IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ds9.trekbbs.de

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
Bester Nebencharakter
Wer ist der beste Nebencharakter in DS9?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 70
Gäste können nicht abstimmen 
Schukow
Beitrag 23. Jun 2004, 14:10
Beitrag #51

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 23. January 04
Mitglieds-Nr.: 206

Ich stimme nat├╝rlich f├╝r Dukat, der arme Wahnsinnige braucht Unterst├╝tzung!

--------------------
Eine Fahrkarte zu einem Wahlkampfauftritt eines Spitzenpolitikers: 50 Euro

Ein Scharfsch├╝tzengewehr: 10 000 Euro

Freies Schu├čfeld: unbezahlbar
Go to the top of the page

+Quote Post
Aguaviva
Beitrag 27. Jun 2004, 02:52
Beitrag #52

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. February 04
Mitglieds-Nr.: 231

Ich habe f├╝r Garak gestimmt. Morn finde ich auch ganz gut.

--------------------
Take it easy

+Quote Post
MrPolska
Beitrag 27. Jun 2004, 11:15
Beitrag #53

Ensign
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. May 04
Mitglieds-Nr.: 286

Ich habe, als Einziger, f├╝r Nog gestimmt. ohmy.gif

Ich finde er hat eine interessanteste Entwicklung durchgemacht:
Von einen habgierigen "Standart-Ferengi" zum ersten Ferengi in der Sternenflotte.

Diese Mischung aus dem Ferengi Instinkt f├╝r "vorteilhafte M├Âglichkeiten" und gepaart mit seinem Sternenflotten "Pflichtbewusstsein und Ehrgeitz" haben Nog, f├╝r mich, zum besten Nebencharakter werden lassen.

--------------------
ENThusiast

+Quote Post
Yaso
Beitrag 27. Jun 2004, 13:36
Beitrag #54

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 31. May 04
Mitglieds-Nr.: 300

Rom war der beste. DS9 war die lustigste Serie mMn, mal den Krieg beiseite gelassen.

--------------------

+Quote Post
MP
Beitrag 28. Jun 2004, 16:33
Beitrag #55

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 12. February 00
Mitglieds-Nr.: 13

bei mir war die wahl zwischen garak oder winn. winn fand ich immer schon total scharf, w├╝rd mich gern mal von ihr auspeitschen lassen ..oO(Los! Leck mir die Stiefel!)Oo.. *ironie* nein im ernst ich fand winn toll weil sie so b├Âse und gleichzeitig zu intrigant war aber irgendwie doch total schwach also physisch; meint das - ins geheim- ich auf dominante frauen stehe *lach*

Der Beitrag wurde von Ralf bearbeitet: 28. Jun 2004, 16:34

--------------------
Europa hat einen Vorteil: Es hat Kultur.

Abzuw├Ągende Rechtsg├╝ter

Freie Meinungs├Ąu├čerung
Das Grundrecht der Meinungsfreiheit sch├╝tzt die Meinungskundgabe unabh├Ąngig davon, ob die ├äu├čerung rational oder emotional, begr├╝ndet oder grundlos ist und ob sie von anderen f├╝r n├╝tzlich oder sch├Ądlich, wertvoll oder wertlos gehalten wird. Jeder kann seine Meinung frei ├Ąu├čern und darf deshalb nicht unterdr├╝ckt, verbannt, erpresst oder sonstig mit Repression bedroht werden.

<->

Pers├Ânlichkeitsrecht
Das Grundgesetz garantiert jedem Menschen ein Recht auf Achtung seiner Pers├Ânlichkeit und W├╝rde. Es beinhaltet auch das Recht auf Schutz der pers├Ânlichen Ehre, der physischen wie emotionalen Intigrit├Ąt, das Recht am eigenen Wort und Bild, das dem Sprechenden die Befugnis gibt, den Kreis der Adressaten seiner Worte und seines Bildnisses selbst zu bestimmen. Das Recht auf Schutz der Privatsph├Ąre garantiert auch das Informationen die geeignet sind dieses Recht anzutasten nicht ohne Einwilligung des Betroffenen ver├Âffentlicht werden d├╝rfen. Das allgemeine Pers├Ânlichkeitsrecht garantiert auch die Wahl eines eindeutigen und nicht von anderen zu verwendenden Pseudonyms.

(RMS)

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 6. Jul 2004, 21:26
Beitrag #56

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 2. January 04
Mitglieds-Nr.: 173

Also bei mir f├Ąllt die Wahl eindeutig auf Garak.

Der war immer so sch├Ân verschlagen, man wusste nie so recht, auf welcher Seite er stand (wahrscheinlich ohnehin nur auf seiner eigenen mrgreen.gif ).

--------------------
"Some call it laziness. I call it deep thought." ÔÇô Garfield
"The truth is usually just an excuse for lack of imagination." - Elim Garak

liest z.Zt.: Clive Cussler - Dirk Pitt Series
sieht z.Zt.: Stargate Atlantis, Battlestar Galactica
spielt z.Zt.: Halo 3, Mass Effect

+Quote Post
Pedda
Beitrag 21. Apr 2005, 00:03
Beitrag #57

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 8

Hmm, wie ich sehe, ist mein Votum f├╝r Garak so richtig sch├Ân mainstreamig. cool.gif

Aber ich konnte einfach nicht anders, was wohl auch damit zusammenh├Ąngt, dass ich Andrew J. Robinsons mitrei├čenden Post-DS9-Roman "A Stitch in Time" gelesen habe.

Diese unwiderstehliche Mischung aus geheimnisvoller Vergangenheit, undurchsichtigen Motiven, ├╝berraschenden Enth├╝llungen, offensichtlicher Melancholie und schr├Ąger Lebensphilosophie war zu DS9-Zeiten im Trek-Universum einzigartig - und blieb auch danach unerreicht.

Nogs Entwicklung hat aber auch was, gar keine Frage.

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 21. Apr 2005, 07:38
Beitrag #58

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 340

F├Ąllt mir schwer mich f├╝r einen zu entscheiden. Aber Garak und Dukat fallen auf jeden Fall in die engere Wahl.

+Quote Post
shavarsh
Beitrag 27. Aug 2006, 15:18
Beitrag #59

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. August 06
Mitglieds-Nr.: 495

also eigentlich h├Ątte ich ja auch gesagt garak ist der beste nebencharakter, aber da hier eh alle schon f├╝r ihn gestimmt haben und ich fast das gleiche zu ihm schreiben w├╝rde wie alle andern, entscheide ich mich f├╝r NOG.

Ich finde Nog so toll, weil er zu Beginn als ein feiger, ungeschliffener und 'spitzohriger' (LOL...) ferengi zu sehen war, aber sp├Ąter auf ein typisches ferengi leben geshiccen hat und sich f├╝r die sternenflotte entschied. er hat sich vom kleinen kind, dass von seinem onkel klauen geschickt wurde zu einem ehrenhaften sternenflottenoffizier entwickelt (und hat dabei seine 'spitzohrigkeit' beibehalten).
Er hat erkannt welche ideale er in der zukunft verfolgen will und hat dies auch zielstrebig getan. ich finde nog nicht nur toll, weil er tolle eigenschaften als charakter hat, sondern weil er sich von allen nebencharakteren mit am meisten zum positiven hin ver├Ąndert hat.

--------------------
Don't try to be a great man ... just be a man. Let history make its own judgments

+Quote Post
Mikki
Beitrag 28. Aug 2006, 11:58
Beitrag #60

Ensign
Gruppensymbol

Beigetreten: 4. July 06
Mitglieds-Nr.: 480

Finde um ehrlich zu sein schon schwer zu sagen wer einigerma├čen ertr├Ąglich ist...Wenn ich an Dukat denke l├Ąufts mir schon kalt den R├╝cken runter, da schon eher Garak, oder Nog (Aber mag die beiden auch nicht wirklich) aber hey...eigentlich Morn (Warum blos? mrgreen.gif )

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 29. Aug 2006, 10:38
Beitrag #61

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

QUOTE (Mikki @ 28. Aug 2006, 12:58)
Finde um ehrlich zu sein schon schwer zu sagen wer einigerma├čen ertr├Ąglich ist...Wenn ich an Dukat denke l├Ąufts mir schon kalt den R├╝cken runter, da schon eher Garak, oder Nog (Aber mag die beiden auch nicht wirklich) aber hey...eigentlich Morn (Warum blos? mrgreen.gif )

Jo, der gute alte Morn - wennder mal nen Schlag aus seinem Leben erz├Ąhlt, bleibt kein Auge trocken. wink.gif

Bei DS9 hat man wirklich die Qual der Wahl. Ich sags immer wieder - ich finde es grandios, wie man Winn von Anfang an als "Hasscharakter" aufgebaut hat und das grandios durchgezogen hat, bis sie am Ende schlie├člich ihren Fehler einsieht (und es zu sp├Ąt ist).
Aber wie oben schon angesprochen - selbst der gute Morn hatte "seine" Folge.

Wann kommt nur endlich wieder DS9 im Free-TV...

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
shavarsh
Beitrag 2. Sep 2006, 17:09
Beitrag #62

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. August 06
Mitglieds-Nr.: 495

Ja DS9 .. das kam schon so lang nich mehr, dass ich gar nich mehr wei├č wanns das letzte mal kam. aus diesem grund musste ich mir auch alle staffeln auf silberscheibchen besorgen. genau wie mit TOS, nur da fehlen mir s├Ąmtliche dvd versionen noch in der sammlung.

--------------------
Don't try to be a great man ... just be a man. Let history make its own judgments

+Quote Post
Legate Garak
Beitrag 7. Sep 2006, 22:28
Beitrag #63

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. January 04
Mitglieds-Nr.: 205

Hab mir vor ein paar Wochen DS9 auf DVD geholt... inhaltlich nat├╝rlich klasse, aber von der Bild- und Tonqualit├Ąt her teilweise nicht so der Hit. Zudem hat die dritte DVD der zweiten Staffelbox offenbar einen Serienfehler. sad.gif

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 7. Sep 2006, 22:35
Beitrag #64

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

QUOTE (Legate Garak @ 7. Sep 2006, 23:28)
Hab mir vor ein paar Wochen DS9 auf DVD geholt... inhaltlich nat├╝rlich klasse, aber von der Bild- und Tonqualit├Ąt her teilweise nicht so der Hit. Zudem hat die dritte DVD der zweiten Staffelbox offenbar einen Serienfehler. sad.gif

Zu welchem Preis hast du denn zugeschlagen? Wenn sie 50 Euro pro Box haben wollen, fange ich ernsthaft an zu ├╝berlegen. Allerdings auch nur bei DS9... - bei den anderen Serien ist mir das immanoch zu viel.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Legate Garak
Beitrag 7. Sep 2006, 22:39
Beitrag #65

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. January 04
Mitglieds-Nr.: 205

Ich habe vor drei Monaten 58 euro pro st├╝ck bezahlt.

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. August 2019 - 00:15