IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
Space-Project
Adam Prescott
Beitrag 14. Jun 2006, 13:38
Beitrag #1

Crewman

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 14. June 06
Mitglieds-Nr.: 465

Hallo zusammen,

Space Project ist ein Rollenspiel welches haupts├Ąchlich auf Chat (und teilweise auch Foren) Ebene gespielt wird. DFazu gibt es zwei bereiche. Ein komplett neues Sci-Fi Universum und den Star Trek Ausleger Brave New Worlds.
Interessierte Rollenspieler haben die M├Âglichkeit noch viele unbesetzte Posten zu besetzen. Dabei sucht vor allem die U.S.S. Odyssey noch eine Crew, die viele Abenteuer erleben m├Âchte.
Na? Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach mal vorbei, unter www.space-project.org ( Die Site wird gerade ├╝berholt, sollte aber bis ende der Woche wieder online sein. Geht einfach ins Forum dort sind alle n├Âtigen Infos zu finden.)
Wir w├╝rden uns freuen euch bei uns begr├╝├čen zu d├╝rfen!
Go to the top of the page

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 19. Jun 2006, 15:20
Beitrag #2

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 30

Ich kann mich einfach nicht in diese Star-Trek┬┤schen Milit├Ąr-Hierarchien einfach nicht hineindenken. Wenn ich nur lese, dass es viele unterbesetzte Posten gibt, dann vergeht mir die ganze Lust aufs Spielen ....
N├Â├Â, dann schon lieber die guten alten Fantasy-/Horror-RPGs mit weniger stark formalisierten und reglementierten Interaktionen, in denen sich der Spieler selbst "verwirklichen" kann und nicht blo├č das Werkzeug eines faschistischen Regimes ist....

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. December 2019 - 22:43