IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> support.trekbbs.de

H├Ąufig gestellte Fragen (FAQ), Informationen zum Chat und Reaktionen zum E!Scope-Magazin

Das Posten in diesem Forum ist NICHT MEHR ohne Anmeldung m├Âglich, um zu posten und neue Threads zu er├Âffnen muss man nun registriert sein. - Es gelten die Boardregeln.

Reply to this topicStart new topic
e!Scope-Magazin: Wie gehts weiter?
Was f├╝r ein e!Scope Format w├╝rdet ihr bevorzugen?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 11
Gäste können nicht abstimmen 
Ange1us
Beitrag 31. Oct 2006, 10:47
Beitrag #1

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 3. February 04
Mitglieds-Nr.: 221

Hallo zusammen,

in nicht mal mehr zwei Monaten wird e!Scope ein Jahr alt. Das Format l├Ąuft recht Passabel zumindest wenn es keine technischen Probleme gibt. Seit l├Ąngerem plane ich e!Scope auszubauen und w├╝rde gerne damit anfangen. Deshalb m├Âchte ich euch fragen welches weitere e!Scope Format ihr bevorzugen w├╝rdet.

e!Scope Comedy & Drama: Soll ein Mix aus den amerikanischen/deutschen Sitcoms sein, ebenso h├Ątte ich auch gerne Meldungen drin die sich mit Telenovelas und anderen Soaps besch├Ąftigt. Des Weiteren w├╝rde ich dort auch gerne Theaterst├╝cke pr├Ąsentieren bzw. rezensieren.

e!Scope Crime & Thriller: Soll ein Mix aus Krimi Serien/Filme sowie auch Thriller sein. Serien wie "CSI" (und Spin Offs), "Cold Case", "Without a Trace", "NCIS" etc. sowie auch deutsche Produktionen wie der "Tatort" oder "Alarm f├╝r Cobra 11" sollen den Letter abrunden. Ebenso h├Ątte ich auch Reportagen geplant wie die Polizei F├Ąlle aufkl├Ąrt und so weiter.

Ich freue mich auf das Ergebnis.

Gru├č

Martin Ackermann
e!Scope Leitung
Go to the top of the page

+Quote Post
Spaceman
Beitrag 31. Oct 2006, 22:06
Beitrag #2

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 57

ui 1:6, ich als einziger bis jetzt das erste gestimmt
naja mich w├╝rde das erste mehr interessieren, Telenovelas m├╝ssen aber nicht unbedingt sein..., Theaterst├╝cke mal was anderes, why not

wichtig ist auch die ├ťberschaubarkeit des Newsletters, aber wenns sonst eher weniger News gibt, dann ist nat├╝rlich gut, noch ein anderes Themengebiet anzubieten

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 31. Oct 2006, 22:35
Beitrag #3

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Ich hab f├╝r Crime gestimmt, weil es mich doch mehr interessiert, als Telenovelas & Soaps. Sitcoms sind zwar OK - aber eben nur einer der Teile. Da mag ich die Crime, insbesondere wenn auch der deutsche Tatort dabei ist, auf jeden Fall lieber.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. September 2019 - 20:37