Battlestar Galactica 2003, Ron Moores Remake |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Aktuelle Informationen zu den Serien und Folgen findet ihr im TZN-Angebot und auf der Partnerseite www.caprica-city.de (mit Episodenguide).
![]() ![]() |
Battlestar Galactica 2003, Ron Moores Remake |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.914 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
Nö, ganz normal so um die 42 Minuten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 257 Beigetreten: 14. March 05 Wohnort: Haus Mitglieds-Nr.: 344 ![]() |
Hmm... Schade. Ich dachte, da es nur 13 Folgen pro Staffel sind, dass es dann etwas länger gehen würde. Naja, so sollte man aber auf jeden Fall verhindern können, dass uninteressante Lückenfüller produziert oder auch die schlechten Ideen verwurstet werden.
Der Beitrag wurde von ExeQtA bearbeitet: 18. Aug 2005, 14:50 -------------------- Sometimes you have to roll the hard six
-William "Husker" Adama |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Redshirt vom Dienst ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.389 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 35 ![]() |
Wieso das denn? Die Miniserie besteht nur aus drei Stunden und enthält zu mindestens 50% Lückenfüller...
![]() ![]() -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.914 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
Ignorier den Banausen einfach
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.236 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Krefeld/Uerdingen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Ignorier den Banausen nicht, die Serie ist zwar ganz nett, aber eigentlich auch mehr ein lücken Füller wenn man zuviel zeit und nichts zu tun hat
![]() Ne also ganz nett, aber ich hab immer das original im Kopf, und dann graust es mich bei jeder zweiten Folge, aber ist geschmackssache, wenn du zuviel Bandbreite bei deinem Internet hast kannste ja mal reinschauen -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 726 Beigetreten: 31. May 04 Mitglieds-Nr.: 300 ![]() |
Definiere bitte was eine "Lückenfüller"-Folge ist.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Captain ![]() Gruppe: TZN Manager Beiträge: 524 Beigetreten: 6. February 04 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 228 ![]() |
Voyager Season 1-7
![]() -------------------- ![]() I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. Thank you for helping us help you help us all. All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 257 Beigetreten: 14. March 05 Wohnort: Haus Mitglieds-Nr.: 344 ![]() |
QUOTE Definiere bitte was eine "Lückenfüller"-Folge ist. Das letzte Beispiel, welches mir einfällt ist ENT "North Star" in der 3. Staffel. Anstatt die Haupthandlung dieser Staffel weiterzubringen kommt soetwas. Die Folge war zwar nicht so schlecht, aber sie war deplaziert. Und Budget gespart hat sie augenscheinlich nicht... -------------------- Sometimes you have to roll the hard six
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dieser Definition nach hat BSG keine Lückenfüller. Alle Folgen behandeln den Hauptarc, manche natürlich mehr als andere. Mir fällt jetzt keine Episode ein, die nicht ins Gesamtbild passt.
Über die Qualität der Serie ansich kann man natürlich streiten. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.661 Beigetreten: 23. July 03 Wohnort: Gera Mitglieds-Nr.: 8 ![]() |
QUOTE Über die Qualität der Serie ansich kann man natürlich streiten. Kongenial? Oder einfach nur grandios? Gar ein Meilenstein? ![]() Ach ja: http://www.syfyportal.com/article.php?id=2017 QUOTE (SyFy) 'Battlestar Galactica,' 'Atlantis' To See Third Seasons
Author: Wayne Hall Date: 09-11-2005 Source: SyFy Portal How much confidence does SciFi Channel have in two of its three top shows? Enough to pretty much give them a go-ahead for a third season. Sources at SciFi Channel are reporting that SciFi has unofficially decided to award both "Battlestar Galactica" and "Stargate: Atlantis" third-season pickups. The news was shared by SyFy Portal's Michael Hinman during a guest appearance on Sci-Fi Saturday Night on New Hampshire's 610 WGIR. During the show, Hinman -- who appeared by telephone in the show's final hour -- said he had received unconfirmed reports that the third-season pickups have been decided. SciFi normally does not announce fate of shows during the first half of the seasons, which end this month. No word has been received on the fate of "Stargate: SG-1," but many industry insiders feel that the SciFi stalwart will see an unprecedented 10th season next summer. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 899 Beigetreten: 13. March 05 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 339 ![]() |
Nuja...das wundert mich nicht wirklich.
![]() -------------------- Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
www.trekunited.com If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2.724 Beigetreten: 5. October 03 Wohnort: Biel, Schweiz Mitglieds-Nr.: 22 ![]() |
QUOTE (Dr.Phlox @ 19. Aug 2005, 07:16) Voyager Season 1-7 ![]() rofl, den hab ich jetzt erst entdeckt und ich sollte das ja nicht weiter vertiefen aber ich hab mich halb krumm gelacht als ich das jetzt gelesen habe. ![]() Zu BSG: Die Serie ist wirklich grandios, keine Frage. Sie hat nur ein einziges Detail, das mich stört: Die Präsidentin... Was ich jetzt schreibe mag vielleicht hart klingen aber wisst ihr was: Ich war "froh" als diese Priesterin oder was die genau war in der 7. Folge in die Luft flog... ![]() Ne echt, ich kann dieses "heilige Gral, heilige Mission-Dingens" sowas von nicht mehr hören und sehen, ich war kurz vor dem ausschalten. Und auch die Präsidentin mit ihrem quasi Gestöhne über Gott und ihre heilige Mission... wah! AUFHÖREN! -------------------- "life sucks and then you die..."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 899 Beigetreten: 13. March 05 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 339 ![]() |
Sie hat das doch nur ausgenutzt um Unterstützung zu sammeln. Das ist ne eiskalte Politikerin, keine religiöse Fanatikerin.
-------------------- Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
www.trekunited.com If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.661 Beigetreten: 23. July 03 Wohnort: Gera Mitglieds-Nr.: 8 ![]() |
QUOTE (Oli @ 15. Sep 2005, 16:55) Ich war "froh" als diese Priesterin oder was die genau war in der 7. Folge in die Luft flog... ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr Schweine!!! Hier gibt's keine Spoiler! Waaah!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.618 Beigetreten: 13. March 04 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 255 ![]() |
Na na na, wer wird denn da gleich die Fassung verlieren. Wusste gar nicht, dass Oli & Co. jetzt unter die Vierbeiner gegangen sind.
![]() Ich persönlich bin ja auch nicht so ein Fan von dem religiösen Zeugs. Aber wenigstens ist in den beiden "Home"-Teilen mal was entscheidendes in der Richtung vorangegangen (Auffinden des Tomb of Althena etc.). Und die Präsidentin ist klasse. Der ideale Gegenpol zu Adama. ![]() Der Beitrag wurde von Aran bearbeitet: 15. Sep 2005, 20:52 -------------------- "One small step for men..." (John Crichton)
ENThusiastischer VOYeur |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Och, Aran, du musst jetzt nicht auch noch rumspoilern. Das hat hier einfach nichts zu suchen.
![]() Ach ja, ich liebe den religiösen Aspekt der Serie und finde die Präsidentin klasse. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Redshirt vom Dienst ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.389 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 35 ![]() |
Lassen wir die Spoiler bitte trotzdem in Zukunft in den zugehörigen Episodenthreads, ok? Ist ja für jede Folge einer vorhanden...
Oder wenn es gar nicht anders geht, ist zumindest eine Spoilerwarnung / Spoilerspace immer gern gesehen. -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ganz meiner Meinung, auch wenn ich die entsprechenden Episoden schon kenne.
Übrigens danke @Peter für die Meldung. Hab da direkt mal ne Newsmeldung draus gebastelt (LINK) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
QUOTE (Lex @ 15. Sep 2005, 22:09) Hab da direkt mal ne Newsmeldung draus gebastelt Perfekt! ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich guck schon brav regelmäßig nach, aber im Moment scheint tote Hose zu sein
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.618 Beigetreten: 13. March 04 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 255 ![]() |
QUOTE (Pedda @ 15. Sep 2005, 22:03) Och, Aran, du musst jetzt nicht auch noch rumspoilern. Das hat hier einfach nichts zu suchen. ![]() Einzeiler-Anfang >>SORRY<< Einzeiler Ende ![]() -------------------- "One small step for men..." (John Crichton)
ENThusiastischer VOYeur |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Captain ![]() Gruppe: TZN Manager Beiträge: 524 Beigetreten: 6. February 04 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 228 ![]() |
Ich hab heute das UK-DVD-Set von BSG-TOS bekommen und darauf befindet sich ein "Sneak Peak" zur BSG-Miniserie. In diesem sind auch Weltraum-Szenen zu sehen, welche aber imo nie in der Serie aufgetaucht sind. Eine kurze Szene zeigt sogar eine Viper mit Lasern feuern. Weiß jemand, ob das eigentlich so geplant war und erst später auf Projektilwaffen umgeschwenkt wurde?
-------------------- ![]() I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. Thank you for helping us help you help us all. All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Diese Szenen sind IIRC aus dem Videospiel, das eine recht krude Mischung von Original-Galactica und Remake darstellt (ist wohl mitten in der Entwicklung geändert worden)...
-------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Captain a.D. ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 793 Beigetreten: 7. October 03 Mitglieds-Nr.: 53 ![]() |
Keine Spoiler hier, gut, aber ein Hinweis auf diverse Spoiler:
Im Vereinigten Königreich gibt es die erste Staffel schon auf DVD, in den USA erscheint nun auch, und das schöne ist: Das Bonusmaterial kann man hier auf der Seite von TV.com streamen. (Keine Ahnung ob die Sachen auch alle auf der UK-Box drauf sind) Der Beitrag wurde von Dr. Zoidberg bearbeitet: 16. Oct 2005, 10:06 -------------------- Die Menschen konnten den Tod, das Elend, die Unwissenheit nicht heilen und sie haben sich um glücklich zu sein geeinigt nicht daran zu denken.
(Blaise Pascal) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE (Dr. Zoidberg @ 16. Oct 2005, 11:05) (Keine Ahnung ob die Sachen auch alle auf der UK-Box drauf sind) Auf der UK-DVDbox sind IIRC nur ca 1 Stunde geschnittene Szenen drauf, mehr nicht. Streamen klappt bei mir nicht. Kann man das irgendwo runterladen? (möglichst legal natürlich) sorry wg. editieren. hab' aus versehen "edit" statt "antworten gedrückt. der RvD Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 16. Oct 2005, 15:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Captain a.D. ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 793 Beigetreten: 7. October 03 Mitglieds-Nr.: 53 ![]() |
QUOTE (Lex @ 16. Oct 2005, 15:00) Streamen klappt bei mir nicht. Kann man das irgendwo runterladen? (möglichst legal natürlich) Das geht nur mit einer aktuellen Version des Windows Media Players, bei älteren Versionen passiert einfach nichts. Und wenn du kein Windows hast geht es überhaupt nicht.QUOTE (Lex @ 16. Oct 2005, 15:00) Kann man das irgendwo runterladen? (möglichst legal natürlich) legal natürlich nicht. Um die nicht ganz soo legale Variante hab ich mich noch nicht gekümmert.
-------------------- Die Menschen konnten den Tod, das Elend, die Unwissenheit nicht heilen und sie haben sich um glücklich zu sein geeinigt nicht daran zu denken.
(Blaise Pascal) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE (Lex @ 16. Oct 2005, 15:00) QUOTE (Dr. Zoidberg @ 16. Oct 2005, 11:05) (Keine Ahnung ob die Sachen auch alle auf der UK-Box drauf sind) Auf der UK-DVDbox sind IIRC nur ca 1 Stunde geschnittene Szenen drauf, mehr nicht. Streamen klappt bei mir nicht. Kann man das irgendwo runterladen? (möglichst legal natürlich) Vielliecht einfach den kompletten Stream runterladen? Mit NetTransport ging das IIRC... -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE (Der RvD @ 16. Oct 2005, 16:29) Vielliecht einfach den kompletten Stream runterladen? Mit NetTransport ging das IIRC... Ja, mit Net Transport sollte das gehen. Hab mir das Programm runtergeladen und steh mal wieder wie der Ochs vorm Berg. Falls da jemand einen Tipp hat, wie der dumme Lex das hinbekommt, bitte ne PM ![]() Ist dieser Lowdown eigentlich der gleiche, wie der auf der DVD zur Miniserie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE (Lex @ 16. Oct 2005, 17:02) Ist dieser Lowdown eigentlich der gleiche, wie der auf der DVD zur Miniserie? Nein, er ist es nicht, da ich auf meinem Rechner kein Windows habe kann ich es derzeit nicht nochmal nachprüfen, aber die ersten 30 Sekunden unterscheiden sich doch sehr von einander, das ist ein anderer lowdown. Und weil ich eben kein Windows habe (zu teuer, kann ich mir nicht leisten), kann ich dir bei deinem "Net Transport" Problem leider auch nicht weiterhelfen. -------------------- Die Menschen konnten den Tod, das Elend, die Unwissenheit nicht heilen und sie haben sich um glücklich zu sein geeinigt nicht daran zu denken.
(Blaise Pascal) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.124 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Dreamland Mitglieds-Nr.: 30 ![]() |
Ich weiß nicht, was über mich gekommen ist. Gestern schlenderte ich durch Karstad, da sah ich die Mini-Serien-DVD für 7,99EUR. In der Hoffnung, beim zweiten Anschauen wenigstens ein winziges positives Szenchen zu finden, habe ich sie tatsächlich gekauft.
-------------------- kiss your face and touch your skin I will slide my fingers in let me show you what I can. Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE ...wenigstens ein winziges positives Szenchen... Solche Szenen hat mit sicherheit auch der Pilot. Ich gebe trotzdem die Empfehlung, dort nicht stehen zu bleiben, sondern auch die bisherigen 23 Serienfolgen zu schauen. Ich für meinen Teil habe die Geduld verloren (noch ein Jahr wollte ich nicht warten) und wider erwarten komme ich mit dem englischen Original besser zurecht als gedacht. Es gab mal einen Thread, ob ENT mehr wie BSG hätte sein sollen. Aufgrund der Grundprämisse -Erde erreichen- sollte es lieber heißen: Hätte VOY mehr wie BSG sein sollen. Hier wechseln sich Action, Charakter, Laberfolgen in angenehmer Weise ab, dass ich mich schon auf den Januar freue. Das Setting weiß auch zu überzeugen (Used Universe), ungereimtheiten, warum z.B. Kabeltelefone benutzt werden, bleiben nicht ohne Hintergrund. Sehr schön ![]() Was Forenpropaganda doch auslösen kann... -------------------- Sometimes you have to roll the hard six
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Besonders interessant wirds, wenn man bei dem Vergleich BSG vs. VOY noch dieses alte sehr lange Ron D. Moore Interview heranzieht, indem er auf die ganzen Schwachpunkte von Voy einging.
Von der Ausführung von BSG her, kann man die Serie als spätes "Schaut her! SO macht man das!" interpretieren. ![]() -------------------- Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du hast nicht rein zufällig einen Link zu dem Interview ggf. sogar auf deutsch? Klingt unterhaltsam...
-------------------- Sometimes you have to roll the hard six
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() http://stargate-project.de/stargate/index....ite=news&ID=754 BSG ab Februar bei RTL II! Wie das SGP in Erfahrung gebracht haben will, ändert RTL II seine Pläne für die Aussrahlung der SciFi-Serien. BSG (Mini und erste Season) wird nicht erst im November anlaufen, sondern bereits im Februar. Ab dann kommen auch Free-TV-Gucker endlich in den Genuss der besten Serie, wo gibt ![]() Der für diesen Zeitpunkt ursprünglich geplante Start der zweiten SGA-Staffel wird auf Juli verschoben. (Was bei der bisherigen Qualität der Sophomore-Season leider nicht so schlimm ist... ![]() --- Edit: Argh, mein Namensvetter war schneller. Ist der denn nicht damit ausgelastet, bei TU zu moderieren? ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Pedda bearbeitet: 5. Nov 2005, 22:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE (Pedda @ 5. Nov 2005, 21:22) Sophomore ????? Nachschlagen im Lexikon: QUOTE sophomore [Amer.]: Student im 2. Studienjahr Ach so ... Ansonsten eine erfreuliche Nachricht, jedenfalls erfreulicher als das Gerücht, daß "Serenity" eventuell bei uns nicht in die Kinos kommt, sondern nur auf DVD vermarktet wird wegen des miesen US Einspielergebnisses [bisher nur 24 mio. US Dollar]. QUOTE (Nepharite @ 2. Nov 2005, 12:20) Ich weiß nicht, was über mich gekommen ist. Gestern schlenderte ich durch Karstad, da sah ich die Mini-Serien-DVD für 7,99EUR. In der Hoffnung, beim zweiten Anschauen wenigstens ein winziges positives Szenchen zu finden, habe ich sie tatsächlich gekauft. Und? Was gefunden? Der Beitrag wurde von Dr. Zoidberg bearbeitet: 5. Nov 2005, 21:45 -------------------- Die Menschen konnten den Tod, das Elend, die Unwissenheit nicht heilen und sie haben sich um glücklich zu sein geeinigt nicht daran zu denken.
(Blaise Pascal) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE (Pedda @ 5. Nov 2005, 21:22) Edit: Argh, mein Namensvetter war schneller. Ist der denn nicht damit ausgelastet, bei TU zu moderieren? ![]() ![]() LOL...na für ein paar Zeilen hier beim BBS reichts schon noch. ![]() -------------------- Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.124 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Dreamland Mitglieds-Nr.: 30 ![]() |
QUOTE (Dr. Zoidberg @ 5. Nov 2005, 21:41) QUOTE (Nepharite @ 2. Nov 2005, 12:20) Ich weiß nicht, was über mich gekommen ist. Gestern schlenderte ich durch Karstad, da sah ich die Mini-Serien-DVD für 7,99EUR. In der Hoffnung, beim zweiten Anschauen wenigstens ein winziges positives Szenchen zu finden, habe ich sie tatsächlich gekauft. Und? Was gefunden? Jup! Merkwürdigerweise fand ich die Serie jetzt weniger langweilig als beim ersten Sehen. Ist zwar noch immer nicht der Reißer, aber immerhin werde ich wohl den Folgen der regulären serie eine Chance geben .. -------------------- kiss your face and touch your skin I will slide my fingers in let me show you what I can. Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
YES! Dann darfst du dich mal vertrauensvoll an Pedda wenden, denn der sucht noch Reviewschreiber für eine kommende BSG-Seite - vorrausgesetztz du würdest das machen.
-------------------- ![]() I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. Thank you for helping us help you help us all. All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE (Dr.Phlox @ 6. Nov 2005, 23:40) YES! Dann darfst du dich mal vertrauensvoll an Pedda wenden, denn der sucht noch Reviewschreiber für eine kommende BSG-Seite Ich weiß ![]() Aber erstens hab ich mit Buch-Rezis genug um die Ohren und zweitens heißt "Chance geben" (noch) nicht "begeistert sein". ![]() -------------------- kiss your face and touch your skin I will slide my fingers in let me show you what I can. Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es ist jetzt offiziell: Nach SG-1 und SGA ist auch die dritte Serie am Sci-Fi-Frriday für ein drittes Jahr bestätigt worden:
http://www.scifi.com/scifiwire2005/index.p...gory=0&id=33290 -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hast du je daran gezweifelt? Wenn SG-1 mit solch schlechten Quoten (und dümmlichen Storys, BTW) weiter produziert wird, dann BSG erst recht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
^Wie meinen? Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Quoten bei den beiden Stargates doch für den SciFi-Channel exzellent (und so gut wie immer ungefähr identisch mit denen für "Battlestar").
Und dümmliche Stories? Ja. Wahrscheinlich. Aber sie machen Spaß anzusehen. -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Echt? Hab mal gelesen, dass die Quoten der laufenden neunten Staffel weit hinter denen der achten liegen. Bin ja selbst großer Fan der Serie, und es macht Spaß sie anzuschauen, aber so wirklich gute Episoden hab ich in der Neunten noch nicht gesehen. Da haben mir die zweiten Staffeln von Atlantis und BSG bisher deutlich bessser gefallen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hm, wie die Quoten der 8. Staffel waren, weiß ich jetzt auf Anhieb nicht (als die erstmals lief, hab' ich die Serie ja noch gar nicht geguckt), aber irgendwo so um die 2.0-Marke ist die Show eigentlich immer gelandet. Und sie SciFi-Jungs haben mehrmals betont, daß die Serie trotz des Abgangs und Ersetzenmüssens mehrerer Hauptcharaktere sowie der neuen Richtung kaum Zuschauer verloren hätte.
Im Durchschnitt mächtig gesunken sind die Einschaltquoten IIRC eher bei BSG. Nebenbei (und in diesem Thread arg OT) gefallen mir die Stories von SG-1, Season 9 nicht übel. Sie sind zumindest IMO um einiges interessanter als diejenigen, die sich SG:A bisher dieses Jahr aus'm Kreuz geleiert hat. (Dafür gefällt mir SG:A nach wie vor charaktertechnisch deutlich besser als die Hauptserie.) -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
http://german-sevspace.de/sevspacemehr.htm
Auf dieser Seite werden u.a. die deutschen Übersetzungen von John Cooks "Battlesev Galaxative" archiviert (die Originale kann man auf sev.com.au mittlerweile nur noch gegen Gebühr bewundern). Jemand hat mal geschrieben, dass nur die Besten parodiert werden. Insofern freut es mich, wenn nun neben TOS auch The Best Series Ever veralbert wird. Leider lässt IMO auch diese Comic-Strip-Reihe den cleveren Humor und die Spritzigkeit der frühen Trek-Sevs vermissen. ![]() Der Beitrag wurde von Pedda bearbeitet: 20. Nov 2005, 14:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was ich mich schon oft frug: Was heißt eigentlich "Sev"?
![]() -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.067 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 25 ![]() |
QUOTE Auf dieser Seite werden u.a. die deutschen Übersetzungen von John Cooks "Battlesev Galaxative" archiviert (die Originale kann man auf sev.com.au mittlerweile nur noch gegen Gebühr bewundern). Jemand hat mal geschrieben, dass nur die Besten parodiert werden. Insofern freut es mich, wenn nun neben TOS auch The Best Series Ever veralbert wird. Leider lässt IMO auch diese Comic-Strip-Reihe den cleveren Humor und die Spritzigkeit der frühen Trek-Sevs vermissen. Nein, das liegt nur daran das Battlestar doch nicht so gut ist wie gehypt. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was? Hat da jemand was gesagt? Nicht? Naja, war wohl nix wichtiges...
![]() Kamen diese Woche eigentlich in Kanada auch neue Folgen von BSG und SG-1, oder war das nur Atlantis? Im Amiland müssen wir ja noch bis zum 6. Januar warten ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nur SGA, soweit ich weiß...
-------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12. December 2019 - 12:08 |