IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
3.23 - Portal in die Vergangenheit, ot: All Our Yesterdays
Wie bewertet ihr das Portal in die Vergangenheit?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 0
Gäste können nicht abstimmen 
Dr. Zoidberg
Beitrag 3. Jul 2001, 07:02
Beitrag #1

Captain a.D.
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 53

ÔÇ×Portal in die VergangenheitÔÇť ist nicht nur in der Sendereihenfolge, sondern zuf├Ąlligerweise auch in der Produktionsreihenfolge die vorletzte Folge. Und ein weiterer Beweis, da├č die dritte Staffel nicht nur durch Niedergang & schlechte Qualit├Ąt gekennzeichnet ist.Die Idee ist interessant und gut. Und sch├Ân umgesetzt wurde die Geschichte auch. smile.gif smile.gif

Es gibt zwei ST-Classic Romane, die an die Folge ankn├╝pfen: ÔÇ×Sohn der VergangenheitÔÇť (Bd. 12) und ÔÇ×Zeit f├╝r Gestern (Bd. 44). Beide verfasst von A. C. Crispin. Beide leider nur noch antiquarisch erh├Ąltlich. Kennt die veilleicht jemand?

------------------
Es ist alles m├Âglich im Universum, Hauptsache es ist gen├╝gend unvern├╝nftig.
(Nies Bohr)

Go to the top of the page

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 3. Jul 2001, 09:20
Beitrag #2

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 32

"sohn der vergangenheit" ahb ich gelesen, der roman geh├Ârt (wie auch die folge die als grundlage diente) zu den wirklich guten sachen die St hervorgebracht hat. die folge erh├Ąlt von mir deshalb eine note 2.

dem roman w├╝rde ich sogar die note 1 geben wollen, ich fand ihn noch besser als die folge - fl├╝ssige, geschlossene geschichte ohne langweilige stellen.

------------------
ab astris, scientia

+Quote Post
Beverly
Beitrag 3. Jul 2001, 17:33
Beitrag #3

Gast

Die beiden B├╝cher kann man sich in der B├╝cherei in der ich immer bin ausleihen, deswegen hab ich auch beide gelesen, wei├č aber nur noch so ungef├Ąhr worums geht. Was ich aber noch wei├č, ist, da├č ich die B├╝cher richtig verschlungen habe.
Die Idee der B├╝cher und auch die der Episode ist wirklich gut. Es kommt ja nicht sehr h├Ąufig vor, da├č Vulkanier Kinder zeugen, ohne da├č sie unter dem Einflu├č von Drogen stehen (Okay, Sarek hats auch getan). Au├čerdem gef├Ąllt mir die Folge sowieso sehr gut, weil ich alles liebe, was irgendwie mit Zeitreisen zu tun hat.

+Quote Post
FREAK
Beitrag 9. Jul 2001, 09:50
Beitrag #4

Gast

Ich konnte die Folge leider nicht ganz gucken (hab so um 14:15 eingeschaltet). Was ich gesehen habe hat mir relativ gut gefallen.

nach tos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Dieser Beitrag wurde von FREAK am 10.04.2002 editiert.]

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 29. Aug 2007, 16:22
Beitrag #5

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

*bump* - Umfrage angef├╝gt

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. November 2019 - 13:58