IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> politik.trekbbs.de

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
Bizarre Nachrichten, der Kopfsch├╝ttel-Thread
Adm. Ges
Beitrag 7. Nov 2007, 12:28
Beitrag #101

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Jo, ist schon bizarr. Hab ich diese Woche schon im Radio geh├Ârt. War aber auch ein verlockendes Angebot...

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post
quarksonofkeldar
Beitrag 10. Nov 2007, 16:33
Beitrag #102

Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 11. January 04
Mitglieds-Nr.: 186

Ich m├Âchte mal einen Ausschnitt aus meiner Lokalzeitung zitieren, in dem es um die neuen Buslinien bei uns im Ort ging:

Wei├čer Fleck getilgt

Mit der neuen Haltestelle Stadtfriedhof verschwindet ein "wei├čer Fleck" von der Stadtbus-Landkarte. Sie bindet unter anderem auch das Bavaria-Seniorenheim an das Liniennetz an. Ein Standort n├Ąher am Friedhof war nicht zu bekommen, f├╝gt der Busunternehmer hinzu. Aber das restliche St├╝ck Weg von der Haltestelle verl├Ąuft eben und ist auch f├╝r ├Ąltere Leute gut zu begehen.

Damit l├Ąsst es sich immer sch├Ân abr├Ąumen, wenn ich den Ausschnitt umherzeige smile.gif

--------------------
"I don't trust anything that bleeds for six days and doesn't die."

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 15. Dec 2007, 14:27
Beitrag #103

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 9

"(Paris) Hilton hatte in Berlin auch ein Wohlt├Ątigkeitsprojekt vorgestellt. Dabei sollen Eisberge mit Schiffen in W├╝stenregionen geschleppt und ihr S├╝├čwasser an durstige Menschen verteilt werden."

Quelle: spiegel.de blink.gif

--------------------
Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!

+Quote Post
Jack Antares
Beitrag 4. Feb 2009, 02:19
Beitrag #104

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 26. February 08
Mitglieds-Nr.: 917

Bin nicht sicher ob das zum Kopfsch├╝tteln ist oder nicht, jedenfalls f├╝r mich nicht nachvollziehbar: Nach dem Gheddafi einen Streit mit der Schweiz entfesselt (wegen S├Âhnchen Hannibal und Anhang mad.gif ), geht Italien und Libyien auf schmusekurs (am 30 Januar vom Ital. Senat best├Ątigt.) und Lybien l├Ą├čt sich daf├╝r auch noch gut bezahlen. 5 miliarden dollar sollen von Italien in den n├Ąchsten 25 Jahren gezahlt werden, um die Infrastruktur Lybiens zu verbessern. Wie zum beispiel eine Autobahn-Direktverbindung lang der K├╝ste zwischen Tunesien und ├ägypten. Weiterhin sollen beide Staaten milit├Ąrisch zusammen arbeiten um illegale Menschenh├Ąndlern zu jagen. Aktuell sind nur zwei Flugzeuge f├╝r diesen Zweck von der EU zur verf├╝gung gestellt worden, stationiert in Spanien. Auf See ist soviel ich wei├č bis jetzt nur Spanien und Italien aktiv. Weiter benutzen Drogenbarone, Bote, die bis zu 60 Knoten (24 Knoten sind ungef├Ąhr 60 km/h) fahren um Drogen durchzuschleusen. Weiterhin bekommt Lybien die offizielle Entschuldigung f├╝r die Kolonisierungspolitik der italienischen Monarchie bzw. Diktatur in den 30er von der Demokratisch gew├Ąhlten Regierung im 21 Jahrhundert. Was kriegt eigentlich Italien f├╝r das Geld ? confused4.gif

Also soviel ist also deren Erd├Âl wert ! Tolleranz f├╝r "Tod den Amerikanern", "Ungl├Ąubige" und "Entweder ihr zahlt oder wir schicken euch Terroristen" + bis zu 130 Dollar pro Barrel + "Menschenrechtsverletzungen". Glatte Erpressung nenne ich das. Als ob Lybien keine Erd├Âleinkommen h├Ątte, und auch keine Aktien bei Fiat, (beides geh├Ârt eigentlich ja auch nur der Familie Gheddafi) Noch mehr Fakten: 60 km entlang und vor der K├╝ste geh├Âren dem jeweiligen Staat, nicht schlecht f├╝r Lybien. Und es kommt besser, es gibt das Ger├╝cht das diese Grenze auf 200 km erweitert werden soll, allerdings glaube ich, nicht f├╝r ein Binnenmeer wie das Mittelmeer. (W├Ąre auch gar nicht m├Âglich, an den meisten Stellen.) Jedenfalls w├Ąre Spanien davon betroffen und Algerien. blink.gif

Der Beitrag wurde von Jack Antares bearbeitet: 8. Feb 2009, 23:16

--------------------
Cpt. Jack Antares - Position:Antares Twin Star System. - Current Order:Hold Position! Structural Forcefield at full!

+Quote Post
Equinox
Beitrag 18. Feb 2009, 18:15
Beitrag #105

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. September 08
Mitglieds-Nr.: 936

Ein Mann in den USA hatte seiner Ehefrau seine Niere gespendet. Nun, nachdem die Ehe gescheitert ist, sinnt er auf Rache und versucht tats├Ąchlich, die Niere zur├╝ck zuklagen. Das Organ w├Ąre eine Schenkung, die er zur├╝cknehmen wolle. blink.gif

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 18. Feb 2009, 21:48
Beitrag #106

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 38

Das Traurige daran ist... in den USA w├╝rde es mich nicht wundern, wenn er damit durchkommt.

+Quote Post
Equinox
Beitrag 18. Feb 2009, 22:22
Beitrag #107

Fleet Captain
Gruppensymbol

ZITAT(Lex @ 18. Feb 2009, 21:48) *
Das Traurige daran ist... in den USA w├╝rde es mich nicht wundern, wenn er damit durchkommt.

Ich glaube nicht, dass er damit durchkommt. ├ťberspitzt formuliert verlangt er den Tod der Frau, f├╝r die diese Niere lebensnotwendig ist. Sollte ein dummer ami-Richter so herzlos sein, dann ist das ganze Land wohl nicht mehr zu retten sad.gif (Mitleid).

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 19. Feb 2009, 00:40
Beitrag #108

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Auch im Amiland gibts eine ├╝bergeordnete Instanz. Aber soweit d├╝rfte es in der untersten Instanz auch nicht kommen. Wenn ├╝berhaupt, dann wird der Richter sicher auf Schadensersatz entscheiden.

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 19. Feb 2009, 08:39
Beitrag #109

Vice Admiral
Gruppensymbol

Ich glaube es auch nicht ernsthaft, aber wirklich wundern w├╝rde mich da gar nichts.

+Quote Post
Lex
Beitrag 21. Feb 2009, 05:15
Beitrag #110

Vice Admiral
Gruppensymbol

Shit happens... mrgreen.gif

Caught short shopper banned

A desperate shopper got himself banned from a bathroom shop in Germany when he got caught short and used a display toilet.

Heinz Kessel, 39, dashed into the store in Bochum and relieved himself before realising the lavatory wasn't connected to the drains.

Furious staff gave him a cleaning bill and a lifetime ban from the shop.

Shop assistant Simone Fiedler, 32, said: ?I was talking to another customer when I suddenly realised there was a terrible smell in the shop.

"I called the manager and we went around the shop looking for it and then behind a screen where we had some toilets on display there was this red-faced man trying to flush a display toilet. He thought it was hooked up to the mains and couldn?t understand why it wasn?t working.

?He apologised and told us what had happened but in the end we had to shut the shop until it was all cleaned up because the smell was so bad customers would have been driven away anyway.?

Quelle

+Quote Post
Equinox
Beitrag 21. Feb 2009, 11:16
Beitrag #111

Fleet Captain
Gruppensymbol

Schon kacke, wenn man so sehr muss, dass man gar nicht mehr weis wo man ist mrgreen.gif
------------
faszinierend:
Heftigste Temperaturschwankungen machten ihr nichts aus: Eine M├╝cke hat fast eineinhalb Jahre lang an der Au├čenhaut der Internationalen Raumstation ISS ├╝berlebt. Dabei sei das Insekt ohne Nahrungsaufnahme Temperaturen zwischen minus 150 Grad Celsius und plus 60 Grad ausgesetzt gewesen, meldete der Moskauer Raumfahrt-Onlinedienst "Nowosti Kosmonawtiki" unter Berufung auf den Vizepr├Ąsidenten der russischen Akademie der Wissenschaften (RAN), Anatoli Grigorjew. Die biologische Sensation habe sich w├Ąhrend des Experiments "Biorisk" ereignet. Dabei untersuchen Wissenschaftler des Moskauer Instituts f├╝r Medizinisch-Biologische Probleme (IMBP) die Auswirkungen der kosmischen Strahlung bei Langzeitfl├╝gen auf lebende Organismen.

--------------------

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 21. Feb 2009, 11:18
Beitrag #112

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. March 04
Mitglieds-Nr.: 259

Das war keine M├╝cke, das war sicherlich Spezies 8472 smile.gif

--------------------

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!

+Quote Post
Equinox
Beitrag 24. Feb 2009, 11:41
Beitrag #113

Fleet Captain
Gruppensymbol

"Zum meteorologischen Fr├╝hlingsanfang am 1. M├Ąrz soll es deutlich w├Ąrmer werden." *kopfgegendieWandschlag*
Ich will eine andere Zeitung. Die mein Vater immer liest wird immer d├╝mmer. Alle intelligenten Menschen d├╝rfen jetzt schokiert sein.

Der Beitrag wurde von Equinox bearbeitet: 24. Feb 2009, 11:43

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 24. Feb 2009, 13:09
Beitrag #114

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

ZITAT(Equinox @ 24. Feb 2009, 11:41) *
"Zum meteorologischen Fr├╝hlingsanfang am 1. M├Ąrz soll es deutlich w├Ąrmer werden." *kopfgegendieWandschlag*
Ich will eine andere Zeitung. Die mein Vater immer liest wird immer d├╝mmer. Alle intelligenten Menschen d├╝rfen jetzt schokiert sein.

Welche Sorte denn? Vollmilch, Zartbitter oder wei├če?

+Quote Post
Equinox
Beitrag 24. Feb 2009, 13:29
Beitrag #115

Fleet Captain
Gruppensymbol

ich will: objektiv, gro├čer Politk + Gesellschafts+ Wissenschaftsteil, gegenteil von Bild Zeitung
welcher Schokolade entspricht das bei dir?

--------------------

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 27. Feb 2009, 18:35
Beitrag #116

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 32

ZITAT(Equinox @ 24. Feb 2009, 13:29) *
ich will: objektiv, gro├čer Politk + Gesellschafts+ Wissenschaftsteil, gegenteil von Bild Zeitung
welcher Schokolade entspricht das bei dir?

... da bezog sich wohl eher jemand auf deinen schokoladigen Schock. Sollte wohl ein intellektueller Scherz (so wegen der Forderung nach Intelligenz) sein. wink.gif

--------------------
"Meine T├Âchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen tr├Ągt!"

Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V

+Quote Post
Equinox
Beitrag 27. Feb 2009, 19:36
Beitrag #117

Fleet Captain
Gruppensymbol

diesen Scherz zu verstehen hat mich sehr viel Zeit gekostet, aber jetzt hab ichs verstanden. happy.gif

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 27. Feb 2009, 19:42
Beitrag #118

Fleet Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Equinox @ 27. Feb 2009, 19:36) *
diesen Scherz zu verstehen hat mich sehr viel Zeit gekostet, aber jetzt hab ichs verstanden. happy.gif

Dann hat unser Moraloffizier ja wieder eine gute Tat vollbracht. Da solltest du JL mal auf einen virtuellen Earl Grey einladen. wink.gif

--------------------

+Quote Post
Equinox
Beitrag 3. Mar 2009, 18:37
Beitrag #119

Fleet Captain
Gruppensymbol

Hardcore-Begriff ist jetzt rechte Marke
Ein Rechter l├Ąsst sich den Begriff einer Musikrichtung markenrechtlich sch├╝tzen, die eigentlich aus dem linken Milieu kommt. Jetzt bef├╝rchtet die linke Szene eine Klagewelle von rechts.

Der Begriff ÔÇ×HardcoreÔÇť wurde bereits mehrfach als Marke eingetragen und auch wieder gel├Âscht, einer der Eintr├Ąge (und seine L├Âschung) stammt z.B. von Endemol.

--------------------

+Quote Post
Mordred
Beitrag 8. Mar 2009, 00:47
Beitrag #120

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12

Wusste nicht, ob ich das in den Lustige-Sachen-Thread stecken soll, hab mich doch f├╝r hier entschieden:

├Ąh...

Tolles Land... und so...

+Quote Post
Equinox
Beitrag 8. Mar 2009, 15:46
Beitrag #121

Fleet Captain
Gruppensymbol

ZITAT
"Ich m├Âchte, dass alle wissen, dass man so etwas nicht tun darf"

Da Frauen im Iran jedoch nur halb so viel wert sind, lautete das erste Urteil, dass lediglich ein Auge ver├Ątzt wird.

Von dort aus nahm sie am Prozess teil, der nach islamischem Recht ausgetragen wurde. Das besagt, dass man nach dem Prinzip "Auge um Auge" Vergeltung ├╝ben kann.

Sie sagt selbst, dass ihre Tat falsch ist, l├Ąsst sich minderwertig machen und stellt den gro├čen Ghandi infrage ("Wenn es Auge um Auge Zahn um Zan geht, dann sieht die Welt sehr lustig aus").
Respekt! Die Zivilisationmacht Fortschritte!

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 8. Mar 2009, 16:19
Beitrag #122

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

ZITAT(Mordred @ 8. Mar 2009, 00:47) *
Wusste nicht, ob ich das in den Lustige-Sachen-Thread stecken soll, hab mich doch f├╝r hier entschieden:

├Ąh...

Tolles Land... und so...

In einem Land in dem Menschen gesteinigt oder mittels eines Autokrans aufgeh├Ąngt werden d├╝rfte einen nichts ├╝berraschen.

+Quote Post
Mordred
Beitrag 9. Mar 2009, 12:04
Beitrag #123

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12

ZITAT(Neral_Jourian @ 8. Mar 2009, 16:19) *
In einem Land in dem Menschen gesteinigt oder mittels eines Autokrans aufgeh├Ąngt werden d├╝rfte einen nichts ├╝berraschen.

Nee, ├╝berrascht hats mich keinesfalls. Wie gesagt, ich wusste nur nicht, ob ich entsetzt sein oder mich totlachen soll... hab mich letztlich f├╝r keine Option entschieden.

+Quote Post
Jack Antares
Beitrag 5. Apr 2009, 00:30
Beitrag #124

Lt. Commander
Gruppensymbol

Nichts f├╝r unter 18 j├Ąhrige, nicht zur nachahmung empfohlen, Frauen! Lieber nicht reinsehen, Gefahr eines Schockes, Gefahr seine eigene seelische und geistige Unversehrtheit zu verlieren.

Also ich hab es versucht. LoL.

Hier der link....
http://gothic-forum.net/user-unter-sich/li...-lassen-sollte/

Zur info, ich bin kein Mitglied dort.... nur zuf├Ąllig darauf gesto├čen.

Der Beitrag wurde von Jack Antares bearbeitet: 5. Apr 2009, 13:40

--------------------
Cpt. Jack Antares - Position:Antares Twin Star System. - Current Order:Hold Position! Structural Forcefield at full!

+Quote Post
Equinox
Beitrag 5. Apr 2009, 11:57
Beitrag #125

Fleet Captain
Gruppensymbol

pinch.gif laugh.gif
Erinnert mich stark an die "BME Pain Olympics". Diese sollte man aber wirklich nicht googeln, denn da geht es um Menschen die mit voller Absicht ihre Dinger loswerden. ph34r.gif
btw: was haben die alle mit Knuddel Keksen?

--------------------

+Quote Post
Jack Antares
Beitrag 5. Apr 2009, 13:35
Beitrag #126

Lt. Commander
Gruppensymbol

Ich glaube das hat irgendwas mit schwarzen humor und hard rock zu tun. F├╝r mich n┬┤bi├čchen (zu) hart. Scheint irgendwas mit keksen im ├╝bertragenen Sinne zu bedeuten. Erst f├╝r 16 j├Ąhrige erlaubt, steht in deren Regeln.... ganz was anderes als unsere sch├Âne heile Welt in Star Trek, die ich bei weitem, bei weitem, bei weitem, bevorzuge. Obwohl die Tendenz zum "Schwarzsehen" zur Zeit irgendwie in Mode gekommen ist. bl├Ą├Ą├Ą├Ą.

Ich f├╝hl mich wie im kalten Krieg. Jedesmal wenn du damals den Fernseher eingeschaltet hast, "Die Amerikaner habe 10 weitere Pershings in "hintertupfingen" stationiert, die Sowjetische Botschaft l├Ą├čt wissen, da├č weitere SS-20 in die n├Ąhe OST-Grenze ger├╝ckt werden. (Als ob das ein Unterschied gemacht h├Ątte.) Naser├╝mpfen.

Jetzt ist es eben Akte X, Numbers, und der Terrorismus. Ich hoffe blo├č da├č der neue Film nicht das selbe schema verfolgt.....

Der Beitrag wurde von Jack Antares bearbeitet: 5. Apr 2009, 13:48

--------------------

+Quote Post
Equinox
Beitrag 6. Apr 2009, 11:28
Beitrag #127

Fleet Captain
Gruppensymbol

Naja, ich wandele in der Welt von Star Trek und apokalyptischen Hard Rock Welten gleicherma├čen. (Und ich mag nordische Mythologie, die bekanntlich nass, kalt, dunkel und unbequem ist.)

--------------------

+Quote Post
Jack Antares
Beitrag 6. Apr 2009, 13:02
Beitrag #128

Lt. Commander
Gruppensymbol

@ Equinox: das mit Star Trek und Hard Rock scheint schon lange die Normalit├Ąt zu werden. Man sehe sich Nemesis an. Seit Kirk weg ist, schreit jeder herum: Es gibt keine Hoffnung mehr, wir sind verloren.

Du bist nicht zuf├Ąllig Ferengi ? Wei├čt du, ich denke an die DS9-Episode wo Morn, Quark einen Sessel ├╝ber dem Kopf zieht und nach drau├čen rennt und das obige herumschreit, nachdem Quark im die Perspektive einer Dominion-Invasion von DS 9 aufgezeigt hat.

Ich schlie├če mich Kira in der Krankenstation an: Ich geh mal los und schaue ob schon die erste Dominion-welle angreift.....

aaaaaaaahhhhh, jaa, ich sehs ganz deutlich: das scheint ein Sto├čtrupp der Jem┬┤Hadar zu sein, die sich auf die Br├╝cke beamen wollen. Wird zeit zu evakuieren. Nicht verge├čen ein paar leere Rettungskapseln abzuschie├čen, damit die ├ťberlebenden nicht doch noch abgescho├čen werden, w├Ąhrend sie im Weltraum herumtreiben. (hinzugedichtet)

Die Leute von der NASA scheinen zur Zeit die einzigen zu sein, die n┬┤bi├čchen Hoffnung haben. ├ťbrigens, die Kapsel zur neuen Mondlandung im n├Ąchsten Jahrzehnt hat bereits ein Gesicht, ein facsimile wurde ausgestellt---- hier der link dazu: http://www.nasa.gov/multimedia/imagegaller...ature_1318.html

Sieht doch gut aus oder ? ----- Sorry f├╝r meinen OFF TOPIC Post, aber ich krieg heute gar nichts hin.... irgendwie f├╝hl ich mich lustlos.... Was musik angeht ich bin eher ein Softie und meist Retro. Der v├Âllige Gegensatz (wahrscheinlich) von dir. Aber was sagte der Rabbi zum Christen, kurz vorm Angriff des Mutterschiffs aus Indipendence Day im Bunker: "Nobody is perfect". Versuch das Leben zu geniessen, und falls du es schaffst, keine Angst, der Moment geht bald vorbei....(aus: Radio America _ Filmtitel) - Frei zitiert. ---- (kicher, ich glaube ich schreibe zuviel und was ich denke ohne nachzudenken, sorry. unsure.gif blink.gif laugh.gif )

--------------------

+Quote Post
Equinox
Beitrag 6. Apr 2009, 13:18
Beitrag #129

Fleet Captain
Gruppensymbol

Ich h├Âre haupts├Ąchlich die extremeren Rock Richtungen. Das hei├čt aber nicht, das ich musikalisch Blind w├Ąre. Es gibt ja Leute die Verabscheuen alles, was nicht hundertprozentig true oder so ist. True ist ein Beispiel f├╝r ein total sinnloses Konzept. Mit Classic Rock, Doris Day, Carl Orff oder Aphex Twin kann ich auch viel anfangen laugh.gif
Mein lieblingslied ist ├╝brigens gar nicht so heavy: Stairway to Heaven - Led Zeppelin
Zwischen Musik und Film gibt es bei mir einen gro├čen Unterschied. So was d├╝steres wie Nemesis will ich mir nicht allzu oft ansehen, da seh ich doch lieber Trainspotting von Danny Boyle.
PS: bizarre Nachricht

Der Beitrag wurde von Equinox bearbeitet: 6. Apr 2009, 13:20

--------------------

+Quote Post
Jack Antares
Beitrag 13. Apr 2009, 00:55
Beitrag #130

Lt. Commander
Gruppensymbol

Also ich tu zwei Videos hierhin, (obwohl ich sie eigentlich nur witzig finde, keinesfalls bizarr, aber die ├ťberschrift ist "Gesellschaft und Politik, also geh├Ârt das bestimmt hierher, es geht um Politiksatire....)

Das erste Video ist ein Trailer der amerikanischen Show (das bippen ist normal, selbstzensur der Showverantwortlichen)

http://www.geocities.com/tuomail2/link/dai...how-trailer.wmv

Das zweite Video ist ein Ausschnitt in dem im Congress Startrek erw├Ąhnt wird, und Leonard Nimoy und George Takei mitmachen, viel Spa├č!

http://www.geocities.com/tuomail2/link/startrekge.wmv

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 13. Apr 2009, 22:04
Beitrag #131

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

RTL 2 Mitarbeiter wegen SMS Betrugsverdachts verhaftet

So was kann passieren wenn man per SMS nen Partner sucht ^^

+Quote Post
Equinox
Beitrag 14. Apr 2009, 09:31
Beitrag #132

Fleet Captain
Gruppensymbol

Boah, ich w├Ąr ja nie darauf gekommen, dass dieses SMS- Dating gefackt ist. rolleyes.gif
Jetzt gleich noch beim Handy Guru anrufen und nach dem Sinn des Lebens fragen ^^

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 14. Apr 2009, 12:23
Beitrag #133

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Da ruf ich lieber bei "Bernd das Brot" an. Laut dem war der Sinn des Lebens "Gnarf" oder war es "Gnampf"? mrgreen.gif

+Quote Post
Equinox
Beitrag 14. Apr 2009, 18:08
Beitrag #134

Fleet Captain
Gruppensymbol

ZITAT(Neral_Jourian @ 14. Apr 2009, 13:23) *
Da ruf ich lieber bei "Bernd das Brot" an. Laut dem war der Sinn des Lebens "Gnarf" oder war es "Gnampf"? mrgreen.gif

Ich w├╝rde sagen "hmpf" trifft es am Besten. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo zwischen dem Brot und Monthy Pyton. Sicher ist aber: Kinder, nehmt keine SMS-Dienste, gleich welcher Art, in Anspruch.

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 14. Apr 2009, 19:19
Beitrag #135

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

"Gnampf" war das Wort, hab es per google gesucht. Das nutzt er in der Endlosschleife die nach Sendeschluss von KiKa gesendet wird. Bin da mal beim zappen h├Ąngengeblieben. ^^

+Quote Post
Equinox
Beitrag 14. Apr 2009, 21:05
Beitrag #136

Fleet Captain
Gruppensymbol

Die neue oder alte Schleife? Fr├╝her war es "die Kika-Lounge". Die neue Version habe ich vor kurzem gesehen aber weis echt nicht mehr worum es da geht. Naja, um was soll es auch gehen^^

Der Beitrag wurde von Equinox bearbeitet: 14. Apr 2009, 21:06

--------------------

+Quote Post
Androide
Beitrag 18. May 2009, 21:19
Beitrag #137

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 34

Einer Studie zufolge ist man am gl├╝cklichsten, wenn man m├Ąnnlich, alt und republikanisch eingestellt ist.

ZITAT
Happiness Is ... Being Old, Male and Republican

Americans grow happier as they age, surveys find. And a new Pew Research Center survey shows the tendency is holding up as the economy tanks. Happiness is a complex thing. Past studies have found that happiness is partly inherited, that Republicans are happier than Democrats and that old men tend to be happier than old women.

http://www.foxnews.com/story/0,2933,520536,00.html

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 19. May 2009, 17:25
Beitrag #138

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 32

ZITAT(Androide @ 18. May 2009, 22:19) *
Einer Studie zufolge ist man am gl├╝cklichsten, wenn man m├Ąnnlich, alt und republikanisch eingestellt ist.

ZITAT
Happiness Is ... Being Old, Male and Republican

Americans grow happier as they age, surveys find. And a new Pew Research Center survey shows the tendency is holding up as the economy tanks. Happiness is a complex thing. Past studies have found that happiness is partly inherited, that Republicans are happier than Democrats and that old men tend to be happier than old women.

http://www.foxnews.com/story/0,2933,520536,00.html

... hmmm, k├Ânnte das damit zusammenh├Ąngen, dass f├╝r m├Ąnnliche, alte, republikanische Datters├Ącke die Chancen steigen, Pr├Ąsident zu werden (da die USA ja so quasi ein Zweiparteienstaat ist, sogar erheblich). mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von JEAN-LUC bearbeitet: 19. May 2009, 17:26

--------------------
"Meine T├Âchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen tr├Ągt!"

Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V

+Quote Post
Equinox
Beitrag 19. May 2009, 19:29
Beitrag #139

Fleet Captain
Gruppensymbol

k├Ânnte das daran liegen, das besagte Menschen in einer Scheinwelt leben? mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von Equinox bearbeitet: 19. May 2009, 19:29

--------------------

+Quote Post
Henning
Beitrag 19. May 2009, 22:51
Beitrag #140

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 12. November 03
Mitglieds-Nr.: 125

ZITAT

Solange ich das nicht auf einem seri├Âsen Nachrichtenkanal h├Âre, mach ich mir keine Gedanken. Die streichen doch blo├č ihrer Zielgruppe Honig um den Bart pfeife.gif

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 20. May 2009, 09:19
Beitrag #141

Vice Admiral
Gruppensymbol

Nette Schlagzeile bei GMX:

Radiosender meldet Patrick Swayzes Tod - der Filmstar dementiert

+Quote Post
stupidus
Beitrag 4. Feb 2010, 17:08
Beitrag #142

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 27. July 06
Mitglieds-Nr.: 493

Weniger bizarr, vielmehr erschreckend:

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Brennp...mbardieren.html

--------------------
"Mom smokes in the car. Jesus is okay with it, but we can't tell dad." | Sheldon Cooper @ Valium

+Quote Post
Voivod
Beitrag 8. Feb 2010, 15:45
Beitrag #143

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,676490,00.html

OMG ROTFL... biggrin.gif

+Quote Post
Rusch
Beitrag 8. Feb 2010, 17:31
Beitrag #144

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

Ich kann dazu nur sagen, dass uns bei Fictionfantasy.de seit einem halben Jahr der Anwalt einer Internetargentur auf den Geist geht. Der bearbeitet uns mit Unterlassungsaufforderungen weil einer unserer Rezensenten bei Fictionfantasy.de angeblich 8 Zeilen eines Textes des Klienten abgeschrieben hat. Den Streitwert bemessen die mit 35000 Euro laugh.gif (das nur, damit sie uns 600 Euro f├╝r die schn├Âde Aufforderung zu Unterlassung abzocken konnten). Und nochmals 500 Euro f├╝r den ach so tollen Text (eigentlich eher ein bi├čchen Rotz ├╝ber einen Film). Die Sache ist durch und durch l├Ącherlich und unser Rezensent behauptet genau das Gegenteil: Die haben von ihm abgeschrieben. Inzwischen haben sich 1600 Euro angesammelt und am Ende kann es sein, wenn die nicht Ruhe geben, dass wir das ganze vor Gericht kl├Ąren m├╝ssen - wegen 8 bescheuerten Zeilen. Eine andere Wahl haben wir sowieso nicht. Das ganze ist nat├╝rlich unseri├Âs, aber was will man machen?

Langer Rede kurzer Sinn: Ich denke nicht, dass dies Sache ohne gr├Â├čeren Streit abgehen wird, denn da kommen bestimmt ein paar Anw├Ąlte auf den Blogger zu und ├╝berreden ihn, gerichtliche Schritte einzuleiten.

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 8. Feb 2010, 17:43
Beitrag #145

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Rusch @ 8. Feb 2010, 17:31) *
Ich kann dazu nur sagen, dass uns bei Fictionfantasy.de seit einem halben Jahr der Anwalt einer Internetargentur auf den Geist geht. Der bearbeitet uns mit Unterlassungsaufforderungen weil einer unserer Rezensenten bei Fictionfantasy.de angeblich 8 Zeilen eines Textes des Klienten abgeschrieben hat. Den Streitwert bemessen die mit 35000 Euro laugh.gif (das nur, damit sie uns 600 Euro f├╝r die schn├Âde Aufforderung zu Unterlassung abzocken konnten). Und nochmals 500 Euro f├╝r den ach so tollen Text (eigentlich eher ein bi├čchen Rotz ├╝ber einen Film). Die Sache ist durch und durch l├Ącherlich und unser Rezensent behauptet genau das Gegenteil: Die haben von ihm abgeschrieben. Inzwischen haben sich 1600 Euro angesammelt und am Ende kann es sein, wenn die nicht Ruhe geben, dass wir das ganze vor Gericht kl├Ąren m├╝ssen - wegen 8 bescheuerten Zeilen. Eine andere Wahl haben wir sowieso nicht. Das ganze ist nat├╝rlich unseri├Âs, aber was will man machen?

Langer Rede kurzer Sinn: Ich denke nicht, dass dies Sache ohne gr├Â├čeren Streit abgehen wird, denn da kommen bestimmt ein paar Anw├Ąlte auf den Blogger zu und ├╝berreden ihn, gerichtliche Schritte einzuleiten.

Gewisse Anw├Ąlte haben wohl nicht genug zu tun... Das ist ja ├╝bel! unsure.gif

Ich finde die Sache mit dem Literaturwunderkind auf mehreren Ebenen bizarr. Das sie ein wenig abgeschrieben hat, ist nicht so schlimm. Witzig ist einfach, wie das bestimmt talentierte M├Ądchen auch hierzulande ├╝berall als "Sensation" gefeiert wurde. Und jetzt wird sie bestimmt ├╝belst in die Pfanne gehauen von den gleichen Journis. Oder von den Neidern, denen der Erfolg so einer jungen G├Âre erst recht ein Dorn im Auge war. Witzig finde ich auch den Hinweis des Verlags, dass das M├Ądchen halt in einer "Sharing-Kultur" aufgewachsen sei und darum nicht verurteilt werden sollte... Mal gucken, wie der Verlag reagieren w├╝rde, wenn eines seiner B├╝cher ein bisschen kopiert werden w├╝rde, hihi.

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 8. Feb 2010, 17:47
Beitrag #146

Rear Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Voivod @ 8. Feb 2010, 15:45) *

Find ich ja bitter... Ich traue der Autorin n├Ąmlich zu, dass sie eine h├Âhere Schulbildung hat. Und da darf man erwarten, dass sie zitieren kann. Wenn sie es nicht macht, dann geh├Ârt sie auf die Schnauze gefallen. Anders lernen manche Leute es ja anscheinend nicht.

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 8. Feb 2010, 17:58
Beitrag #147

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Bir'kher @ 8. Feb 2010, 17:47) *
Find ich ja bitter... Ich traue der Autorin n├Ąmlich zu, dass sie eine h├Âhere Schulbildung hat. Und da darf man erwarten, dass sie zitieren kann. Wenn sie es nicht macht, dann geh├Ârt sie auf die Schnauze gefallen. Anders lernen manche Leute es ja anscheinend nicht.

Ich vermute leider, dass eine "h├Âhere Schulbildung" heute durchaus erworben werden kann, indem der Sch├╝ler geschickt aus dem Internet kopiert. Zumindest in einigen F├Ąchern... wink.gif Gute Noten kriegt also, wer kopieren kann, ohne sich dabei erwischen zu lassen! Zu meiner Zeit hatten wir ja noch diese "Interpretationen" von Klassikern, die man vor einer Pr├╝fung jeweils las. Ich bezweifle, dass bei Literaturarbeiten in meiner Klasse je ein wirklich originaler Gedanke ge├Ąussert wurde. Man war ja sch├Ân bl├Âd und schnitt sich ins eigene Fleisch, sich seine eigenen Gedanken zu einem Buch zu machen. Das Zitieren der Meinung eines "Experten" gab garantiert die bessere Note. Nur bei schriftlichen Hausarbeiten ist es den Lehrern ab und zu aufgefallen, dass da wohl ein wenig abgeschrieben wurde. Aber das war nur der Fall, wenn der Sch├╝ler gar plump dabei vorging.

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 8. Feb 2010, 18:05
Beitrag #148

Rear Admiral
Gruppensymbol

Stimmt schon, aber wenn du bei schriftlichen Hausarbeiten korrekt zitiert hast, hast du auch die bessere Note bekommen. Und wenn man bei uns falsch zitiert hat, dann gabs eben die "mangelhaft" Note 5. Bei Tests in der Schule, wo man vorher die Interpretation gelesen hat, hat man tendenziell auch nicht w├Ârtlich zitiert. Und ein w├Ârtliches Zitat nicht als solches zu kennzeichnen, ist halt auch in Zeiten des Internets eigene Bl├Âdheit. Kein Verst├Ąndnis.

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 8. Feb 2010, 18:15
Beitrag #149

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Bir'kher @ 8. Feb 2010, 18:05) *
Stimmt schon, aber wenn du bei schriftlichen Hausarbeiten korrekt zitiert hast, hast du auch die bessere Note bekommen. Und wenn man bei uns falsch zitiert hat, dann gabs eben die "mangelhaft" Note 5. Bei Tests in der Schule, wo man vorher die Interpretation gelesen hat, hat man tendenziell auch nicht w├Ârtlich zitiert. Und ein w├Ârtliches Zitat nicht als solches zu kennzeichnen, ist halt auch in Zeiten des Internets eigene Bl├Âdheit. Kein Verst├Ąndnis.

Yep, du hast schon recht. Die junge Autorin muss sich an der eigenen Nase nehmen. Evtl. wird ihr das schamlose Kopieren ja noch hoch angerechnet, quasi als rebellischer Akt! wink.gif Ich vermute, ihr ganzes Buch wird jetzt sehr sorgf├Ąltig gepr├╝ft. Es ist f├╝r sie (und das Feuilleton, das sie so hochgejubelt hat) zu hoffen, dass da nicht noch weitere Leichen im Keller liegen. Sonst wirds f├╝r alle Beteiligten noch peinlicher, und f├╝r mich noch am├╝santer... smile.gif

+Quote Post
Rusch
Beitrag 9. Feb 2010, 08:27
Beitrag #150

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

Im Endeffekt war ihr Fehler, das ganze nicht im Vorfeld abgestimmt zu haben. Der Blogger h├Ątte sich wahrscheinlich geschmeichelt gef├╝hlt und einen Nennung in den Danksagungen w├Ąre wohl auch ein Pluspunkt gewesen, aber so... Ich denke auch, dass das M├Ądel noch gro├če Probleme bekommen wird. Au├čerdem ist das Thema Copyrights bei den Jugendlichen durchaus pr├Ąsent.

--------------------

+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. November 2019 - 09:43