IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> www.raumfahrer.net

Informationen zu aktuellen Weltraummissionen und Entdeckungen gibt es im TZN-Angebot unter www.raumfahrer.net

Reply to this topicStart new topic
UFO-Sichtung ĂŒber Mexiko, mit VerspĂ€tung
Adm. Ges
Beitrag 17. May 2004, 20:40
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Hallo Leute, irgendwie hab ich garnix davon mitbekommen und wurde erst am Freitag durch meine Cousins darĂŒber "informiert".

Bereits im MĂ€rz sichtete ein Mexikanisches Überwachungsflugzeug ca. 11 UFO in Form von Radar & Infrarot-Erscheinungen, die jedoch ncith sichtbar waren.

www.spiegel.de

Ich find solche Dinge interessant, auch wenn sie sich in den meisten FÀllen als WetterphÀnomene oder andere Erscheinungen herausstellen, so gibt es doch FÀlle, die ungeklÀrt bleiben.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post
PiKarl
Beitrag 17. May 2004, 21:44
Beitrag #2

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 31. July 03
Mitglieds-Nr.: 16

Ich find solche Dinge interessant, auch wenn sie sich in den meisten FÀllen als WetterphÀnomene oder andere Erscheinungen herausstellen, so gibt es doch FÀlle, die ungeklÀrt bleiben.

Du sagst es. UFOs finden die meisten Leute "interessant". Eher weniger realisieren, dass (vermutlich) alle UFO-PhĂ€nomene auf natĂŒrliche Erscheinungen oder menschliche AktivitĂ€ten zurĂŒckzufĂŒhren sind. Ob nun eine ausgebrannte Raketenstufe im Orbit von der Sonne angestrahlt wird bzw. verglĂŒht, ein Flugzeug in besonderen LichtverhĂ€ltnissen anders aussieht oder einfach nur ein Planet in Opposition zur Erde steht und damit besonders hell: Trotzdem gibt es immer einige Leute, die sofort rufen - "ein UFO"!

Beispiel Mars: Der stand letztes Jahr sehr dicht zur Erde und war entsprechend als extrem heller roter Punkt am Himmel zu sehen. Trotzdem glaubten viele es sei ein UFO und riefen bei der Polizei an. So weit ginge meine Liebe zu SciFi dann doch nicht.. wink.gif

Mexiko: Amerikanische Flugtests? AbstĂŒrzende Ferengi-Shuttles? Die USS Voyager?
Nein: Nur ein Wetterballon.. dry.gif mrgreen.gif

--------------------
"Die Wissenschaft fÀngt eigentlich erst da an interessant zu werden, wo sie aufhört."
Justus Freiherr von Liebig

user posted image

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 18. May 2004, 10:44
Beitrag #3

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

QUOTE (PiKarl @ 17. May 2004, 22:44)
Mexiko: Amerikanische Flugtests? AbstĂŒrzende Ferengi-Shuttles? Die USS Voyager?
Nein: Nur ein Wetterballon.. dry.gif mrgreen.gif

Und auf das wahrscheinlichste biste nicht gekommen? John Archer mit seiner Enterprise, unterwegs um irgendeinen Plan der Xindi zu verhindern oder um mit Phlox auf Kaffeefahrt zu gehen. mrgreen.gif

Meistens gibt es fĂŒr diese UFO Sichtungen einfache Lösungen.
Mal waren es Ultraleichtflugzeuge die im Test waren, mal waren es Planeten, Laserlichter von Diskotheken oder irgendein Streich.

Nur ET hat sich noch nicht blicken lassen. wink.gif

+Quote Post
pana
Beitrag 18. May 2004, 10:56
Beitrag #4

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. January 04
Mitglieds-Nr.: 174

ich glaube durchaus daran, daß es irgendwo im all intelligentes leben gibt. (wenigstens auf einem planeten mĂŒĂŸte es doch geklappt haben, wenn schon nicht auf der erde... laugh.gif)

daß diese kreaturen sich aber mit ufos oder sonstigem fluggerĂ€t in der nĂ€he der erde bewegen, bezweifel ich stark.

diese kornfledkreise usw. sind auch suspekt.

Der Beitrag wurde von pana_sonix bearbeitet: 18. May 2004, 10:57

+Quote Post
Matt
Beitrag 18. May 2004, 15:54
Beitrag #5

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

QUOTE (PiKarl @ 17. May 2004, 22:44)
Trotzdem gibt es immer einige Leute, die sofort rufen - "ein UFO"!

Womit sie ja recht haben. wink.gif
UFO = Unidentifiziertes Flugobjekt. Und daß die entsprechenden Flugobjekte unidentifiziert sind, wird keiner bestreiten.
Der Fehler liegt eher darin, daß viele Leute UFOs mit Aliens assoziieren.

Der Beitrag wurde von Matt bearbeitet: 18. May 2004, 15:55

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Maja
Beitrag 18. May 2004, 17:51
Beitrag #6

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 6

QUOTE (Matt @ 18. May 2004, 16:54)
Der Fehler liegt eher darin, daß viele Leute UFOs mit Aliens assoziieren.

Dito, Matt.

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die besagten UFOs aussehen wie handelsĂŒbliche Nachbrenner eines JĂ€gers? UnĂŒblich ist nur, dass es keine Paare sind, sondern jeweils zu dritt nachbrennen.

--------------------
www.originalmaja.de

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 18. May 2004, 18:30
Beitrag #7

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

und unĂŒblich ist auch, dass sie unsichtbar waren. Die Mexikaner ham die PhĂ€nomene ja eine zeitlang verfolgt. Sie waren aber eben nur auf Radar & Infrarot zu erkennen.
UFOs gibt ĂŒbrigens ne Menge - tĂ€glich werden welche gesichtet. Die meisten werden aber ziemlich schnell zu IFOs.

Es gibt aber eben durchaus einige ungeklÀrte FÀlle - besonders in Kriegszeiten sind diese aufgetreten.

Ich glaube auch daran, dass es noch irgendwo intelligentes Leben gibt - schon allein die Wk dafĂŒr ist grĂ¶ĂŸer als im Lotto zu gewinnen wink.gif

Ob sie uns allerdings besuchen (können) sei mal dahingestellt. Außerdem ist es natĂŒrlich die Frage nach der definition von Leben. Trek hat uns ja gelehrt, dass es auch lebende Pizzas gibt mrgreen.gif

Die Frage ist natĂŒrlich wie man anderes Leben, als welches das auf Kohlenstoff basiert, erkennen könnte.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Voivod
Beitrag 19. May 2004, 18:49
Beitrag #8

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Ganz Àhnliche "UFOs" wie die von Mexico wurden schon von vielen Flugzeugen beobachtet. Im zweiten Weltkrieg prÀgten die Amis den Begriff "Foo Fighters", aber auch deutsche und japanische Piloten haben diese Lichter gesehen. Allerdings bewegten sich diese im sichtbaren Lichtbereich.

Naja, das Video aus Mexiko ist schon ziemlich bizarr. Aber wie Raumschiffe sehen die Lichtflecken IMO nicht aus. Vielleicht sind es dÀmonische EntitÀten? ph34r.gif

+Quote Post
spocktock
Beitrag 6. Jun 2004, 23:03
Beitrag #9

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Beigetreten: 5. June 04
Mitglieds-Nr.: 304

Hallo,

ich glaube auch das es irgendwo in der unendlichkeit des Universums noch andere Intelligente Lebensformen gibt. Und ich kann pana_sonix nur recht geben welche Intelligente Lebensform zerstört schon seinen eigenen Lebensraum aus purer Provitgier?

Es scheint ja Theoretisch zumindest möglich zu sein grĂ¶ĂŸere distanzen zu ĂŒberwinden, z.B. mit WĂŒrmlöchern. Aber praktisch sind wir wohl noch Jahrtausende davon entfernt soetwas zu entwickeln (ein Wurmloch kĂŒnstlich zu erzeugen und nicht darin, beim eintritt, zerquetscht zu werden).

Die Mexikanischen Fotos wirken auf mich wie der Test eines neuen streng geheimen Kampfjets (siehe Aurora).

Es wĂ€re natĂŒrlich denkbar das uns eine andere Intelligente Lebensform besucht und den auf der Erde weit verbreiteten UFO Mythos dazu benutzt unentdeckt zu bleiben. Um unsere Entwicklung nicht zu beeinflussen.

Lebt lange und in Frieden
JĂŒrgen

P.S: Schaut mal auf http://www.alien.de/alien/i.htm vorbei, dort gibts viele Pages zu den Thema Methaphysik (UFO, Alien, Mythen ...).

Der Beitrag wurde von spocktock bearbeitet: 6. Jun 2004, 23:07

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. December 2019 - 02:53