Suche & Biete (Bücher, DVDs, etc.), Der Tauschthread |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Suche & Biete (Bücher, DVDs, etc.), Der Tauschthread |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 414 Beigetreten: 13. March 05 Mitglieds-Nr.: 340 ![]() |
Ich suche noch alle möglichen Bücher von Star Trek, egal ob deutsch oder englisch. Hat vielleicht noch jemand was abzugeben?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.614 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7 ![]() |
An was dachtest du konkret? Sachbücher? Romane?
-------------------- Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Global-Moderator Beiträge: 4.047 Beigetreten: 27. July 03 Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Hab noch von William Shatner SPECTRE (TPB) und DARK VICTORY (HC) im Original.
Sachbücher geb ich nicht gern her - zumindest nicht die Technical Manuals (TNG, DS9) oder meine Designbücher. Evtl. kann ich Dir aber das KLINGONISCH-WÖRTERBUCH, DIE PHYSIK VON STAR TREK und DIE STAR TREK-PHILOSPOPHIE abdrücken (letzteres hab ich nur teilweise gelesen, kann daher nichts über die Qualität sagen). Und einige großteils ungelesene Heyne-Romane wenn Du magst... Der Beitrag wurde von Mordred bearbeitet: 5. Mar 2007, 12:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 414 Beigetreten: 13. March 05 Mitglieds-Nr.: 340 ![]() |
Joa, hört sich doch nicht schlecht an. Was willst du denn dafür (für alles) so haben? Und was käme dann noch an Versand dazu?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.445 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
So, ich hab das Ganze mal in einen neuen Thread abgespalten und ihn ins Merch-Forum gepackt und gepinnt.
Hier also absofort die Suche/Biete & Tausche-Börse... Ebay-Zeugs aber bitte weiterhin im eBay-Thread. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Global-Moderator Beiträge: 4.047 Beigetreten: 27. July 03 Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Für die fünf genannten schlag ich 15 plus 3,50 (oder so) Paket/Versand vor. Sind wirklich in top Zustand bis auf paar Lagerspuren.
Die Heyne-Bücher muss ich erstmal rauskramen und auflisten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, bin auf jeden Fall auch an den Heyne Büchern interessiert.
Der Preis für die übrigen wäre ok. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.124 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Dreamland Mitglieds-Nr.: 30 ![]() |
QUOTE (Ilyana @ 4. Mar 2007, 13:36) Ich suche noch alle möglichen Bücher von Star Trek, egal ob deutsch oder englisch. Hat vielleicht noch jemand was abzugeben? Wie siehts mit ST-Comics aus? Interessiert? -------------------- kiss your face and touch your skin I will slide my fingers in let me show you what I can. Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja eventuell schon. Kommt auf den Zustand und den Preis an
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.124 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Dreamland Mitglieds-Nr.: 30 ![]() |
QUOTE (Ilyana @ 8. Mar 2007, 20:36) Ja eventuell schon. Kommt auf den Zustand und den Preis an ![]() Zustand ist sehr gut und Preis ist abhängig davon, welche du haben willst. Ich kann dir folgende anbieten: Star Trek (DC, 1989) 1 - 76, Ann 1, 4, 5 Star Trek The Modala Imperative (DC, 1991) 1 - 4 Star Trek - TNG (DC, 1989) 1 - 63, 65 - 73, 75, 76, Ann. 1,2,3,5 Star Trek - TNG The Modala Imperative (DC, 1991) 1 - 4 Star Trek - TNG Shadowheart (DC, 1994) 1 - 4 Star Trek Deep Space Nine (Marvel, 1996) 1 - 7 Star Trek Early Voyages (Marvel, 1997) 1 - 8 Star Trek Starfleet Academy (Marvel, 1996) 1 - 11 Star Trek Unlimited (Marvel, 1996) 1 - 3 Star Trek Voyager (Marvel, 1996) 1 - 7 Star Trek DS9 (Malibu, 1993) 1 -27, Ann. 1 -------------------- kiss your face and touch your skin I will slide my fingers in let me show you what I can. Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich fürchte ich muss meine Einkäufe auf später verschieben, bin momentan so ziemlich pleite. Ginge frühestens Anfang April wieder.
Hat vielleicht jemand von euch Interesse an dem 40 Jahre Star Trek Special Buch von Thomas Höhl/Mike Hillenbrand. Habe es versehentlich doppelt bestellt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey Ilyana,
wenn Du mal wieder hier reinschaust... hast Du noch Bock auf die fünf Bücher oder soll ich sie auf eBay verscherbeln? Hier ginge es halt "gebührenbefreit" ![]() Wenn Du das zweite 40 Jahre STAR TREK Buch noch hast, würde ichs Dir abnehmen. Übrigens nehme ich auch Preisvorschläge entgegen... sofern adequat, versteht sich... ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.661 Beigetreten: 23. July 03 Wohnort: Gera Mitglieds-Nr.: 8 ![]() |
Den DS9 Companion von Terry Erdmann gibt's derzeit leider nur für mehr als 45 Euro bei Amazon. Mag mir den jemand für weniger Geld überlassen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lieutenant (j.G.) ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 39 Beigetreten: 4. July 06 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 479 ![]() |
Verkaufe:
Babylon 5 Movie Box DVDs sind alle nur einmal geschaut und entsprechend in Schuss. Die Hülle hat auf der Vorderseite ein paar leichte Kratzer, welche aber nicht wirklich auffallen. PM mit Angeboten an mich ![]() Akzeptieren würde ich bares aber auch andere DVDs zum tauschen. Der Beitrag wurde von Hot Dog bearbeitet: 13. Aug 2008, 19:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suche Warhammer40k-Romane zu einen guten Preis in gutem Zustand ^^
Der Große Bruderkrieg 1 - 5 (Aufstieg des Horus, Falsche Götter, Brennende Galaxis, Kreuzer Eisenstein, Fulgrim); biete zus. 22,50 EUR incl. Versand. -------------------- kiss your face and touch your skin I will slide my fingers in let me show you what I can. Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12. December 2019 - 22:27 |