Es geht weiter... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Es geht weiter... |
FREAK |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Es geht weiter mit der Suche nach der beliebtesten Folge.
Die Ergebnisse vom letzten Mal:
Viel Spaß beim entscheiden...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.024 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: BS in D Mitglieds-Nr.: 4 ![]() |
Hi
1. all googd things ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.017 Beigetreten: 18. October 03 Wohnort: ShiKahr (Vulkan) Mitglieds-Nr.: 98 ![]() |
1.Gestern, heute, morgen
2.Das Recht auf Leben 3.Der erste Kontakt 4.Geheime Mission auf Celtris III 5.Soongs Vermächtnis ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Botschafter Spock am 12.06.2003 editiert.] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.614 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7 ![]() |
a) Chain Of Command (für mich einen Tick stärker)
b) Clues (finde ich auch geringfügig interessanter) c) First Contact (für mich eine der allerbesten Folgen) d) Frame Of Mind (dito) e) Silicon Avatar (nur wegen der Special Effects am Anfang der Folge...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
1) Chain of command (knapp)
2) Conundrum 3) First Contact 4) Frame of mind 5) Inheritance ------------------ |
|
|
FREAK |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Botschafter Spock:
Du kannst entweder Chain of Command oder All Good Things wählen, nicht aber beide. Des weiteren kannst du nur Inheritance oder Silicon Avater, nicht aber beide. Leider habe ich das Gefühl, das du auch beim dritten Mal das Konzept nicht verstanden hast. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2.724 Beigetreten: 5. October 03 Wohnort: Biel, Schweiz Mitglieds-Nr.: 22 ![]() |
LOL also bitte Mister Vulkanier, so schwer is das doch ned
![]() 1. 7.25 Gestern, heute, morgen/ All Good Things ::::: doch recht deutlich 2. 5.14 Mission ohne Gedächtnis/ Conundrum ::::: noch deutlicher 3. 4.15 Der erste Kontakt/ First Contact ::::: uh, eher knapp 4. 6.21 Phantasie oder Wahrheit/ Frame of Mind ::::: Beides sehr gute Folgen, doch diese hier war wirklich fesselnd! 5. 5.4 Das Recht auf Leben/ Silicon Avatar ::::: argh, knapper gehts nicht! Beides eher mittelmässige Folgen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.445 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
So, nun finde ich auch endlich die Zeit dazu...
1. Gestern Heute Morgen - FREAK, du bist gemein, beides sind tolle Folgen ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.017 Beigetreten: 18. October 03 Wohnort: ShiKahr (Vulkan) Mitglieds-Nr.: 98 ![]() |
Verzeihung dass ich dem höheren Intellekt einiger Mitglieder nicht das Wasser reichen kann.
1.Gestern, heute, morgen [Dieser Beitrag wurde von Botschafter Spock am 16.06.2003 editiert.] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.741 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 28 ![]() |
LOL Botschafter Spock
![]() Hier sind meine Favouriten:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.170 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mühlhausen/Thür. Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
7.25 Gestern, heute, morgen/ All Good Things (ein würdiger abschluß)
5.14 Mission ohne Gedächtnis/ Conundrum (selbst ohne gedächtniss bleibt picard der weise) 6.4 Besuch von der alten Enterprise/ Relics (scotty = göttlich) 6.21 Phantasie oder Wahrheit/ Frame of Mind (ST meets horror) 7.10 Soongs Vermächtnis/ Inheritance (wie alle data-folgen genial) ------------------ |
|
|
batlh |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Sehr schwierig diesmal
6.10/6.11 Geheime Mission auf Celtris III/ Chain of Command ------------------ |
|
|
FREAK |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Ich Schusell muss mal wieder alles aufhalten und meinen eigenen Zeitplan durcheinander bringen...
All Good Things Wenigstens hat das Warten einen Vorteil: Wenn ich pünktlich abgestimmt hätte, hätte Clues den Vorzug bekommen. Dank Kabel1 weiß ich aber inzwischen, das Conundrum (was heißt das Wort eigentlich?) mehr Tiefe bei der Charakterisierung hat. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15. December 2019 - 15:04 |