IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SGA 3.09 - Phantome / Phantoms
P├╝nkte!
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 8
Gäste können nicht abstimmen 
Der RvD
Beitrag 17. Sep 2006, 14:15
Beitrag #1

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Auch hier der Thread zur neuen Folge: Sheppard und Anhang begeben sich auf die Suche nach einem nicht mehr antwortenden Team auf einen fremden Planeten, wo sich die Leichen mittlerweile stapeln. Waren es mal wieder die Wraith, die die vorherigen Besucher in den Wahnsinn trieben und sie dazu brachten, sich gegenseitig zu massakrieren? Phantoms sehen unsere Helden jedenfalls bald zuhauf...

Wie schon SG-1 hat mich auch die andere Stargate-Serie diese Woche nicht unbedingt umgehauen. "Phantoms" bietet manch einen ganz netten R├╝ckblick in Sheppards Vergangenheit als Soldat in Afghanistan und einige der in in dieser Art Folge ├╝blichen Spiele mit der Realit├Ąt (Becketts und McKays Dilemma). Fand ich alle in allem unterhaltsamer als etwa ENTs "Dear Doctor" damals, aber deswegen noch lange nicht ├╝berragend. 9 Punkte.

THE SEASON SO FAR
No Man's Land - 9
Misbegotten - 4
Irresistible - 10
Sateda - 13
Progeny - 7
The Real World - 8
Common Ground - 13
McKay And Mrs. Miller - 14
Phantoms - 9

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page

+Quote Post
Yaso
Beitrag 17. Sep 2006, 20:20
Beitrag #2

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 31. May 04
Mitglieds-Nr.: 300

Bl├Ąh, langweilige Laberfolge, die mich ├╝berhaupt nicht ber├╝hrt hat. Sheppard hinterl├Ąsst absolut keinen Eindruck, da hat er mir zwei Staffeln zuvor noch viel besser gefallen.

Der Plot der falschen Realit├Ąt wurde in der Science Fiction bis zum geht nicht mehr ausgelutscht, alleine bei Stargate Atlantis kam das so oft vor, dass es so langsam reicht. Auch leichte Variationen davon ... ich kanns nicht mehr sehen. Drei Folgen zuvor hatten wir das schon mit Dr. Weir.

--------------------

+Quote Post
Maja
Beitrag 21. Sep 2006, 03:54
Beitrag #3

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 6

richtig schlechte folge. hatte ich noch nie, dass ich nach drei minuten wusste, wie es ausgeht. echt schlechte idee die story.

--------------------
www.originalmaja.de

+Quote Post
Raven
Beitrag 25. Sep 2006, 16:24
Beitrag #4

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

10 punkte von meiner seite, und damit eine knappe 2- keine schlechte folge und es intressiert mich auch nicht wie oft das ganze schon in andere serien benutzt worde, mir gehts nur um die folge ansich und die war wirklich nicht schlecht aber auch nicht der bringer, deshalb nur 10 punkte.

Nett waren die Szenen mit Sheppard aus dem Irak Krieg mit der Befehlsverweigerung, Ronan mutiert mal wieder zum metzel knaben auf Wraith jagd, der Charakter wird glaube ich nie mal etwas tiefe bekommen... Ich will Ford wiederhaben aus der ersten Staffel, wo steckt der Kerl eigentlich im moment...

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
tabby
Beitrag 26. May 2007, 11:14
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

QUOTE (Yaso @ Sun 17 September 2006, 21:20)
Bl├Ąh, langweilige Laberfolge, die mich ├╝berhaupt nicht ber├╝hrt hat.

sehr eloquent formuliert, meine Meinung zu 100% treffend.

2 Punkte f├╝r diese Folge

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 13. Dec 2007, 17:19
Beitrag #6

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

B├Ârks - nachdem es die letzten Folgen wieder bergauf ging, haben wir hier einen klaren Abw├Ąrtstrend. Warum aber war Teyla noch gleich nicht betroffen? Und das mit den Patienten vom Doc hab ich auch net so ganz begriffen.

Nuja, viel zu sagen gibt es nicht - m├Ą├čige Folge, 7 Punkte

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. July 2019 - 11:34