IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> merchandising.trekbbs.de

Reply to this topicStart new topic
Neuwertiges UMTS-Modem. wer braucht eins?
pana
Beitrag 6. Oct 2007, 11:14
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 3. January 04
Mitglieds-Nr.: 174

Man hat sich offenbar erinnert, da├č einst, als der Mann mit dem stets korrekt gek├Ąmmten Scheitel noch das Sagen hatte, hier in W├╝nsdorf der modernste Nachrichtenbunker der Welt stand. Die moderne Kommunikation kehrt zur├╝ck nach W├╝nsdorf, diesmal in Form von DSL. N├Ąchste Woche kann es freigeschaltet werden.

Ich habe hier noch dieses neuwertige UMTS-Modem, weil ich derzeit Vodafone UMTS f├╝r den Internetzugang nutze. Ich w├╝rde es entweder einzeln verkaufen oder kostenlos weggeben, wenn jemand den Vertrag ├╝bernimmt, der noch 1,5 Jahre l├Ąuft.

Ideal ist es f├╝r Leute, bei denen derzeit noch kein DSL m├Âglich ist.

Falls jemand hier Interesse hat, kann er/sie/es sich gern bei mir melden, ansonsten geht das Ding in der n├Ąchsten Woche zu ebay.
Go to the top of the page

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 6. Oct 2007, 11:31
Beitrag #2

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Wie sind denn die Vertragskonditionen? - Ich kenne da jemanden der noch auf DSL-freiem Glasfaser sitzt, allerdings wird bei ihm auch schon kr├Ąftig gebuddelt.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
pana
Beitrag 6. Oct 2007, 11:55
Beitrag #3

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Adm. Ges @ Sat 6 October 2007, 12:31)
Wie sind denn die Vertragskonditionen? - Ich kenne da jemanden der noch auf DSL-freiem Glasfaser sitzt, allerdings wird bei ihm auch schon kr├Ąftig gebuddelt.

So war das bisher bei mir auch, Glasfaser, aber kein DSL...

Ich zahle 30,00 Euro monatlich und habe daf├╝r zeitlich unbegrenzten Internetzugang ├╝ber UMTS mit bis zu 3,6 MBit. Das Limit pro Monat liegt bei 5 GB, den derzeitigen Stand kann man jederzeit abfragen. Ein Jahr und 5 Monate ist die Restlaufzeit.

Das Ding l├Ąuft ohne komplizierte Installation, man steckt es einfach an den USB-Abschlu├č. Deshalb kann man es einfach abziehen und an einem anderen Computer schnell anstecken.

Zu pr├╝fen w├Ąre, ob bei Deinem Bekannten UMTS verf├╝gbar ist. > Netzabdeckung > rechts auf die Netzabdeckungskarte klicken.

Das Ger├Ąt ist ziemlich klein und leicht, etwa 1 cm dick:

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 6. Oct 2007, 12:57
Beitrag #4

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Hmm, der Gro├čteil da ist gr├╝n, allerdings ist da in dem Bereich auch eine L├╝cke wo es nur rot, bzw. sogar ein Pixel blau ist. Ich werd ihm mal nen Link auf dieses Thema schicken.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
pana
Beitrag 6. Oct 2007, 13:36
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

Wenn er in Berlin oder in der N├Ąhe wohnt, k├Ânnen wir das mal direkt bei ihm pr├╝fen, wenn er m├Âchte...

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. October 2019 - 10:43