IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SGA 1.12 - Der ├ťberlebende / The Defiant One
Wie fandet ihr den "├ťberlebenden"?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 1
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 7. Jun 2006, 22:12
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Lief zwar schon letzte Woche, aber ich habs verpennt die Umfrage aufzumachen, daher nun zusammen mit den "aktuellen".

Fand die Folge sehr interessant. Ein Wraith, der so lange ├╝berlebt hat und sich sogar von seiner eigenen Crew ern├Ąhrt hat...

Einen der Wissenschaftler saugt er sofort aus, dem anderen l├Ąsst er geradeso noch etwas ├╝brig.
W├Ąhrend Sheppard den Wraith jagt, bleibt McKay beim verbliebenen Wissenschaftler, obwohl er Sheppard gerne helfen w├╝rde. Schlie├člich begeht jener Selbstmord, sodass sich McKay nicht mehr gebunden f├╝hlt und dem Major zu Hilfe eilt.
Der Wraith kann aber erst durch des Jumper-Feuer des Rettungschiffes get├Âtet werden.

Schade, dass der Antiker-Satellit, um den es in der Anfangssequenz ging, hintenrunter f├Ąllt und nicht mehr erw├Ąhnt wird.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 8. Jun 2006, 09:30
Beitrag #2

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Die Folge habe ich als recht stark in Erinnerung, aber um sie angemessen bewerten zu k├Ânnen, m├╝├čte ich sie erst wieder mal sehen...

Der Satellit hat IIRC noch 'nen Auftritt sp├Ąter. (Oder zumindest EIN Satellit dieser Art - kann mich gerade nicht so recht entsinnen, ob das derselbe ist.)

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12. December 2019 - 21:54