IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SGA 1.19/20 - Die Belagerung / The Siege
Wie gut werdet ihr "Belagert"?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 6
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 28. Jun 2006, 23:25
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Heute lief nun das Finale der 1.Staffel an und wir m├╝ssen uns bis mitte Juli auf die Ausfl├Âsung gedulden.

In dieser Folge hat man den Antiker-Satteliten der im sog. Lagrangepunkt II (ja den gibts wirklich wink.gif) wieder in Gang gesetzt und damit eines der Wraith-Basis-Schiffe abgeschossen. Allerdings hatte McKay eine ├╝berlastete Stelle ├╝berbr├╝ckt, welche dabei erneut ├╝berlastet wurde. Die Wraith haben den Sateliten (auf dem sich noch ein Teammitglied befand) zerst├Ârt.
Als man nun das letzte Team von Atlantis evakuieren will, wird das Gate von au├čen aktiviert - es trifft Verst├Ąrkung "Notaus" von der Erde ein - mit jeder Menge "Spielzeug" im Gep├Ąck.
Klar, dass der neue Colonel die Folgen nicht ├╝berleben wird... Am Ende fliegt Sheppard im Jumper mit einer Genii-Atombombe auf eines der Basisschiffe zu.

Sch├Ân, dass die Genii mal wieder vorkamen, schade dass Sora dabei mal wieder nicht erw├Ąhnt wurde...

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post
Pedda
Beitrag 28. Jun 2006, 23:40
Beitrag #2

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 8

TS1 ist definitiv eine der schlimmsten Serienepisoden, die ich in den vergangenen Jahren freiwillig geschaut habe. Nachdem schon einigen anderen Eps der S1.5 anzumerken war, wie die Luft langsam raus ist und man nur uninspiriert auf der Stelle herumzutreten gedenkt, war das Seasonfinale f├╝r mich schon der Beginn vom Ende meiner SGA-Begeisterung. Selbst wenn man nur SG-gem├Ą├če Anspr├╝che an Plot, Charakterisierung und Dialoge stellt, ist diese knallbunte Ballerorgie nach Schema F eine einzige sensorische K├Ârperverletzung. Selten so gelangweilt, selten so sehr die verguckte Zeit zur├╝ckgew├╝nscht. mad.gif

Der Beitrag wurde von Pedda bearbeitet: 28. Jun 2006, 23:40

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 29. Jun 2006, 06:35
Beitrag #3

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 30

Ausnahmsweise teile ich Peddas Einsch├Ątzung. Langweiliger und d├Ąmlicher Plot!

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 29. Jun 2006, 07:29
Beitrag #4

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Viel Geballer, wenig sonst. Sicher angebracht, wenn man bedenkt, welche Panik im letztem Drittel der Staffel um die Ankunft der Wraith gemacht worden ist, aber ein Zweiteiler h├Ątte es vielleicht auch getan. Trotzdem hat mir die Folge besser gefallen als beim ersten Durchgang...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 29. Jun 2006, 10:40
Beitrag #5

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 339

Ich schlie├če mich auch Pedda an.
Die anschlie├čende Andromeda-Folge war allerdings noch unterirdischer. mrgreen.gif
Scheiss WM-Pause.

--------------------
Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
www.trekunited.com
If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. July 2019 - 02:03