IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> support.trekbbs.de

Häufig gestellte Fragen (FAQ), Informationen zum Chat und Reaktionen zum E!Scope-Magazin

Das Posten in diesem Forum ist NICHT MEHR ohne Anmeldung möglich, um zu posten und neue Threads zu eröffnen muss man nun registriert sein. - Es gelten die Boardregeln.

Reply to this topicStart new topic
Der RvD verlässt das Moderatoren-Team, Neue(r) Moderator(en) für BSG und SG gesucht
Adm. Ges
Beitrag 2. Mar 2009, 01:08
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Wer aufmerksam das Forum verfolgt hat es vielleicht schon gesehen - der RvD ist nicht mehr (Global-)Moderator. Dies geschah auf eigenen Wunsch, allerdings wird uns RvD auch weiterhin erhalten bleiben. Auf diesem Wege möchte ich mich bei RvD für seine Beteiligung bedanken. Insbesondere in den Zeiten der SpamBots konnte ich mich darauf verlassen, dass der Spam schnell wieder aus dem Sichtbereich verschwunden war.

Mit dme Abgang vom RvD fehlt uns ein Moderator für das BSG-Forum der auf dem aktuellen Stand der US-Ausstrahlung ist oder kein Problem mit Spoilern hat. Angesichts des (ganz) langsam näherrückenden Starts von Stargte Universe gilt das ebenso fürs SG-Forum.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10. December 2019 - 02:40