SPOILER -> Atlantis <- SPOILER, News, Gerüchte und Facts |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ACHTUNG: Inhalte und Threads zu Folgen, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden bitte mit "SPOILER" kennzeichnen.
![]() ![]() |
SPOILER -> Atlantis <- SPOILER, News, Gerüchte und Facts |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.024 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: BS in D Mitglieds-Nr.: 4 ![]() |
QUOTE (Der RvD @ Wed 13 June 2007, 09:45) Hier gibt's schon mal eine ganz nette Video-Vorschau für die 4. Staffel: http://stargate.mgm.com/video.php?id=62 Der Link funzt nicht,.. hm. Naja.. später nochmal draufklicken, evt is die Seite nur eben gerade down ![]() edit: sö. nu war die seite wieder da. Klingt alles in allem nicht uninteressant. ![]() Der Beitrag wurde von tabby bearbeitet: 13. Jun 2007, 21:25 -------------------- love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.291 Beigetreten: 21. February 03 Wohnort: Haar Mitglieds-Nr.: 68 ![]() |
Ich fände es schade, wenn Weir auch aussteigen würde. Obwohl man ja immer mehr Gerüchte hört, dass Beckett zurück kommt und dies nicht als Traumfigur oder ähnliches. Na, da bin ich mal gespannt, wie sie das erklären wollen.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Redshirt vom Dienst ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.389 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 35 ![]() |
Hoho, bei SG:A geht im Moment alles schief. Nachdem es schon unfertige Versionen der ersten zwei Folgen von Staffel 4 verfrüht ins Internet gefunden haben, hat jetzt iTunes versehentlich die vierte statt der ersten Folge zum Download angeboten...
![]() -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.445 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
So, ab der nächsten Woche folgt dann endlich die 3.Staffel von SGA - wie immer am Mittwoch, allerdings erst um 21:10 nach Heros und nicht wie von SG gewohnt auf dem 20:15-Slot.
![]() -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Redshirt vom Dienst ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.389 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 35 ![]() |
Eine fünfte Staffel für SG:A ist jetzt bestätigt worden:
http://www.variety.com/article/VR111797459...egoryid=14&cs=1 -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Abteilung Ichfassesnicht: Atlantis bekommt in Staffel 5 schon wieder einen neuen Chef:
http://www.gateworld.net/news/2008/02/robe...tlantisi_.shtml Außerdem wird halb SG-1 auftreten sowie Dr. Beckett zumindest hin und wieder wieder dabei sein. Ich habe offiziell keinen Schimmer mehr, was diese Serie eigentlich sein will... ![]() -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.291 Beigetreten: 21. February 03 Wohnort: Haar Mitglieds-Nr.: 68 ![]() |
Mir ist eigentlich egal, was die Serie sein will, solange es mir Spaß macht, sie anzusehen.
Was den neuen Chef betrifft: Da wüsste ich gerne, wie sie das begründen wollen. Er ist die denkbar schlechteste Wahl. Selbst Rodney wäre noch besser. ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Och, den Boss kann man da sicher reinschreiben. Er ist ja schon länger nicht mehr so wie bei SG-1.
Auf Rodney würde doch keine Sau hören... ![]() -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 209 Beigetreten: 27. July 06 Mitglieds-Nr.: 493 ![]() |
Wenigstens kommt Carson zurück
![]() Dabei muss ich aber auch sagen, dass Woolsey mit jeder Folge austehlicher wurde... Aber eigentlich war der Chef doch immer eher nur ein Gaststar, so oft wie z.B. Carter in den aktuellen Folgen auftritt...(war das in 3 Folgen oder sogar in noch mehr??). -------------------- "Mom smokes in the car. Jesus is okay with it, but we can't tell dad." | Sheldon Cooper @ Valium
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.170 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mühlhausen/Thür. Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
Warum es passiert ist, ist ja klar - Tappings Vertrag hätte verlängert werden müssen ... wie man Veränderungen bei Atlantis serÃenintern begründet ist mir darüber hinaus schon fast genauso wichtig wie bei Andromeda ... mit anderen Worten es tangiert mich peripher.
-------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!" Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir fehlt langsam halt ein Team, das länger als ein paar Episoden bestehen bleibt. Bei SG-1 gab es fünf Staffeln lang Jack/Sam/Daniel/Teal'c, und am Schluß klopfte ihnen Hammond auf die Schulter. Das funktionierte. Hier wird nur noch planlos Positionen ausgetauscht, wieder zurückgebracht usw.
Nicht wirklich mein Ding, das. Auch wenn ich seit Voyager ein großer Fan von Picardo bin. -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Noch'n "Neuzugang": Auch Jewel Staite/Dr. Keller wird in Staffel 5 fest zum Team gehören:
http://www.gateworld.net/news/2008/02/jewe...t_member_.shtml -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 133 Beigetreten: 7. July 08 Wohnort: Rheinland-Pfalz Mitglieds-Nr.: 926 ![]() |
ok aber wie kann beckett zurück kehren ? er ist doch tot in der serie zumindestens!! soll der etwa von den toten auferstehn ? das geht nicht !!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 209 Beigetreten: 27. July 06 Mitglieds-Nr.: 493 ![]() |
Achtung Spoiler:
Als Klon... ![]() Also die ersten beiden Folgen der 5. Staffel fand ich bis jetzt zumindest schonmal besser als den Durschnitt der 4. Der Beitrag wurde von stupidus bearbeitet: 23. Jul 2008, 19:29 -------------------- "Mom smokes in the car. Jesus is okay with it, but we can't tell dad." | Sheldon Cooper @ Valium
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16. December 2019 - 07:59 |