IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> tos.trekbbs.de

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
Organisation für die Rückkehr von Captain Kirk..., Captain Kirk - bald wieder zurück ?
Botschafter Spoc...
Beitrag 20. Oct 2003, 12:52
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 18. October 03
Mitglieds-Nr.: 98

Es gibt eine Internetseite (www.bringbackkirk.com) die sich mit der Rückkehr von Captain James T. Kirk auf die Filmleinwand oder auf den Fernsehbildschirm beschägftigt, sie sorgt für regelmäßige Briefe an die Produzenten von Star Trek-Filmen und Fernsehserien - mit Erfolg, da nun über eine Gastrolle in der Serie "Enterprise" diskutiert wird.

Ferner hat diese auf den ersten Blick akkurate Organisation, professionelle Werbebanner in englischer und spanischer Sprache und Internetflugblätter zum herunterladen und für den elektronischen Nachrichten-Versand.

Weitere Interessante Dinge:
Flash-Intro
Sehr professioneller "Bringbackkirk"-Trailer zum herunterladen

Ich bin der perönlichen Ansicht, dass es sich bei dieser Seite um eine Initiative des Darstellers handelt, der sich gerne wieder in die Rolle von Captain Kirk befinden möchte. Meine Indizien stellen sich durch oben verknüpften Trailer und Flash-Intro dar, insbesondere der Trailer zeichnet sich durch aufwendige Effekte aus, die wohl nicht jedermann erstellen bzw. bezahlen kann...

Sonstiges:
Britische Version von "bringbackkirk"
Deutsche Version von "bringbackkirk"

Der Beitrag wurde von Botschafter Spock bearbeitet: 20. Oct 2003, 18:26
Go to the top of the page

+Quote Post
Matt
Beitrag 20. Oct 2003, 13:03
Beitrag #2

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

Könnte schon sein, daß da Shatner persönlich dahintersteckt. Er ist erstens schon sehr betagt, zweitens kein überragender Darsteller und drittens hätte er schon ganz gern noch den einen oder anderen Dollar verdient. Da wittert er natürlich bei Star Trek die größten diesbezüglichen Chancen. Andere wollen ihn wohl nicht mehr... Auch wegen Type-Casting. Pech gehabt!

Und wenn es eine reine Fan-Initiative sein sollte, dann haben diese Fans IMO ein Rad ab. Kirk ist tot und damit basta. Star Trek sollte in die Zukunft schauen und nicht in die Vergangenheit (natürlich ausschließlich realzeitlich gemeint und nicht in Bezug auf die erzählte Zeit).

Edit: Jetzt bin ich Commodore! smile.gif

Der Beitrag wurde von Matt bearbeitet: 20. Oct 2003, 13:04

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 20. Oct 2003, 13:49
Beitrag #3

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 28

OH GOTT, NEEEEEIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN ich will keine TOS Remake, ich will keine Rückkehr von Shatner. Ohne Spock und McCoy wäre dies ohnehin öde. NEIN, NEIN, NEIN... Man möge uns doch bitte verschonen. laugh.gif

Nebenbei diese Organisation gibts doch schon seit Jahren und sie wird es nie schaffen ihr Ziel zu erreichen. Mehr als ein Gastauftritt von Shatner (wenn überhaupt) wird es nie geben und das ist auch gut so biggrin.gif

PS: Schön dich mal wieder hier zu sehen, Botschafter smile.gif

Der Beitrag wurde von Chadwick bearbeitet: 20. Oct 2003, 13:50

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 20. Oct 2003, 16:17
Beitrag #4

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

BringBackKirk gibt's jetzt schon ein paar Jahre, aber IMO ist dieses Ziel spätestens mit dem Tode DeForrest Kelleys völlig überflüssig geworden, so gerne ich Kirk auch mochte.

Daß Shatner mittlerweile bedauert, die Rolle in ST7 angenommen zu haben, ist ja kein Geheimnis. Ich hoffe nur, er läßt sich davon nicht hinreißen, in ENT aufzutreten. Einen dieser 08/15-Gastauftritte, womöglich noch nicht mal als Kirk, hat der Mann nun wirklich nicht nötig...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Kobi
Beitrag 20. Oct 2003, 16:28
Beitrag #5

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 29

So gerne wie ich ihn manchmal mag, so ungerne sehe ich den inzwischen zu alten und dicken Shatner auf Großbildleinwand...

--------------------
Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.

+Quote Post
Botschafter Spoc...
Beitrag 20. Oct 2003, 16:54
Beitrag #6

Fleet Captain
Gruppensymbol

Vorsicht Kameraden, Sie befinden sich auf dem besten Wege dieses Thema zu einer Abstimmung zu modifizieren, dies war jedoch nicht beabsichtigt, ich wollte auch generelle Kommentare über die Organisation.

PS: Ich bedanke mich für diese... herzliche Begrüßung, Mr Chadwick.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 20. Oct 2003, 22:41
Beitrag #7

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Soweit ich weiß wollten hat Braga mit Shatner geredet und ihm gesagt, dass sie ihm ne Rolle schreiben wenns möglich ist. Er soll dann seinen eigenen Vorfahren spielen (wie Worf in ST6 oder T´Pol in Carbon Creek).
Also abwarten, ob er einen Gastauftritt in der "Carpenter Street" haben wird oder nicht - IMO suchen sie für die Folge ja auch einen "Großen".

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 20. Oct 2003, 22:50
Beitrag #8

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Nur war die gesuchte Rolle in dieser Folge doch für 'nen Mann um die 40, oder?

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Oli
Beitrag 21. Oct 2003, 00:16
Beitrag #9

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

omg...

1. Wie soll man Kirk zurückbringen?
2. Wann (in welchem Jahr oder sogar Jahrhundert) soll er denn zurückkehren?
3. Will etwa Shatner Kirk spielen? lol...
4. Ist Kirk nicht tot? (dies ist eine rein "die Kontinuitäts-Fanatiker auf die Palme bring" Frage tongue2.gif)
5. WIESOOOOOO????

Kirk soll da bleiben wo er ist, im Jenseits tongue2.gif

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
tabby
Beitrag 21. Oct 2003, 00:36
Beitrag #10

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 4

jo lol
Falls sie Kirk unbedingt einmal bei ENT reinbringen wollen, sollen sie das machen.
Hoffentlich wird das keine Laberfolge.

Generations war schon elend schlecht. So etwas bitte nicht nochmal tongue2.gif

--------------------
love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Lex
Beitrag 21. Oct 2003, 11:08
Beitrag #11

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

Ähem *hüstel*

Kann mir mal jemand helfen? Hab den Trailer runtergeladen, aber er läuft nicht sad.gif
Der Mediaplayer sagt mir, er kann den Codec nicht runterladen (?)
Ich bekomme nur Ton, kein Bild.

Ansonsten fände ich es großartig, wenn Shatner einen Vorfahren von Kirk spielen würde. Könnte ne prima Folge werden.

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 21. Oct 2003, 12:09
Beitrag #12

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

QUOTE (Oli @ 21. Oct 2003, 01:16)
omg...

1. Wie soll man Kirk zurückbringen?
2. Wann (in welchem Jahr oder sogar Jahrhundert) soll er denn zurückkehren?
3. Will etwa Shatner Kirk spielen? lol...
4. Ist Kirk nicht tot? (dies ist eine rein "die Kontinuitäts-Fanatiker auf die Palme bring" Frage tongue2.gif)
5. WIESOOOOOO????

Kirk soll da bleiben wo er ist, im Jenseits tongue2.gif

Ad
1) Als Klon, CGI voll animiert, Rest der Crew ebenfalls
2) Egal, Kontinuität spielt für B&B ja ohnehin kaum eine Rolle
3)+4) siehe 1)+2)
5) Keine Anhnung: vielleicht um die Toupet-Industrie zu unterstützen (Product-Placement ..)

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Botschafter Spoc...
Beitrag 21. Oct 2003, 18:50
Beitrag #13

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Lex Spartan @ 21. Oct 2003, 11:08)
Ähem *hüstel*

Kann mir mal jemand helfen? Hab den Trailer runtergeladen, aber er läuft nicht sad.gif
Der Mediaplayer sagt mir, er kann den Codec nicht runterladen (?)
Ich bekomme nur Ton, kein Bild.

Ansonsten fände ich es großartig, wenn Shatner einen Vorfahren von Kirk spielen würde. Könnte ne prima Folge werden.

Das selbe Problem hatte ich zu Anfangs ebenfalls, dies ist jedoch schon einige Zeit her und ich kann ihnen die Lösung des Problems nicht offerieren, aber es ist wünschenswert, dass Ihnen jemand hilft, damit wenigstens einer außer mir zu dem Trailer kommentiert...

Ferner bin ich der selben Ansicht wie Sie, was die Rolle in einem aktuellen Film oder in einer aktuellen Serie betrifft...

+Quote Post
MaxPayne
Beitrag 21. Oct 2003, 19:49
Beitrag #14

Lieutenant
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 42

William Shatner als Kirks Großvater in einer Gastrolle bei ENT? Warum nicht! biggrin.gif Ich muß sagen, daß ich Kirks Part in Generations sehr genossen habe. Selbstverständlich nur am Anfang. Das Ende war irgendwie verkorkst. Schade, daß Spock und Pille nicht mitmachen wollten. Wäre bestimmt noch lustiger geworden, aber Scotty und Chekov haben ihre Sache auch gut gemacht. Ehrlich gesagt, war der Anfang von Generations das einzig wirklich Gute an dem Film. Naja, Soran war auch nicht schlecht. rolleyes.gif

@Botschafter Spock: Ich saug mir mal schnell den Trailer und werde dann gleich meine Meinung dazu schreiben. B)

PS: Trägt Shatner wirklich eine Perücke ??? Is mir gar nicht aufgefallen. Wenn es wirklich so ist, dann verstehe ich auch endlich den SevTrak Gag mit den glatzköpfigen Captains. laugh.gif

[Edit]

So hab den Trailer und das Intro gesehen. Wirklich gut gemacht. Schon möglich, daß Shatner dahintersteckt. Aber ich denke auch, daß sowas von Fans gemacht werden kann, die sich mit der Materie gut auskennen.

PS: Man kann sich den Trailer mit dem neuesten DivX-Player anschauen. Einfach mal bei DivX-Playa vorbeischauen und 5.1 runterladen. B)

Der Beitrag wurde von MaxPayne bearbeitet: 21. Oct 2003, 20:14

--------------------
"Everything ripped apart in a New York Minute."
"When you 're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by, heartbreak and scars."
"Max, dearest of all my friends...Have no fear, Vlad is here." Vladimir Lem

+Quote Post
Botschafter Spoc...
Beitrag 23. Oct 2003, 08:58
Beitrag #15

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (MaxPayne @ 21. Oct 2003, 19:49)
PS: Man kann sich den Trailer mit dem neuesten DivX-Player anschauen. Einfach mal bei DivX-Playa vorbeischauen und 5.1 runterladen. B)

Nun Mr Spartan, Max Payne hat des Rätsels Lösung gefunden, es müsste nun auch bei ihnen funktionieren...

Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber dass der Trailer von Fans entwickelt wurde ist meiner Meinung nach völlig ausgeschlossen. Oder gibt es wirklich schon die Möglichkeit in unserer Zeit solche Dinge am heimischen Computer herzustellen?

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 23. Oct 2003, 09:59
Beitrag #16

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Wieso nicht? Auf den ersten Blick scheint mir das Meiste doch direkt aus den Kinofilmen bzw. Fernsehfolgen gemopst zu sein.

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 23. Oct 2003, 12:05
Beitrag #17

Vice Admiral
Gruppensymbol

Richtig, Herr Botschafter. Das war des Rätsels Lösung... Blöde Firmencompis, die haben auch gar nix.

Der Trailor könnte (theoretisch) von jedem Idioten mit zwei Videorekordern und nem Mischpult zusammengeschnitten werden. Die animierten Szenen sahen auch nicht sooo aufwendig aus.

Der Beitrag wurde von Lex Spartan bearbeitet: 23. Oct 2003, 12:06

+Quote Post
MaxPayne
Beitrag 23. Oct 2003, 12:16
Beitrag #18

Lieutenant
Gruppensymbol

Die Argumente, die auf der Seite für Kirks Rückkehr gebracht werden, finde ich gar nicht so verkehrt.
Immerhin wollen die Fans ja nicht, daß Kirk zurückkehrt und eine eigene Serie bzw. Kinoreihe bekommt. Er soll nur einen besseren Abgang bekommen als in Star Trek - Generations. Sie wären ja mit seinem Abschied in Star Trek VI zufrieden gewesen, aber der Auftritt in Generations hat alles vermasselt.

Das ist übrigens auch meine Meinung. Ich wünsche mir auch einen besseren Abgang für Kirk und auch für die TNG-Crew. biggrin.gif

--------------------
"When you 're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by, heartbreak and scars."

+Quote Post
Angel1701071054
Beitrag 23. Oct 2003, 18:09
Beitrag #19

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 73

Also: Shatner trägt schon seit Jahren kein Toupet mehr, sondern seine eigenen Haare.
Außerdem wüßte ich gerne, warum immer wieder seine Figur als negativer Punkt genannt wird. Seid Ihr alle schlank und schön? wink.gif !
Auch wenn Ihr jetzt noch jung seid, das bleibt nicht so, es sei denn, Ihr sterbt jung.
Alter ist doch kein Grund zur Abqualifikation. Warum wird Shatner sein Alter in Rechnung gestellt?
Redet Ihr in einigen Jahren von Stewart und Brooks ebenso? biggrin.gif !
Wie kommt Ihr zudem auf die Idee, er hätte keine Arbeit? Der Mann ist schon immer äußerst aktiv gewesen und ist es noch. biggrin.gif laugh.gif !!
Nun ja, laßt Euch das einmal durch den Kopf gehen. smile.gif !

--------------------
Der Weg zu den Sternen ist weit.

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 23. Oct 2003, 18:25
Beitrag #20

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

QUOTE (Angel1701071054 @ 23. Oct 2003, 19:09)
Also: Shatner trägt schon seit Jahren kein Toupet mehr, sondern seine eigenen Haare.

ohmy.gif was, auch auf dem Kopf ..? Das muss dann der berüchtigte Altersflaum sein .... wink.gif

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
tabby
Beitrag 23. Oct 2003, 23:39
Beitrag #21

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 4

Ich habe mir den Trailer runtergeladen, und kann nur sagen: lol

.. nixsagend, aber niedlich, stupide aber erfrischend...

Kirk sollte nicht wiederkommen,.. weder Shatner noch wer anders sollte ihn heute noch spielen.

--------------------
love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Matt
Beitrag 24. Oct 2003, 10:02
Beitrag #22

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 7

QUOTE (Angel1701071054 @ 23. Oct 2003, 19:09)
Wie kommt Ihr zudem auf die Idee, er hätte keine Arbeit?

Nach Konsultation der Internet Movie Database sieht man, daß er zwar im Jahr noch einige unbedeutende Fernsehfilme dreht, aber das war's auch schon. Nix Großartiges, das ihn wieder ins Rampenlicht katapultieren würde, wo er gern wieder wäre.

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Lex
Beitrag 24. Oct 2003, 11:30
Beitrag #23

Vice Admiral
Gruppensymbol

Außerdem nimmt seine Pferdezucht viel Zeit in anspruch.

+Quote Post
Botschafter Spoc...
Beitrag 24. Oct 2003, 11:57
Beitrag #24

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Angel1701071054 @ 23. Oct 2003, 18:09)
Außerdem wüßte ich gerne, warum immer wieder seine Figur als negativer Punkt genannt wird. Seid Ihr alle schlank und schön? wink.gif !
Auch wenn Ihr jetzt noch jung seid, das bleibt nicht so, es sei denn, Ihr sterbt jung.
Alter ist doch kein Grund zur Abqualifikation. Warum wird Shatner sein Alter in Rechnung gestellt?
Redet Ihr in einigen Jahren von Stewart und Brooks ebenso? biggrin.gif !
Wie kommt Ihr zudem auf die Idee, er hätte keine Arbeit? Der Mann ist schon immer äußerst aktiv gewesen und ist es noch. biggrin.gif laugh.gif !!
Nun ja, laßt Euch das einmal durch den Kopf gehen. smile.gif !

Ihr Wort in den Ohren der Trekkies. Alter und Figur sollte gerade bei den toleranten Star Trek-Fans keine Rolle spielen...

Kirks Abschied in VI war sehr offen, keine abgeschlossene Geschichte, das selbe trifft auf Spock und Co. zu...

+Quote Post
deflektor
Beitrag 24. Oct 2003, 14:02
Beitrag #25

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 39

Womit man sich nicht beschäftigen kann. Von mir aus "darf" Shatner als sein "was auch immer" in ENT auftreten, der braucht ja auch was zu tun. Aber Kirk ist tot und das ist gut so.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 24. Oct 2003, 17:33
Beitrag #26

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Ihr meint, Shatner habe zuwenig zu tun? Nein, er ist nur zusehr damit beschäftigt, sein Geld zu zählen! laugh.gif

Ich will Spock nochmals sehen! Denn im Gegensatz zu Kirk rennt der immer noch auf Romulus rum, organisiert den Widerstand und wartet verzweifelt darauf, in einer Trek-Serie, die wieder in einer vernünftigen Zeit spielt, einen monumentalen Auftritt hinzulegen!

+Quote Post
Lex
Beitrag 27. Oct 2003, 13:52
Beitrag #27

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Voivod @ 24. Oct 2003, 18:33)
Ich will Spock nochmals sehen! Denn im Gegensatz zu Kirk rennt der immer noch auf Romulus rum, organisiert den Widerstand und wartet verzweifelt darauf, in einer Trek-Serie, die wieder in einer vernünftigen Zeit spielt, einen monumentalen Auftritt hinzulegen!

^Spock wirst du nie wieder sehen, das hat Nimoy mehr als deutlich gesagt. Und im Gegensatz zu manch anderem Schauspieler glaube ich ihm das.. leider sad.gif

+Quote Post
Voivod
Beitrag 27. Oct 2003, 16:10
Beitrag #28

Admiral
Gruppensymbol

^Oh, das wusste ich nicht.... Das ist wirklich schade! Aber besser konsequent bleiben als permanent halbherzige Comebacks starten, da hat Nimoy sicher recht.

Gerade die Geschichte mit den Romulanern ist IMO ein interessanter "Cliffhanger" aus TNG, der eine Fortsetzung verdient gehabt hätte. In Nemesis wurden die Roms ja schon ein bisschen in den Mittelpunkt gestellt, aber eine IMO so spannende Rasse hat es einfach nicht verdient, ausgerechnet im zweitschlechtesten Trek-Film aller Zeiten ihren verdienten Grossauftritt zu haben.

+Quote Post
Lex
Beitrag 28. Oct 2003, 09:16
Beitrag #29

Vice Admiral
Gruppensymbol

Da geb ich dir vollkommen recht. Die Romulaner haben weit mehr Potenzial als die bereits des öfteren in Filmen benutzten Klingonen. Spock hat eine kleinere Rolle im Buch "God´s Above" von Peter David.

Zitat:

Spock: "What´s your plan?"
Calhoun: Get in there and start hurting People until I get what I want."
Spock: "Oh, the Kirk-maneuver."

laugh.gif

...womit wir wieder bei Kirk wären...

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 28. Oct 2003, 11:04
Beitrag #30

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Angel1701071054 @ 23. Oct 2003, 18:09)
(...) Warum wird Shatner sein Alter in Rechnung gestellt?
Redet Ihr in einigen Jahren von Stewart und Brooks ebenso? (...)

Shatner ist glaube ich nur ein paar Jährchen älter als unser Stewart. Und über Stewart können wir in ein paar Jahren nicht herziehen, weil er schon immer ein alter Captain war laugh.gif

Tja, ich wünschte allerdings wir könnten irgendwann auch über Brooks herziehen, aber leider *schnief* wird es DS9 *heul* ja nichts ins Kino schaffen *schluchz*
sad.gif

+Quote Post
logan3333
Beitrag 2. Nov 2003, 19:44
Beitrag #31

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 25

TEXT

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 3. Jan 2004, 13:38

--------------------

+Quote Post
Botschafter Spoc...
Beitrag 3. Nov 2003, 19:42
Beitrag #32

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (logan3333 @ 2. Nov 2003, 19:44)
Ich fände es nett wenn Shatner dem Enterprise Chef ein Gesicht verleiht (Kurzer Gastauftritt, 1,2 Sätze mehr nicht) oder doch besser Stewart?

Ich verstehe nicht ganz, dem Enterprise-Chef ein Gesicht verleihen? Was ist damit gemeint?

+Quote Post
felix
Beitrag 3. Nov 2003, 19:50
Beitrag #33

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 8. July 01
Mitglieds-Nr.: 1

"Chef" heißt auf Englisch soviel wie (Chef-)Koch... in ENT ist das so eine Art Running-Gag, weil von dem öfters geredet wird, man ihn aber nie sieht (in "The Catwalk" sieht man seine Beine, wenn ich mich nicht irre...)

+Quote Post
Botschafter Spoc...
Beitrag 3. Nov 2003, 19:56
Beitrag #34

Fleet Captain
Gruppensymbol

Meinte Mr Logan, dass William Shatner, oder Patrick Steward den Koch auf der NX-01 verkörpern könnten? Meiner Meinung nach eine nicht sehr gute Idee, wie sollte man die Ählicjkeit erklären? Jean-Luc Picard ist schließlich der erste Picard seiner Familie gewesen der das Sonnensystem der Erde verlassen hat...

Vielleicht ist eine Überraschung was den "Chef" betrifft bereits geplant, wenn er so verhüllt wird wie Mr Felix sagt...

+Quote Post
MaxPayne
Beitrag 3. Nov 2003, 21:14
Beitrag #35

Lieutenant
Gruppensymbol

Das glaube ich nicht. Schließlich sieht man Morn ( DS9 ) auch nie sprechen. Und so denke ich werden wir den ENT-Chefkoch auch nie sehen. Obwohl es sicherlich nicht schlecht wäre, wenn man am Ende der Serie seine Identität enthüllen würde und zwar mit einem berühmten Darsteller.

Und was Spock betrifft. Leonard Nimoy hat nur deswegen gesagt, daß Spock nie wieder in Star Trek auftreten wird, weil Rick Berman mehr oder weniger nicht mehr mit ihm redet, als er einen Kurzauftritt in Nemesis (?) ablehnte. Ich glaube, daß Berman ihm das übel genommen hat.

--------------------

+Quote Post
Botschafter Spoc...
Beitrag 3. Nov 2003, 22:08
Beitrag #36

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (MaxPayne @ 3. Nov 2003, 21:14)
Das glaube ich nicht. Schließlich sieht man Morn ( DS9 ) auch nie sprechen. Und so denke ich werden wir den ENT-Chefkoch auch nie sehen. Obwohl es sicherlich nicht schlecht wäre, wenn man am Ende der Serie seine Identität enthüllen würde und zwar mit einem berühmten Darsteller.

Und was Spock betrifft. Leonard Nimoy hat nur deswegen gesagt, daß Spock nie wieder in Star Trek auftreten wird, weil Rick Berman mehr oder weniger nicht mehr mit ihm redet, als er einen Kurzauftritt in Nemesis (?) ablehnte. Ich glaube, daß Berman ihm das übel genommen hat.

In der Tat, eine solche Enthüllung wäre faszinierend...

Mir war unbekannt dass es Streit zwischen den beiden Personen gab, ist noch bekannt wo diese Information aufgenommen wurde?

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 3. Nov 2003, 22:21
Beitrag #37

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Ich glaube vielmehr, die besagte Gastrolle war in "Generations", in dem neben Kirk ursprünglich Spock und McCoy auftreten sollten. Zumindest Nimoy hat das Drehbuch aber (IMO verständlicherweise) nicht sehr zugesagt, und er sagte ab. Die Parts von Spock und McCoy gingen dann relativ unverändert auf Scotty und Chekov über, so daß letzterer IIRC sogar auf der Krankenstation aushelfen mußte.

Wenn ich mich recht entsinne, erzählte diese Story seinerzeit Ron Moore, einer der Autoren von ST7, in seinen Postings bei AOL (wo er zu DS9-Zeiten 'ne feste Q&A-Kolumne hatte).

--------------------

+Quote Post
Angel1701071054
Beitrag 16. Nov 2003, 16:40
Beitrag #38

Lt. Commander
Gruppensymbol

Da erlebe ich es einmal wieder, wie schwierig es ist, aktuell an dieser Diskussion teilzunehmen, wenn ich länger nicht richtig an den Computer komme. Naja, so ist es eben im wahren Leben. laugh.gif wink.gif

--------------------

+Quote Post
makcalhoun
Beitrag 1. Dec 2003, 22:38
Beitrag #39

Ensign
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 20. November 03
Mitglieds-Nr.: 133

Ich bin überrascht, dass hier - soweit ich es überblicken konnte - niemand die Shatner-Romane erwähnt hat, in der - mit gutem Willen - eine relativ akzeptable Erklärung für Kirks Wiederkehr geboten wird.

Dies ist auch nebenbei eine kleine Werbung, evtl. mal mehr Star Trek-Bücher zu lesen mrgreen.gif denn schließlich gehören die meiner Meinung nach zu dem besten, was ST zu bieten hat.

Wie ich oben lesen konnte, hat jemand bereits das Buch "Gods Above" von dem Star Trek-Roman-Meister erwähnt: Peter David.

Für die, die es interessiert: Spock soll wohl in dem 7. Shatner-Roman auf Romulus öffentlich hingerichtet werden. Ob das nicht vielleicht nur eine Heiß-Mache-Aktion für die Romane ist, weiß ich nicht. Wir werden sehen, denn dieser Roman (Captain's Blood) wird bestimmt in Deutschland erscheinen...

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 2. Dec 2003, 08:41
Beitrag #40

Fleet Captain
Gruppensymbol

Nun ja, Spocks Hinrichtung wäre ähm... nur logisch. Schliesslich war Nimoy in den Filmen und der Serie die einzige wirkliche Konkurrenz von Shatner. Nun kann Billy-Boy es ihm endlich heimzahlen. mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von Chadwick bearbeitet: 2. Dec 2003, 08:42

+Quote Post
Voivod
Beitrag 2. Dec 2003, 18:15
Beitrag #41

Admiral
Gruppensymbol

^Shatner-Romane? Romulus? Spock wird hingerichtet? ohmy.gif Wovon zur Hölle redet ihr? Hat Shatner etwa eine TNG-Fortsetzung geschrieben? Faszinierend... Leider lese ich fast nie Trek-Bücher, weil die meisten nun mal zu holprig für meinen Geschmack sind. Könnte aber auch an den Übersetzungen liegen.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 23. Mar 2004, 11:50
Beitrag #42

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Kurzes Update: http://www.bringbackkirk.com hat einen neuen Trailer zum Download...konnte erst kurz reinschauen, sieht aber auf den ersten Blick sehr eindrucksvoll aus.

--------------------

+Quote Post
Kobi
Beitrag 23. Mar 2004, 17:25
Beitrag #43

Fleet Captain
Gruppensymbol

wär auch nicht schlecht, wenn die trottel den trailer in gängigen formaten anbieten, die nicht-windows nutzer sehen können, SCHEISS KARTELL!!

--------------------
Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 23. Mar 2004, 18:03
Beitrag #44

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

AVI-Files gehen auch nur unter Windows?

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 24. Mar 2004, 13:34
Beitrag #45

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

QUOTE (makcalhoun @ 1. Dec 2003, 22:38)
Für die, die es interessiert: Spock soll wohl in dem 7. Shatner-Roman auf Romulus öffentlich hingerichtet werden. Ob das nicht vielleicht nur eine Heiß-Mache-Aktion für die Romane ist, weiß ich nicht. Wir werden sehen, denn dieser Roman (Captain's Blood) wird bestimmt in Deutschland erscheinen...

Spock soll hingerichtet werden?
Im Gegensatz zu dem Geschreibsel was Shatner sonst abgeliefert hatte, könnte dies einen Sinn ergeben.
Immerhin gehörte er ja zu der Gruppe von Romulanern die eine friedliche Wiedervereinigung mit Vulkan im Sinn hatten.
Und so was gefällt nicht jedem romulanischen Politiker. wink.gif

+Quote Post
Botschafter Spoc...
Beitrag 1. Apr 2004, 11:57
Beitrag #46

Fleet Captain
Gruppensymbol

Ich habe mir kürzlich den Trailer angesehen und war überrascht festzustellen, dass es sich nicht um einen einfachen Trailer handelt, sondern er sogar eine kurze Geschichte in sich birgt. Im Allgemeinen lässt sich sagen dass der Trailer mehr als sehenswert ist und davon zeugt, dass eine Rückkehr Kirks durchaus denkbar ist. Ich finde die eigentliche Idee des Trailers (inkl. der Geschichte) wäre durchaus im nächsten und übernächsten Film vertretbar...!!!

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 1. Apr 2004, 12:23
Beitrag #47

Fleet Captain
Gruppensymbol

Ich glaub das Kirk tatsächlich zurückkehren wird...

... gleich nachdem Elvis von den Toten aufersteht und zusammen mit Bill Gates den Song Wade hade dude da von Stefan Raab neu auflegt.

+Quote Post
Angel1701071054
Beitrag 3. Apr 2004, 12:56
Beitrag #48

Lt. Commander
Gruppensymbol

Warum sollte er sich nicht noch einmal zeigen? Schon alleine deshalb, weil sich so viele darüber aufregen würden! Eine bessere Publicity gäbe es gar nicht! mrgreen.gif ! Ach, was könnten manche "ST-Fans" wieder hetzen und lästern! Mr. Shatner hätte seine helle Freude. mrgreen.gif !

--------------------

+Quote Post
Kobi
Beitrag 3. Apr 2004, 21:16
Beitrag #49

Fleet Captain
Gruppensymbol

habe den trailer jetzt auf einem pc sehen können und denke: "nette arbeit, aber bitte lasst es und vergeudet euer talent nicht" vom technischen aspekt ist der trailer spitze, aber den rest kann ich nicht ausstehen... (und ich bezeichne mich als verbissenen TOS Fan mad.gif )

--------------------

+Quote Post
Der Euro
Beitrag 4. Apr 2004, 12:53
Beitrag #50

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. November 03
Mitglieds-Nr.: 117

Zu William Shatner kann man stehen wie man will. Ich liebe Captain Kirk und ich würde ihn gerne noch einmal wiedersehen. Außerdem finde ich die Idee gut, ein Crossover aus allen fünf Serien zu machen! Ich glaube, wenn der Film gedreht würde, wäre er mein Lieblingsfilm der Reihe!

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. October 2019 - 15:00