IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Closed TopicStart new topic
Voyager-Center geht endg├╝ltig offline, [Edit]War ein Sommerloch"scherz"!
VirtualSelf
Beitrag 13. Jul 2005, 09:13
Beitrag #1

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 30

Seit gestern ist es offiziell. Die interessanten Passagen habe ich hervorgehoben ...

Sehr geehrte BesucherInnen,

nach beinahe 6 Jahren STVC sind wir, die Verantwortlichen einer der erfolgreichsten und meistdiskutierten "Star Trek"-Webseiten aller Zeiten viel reifer geworden und m├╝ssen alle mit unserem Leben vorankommen. Dazu geh├Ârt Studium und Arbeit, was uns kaum mehr Zeit f├╝rs STVC l├Ąsst.

Um die Seite nicht einfach sich selbst zu ├╝berlassen und das gewohnt hohe Niveau des STVC nicht zu reduzieren, haben wir uns dazu entschieden, "Star Trek Voyager Center" am 01. September diesen Jahres offline gehen zu lassen - f├╝r immer.
In den letzten 6 Jahren hatten wir unglaublich viel Freude daran gehabt, Sie, liebe Userschaft, zu informieren, zu bilden und zu unterhalten. Von der STVC-Community bishin zur "Vergewaltigungs-Reihe" - STVC scheute sich nie davor, Innovationen zu setzen und Wahrheiten unverbl├╝mt auszusprechen. STVC war einzigartig.

In den letzten 6 Jahren stiegen die Besucherzahlen so sehr an, dass wir in immer kostenintensivere Projekte und dazugeh├Ârige Hardware investieren mussten und uns die finanziellen Mittel nun endg├╝ltig ausgegangen sind. STVC war in dieser Hinsicht ironischerweise ein Opfer seiner Innovationsfreude!

6 Jahre, liebe Besucherschaft, ist genug und eine halbe Ewigkeit im schnelllebigen Internet. Wir freuen uns, uns von Ihnen auf dem H├Âhepunkt der STVC-Geschichte verabschieden zu k├Ânnen. Noch nie gab es in der STVC-Geschichte soviele Besucher und Aktivit├Ąten wie im Moment.

Ferner macht es unserer Meinung nach kein Sinn mehr, STVC weiterzuf├╝hren, jetzt, wo "Star Trek" zu Ende ist.

Wir bedauern, das Projekt "50c" nicht mehr realisieren zu k├Ânnen.

Die Domains voyagercenter.de, voyager-center.de, stvc.de und trekpedia.de werden wir ab Mitte September bei eBay zur Versteigerung freigeben. Falls Sie Interesse haben, sollten Sie mitbieten. Die kompletten Inhalte des STVC werden aber mit der Website offline gehen.

Bis September haben Sie Zeit, Ihre Community-Daten zu sichern.

Da die Entscheidung endg├╝ltig ist, bitten wir von irgendwelchen Rettungsaktionen oder Verbesserungsvorschl├Ągen abzusehen - es ist zwecklos.
Eine gro├če Ank├╝ndigung auf der Startseite wird es eine Woche vor der Deadline geben.

Auch wenn die STVC-Community einzigartig ist, gibt es eine Menge anderer "Star Trek"-Communities dort drau├čen in den unendlichen Weiten des Internets. Jedoch gibt es nur eine, die vom Umfang her an die STVC-Community, die Mutter aller moderneren, privaten "Star Trek"-Communities, heranreicht und das ist das gro├čartige "Milleniumgate" von Sat.1, welches Sie unter diesem Link finden.

Eine sehr gute "Star Trek"-Informationsseite ist das superbe Trekzone.

Sie sehen also, Sie finden viele Alternativen zu "Star Trek Voyager Center". Aber vergessen Sie uns nicht smile.gif

Mit freundlichsten Gr├╝├čen,
Ihr gesamtes STVC-Team.

Quelle

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.
Go to the top of the page

+Quote Post
Lex
Beitrag 13. Jul 2005, 09:30
Beitrag #2

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

Hmmm...
Nachdem ich die Sache mit der 50 Cent-Aktion gelesen habe, habe ich mir schon sowas gedacht. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass User bereit sind, f├╝r eine St-Seite Geld auszugeben, auch keine 6 Euro im Jahr. Und die ben├Âtigten 200 User h├Ątten die nie zusammenbekommen.
Eigentlich ist es wirklich schade. Denn trotz der leicht weltfremden Aministration war es doch ein sehr gutes Forum mit engagierten Usern. Vielleicht kommen ja einige wirklich hier r├╝ber und sorgen hier f├╝r h├Âhere Beitragszahlen.

Ich finde, es zeigt von Gr├Â├če, wenn die nach unserer bewegten Vergangenheit mit der STVC-Seite uns sozusagen als "Ersatz" bewerben. H├Ątte ich nicht gedacht.

+Quote Post
spookie2
Beitrag 13. Jul 2005, 10:04
Beitrag #3

Lieutenant
Gruppensymbol

Beigetreten: 1. June 04
Mitglieds-Nr.: 303

@Lex:
An der Bereitschaft der User hat es wahrlich nicht gemangelt ...
durch geeignete Sponsoren (die wir auch gefunden hatten) + die verbleibenen User h├Ątten wir ganz gut auch weiterhin diese horrenten Kosten bezahlen k├Ânnen.

Das das STVC off geht h├Ąngt allein an einer Person - alle andern, auch die SU - waren dagegen...

Und das mit der trekbbs: warum auch nicht? Ihr seit fr├╝her unsere ├Ąrgsten Kongurrenten gewesen, ohne euch w├Ąren wir nie dazu gekommen uns immer weiterzu entwickeln zu m├╝ssen.

Und soviele - reine - StarTrek Communitys die halbwegs bekannt sind in deutsch gibt es nun wahrlich nicht mehr. Und das Millennium Gate von Sat1 - die meisten wissen was dort f├╝r ein Niveau ist.

--------------------
Linux is like a wigwam: NO windows, NO gates and an Apache inside!
Nur wahre Freunde stehen einen auch in schlechten Situationen bei.
STVC - Star Trek Voyager Center Seite und Community
~ ~

+Quote Post
Lex
Beitrag 13. Jul 2005, 10:18
Beitrag #4

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (spookie2 @ 13. Jul 2005, 11:04)
Und das Millennium Gate von Sat1 - die meisten wissen was dort f├╝r ein Niveau ist.

Sat1 halt...

Na, ich freu mich jedenfalls auch neue User hier.

+Quote Post
Rusch
Beitrag 13. Jul 2005, 11:46
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

Ich kann das nicht verstehen. Eine Seite aufrecht zu erhalten kostet vielleicht 30 Euro. Ein paar findet man sicher, die einen unterst├╝tzen. Oder man macht Werbung mit Amazon. Da d├╝rfte bei der gr├Â├če des Voyager Centers ein nicht unwesentlicher Betrag zusammenkommen. Also dieses Argument kann ich einfach nicht ernst nehmen. Vielmehr glaube ich, dass da einer seine Profilneurose nicht in Griff bekommt. Es ist schon bedauerlich, dass da Leute verprellt werden, die die Seite seit Jahren besuchen und sch├Ątzen. Aber es ist schon l├Ącherlich zu glauben, man k├Ânnte etwas verlagen, wo es doch dutzende ├Ąhnliche Seiten gibt, die nichts kosten.

--------------------

+Quote Post
Schukow
Beitrag 13. Jul 2005, 11:47
Beitrag #6

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. January 04
Mitglieds-Nr.: 206

@ Spookie
Irgendwie klingt der Artikel arg nach Lins Stil. Die Unterschrift
Ihr gesamtes STVC-Team
sugeriert aber das es eine Gemeinschaftsentscheidung war. Aber es ist trotzdem ganz nett, deine Meinung zu h├Âren. Ich hoffe, nachdem das STVC jetzt nicht mehr soviel deiner Freizeit verschlingt, schreibst du hier ├Âfter mal was.

Wieso war Trekbbbs eigentlich der ├Ąrgste Konkurrent vom VC? Ich dachte, (fast) Niemand k├Ânnte das VC leiden, ich hab im Scififorum teilweise Sachen gelesen, die locker ├╝ber alles hinausgingen, was ich hier gelesen hab.
Ohne ihn hab ich das VC richtig lieb gewonnen.

@ Neph
Hat dir schon mal jemand gesagt, das dein Bildchen irgendwie arg an Kleinkind oder pupertierendes Filmm├Ądchen erinnert (d.h. deutlich unter deinen Niveau)? Ich hoffe du bleibst weiterhin Hetero oder was man auch immer sein mu├č, um mit Pana was anzufangen. Das Grinsesmiley passte irgendwie besser zu dir.

Der Beitrag wurde von Schukow bearbeitet: 13. Jul 2005, 11:50

--------------------
Eine Fahrkarte zu einem Wahlkampfauftritt eines Spitzenpolitikers: 50 Euro

Ein Scharfsch├╝tzengewehr: 10 000 Euro

Freies Schu├čfeld: unbezahlbar

+Quote Post
Rusch
Beitrag 13. Jul 2005, 11:51
Beitrag #7

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Nepharite @ 13. Jul 2005, 10:13)
Die Domains voyagercenter.de, voyager-center.de, stvc.de und trekpedia.de werden wir ab Mitte September bei eBay zur Versteigerung freigeben. Falls Sie Interesse haben, sollten Sie mitbieten. Die kompletten Inhalte des STVC werden aber mit der Website offline gehen.

Dieser Satz ist ja mal wieder typisch.

Wahrscheinlich regt er sich am Ende auf, weil keiner bietet, doch wer will schon die nakte Domain ersteigern? H├Ątte er nicht zumindest sagen k├Ânnen, dass die Domain mit allen Inhalten ├╝bergeben wird?

--------------------

+Quote Post
Rusch
Beitrag 13. Jul 2005, 12:03
Beitrag #8

Commodore
Gruppensymbol

Ich habe mir mal das gro├čartige Milleniumgate angesehen.

Ätzendes Design
100 % Un├╝bersichtlichkeit
Absolut belanglos

Kurzum: Eine Zeitverschwendung sich damit auch nur 1 Minute zu besch├Ąftigen.

Da wurde das Adjektiv gro├čartig schon ganz sch├Ân vergewaltigt.

--------------------

+Quote Post
spookie2
Beitrag 13. Jul 2005, 13:03
Beitrag #9

Lieutenant
Gruppensymbol

Beigetreten: 1. June 04
Mitglieds-Nr.: 303

QUOTE (Rusch @ 13. Jul 2005, 12:51)
QUOTE (Nepharite @ 13. Jul 2005, 10:13)

Dieser Satz ist ja mal wieder typisch.

Wahrscheinlich regt er sich am Ende auf, weil keiner bietet, doch wer will schon die nakte Domain ersteigern? H├Ątte er nicht zumindest sagen k├Ânnen, dass die Domain mit allen Inhalten ├╝bergeben wird?

Dann w├╝rde er ja seine eigenen Leistungen verkaufen.
Da spielt es ja auch mit rein, das er keinen anderen Programmierer an seine Codes ranl├Ąsst - ebend aus den Grund das er seine Leistungen net an jemanden andern weitergeben will.

--------------------
Linux is like a wigwam: NO windows, NO gates and an Apache inside!
Nur wahre Freunde stehen einen auch in schlechten Situationen bei.
STVC - Star Trek Voyager Center Seite und Community
~ ~

+Quote Post
Rusch
Beitrag 13. Jul 2005, 13:24
Beitrag #10

Commodore
Gruppensymbol

Und, w├Ąre das so schlimm? Immer noch besser, als das ganze in die Tonne zu hauen, oder?
Wenn er weitermachen m├Âchte, dann doch nur mit dem Voyager Center. Eine neue Seite aufzuziehen macht ja keinen Sinn, da er jetzt schon so viel ├╝ber die Kosten geklagt hat. Aber letztendlich passt das genau ins Bild, das ich mir von ihm gemacht habe.

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 13. Jul 2005, 13:34
Beitrag #11

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Rusch @ 13. Jul 2005, 14:24)
Und, w├Ąre das so schlimm? Immer noch besser, als das ganze in die Tonne zu hauen, oder?
Wenn er weitermachen m├Âchte, dann doch nur mit dem Voyager Center. Eine neue Seite aufzuziehen macht ja keinen Sinn, da er jetzt schon so viel ├╝ber die Kosten geklagt hat. Aber letztendlich passt das genau ins Bild, das ich mir von ihm gemacht habe.

Nicht nur du.
Ich bin zwar kein Computer-Fachmann, aber eigentlich sollten sich die Artikel in eine Standard-Foren-Datenbanksoftware (oder wie das hei├čt) ├╝bernehmen lassen.

Das Forum kann ohnehin einen v├Âlligen Neustart vertragen und auf die ganzen Special-Features wie Homepage, Padd u.a. legt ohnehin kaum einer wert. Mit ein bischen Willen d├╝rfte das Ausscheiden Lins kein gro├čes Hindernis darstellen. Traurig, dass das sein mikroskopisch kleines Ego nicht zul├Ąsst.

--------------------

+Quote Post
Warp5Project
Beitrag 13. Jul 2005, 14:34
Beitrag #12

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 72

Hat die Vergewaltigung von Star Trek jetzt ein Ende?

SCNR laugh.gif
und sorry f├╝r den Einzeiler, aber das musste einfach gesagt werden

Der Beitrag wurde von Warp5Project bearbeitet: 13. Jul 2005, 14:35

--------------------

+Quote Post
gaius
Beitrag 13. Jul 2005, 14:50
Beitrag #13

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

QUOTE (Rusch @ 13. Jul 2005, 12:46)
Ich kann das nicht verstehen. Eine Seite aufrecht zu erhalten kostet vielleicht 30 Euro. Ein paar findet man sicher, die einen unterst├╝tzen.

Also auf der HP schreibt er es w├╝rde 99ÔéČ pro Monat kosten.

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
Rusch
Beitrag 13. Jul 2005, 14:57
Beitrag #14

Commodore
Gruppensymbol

Naja, mit ein bi├čchen Suchen findet man sich einen Provider, der so viel verlangt. Vielleicht umfasst der Betrag von 99 Euro aber auch 20 Arbeitsstunden, die er je Monat f├╝r einen extrem g├╝nstigen Preis von 3,50 Euro angeboten hat. Ich weiss es nicht, aber eines ist sicher: Ich stelle automatisch alles in Zweifel, was er von sich gibt. Warum also nicht auch diese Aussage.

Der Beitrag wurde von Rusch bearbeitet: 13. Jul 2005, 14:59

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 13. Jul 2005, 15:07
Beitrag #15

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

Tja auch ich bin skeptisch wenn das MiniWahr etwas verlauten l├Ąsst.
Viel L├Ąrm um nichts k├Ânnte das Motto dieser Seite sein.
Und um mir noch ein Zitat zu klauen "Ende gut, alles gut"

Hoffen wir das es auch bei der versprochenen Schlie├čung bleibt.

+Quote Post
Kobi
Beitrag 13. Jul 2005, 17:24
Beitrag #16

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 29

H├Ą? alles l├Âschen?? Also bitte, man kann doch sicher zumindest die statischen Seiten auf einem http://ihrname.unseredomain.de Account sichern rolleyes.gif

Also tut mir leid... die werden durch ihren Selbstmord nur noch Weltfremder...

--------------------
Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 13. Jul 2005, 21:12
Beitrag #17

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Wenn das STVC eins geschafft hat, dann dass es die Aufmerksamkeit des dt. Fandoms erregt hat. Der Informationsgehalt der News war auch OK. Es ist also schon schade, dass so eine Seite aufh├Ârt. @Formel1-Fans: Das ist so, als w├╝rde Minardi pl├Âtzlich nicht mehr dabei sein. wink.gif
Da es hier in letzter Zeit etwas ruhiger ist, w├╝rde ich mich ├╝ber etwas "frischen Wind" aber sicher nicht beschweren.

Was die E-Bay-Geschichte angeht - ist das ├╝berhaupt zul├Ąssig? Wenn ja, k├Ânnte ich mir durchaus vorstellen, dass es Interessenten gibt (h├Ąngt nat├╝rlich auch vom Startpreis ab). Der Sieger der Auktion k├Ânnte das STVC dann nat├╝rlich auf seine Art "relaunchen".

Wie sieht es denn mit der "trekpedia" aus? Wie umfangreich ist sie inzwischen, und wird sie dann auch verschwinden, oder trifft das nur auf das STVC ansich zu? Es w├Ąre schade, wenn das Projekt (auch wenn es da sicher noch andere gibt) damit "verloren" ist. Besonders f├╝r die Leute, die dort aktiv mitgearbeitet haben.

PS: Ich lese gerade ein bissel in der "Bewertungsliste" anderer Foren. Als Kritikpunkt zu uns fand ich dort, dass wir kein eigenes FanFic-Forum haben. Das ist richtig, denn derzeit besteht daf├╝r kein Bedarf bzw. "Allgemeine Diskussion" und "Literatur"-Forum sind unserer Meinung nach ausreichend. Grunds├Ątzlich versuchen wir aber schon auf die W├╝nsche der Userschaft einzugehen - was die letzte Umstellung zeigen sollte. Mit dem neuen Server haben wir hoffentlich auch wieder mehr Stabilit├Ąt im Programm, wobei der letzte Server eigentlich nur zum Ende hin rumgezickt hat - vorher lief er doch eigentlich st├Ârungsfrei.

Der Beitrag wurde von Adm. Ges bearbeitet: 13. Jul 2005, 21:34

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
logan3333
Beitrag 14. Jul 2005, 06:36
Beitrag #18

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 25

Das schlimme an der Sache, wenn sie denn tats├Ąchlich zutrifft, ist die das die Leute die durch die Stvc Seite gepr├Ągt wurden oder anzieht, dann in anderen Foren auftauchen. So hatten wir bis jetzt ein Sammelbecken f├╝r solche Tendenzen. Aber wenn Pandorras Box weg ist, f├╝rchte ich das die Plagen andere Foren heimsuchen k├Ânnen....

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 14. Jul 2005, 07:02
Beitrag #19

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (logan3333 @ 14. Jul 2005, 07:36)
Das schlimme an der Sache, wenn sie denn tats├Ąchlich zutrifft, ist die das die Leute die durch die Stvc Seite gepr├Ągt wurden oder anzieht, dann in anderen Foren auftauchen. So hatten wir bis jetzt ein Sammelbecken f├╝r solche Tendenzen. Aber wenn Pandorras Box weg ist, f├╝rchte ich das die Plagen andere Foren heimsuchen k├Ânnen....

naja ... die gr├Â├čte Plage, n├Ąmlich die ENT-Fans, kommt sicher nicht von dort ...

QUOTE (AG)
PS: Ich lese gerade ein bissel in der "Bewertungsliste" anderer Foren. Als Kritikpunkt zu uns fand ich dort, dass wir kein eigenes FanFic-Forum haben.

Ich pers├Ânlich brauche auch kein FanFic-Forum, aber da es wohl keine Umst├Ąnde macht, eins einzurichten und niemand gezwungen wird, dort zu lesen/zu schreiben, sollte man vielleicht tats├Ąchlich eines einrichten.

--------------------

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 14. Jul 2005, 07:32
Beitrag #20

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 28

Es zerreist mir wirklich das Herz. *Schniff* sad.gif

Das ehrenvolle, wunderbare, fantastische, geniale, grossartige VC stirbt. Keine Redis mehr mit Egos gr├Âsser als der Eifelturm, keine Artikel mehr, die so zum schmunzeln und lachen sind, weil man sie auch mit dem gr├Âssten Godwill nicht ernst nehmen kann. Keine Superusers mehr. Kein Lini mehr, der uns mit seinen neuen Vergewaltigungs-Artikeln daran erinnert, wie oft wir schon alle vergewaltigt wurden. Schade, traurig. Ich habe immer gehofft, der grossartige, fabelhafte Lini w├╝rde bei mir anklopfen, mich f├╝r meinen eigenen Voyager-Vergewaltigungs-Artikel begl├╝ckw├╝nschen und ihn auf seiner grossartigen Vergewaltigungs-Seite online stellen.

Ach... welch trauriger Tag, welch schwarzer Tag f├╝r das Fandom. Erst floppt Nemesis, dann wird ENT abgesetzt und nun das? Das VC zieht selbst den Stecker raus. Macht Harakiri und gleitet in die ewigen Jagdgr├╝nde ein.

Nun, wir sollten hier einen VC-Gedenktag einf├╝hren um diese grossartige Page zu huldigen. Ich schlage daf├╝r den 32. Juli jeden Jahres vor. Ausserdem bin ich f├╝r eine Gedenkminut... ├Ąhm... Gedenksek... ├Ąhm... Gedenkmillisek... ach... lassen wird das, es tut auch so schon genug weh. Vielleicht sollten wir bei Tim von TrekUnited anfragen, damit wir eine globale Rettungsaktion starten k├Ânnen, nur leider wird das wohl nichts bringen. Ach... verdammt, warum habe ich keinen Emotionschip, ich k├Ânnte ihn jetzt ausschalten. Die Welt ist so grausam.

Voyager-Center
R.I.P.

Doch wie sagte schon Spock: "Es gibt immer M├Âglichkeiten". Wollen wir alle hoffen, dass er sich diesmal m├Ąchtig irrt.

Der Beitrag wurde von Chadwick bearbeitet: 14. Jul 2005, 09:02

+Quote Post
Lex
Beitrag 14. Jul 2005, 07:39
Beitrag #21

Vice Admiral
Gruppensymbol

@Chad:
QUOTE (Garfield)
I sense sarcasm
smile.gif

Die Fanfic-Idee finde ich gar nicht schlecht. Bei Stargate-Project.de wird dieser teil des Forums intensiv genutzt.

@Ges: Wo finde ich denn diese Forumbewertung?

+Quote Post
Rusch
Beitrag 14. Jul 2005, 08:21
Beitrag #22

Commodore
Gruppensymbol

Nana, das sollte man nicht verallgemeinern. Ich denke der Gro├čteil der Leute dort ist schon in Ordnung. Und Idioten gab und gibt es auch hier.

Schlie├če nicht vom ganzen auf den Einzelnen, denn wie heisst es so sch├Ân: "Der Fisch stinkt vom Kopf"

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 14. Jul 2005, 08:41
Beitrag #23

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Rusch @ 14. Jul 2005, 09:21)

Nana, das sollte man nicht verallgemeinern. Ich denke der Gro├čteil der Leute dort ist schon in Ordnung. Und Idioten gab und gibt es auch hier.

Schlie├če nicht vom ganzen auf den Einzelnen, denn wie heisst es so sch├Ân: "Der Fisch stinkt vom Kopf"

... hehe ... und wer ist unser Kopf?

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 14. Jul 2005, 09:06
Beitrag #24

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Nepharite @ 14. Jul 2005, 09:41)
... hehe ... und wer ist unser Kopf?

Kopf = Chef
Chef = Ges
Ges= Kopf
laugh.gif

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 14. Jul 2005, 09:28
Beitrag #25

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 32

Bevor ich jetzt sage: ges waschen gehen! gebe ich lieber was sinnvolles von mir. mrgreen.gif

In der tat ein wenig Fan-Fiction w├Ąre nicht schlecht - sicherlich gibt es einige fans, die ST auf diese weise am Leben erhalten m├Âchten. Wenn ich mal wieder mehr zeit habe, w├╝rde ich vielleicht auch mal was schreiben.

Und was Plage-User angeht, so etwas gab es hier doch auch (immer wieder mal, wenn das Forum etwas voller wurde). Ich denke, dass das unserer Moderatoren auch wieder in den Griff bekommen w├╝rden. In diesem Zusammenhang vergesst mir das w├Âchentliche Update nicht! Man wei├č ja nie, zu was solche Kleingeister in ihrer misverstandenen Wut alles wieder anrichten (damit m├Âchte ich jetzt keinem unserer gegangen Ex-User etwas unterstellen).

--------------------
"Meine T├Âchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen tr├Ągt!"

Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V

+Quote Post
Rusch
Beitrag 14. Jul 2005, 10:20
Beitrag #26

Commodore
Gruppensymbol

Und die Mods reden sich die K├Âpf hei├č. wie man nun einem Stinkstiefel begegnen kann, denn so einfach ist dies nicht, wenn man Zensur vermeiden will.

--------------------

+Quote Post
Schukow
Beitrag 14. Jul 2005, 10:24
Beitrag #27

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Chadwick @ 14. Jul 2005, 08:32)
7Schade, traurig. Ich habe immer gehofft, der grossartige, fabelhafte Lini w├╝rde bei mir anklopfen, mich f├╝r meinen eigenen Voyager-Vergewaltigungs-Artikel begl├╝ckw├╝nschen und ihn auf seiner grossartigen Vergewaltigungs-Seite online stellen.

*Auf die Schulter klopf und begl├╝ckwunsch*

Etliche User des VC waren schon ok, so z.B. Nemain, Nimue, Loki, Nimor. usw. usf.

--------------------

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 14. Jul 2005, 10:32
Beitrag #28

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. March 04
Mitglieds-Nr.: 259

QUOTE (Schukow @ 14. Jul 2005, 11:25)
Etliche User des VC waren schon ok, so z.B. Nemain, Nimue, Loki, Nimor. usw. usf.

Chimaira, Hel, Araniella, Nyx, etc. etc. Nepharite, Umbra, der Nick aus so nem Buch, der mir absolut nicht einfallen mag...etc. etc. mrgreen.gif laugh.gif

Edit: grrr, das war was mit a am Ende...
Ich sitz hier, zeichne Treppen und mir schwirrt die ganze Zeit der Name im Kopf rum, er liegt mir auf der Tastatur...

...Nuada? argh, ich ├╝berlege weiter...

Ja, Nuada irgendwas keltisches ha...

Der Beitrag wurde von Morrigan bearbeitet: 14. Jul 2005, 10:47

--------------------

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!

+Quote Post
Schukow
Beitrag 14. Jul 2005, 10:47
Beitrag #29

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Morrigan @ 14. Jul 2005, 11:32)
QUOTE (Schukow @ 14. Jul 2005, 11:25)

Chimaira, Hel, Araniella, Nyx, etc. etc. Nepharite, Umbra, der Nick aus so nem Buch, der mir absolut nicht einfallen mag...etc. etc. mrgreen.gif laugh.gif

Edit: grrr, das war was mit a am Ende...
Ich sitz hier, zeichne Treppen und mir schwirrt die ganze Zeit der Name im Kopf rum, er liegt mir auf der Tastatur...

...Nuada? argh, ich ├╝berlege weiter...

Da kommt man sich ja glatt unkreativ vor, dauernd der gleiche Nick.
Dabei h├Ątte ich mich ja auch mal nach Budjonny, Koniew oder Thrawn benennen k├Ânnen. Oder nach Boba Fett, passend zu meinem K├Ârperumfang.

Bilde ich mir das ein, das sie aktuell Nimor gel├Âscht haben, wenn ja wieso?

--------------------

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 14. Jul 2005, 10:56
Beitrag #30

Rear Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Schukow @ 14. Jul 2005, 11:47)
Da kommt man sich ja glatt unkreativ vor, dauernd der gleiche Nick.
Dabei h├Ątte ich mich ja auch mal nach Budjonny, Koniew oder Thrawn benennen k├Ânnen. Oder nach Boba Fett, passend zu meinem K├Ârperumfang.

Bilde ich mir das ein, das sie aktuell Nimor gel├Âscht haben, wenn ja wieso?

Bei mir gings beim 2. Mal nicht mehr mit Nemain...
Und mein 2. N (das Nimor-N├Ârgler-Nimue "N") ist weg, genau. Mein Verh├Ąltnis wurde von Linni j├Ąh unterbrochen... laugh.gif
Ich habe ihn gebeten mich ebenfalls wegzuhauen und in Erw├Ągung gezogen, dass ihm dabei einer abgeht. Komischerweise bin ich nicht sofort geflogen. Wahrscheinlich hatte er noch keine Zeit das zu lesen mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von Morrigan bearbeitet: 14. Jul 2005, 11:38

--------------------

+Quote Post
Schukow
Beitrag 14. Jul 2005, 11:19
Beitrag #31

Fleet Captain
Gruppensymbol

Ich vermute mal, das ihm deshalb keiner abgeht, weil da nicht allzuviel ist wo ihm was abgehen k├Ânnte.
Ist es nicht eigentlich sinnlos, jetzt noch Leute zu l├Âschen, wenn in 6 Wochen die ganze Sache sowieso baden geht? Dan kann man doch Narrenfreiheit gew├Ąhren.

--------------------

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 14. Jul 2005, 11:40
Beitrag #32

Rear Admiral
Gruppensymbol

Man kann auch gew├Ąhren, dass er noch mal richtig Narrenfreiheit hat ihm das L├Âschen einzeln g├Ânnen, wahrscheinlich l├Âscht er so lange einzeln, bis alles weg ist. Macht wohl mehr Spa├č. laugh.gif mrgreen.gif
Wo bleibt eigentlich "Eric"? laugh.gif

--------------------

+Quote Post
Schukow
Beitrag 14. Jul 2005, 11:44
Beitrag #33

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Morrigan @ 14. Jul 2005, 12:40)
Man kann auch gew├Ąhren, dass er noch mal richtig Narrenfreiheit hat ihm das L├Âschen einzeln g├Ânnen, wahrscheinlich l├Âscht er so lange einzeln, bis alles weg ist. Macht wohl mehr Spa├č. laugh.gif mrgreen.gif
Wo bleibt eigentlich "Eric"? laugh.gif

Eric bleibt in Australien. Gut gew├Ąhren wir ihm die Narrenfreiheit. Da hat man wenigstens was zum meckern. Und mal sehen was Neph so sagt.

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 14. Jul 2005, 12:03
Beitrag #34

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 25

@Morrigan versuch es mit Insektenspray....

mrgreen.gif

Das STVC macht dicht, spontane Jubelfeiern rund um den Globus:

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 14. Jul 2005, 12:05

--------------------

+Quote Post
Rusch
Beitrag 14. Jul 2005, 12:28
Beitrag #35

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Schukow @ 14. Jul 2005, 12:19)
Ich vermute mal, das ihm deshalb keiner abgeht, weil da nicht allzuviel ist wo ihm was abgehen k├Ânnte.
Ist es nicht eigentlich sinnlos, jetzt noch Leute zu l├Âschen, wenn in 6 Wochen die ganze Sache sowieso baden geht? Dan kann man doch Narrenfreiheit gew├Ąhren.

Das ist doch ganz klar:

[Modus=hartes Deutsch]
ESSS BLEIBTTT ORTNUNG BISS ZUMM SCHLUSSS!
[/MODUS OFF]

Was soll man aber sonst sagen, was nicht schon 100 Mal gesagt wurde. Der Mensch hat einfach ein Problem. Aber ich werde ihn vermissen. biggrin.gif

--------------------

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 14. Jul 2005, 12:50
Beitrag #36

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 28

QUOTE (logan3333 @ 14. Jul 2005, 13:03)
Das STVC macht dicht, spontane Jubelfeiern rund um den Globus: ...

Nun sei mal nicht so fies Logan! mrgreen.gif

Ich gebe ja zu, dass ich wegen dem VC nicht tanzend und jubelnd auf die Strasse gehen w├╝rde. Das VC hatte schliesslich auch Gutes an sich, jawohl. N├Ąmlich die... ├Ąhm... ihr wisst schon, die... ├Âh... nun ja, jedenfalls war Lin immer f├╝r einen Witz gut. laugh.gif

Alle potentiellen Newbies die sich wegen der Schliessung des VCs zu uns verirren: Herzlichen Willkommen im Reich der TrekZone. Es ist allgemein bekannt, das wir die beste, gr├Âsste und fabelhafteste Star Trek Seite weltweit sind! (f├╝hlt ihr euch nun schon ein wenig wie zu Hause?)

Bei uns gibts nur einen Superuser und das ist unser aller Herr und Meister Ges. Gel├Âscht wird bei uns niemand (zumindest fast niemand) und wer die ersten Sticheleien von Pana und Neph ├╝berstanden hat, der wird f├╝r diese harte und grausame Welt bestens vorbereitet sein! So, Und wer setzt nun endlich die Vergewaltigungs-Reihe fort???

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 14. Jul 2005, 13:00
Beitrag #37

Rear Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Chadwick @ 14. Jul 2005, 13:50)
...und wer die ersten Sticheleien von Pana und Neph ├╝berstanden hat, der wird f├╝r diese harte und grausame Welt bestens vorbereitet sein!

Hey und was ist mit mir? Ich bin auch gaaanz sch├Ân b├Âse...
Naja Nephs und meine Sticheleien kennen sie ja von dr├╝ben...

@Logan:
Meinste das Zeug hilft wirklich? Dann spr├╝h ich gleich mal den Monitor ein...

--------------------

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 14. Jul 2005, 13:01
Beitrag #38

Rear Admiral
Gruppensymbol

Da war es wieder:

Mail Error!

Could not send the email
Failed at 'mail' command

Ich hol ne Fliegenklatsche...

Der Beitrag wurde von Morrigan bearbeitet: 14. Jul 2005, 13:01

--------------------

+Quote Post
Strassid2
Beitrag 14. Jul 2005, 15:50
Beitrag #39

Lt. Commander
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 37

Sehr geehrte User und Userinnen sowie die Besucher dieser Seite:

Wir haben es geschafft!! Ihr seit auf unseren kleinen Scherz das wir das STVC offline legen herein gefallen. Wir dachten uns es ist Sommerzeit und wir m├╝ssen was gegen das Sommerloch unternehmen, so haben wir uns die Geschichte das das STVC offline geht nur ausgedacht!!!

Und es hat geklappt - STVC ist wieder in aller Munde udn das Verhalten der einzellen User war sehr interessant.

Also keine Angst wir werden weiterhin f├╝r euch da sein und online bleiben.

Jedoch war das mit STVC Comm 50Cent kein Scherz. Wir werden es einf├╝hren - der genaue Starttermin daf├╝r steht bisher noch nicht fest, geplant ist aber aktuell ist der 01.09.2005 geplant. Aus diesem Grund wird STVC auch f├╝r 2-3 Tage offline sein, da wir auch den Server zu einen g├╝nstigeren Preis (ca 70 Euro) wechseln werden.

Im Namen des ganzen STVC-Teams m├Âchte ich mich bei euch bedanken das ihr auf unseren kleinen Scherz herein gefallen seid (ich hoffe ihr seit uns nicht allzu b├Âs), aber mal ehrlich, so ein subtiler Scherz war es doch nun wirklich nicht: Gab es etwa eine wirklich offizielle Meldung auf der Startseite? Nein! Ist Webmaster VoyagerCenter wirklich schon aus Australien zur├╝ck und kann eine solche Entscheidung f├╝r uns alle treffen? Wo bleibt die Rundmail an alle Comm-Mitglieder ├╝ber die Schlie├čung? Glaubtet ihr im Ernst, die Domains werden bei eBay versteigert? *g* Und die Inhalte, alle offline? Also wirklich! *g*

Wir Superusers hatten uns jedenfalls k├Âstlichst am├╝siert! Auf alle F├Ąlle war die Reaktion auf diese Meldung mehr als interessant und wird Konsequenz haben! smile.gif

├╝brigens: es gibt doch tats├Ąchlich st-seiten und st-communities, die berichten noch immer ├╝ber unsere schlie├čung und diskutieren diese ausgiebig *g* Ihr seht also, STVC ist die weiterhin (mit Leichtigkeit) am meisten diskutierte Website im deutschen St-Netz!

Bleibt uns also weiterhin treu! Wir bieten euch nicht nur eine tolle Comm, sondern auch eine lustige! smile.gif

Sch├Ânen Sommer noch!

Euch noch viel Spass in der STVC-Community!

jaja, ich habs doch gewusst - lin wollte uns nur etwas aufheitern ^^

+Quote Post
Strassid2
Beitrag 14. Jul 2005, 15:51
Beitrag #40

Lt. Commander
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 37

Mail Error!

Could not send the email
Failed at 'mail' command

ich hasse es...

Der Beitrag wurde von Strassid2 bearbeitet: 14. Jul 2005, 15:51

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 14. Jul 2005, 15:53
Beitrag #41

Vice Admiral
Gruppensymbol

Wollte die Meldung auch schon posten.

Letztendlich war es aber zu erwarten, denn was w├Ąre LRX ohne das VC? Eben! mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Rusch
Beitrag 14. Jul 2005, 16:12
Beitrag #42

Commodore
Gruppensymbol

Sag mal, Neph, Du neigst schon zu extremen Avataren. Oder wolltest Du einen finden, der sich m├Âglichst stark von dem vorhergehenden unterscheidet. Nun, das ist Dir durchaus gelungen.

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 14. Jul 2005, 19:46
Beitrag #43

Vice Admiral
Gruppensymbol

Ehrlich. Wenn Meister Ges hier einen derartigen Scherz machen w├╝rde, dann w├Ąre ich stinkesauer. Es gibt genug User, denen wirklich viel an so einem Forum liegt. Und denen nur so aus Jux so einen Mist zu erz├Ąhlen finde ich schon extrem schwach.
├ähnlich witzig, als wenn ich jemanden sagen w├╝rde, seine Katze w├Ąre gestorben. Schockt, aber ist nicht witzig. rolleyes.gif
Naja, ein wenig billig, aber passt in das Bild, was ich mir von Lin gebildet habe.

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 14. Jul 2005, 20:02
Beitrag #44

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Lex @ 14. Jul 2005, 20:46)
Ehrlich. Wenn Meister Ges hier einen derartigen Scherz machen w├╝rde, dann w├Ąre ich stinkesauer. Es gibt genug User, denen wirklich viel an so einem Forum liegt. Und denen nur so aus Jux so einen Mist zu erz├Ąhlen finde ich schon extrem schwach.
├ähnlich witzig, als wenn ich jemanden sagen w├╝rde, seine Katze w├Ąre gestorben. Schockt, aber ist nicht witzig. rolleyes.gif
Naja, ein wenig billig, aber passt in das Bild, was ich mir von Lin gebildet habe.

Das M├Ąrchen von Scherz glaubt dr├╝ben ohnehin keiner.

Der betreffende Thread wurde genau wie derjenige zum Abfeiern der letzten Tage (der nun bezeichnenderweise verschwunden ist (wie einige andere auch)) von VC (aka LX) himself er├Âffnet und ist -man kann es nachlesen- in seiner typischen, verklemmten Diktion gehalten.
Ebenso bezeichnend ist, dass der Feigling nun nicht zu seinen Aussagen steht. Auf jeden Fall ist das Resultat aber erfreulich, denn es haben offensichtlich einige der Stamm-User die Schnauze von Lins Eskapaden geh├Ârig voll und schauen sich nach neuen Comms um.

Also: Bitte l├Ącheln, Leute.

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 14. Jul 2005, 21:13
Beitrag #45

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

Was f├╝r eine armseelige Aktion.
Aber ├╝berrauscht uns das ernsthaft noch?
Ich unterstelle Ges mal das er gar nicht erst auf solche vollkommen bl├Âdsinnige Aktionen kommt.
Auf solch eine MiniWahr Comm kann ich gl├╝cklicherweise sehr gut verzichten.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 14. Jul 2005, 21:24
Beitrag #46

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

QUOTE (Neral_Jourian @ 14. Jul 2005, 22:13)
Was f├╝r eine armseelige Aktion.
Aber ├╝berrauscht uns das ernsthaft noch?
Ich unterstelle Ges mal das er gar nicht erst auf solche vollkommen bl├Âdsinnige Aktionen kommt.
Auf solch eine MiniWahr Comm kann ich gl├╝cklicherweise sehr gut verzichten.

Hehe, wenn du w├╝sstest...

Aber den Gro├čteil an "dummen Ideen" kann ich mir verkneifen. Und zu guter Letzt bin ich ja kein Diktator - wir sind ein Triumvirat! mrgreen.gif

Aber Marvs Franz├Âsisch-Witz zum 1.April fand ich auch nicht so lustig - zumindest bis klar war, dass er es war.

Nuja, eins hat das STVC mit der Aktion geschafft - es ist wieder in aller Munde.
Und soweit ich das sehe, gab es gestern nicht eine einzige Anmeldung - aber was nicht ist, kann ja noch werden. wink.gif

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Pedda
Beitrag 14. Jul 2005, 21:34
Beitrag #47

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 8

rolleyes.gif

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 15. Jul 2005, 07:10
Beitrag #48

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Pedda @ 14. Jul 2005, 22:34)
rolleyes.gif

Ich fordere ein strenge Bestrafung des User Pedda f├╝r

1) den zitierten Mini-Post
2) seinen Nickname und
3) seinen Avatar ...

mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 15. Jul 2005, 07:25
Beitrag #49

Vice Admiral
Gruppensymbol

Zu Punkt 1: Ich sehe diesen Smilie als durchaus sinnvollen und passenden Beitag zum Thema an.
Zu Punkt 2: Ich finde auch, er sollte sich wieder in Augment umbenennen wink.gif
Zu Punkt 3: Ich ├╝berlege ernsthaft, wessen Avatar weniger appetitlich ist. Nephs oder Peddas pinch.gif

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 15. Jul 2005, 08:39
Beitrag #50

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 32

Na bei der Schauspielerin wei├č man wenigstens, dass sie in natura besser ausssieht. wink.gif

SO und damit sollten wir entg├╝ltig vom urspr├╝nglichen Thema abgekommen sein. mrgreen.gif

--------------------
"Meine T├Âchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen tr├Ągt!"

Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V

+Quote Post

3 Seiten V   1 2 3 >
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. July 2019 - 16:34