IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
REVIEW: 2.11 - Precious Cargo
Oli
Beitrag 8. Dec 2002, 07:32
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

ehehehe Tabby, jetzt konnte ich mal "Spoiler" sagen, bin fr├╝her dran als du tongue2.gif mrgreen.gif

Neneeee nicht wirklich lol smile.gif Ich m├Âcht mal wissen was los ist. Wieso kommt die n├Ąchste Folge nicht?! *buhuuuu* Es ist schon Sonntag morgen sad.gif Gab wohl diese Woche keine Folge... grml

------------------
DS9 Kinofilm Petition, sign now! smile.gif

Go to the top of the page

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 8. Dec 2002, 13:21
Beitrag #2

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

^ Sieht ganz so aus. wink.gif Ich hab diese Nacht meinen Anschluss "verschwendet"- nix gedownt.

------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
www.tomges.de

+Quote Post
tabby
Beitrag 9. Dec 2002, 08:24
Beitrag #3

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

lol ...

http://www.treknation.com/episodes/

schau mal hier smile.gif

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
tabby
Beitrag 9. Dec 2002, 16:18
Beitrag #4

Commodore
Gruppensymbol

...
smile.gif
Die Beschreibung im Episodeguide erinnert mich ein bisl an Muds women von TOS ..
naja .. mal sehen smile.gif

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
tabby
Beitrag 11. Dec 2002, 11:05
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

naja ... nach dem ich die Folge gesehen habe f├Ąllt mir auf das der Vergleich mit Muds women hinkt smile.gif
..
Was haltet ihr von der Folge?
Welches Volk waren die Entf├╝hrer?
Ist die Prinzessin nicht s├╝├č? smile.gif
hehe

mein Senf:

Die Folge war nicht schlecht, aber sicherlich nicht gut..
Spannung wurde erzeugt, aber die Handlung war banal.
B├Âse Leute entf├╝hren Prinzessin wegen L├Âsegeld .. guter Trip befreit Prinzessin...
beide fl├╝chten .. beide empfinden Zuneigung f├╝r einander.. beide werden gerettet..
Endlich mal ne h├╝bsche Prinzessin smile.gif
aber noch s├╝├čer is nat├╝rlich Hoshi-Baby smile.gif
http://www.startrek.com/content/galleries/...e/images/12.jpg
...
Hoshi-Baby for president

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 11. Dec 2002, 12:03
Beitrag #6

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 28

S├╝sses Foto von Hoshi-Baby smile.gif

Mir scheint Enterprise hat wirklich ein Problem. Einerseits sind die Folgen nicht schlecht, andererseits irgendwie meistens total banal. Warum nur????

PS: Und wieder einmal durften wir uns ├╝ber eine Unterw├Ąsche-Szene freuen. Die wievielte war das nun? Hat jemand mitgez├Ąhlt? Ist ja schlimmer als die Shuttleabst├╝rze bei Voyager wink.gif

+Quote Post
Himberry
Beitrag 12. Dec 2002, 19:51
Beitrag #7

Gast

also ICH beschwere mich keineswegs ├╝ber die unterw├Ąscheszenen von trip, ganz im gegenteil ;-) daher f├╝r mich nat├╝rlich der beste satz in dieser folge: remove your uniform *g*

an und f├╝r sich habt Ihr aber schon recht: die handlung war banal, was mich aber dieses mal ├╝-ber-haupt nicht kratzt.

+Quote Post
tabby
Beitrag 13. Dec 2002, 00:35
Beitrag #8

Commodore
Gruppensymbol

ohmy.gif)
@ Himberry: bist du n M├Ądchen? smile.gif

Weil sonst liest *Mann* hier immer nur T┬┤Pol-Gesabber und Hoshi-Baby-S├╝├čfinderei smile.gif
hehe
Wenn man sich Phlox wegdenkt, hat die Enterprise ausschlie├člich gutaussehende Crewmitglieder.. weibliche & m├Ąnnliche... allerdings laufen die alle ein bisl oft in U-W├Ąsche rum..
Ein paar mehr Konfliktsituationen mit den Klingonen/Suliban/Romulanern/Andorian/Denanderen und ein paar weniger U-Hosen w├╝rden dem Ganzen nicht Schaden smile.gif

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
Himberry
Beitrag 13. Dec 2002, 01:51
Beitrag #9

Gast

@tabby: bin tats├Ąchlich ein m├Ą├Ą├Ądchen. wird ja auch langsam zeit, da├č jemand einen gegenpart gegen eure hoshi-baby und t'pol-schw├Ąrmereien einnimmt ;-) die meisten crewmitglieder sehen in der tat gut aus (bis auf phlox und malcom), aber das ist ja nicht der grund, wieso wir alle jede woche den donnerstag herbeisehnen, oder etwa doch? :-)

ich bin eigentlich davon ausgegangen, da├č nach all den "kennenlernfolgen" jetzt ein paar konfliktreichere folgen gezeigt werden. aber das wird schon noch. nur nicht aufgeben.

+Quote Post
Oli
Beitrag 13. Dec 2002, 07:41
Beitrag #10

Commodore
Gruppensymbol

hmm und ich dachte Malcom sieht nicht schlecht aus?! Ehm r├Ąusper WAS?! Ich meinte nat├╝rlich: "jajaja zeigt mir T'Pol" smile.gif

Jo, wie schon im anderen Thread gesagt, hoffe ich, dass wir endlich wieder Folgen ├╝ber die Suliban oder die Beziehung zwischen Vulkan und Andor zu sehen bekommen. Wer waren die Gr├╝ndungsmitglieder?! Vulkan, Andor, Erde und Tellar?! oder Tellar nicht, hmm mag das jetzt nicht nachschlagen mrgreen.gif Auf jeden Fall m├Âcht ich die Andorianer wieder sehen. (und vor allem den Weyoun Darsteller, Name f├Ąllt mir nimmer ein) *mich sch├Ąm* sad.gif

+Quote Post
tabby
Beitrag 13. Dec 2002, 08:47
Beitrag #11

Commodore
Gruppensymbol

Original erstellt von Himberry:
@tabby: bin tats├Ąchlich ein m├Ą├Ą├Ądchen...

...
sehr gut .. hehe wink.gif
Es bedarf etwas mehr *Frauen-Power* damit Mann hier nicht so uneloquent daherredet smile.gif

@ Oli: Wer die Gr├╝ndungsmitglieder sind wei├č ich nicht..
Falls es allerdings stimmt das Andor dazugeh├Âhrt, mus wohl vor der Gr├╝ndung der Konflikt zwischen Andor und Vulkan beigelegt werden..

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
Laphroaig
Beitrag 13. Dec 2002, 10:39
Beitrag #12

Gast

Den TrekLeuten gehen wohl die Geschichten aus. Oder bin ich der einzige der bei der Folge die ganze Zeit an Leia und Han Solo denken mu├čte. Das ist ja nahezu 1:1 kopiert!

+Quote Post
tabby
Beitrag 13. Dec 2002, 13:00
Beitrag #13

Commodore
Gruppensymbol

...die meisten crewmitglieder sehen in der tat gut aus (bis auf phlox und malcom), ....

...
meine Madam findet Malcom s├╝├č,... vor allem seinen Dialekt...
Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber von solchen Sachen verstehe ich anscheinend nix smile.gif
Als Ausgleich kann Chefin aber nicht verstehen warum ich Hoshi-Baby s├╝├č finde...
O-Ton: "An der is doch nix dran" mrgreen.gif
hehe
Aber so etwas mit Frauen auszudiskutieren ist sehr m├╝ssig, deshalb habe ich gesagt:
"Du hast recht und ich meine Ruhe" smile.gif
Das is zwar nicht die beste L├Âsung , aber es hat geklappt wink.gif
oder: Ich h├Ątte sagen: Stimmt an T┬┤Pol ist mehr dran ... (is ja die Wahrheit)...
Aber dann h├Ątte ich wohl eins aufs Dach bekommen

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
felix
Beitrag 13. Dec 2002, 14:48
Beitrag #14

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 8. July 01
Mitglieds-Nr.: 1

@tabby: bin tats├Ąchlich ein m├Ą├Ą├Ądchen. wird ja auch langsam zeit, da├č jemand einen gegenpart gegen eure hoshi-baby und t'pol-schw├Ąrmereien einnimmt ;-)

Nur zu... das gesamte Board kann etwas mehr weibliche Beteiligung gut gebrauchen. wink.gif

Original erstellt von Laphroaig:
Den TrekLeuten gehen wohl die Geschichten aus. Oder bin ich der einzige der bei der Folge die ganze Zeit an Leia und Han Solo denken mu├čte. Das ist ja nahezu 1:1 kopiert!

Nein, bist du nicht. Ich habe zwar anfangs die ganze Zeit ├╝berlegt, an wen mich diese Beziehung erinnert, aber um es ganz deutlich zu machen sind sie ja dann auf Dagobah gelandet. wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von felix am 13.12.2002 editiert.]

+Quote Post
UrS├╝lze
Beitrag 13. Dec 2002, 22:46
Beitrag #15

Gast

wow...so lange nix geschrieben und dann sowas:

sonne d├Ąmliche Folge! Son langweiliger Bl├Âdsinn!
Geistlose Action und m├Âchtegern Supermodell aber "Ich Kann Garnich Schauspielern" Prinzesschen.
Banaler gehs nicht. Bin tief entt├Ąuscht, bin es immer mehr von ENT.
Gut, da├č ich mich nich n├Ąher auf die Story einlassen mu├č...gab ja keine.
Bin stink sauer.
Achja, die Schauspieler sind alle h├Ą├člich.
Geh jetzt einen trinken....

/Edit/
Seh grad was: hatte grad Jahrestag smile.gif. da bin ich doch gleich wieder gl├╝cklich.

[Dieser Beitrag wurde von UrS├╝lze am 13.12.2002 editiert.]

+Quote Post
Oli
Beitrag 14. Dec 2002, 06:33
Beitrag #16

Commodore
Gruppensymbol

lol die Schauspieler sind alle h├Ąsslich... pffff sowas sagt man nicht von Hoshi-Baby und T'Pol mrgreen.gif

@Tabby:
Doch, bei Andor bin ich mir ganz sicher, dass sie zu den Gr├╝ndungsmitgliedern geh├Âren. Menschen, Vulkanier, Andorianer und noch eine 4. Spezies. Ich glaub eben es sind die Bewohner von Tellar.
Also hoffe ich (und glaube es auch fast 100%) dass wir noch viel mehr von den Vulkaniern und vor allem den Andorianern sehen werden.

+Quote Post
Laphroaig
Beitrag 15. Dec 2002, 20:05
Beitrag #17

Gast

Hat hier noch wer Jammar's vernichtende Kritik gelesen? Interessant das er nicht auf irgendwelchen StarWarsVergleichen rumgeritten ist unds trotzdem geschafft hat die Show in Grund und Boden zu schreiben(mit sarkastischem Blick aufs n├Ąchste Mal).

Hoshi und T'Pol. H├Ąsslich sind se ja nun nicht. Problem ist nur das Hoshi grad noch nen Tick l├Ąhmender kommt als der eh schon gebeutelte H. Kim und T'Pol auch trotz Bodysuit mit Seven schauspielerisch und auch von der Story nicht mithalten kann.

+Quote Post
Oli
Beitrag 16. Dec 2002, 06:21
Beitrag #18

Commodore
Gruppensymbol

Schauspielerisch nicht herhalten?! W├╝rde ich jetzt nicht behaupten. Sie darf ja keine Gef├╝hle zeigen als Vulkanierin, das schr├Ąnkt nat├╝rlich schon ein. Aber ich w├╝rde Jolene jedenfalls nicht als schlechte Schauspielerin bezeichnen. Und sowieso, es sind bisher 30 Folgen, das reicht noch nicht um einen Vergleich zu ziehen smile.gif Jolene hat noch laaaaaange Zeit, T'Pol einen durchdachten, komplexen Charakter zu geben.

Ich hab heute endlich Precious Cargo gesehen. Jep, die Folge war nicht gerade der Hammer. Obwohl ich Trip wirklich cool finde und auch eigentlich alle Folgen mit ihm, so fand ich diese ein bisschen "g├Ą├Ąhn". Und dann m├╝ssen sie ihn nat├╝rlich in seiner Unterw├Ąsche zeigen... *tsts*

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 16. Dec 2002, 11:27
Beitrag #19

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 28

Die Folge ist lahm und es wird Zeit, dass sich die Autoren mal wieder etwas anstrengen.

Jedoch sind die Quoten wenigstens mit dieser Folge wieder gestiegen (1. Mio mehr Zuschauer). Hoffen wir auf Besserung.

+Quote Post
Laphroaig
Beitrag 16. Dec 2002, 21:57
Beitrag #20

Gast

Original erstellt von Chadwick:

Jedoch sind die Quoten wenigstens mit dieser Folge wieder gestiegen (1. Mio mehr Zuschauer). Hoffen wir auf Besserung.

Kein Wunder wenn Paramount nebenher mit so erfolgreichen Serien wie Frasier superspa├čigen Support liefert(Frasier - Star Mitzvah ist mal nen Blick wert.)

+Quote Post
Oli
Beitrag 17. Dec 2002, 03:05
Beitrag #21

Commodore
Gruppensymbol

bah, kommt aber niemals an FRIENDS heran smile.gif

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14. December 2019 - 05:59