Wer lebt noch von der guten alten TOS Crew?, Frage zu TOS; Schauspielerstatus... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Wer lebt noch von der guten alten TOS Crew?, Frage zu TOS; Schauspielerstatus... |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lieutenant (j.G.) ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 38 Beigetreten: 5. June 04 Wohnort: Schwandorf (in Bayern) Mitglieds-Nr.: 304 ![]() |
Hallo,
hab gerade unten im Kalender gelesen das Pille tot sein soll. Ich wusste das noch garnicht. Zwar war die Orginalserie nicht gerade mein bereich, aber ich finde dennoch die Kinofilme mit William Shatner als James Tiberius Kirk einfach unübertroffen.... Deshalb jetzt meine Fragen: Wer lebt noch von der Orginalcrew? Wer dreht noch Filme/Serien etc.? Lebt lange und in Frieden Jürgen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.124 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Dreamland Mitglieds-Nr.: 30 ![]() |
Bis auf DeForest Kelley leben noch alle. Vor der Kamera steht IMO keiner mehr regelmässig. Entweder arbeiten sie als Synchrosprecher oder schreiben Bücher oder schmarotzen sich von einem Con zum nächsten.
-------------------- kiss your face and touch your skin I will slide my fingers in let me show you what I can. Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.914 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
Stimmt, außer Deforest lebt noch die komplette Crew. Von den inzwischen verstorbenen Nebendarstellern sind Marc Lenard (Spock´s Vater Sarek) und John Colicos (Kor, bzw Baltar aus Battlestar Galactica) bestimmt die bekanntesten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Redshirt vom Dienst ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.389 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 35 ![]() |
William Shatner dreht ab Herbst (?) erstmals seit Jahren wieder eine regelmäßige Serie. Ein Spin-Off der US-Anwaltsserie "The Practice", wo er im letzten Jahr eine Gastrolle hatte, die jetzt zu den Hauptcharakteren zählen soll...
-------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.722 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Freie Hansestadt Bremen Mitglieds-Nr.: 29 ![]() |
Naja, Persis Khambatta (Lt. Ilia) und Jeffrey Hunter (Capt. Pike) sind auch schon lange nicht mehr unter uns, letztens ist auch Paul Winfried (Capt. Terrel) gestorben...
Ich könnte jetzt alle aufzählen, aber am besten ihr schaut mal bei Trekkieguy's Memory Wall vorbei (alle fünf Seiten) -------------------- Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.719 Beigetreten: 22. July 03 Mitglieds-Nr.: 884 ![]() |
Merritt Butrick alias David Marcus ist auch tot - Aids afaik. Seine "Mutter", Bibi Besch, ist an Brustkrebs gestorben.
-------------------- what would kirk do!?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.056 Beigetreten: 3. January 04 Mitglieds-Nr.: 174 ![]() |
QUOTE (kobi) Naja, Persis Khambatta (Lt. Ilia) und Jeffrey Hunter (Capt. Pike) sind auch schon lange nicht mehr unter uns natürlich weilen sie nicht mehr unter uns, die sind doch jetzt mit v'ger unterwegs... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.245 Beigetreten: 8. July 01 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
QUOTE (pana_sonix @ 11. Jun 2004, 17:50) QUOTE (kobi) Naja, Persis Khambatta (Lt. Ilia) und Jeffrey Hunter (Capt. Pike) sind auch schon lange nicht mehr unter uns natürlich weilen sie nicht mehr unter uns, die sind doch jetzt mit v'ger unterwegs... ![]() Wie, Pike auch? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.056 Beigetreten: 3. January 04 Mitglieds-Nr.: 174 ![]() |
fuck, jetzt hatte ich in der eile doch glatt pike mit decker verwechselt, und das, obwohl star trek I mir eigentlich sehr gefällt und ich den film schon oft gesehen habe...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lieutenant (j.G.) ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 38 Beigetreten: 5. June 04 Wohnort: Schwandorf (in Bayern) Mitglieds-Nr.: 304 ![]() |
Hallo,
ich find das echt unglaublich schade das die alte TOS Crew nicht noch mehr (Kino-) Filme gedreht hat... Lebt lange und in Frieden Jürgen P.S: Geht öfter in den Chat! Der Beitrag wurde von spocktock bearbeitet: 12. Jun 2004, 08:14 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. December 2019 - 17:56 |