IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
3.17 - Ruf aus dem Jenseits / Maelstrom, Spoiler...
P├╝nkte?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 5
Gäste können nicht abstimmen 
Der RvD
Beitrag 4. Mar 2007, 10:26
Beitrag #1

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Neue Woche, neue Folge:

QUOTE (scifi.com)
Galactica's top gun, Kara Thrace, finds herself on the edge of a nervous breakdown as she battles the emotional fallout from her captivity on New Caprica.

Oh Freude. rolleyes.gif Ich schw├Âre, die wollen mich als Zuschauer loswerden...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page

+Quote Post
Aran
Beitrag 5. Mar 2007, 21:05
Beitrag #2

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

Nun ja, mich werden sie nicht so schnell los, denn das war doch IMO mehr als ordentlich. Starke Akteure, Emotionen (nicht langweiliger Beziehungskram) und die wieder etwas fokussiertere Konzentration auf die Serienmystik verhelfen meinerseits zu 12 Punkten.

Ankreiden muss man der Folge, dass das emotionale Wrack Kara Thrace in den letzten Episoden nicht zu sehen war und es somit wieder mal etwas aus dem Nichts kam.

Dennoch waren einige packende Szenen dabei (Kara und ihre Mutter, Adama's Reaktion auf Karas "Verpuffung"). Auch gabs endlich wieder coole Au├čenaufnahmen.

Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis man von Starbucks "Destiny" was zu sehen bekommt.

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 6. Mar 2007, 20:20
Beitrag #3

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Puh. Langsam habe ich keine Lust mehr auf diese Serie. sad.gif

Pathos pur f├╝r einen Todesfall, der doch im Leben nicht dauerhaft sein wird (das ganze Chosen-One-Gefasel hab' ich schon in x Serien u.├Ą. gesehen, und zwar meist besser! Im Zweifelsfalle werden die ships of light es schon richten...wink.gif); das ├╝bliche Depresso-Psychobabble (die Eltern unserer Helden sind also auch v├Âllig daneben. Wer h├Ątte das gedacht?) und zwischendurch immerhin ein paar sehr ansehbare Effekte, die so ziemlich alles waren, was mich an dieser Folge wirklich begeistern konnte. Nach der letzten Halbstaffel geht mein Enthusiasmus f├╝r BSG jedenfalls wieder tief in den Keller.

Immerhin wurde hier, wie tempor├Ąr auch immer, mein am wenigsten gesch├Ątzter BSG-Charakter um die Ecke gebracht. Daf├╝r ein dreifaches "Ding dong, die Hex' ist tot". Das war's dann aber auch.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Nerys
Beitrag 7. Mar 2007, 01:38
Beitrag #4

Lt. Commander
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 50

@RvD

I Second (sagt man das so?). Bis auf die Effekte nix als wirres Gefasel und eine vorhersehbare Grundstory. F├╝r diese Folge fehlt mir wirklich das Verst├Ąndnis. Und ich schlie├če mich an: auf die Lightships k├Ânnen wir uns schon mal vorbereiten.... Gr├╝├če! K.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 7. Mar 2007, 08:43
Beitrag #5

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

^Und wenn nicht die, dann die Propheten. wink.gif

http://www.youtube.com/watch?v=TYduvEnJamM

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 20. May 2007, 19:33
Beitrag #6

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

QUOTE (Der RvD @ Tue 6 March 2007, 21:20)
Puh. Langsam habe ich keine Lust mehr auf diese Serie. sad.gif

tja, viel mehr habe ich dazu nicht zu sagen.. /signed

Ich habe aber "noch" die Hoffnung auf ein anst├Ąndiges Finale!

3/15

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 31. Mar 2009, 00:17
Beitrag #7

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Hossa, hier herrscht ja schon Endzeitstimmung. Gegen├╝ber den drei vorhergehenden Folgen gings hier IMO wieder einen Tick bergauf. Karas Hintergrundgeschichte wurde ja schon das eine oder andere Mal angedeutet. Nach dem ganzen Gefasel muss ich RvD zustimmen - kann mir kaum vorstellen dass die Starbuck so einfach aus der Serie rausschreiben. So langsam komme ich ins R├Ątseln welcher Charakter KEINEN Kopfbesucher hat. Nach Baltar & Six, Six & Baltar, Adama & Ex nun also Kara & Leoben, wobei er ihr ja dann erkl├Ąrt, dass er nicht Leoben sei...

Na mal gucken was die im Staffelfinale dann zusammenbasteln...

Dass Kara ├╝ber den Jordan h├╝pft war mir irgendwie in dem Augenblick klar, als sie mit Lee ├╝ber den Foto-Ort sprach. Wobei mich da wunderte, warum Lee bei Nora und ihrer menschlichen Bombe h├Ąngen will.

11 Punkte

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13. November 2019 - 18:27