit dem Thread hier zu tun, mu├čte aber auch mal gesagt werden.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Oli
Beitrag 8. May 2004, 18:16
Beitrag #9

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

QUOTE (Der RvD @ 8. May 2004, 20:06)
*zum delete-Button guck*

Halt...Ich habe mich ja mit Adm. Ges geeinigt, die Voyager-kritischen Beitr├Ąge nicht kommentarlos zu l├Âschen...mrgreen.gif

hehehe, war ja bloss auch a bissel zum necken...

*neck* *neck* laugh.gif

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
Rusch
Beitrag 8. May 2004, 23:28
Beitrag #10

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

QUOTE (Der RvD @ 8. May 2004, 19:06)

Wie, Du willst l├Âschen, nachdem Du einen Kommentar abgegeben hast? Solange Du es nur im Voyager Forum machst, ist dies OK. mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 8. May 2004, 23:30
Beitrag #11

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Hey Oli, da erinnerst du dich wohl an mehr Dinge, als andere Leute bei anderen Serien wink.gif

├ťbrigens - Vulkanier haben keine Gef├╝hle, also k├Ânnen sie auch nicht "mies" gelaunt sein. Und besonders jener Vulkanier, der immer in Shorts & Hausschuhen hinter seiner Konsole stand - versuch dir das mal vorzustellen, wenn du ihn siehst und er wirkt gleich wesentlich sympatischer mrgreen.gif

Immerhin, VOY l├Ąuft auch weiterhin Samstags, w├Ąhrend Picket Fences, die Serie dazwischen & DS9 nurnoch im SaSo-Nachtprogramm zu finden sind. Daf├╝r gibts da jetzt sowas tolles, wie RiBaS & RiHo, und IMO die Kalwass auch noch dazu. - SHIT.1 - powered by Idioten!

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Matt
Beitrag 9. May 2004, 11:08
Beitrag #12

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

Ich kann mich da nur anschlie├čen und erg├Ąnzen: "habemus papam bonum". smile.gif
Auf da├č der RvD ein guter Moderator f├╝r dieses Forum wird.

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 9. May 2004, 18:20
Beitrag #13

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

M├╝├čte ich da jetzt auch einen klugen lateinischen Spruch parathaben? Mir will au├čer dem ollen "Gallia est divisa in partes tres"-Schinken partout nix einfallen...wink.gif

QUOTE (Adm. Ges)
Vulkanier haben keine Gef├╝hle, also k├Ânnen sie auch nicht "mies" gelaunt sein.

[Q]Au contraire, mon admiral.[/Q] Die Vulkis haben bekanntlich die st├Ąrkeren Gef├╝hle. Um so mehr ist Tuvoks stoische Miene zu bewundern, wenn Neelix ihn gerade zum x-ten Male "Mr. Vulcan" genannt hat. Wimps wie wir Menschen h├Ątten den Koch wohl schon l├Ąngst verpr├╝gelt...wink.gif mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 9. May 2004, 18:27
Beitrag #14

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

Gl├╝ckwunsch an den RvD! Aber nicht die Macht missbrauchen!

.
.
.

Mist... jetzt muss ich mit dem K├Ąthe-bashen aufh├Âren sad.gif laugh.gif

Der Beitrag wurde von Lex bearbeitet: 9. May 2004, 18:35

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 9. May 2004, 18:30
Beitrag #15

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Du k├Ânntest Dir ja 'n neues Hobby zulegen. Zum Beispiel Threads lesen...wink.gif

--------------------

+Quote Post
Matt
Beitrag 9. May 2004, 18:32
Beitrag #16

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Lex @ 9. May 2004, 19:27)
Gl├╝ckwunsch an Damon! Aber nicht die Macht missbrauchen!

Du meinst sicher den RvD und nicht Damon. wink.gif
Aber auch Damon sollte seine Macht in seiner Rolle als ├ťber-Ich nicht mi├čbrauchen... laugh.gif tongue2.gif

--------------------
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Lex
Beitrag 9. May 2004, 18:37
Beitrag #17

Vice Admiral
Gruppensymbol

Lol? Da hab ich gerademal 5 minuten gebraucht um meinen (zugegebenerma├čen d├Ąmlichen) fehler zu entdecken, und schon hab ich zwei eingeschenkt bekommen blink.gif

Nat├╝├╝├╝├╝rlich meinte ich den RvD, aber wenn ich an Voy denke hab ich halt immer den Damon im Kopf. Wie kommt das nur? wink.gif

+Quote Post
Matt
Beitrag 9. May 2004, 18:41
Beitrag #18

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Lex @ 9. May 2004, 19:37)
Lol? Da hab ich gerademal 5 minuten gebraucht um meinen (zugegebenerma├čen d├Ąmlichen) fehler zu entdecken, und schon hab ich zwei eingeschenkt bekommen blink.gif

Tja, schlechtes Timing deinerseits f├╝r so einen Fehler. wink.gif
Wir sind ja gerade dabei, das Voy-Forum zu beleben, also lauern wir auf jeden noch so winzigen Beitrag... tongue2.gif wink.gif

--------------------
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Aran
Beitrag 11. May 2004, 21:15
Beitrag #19

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

Hi, nachtr├Ąglich (ohne nachtragend zu sein wink.gif, meinen herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Moderatorenernennung an den RvD. Ich glaub, Du bist der Richtige f├╝r den Job. Sehr kritisch, aber auch oft einen lockeren Spruch bei der Hand, wenn es darum geht, die Gem├╝ter zu beruhigen. Live long and RvD!

P.S.: Gibt es eigentlich gute Voyager-Basher? blink.gif

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 11. May 2004, 23:43
Beitrag #20

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

QUOTE (Aran @ 11. May 2004, 23:15)
P.S.: Gibt es eigentlich gute Voyager-Basher? blink.gif

Sehr zu empfehlen w├Ąre da in erster Linie Robert Beltran. Aber der postet ja nicht hier, sonst m├╝├čte ich wohl schon ab und an die Modklinge wetzen...mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 12. May 2004, 07:12
Beitrag #21

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 28

QUOTE (Aran @ 11. May 2004, 22:15)
(...)
P.S.: Gibt es eigentlich gute Voyager-Basher?  blink.gif

Ja. Mich! Wer sonst zieht ├╝ber die Serie her und kauft sich trotzdem die DVD Boxen? mrgreen.gif confused4.gif

Aber es gibt auch schlechte Gusher. Zu finden bei Lins Selbsthilfegruppe f├╝r Massenpsychose

Btw... Gl├╝ckwunsch RvD. Ich sch├Ątze hier bist du richtig. Nun will ich aber auch jeden Tag einen neuen Voyager-Thread von dir sehen, damit hier endlich mal was los ist. cool.gif

Thread-Vorschlag: W├Ąre Kath├Ą schneller Heim gekommen, wenn sie Kaffe Haag getrunken h├Ątte? W├Ąre sie lockerer drauf gewesen, wenn sie Earl Grey getrunken h├Ątte?

Der Beitrag wurde von Chadwick bearbeitet: 12. May 2004, 07:13

+Quote Post
Lex
Beitrag 12. May 2004, 07:43
Beitrag #22

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Chadwick @ 12. May 2004, 08:12)
Wer sonst zieht ├╝ber die Serie her und kauft sich trotzdem die DVD Boxen?  mrgreen.gif  confused4.gif

ICH!

Anm. d. Postverfassers: Leider schaffte ich es trotz intensiven Nachdenkens nicht, diesen Post mehr als ein Wort zu bescheren. Ich bitte den werten Moderator dieses Forenbereiches, unseren hochgesch├Ątzten RvD, dieses normalerweise unverzeihliche Vergehen ausnahmsweise zu ├╝bersehen. Ich erbitte Vergebung und verspreche Besserung

Der Beitrag wurde von Lex bearbeitet: 12. May 2004, 07:44

+Quote Post
pana
Beitrag 12. May 2004, 07:48
Beitrag #23

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. January 04
Mitglieds-Nr.: 174

QUOTE (lex)
Anm. d. Postverfassers: Leider schaffte ich es trotz intensiven Nachdenkens nicht, diesen Post mehr als ein Wort zu bescheren.

ich w├╝rde mir an deiner stelle keine sorgen machen. deine signatur ist derart umfangreich, da├č auch leere beitr├Ąge durchgehen w├╝rden... laugh.gif wink.gif

QUOTE (chadwick)
Ja. Mich! Wer sonst zieht ├╝ber die Serie her und kauft sich trotzdem die DVD Boxen?

ich werde mir die boxen auch zulegen, obwohl ich ├╝ber voyager auch gerne herziehe, aber erst sp├Ąter. erstmal ist tos an der reihe.

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 12. May 2004, 10:02
Beitrag #24

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 32

Sp├Ąt kommt er doch er kommt - der Gl├╝ckwunsch an unseren neuen Moderator vom Moraloffizier.
Keine angst zur feier dieses ereignisses habe ich nicht gekockt/gebacken/... das ist nicht meine Art, vielmehr werde ich es auf ein kurzes: "Viel Spass und Erfolg RvD!" beschr├Ąnken

--------------------
"Meine T├Âchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen tr├Ągt!"

Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 12. May 2004, 10:32
Beitrag #25

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

QUOTE (Chadwick @ 12. May 2004, 09:12)
Thread-Vorschlag: W├Ąre Kath├Ą schneller Heim gekommen, wenn sie Kaffe Haag getrunken h├Ątte?

Ist das nicht so ein koffeinfreier Pseudo-Kaffee? Ich glaube, wenn Du K├Ąthe das vorgeschlagen h├Ąttest, w├Ąrst Du schneller in einer Zelle gelandet als wenn Du ein cardassianischer Spion w├Ąrst. mrgreen.gif

W├Ąre sie lockerer drauf gewesen, wenn sie Earl Grey getrunken h├Ątte?

Hier wage ich nach 7 Jahren TNG-Konsum einfach mal zu spekulieren: Nein. mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. November 2019 - 18:43