IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
7.02 - Schatten und Symbole / Shadows and Symbols
7.02 - Schatten und Symbole / Shadows and Symbols
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 2
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 29. Mar 2008, 23:15
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

und nat├╝rlich hab ich mir gestern auch noch den 3. Teil geg├Ânnt.

W├Ąhrend Sisko auf Tyree nach dem Drehk├Ârper des Abgesandten sucht, hat Kira mit ihrer Blockade alle H├Ąnde voll zu tun.

Gut gefallen hat mir die Einf├╝hrung der neuen Dax. Ezri ist nicht der geplante vereinigte Trill, sondern war nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Nun muss sie mit dem Symbionten fertig werden, was ihr vor allem am Anfang doch recht zu schaffen macht. Das Dominion konnte die Angriffe inzwischen erfolgreich eind├Ąmmen und die Allianz bis auf das Chin'toka-System zur├╝ckgedr├Ąngt. Entsprechend feucht-fr├Âhlich feiert Damar auch mit seinem Canar. Zudem droht der Zwist um die romulanischen Waffen die Allianz zu sprengen. Kira ist entschlossen, erkl├Ąrt Odo jedoch, dass sie hoffe ihr Bluff werde nicht auffliegen. Sisko k├Ąmpft unterdessen mit Benny Russell f├╝r die Geschichte. Es gelingt ihm die "falsche Vision" abzusch├╝tteln und den Drehk├Ârper zu ├Âffnen. Dabei erf├Ąhrt er, dass Sarah von den Propheten ausgew├Ąhlt wurde, um Sisko zu zeugen. Die Pah-Geister k├Ânnen f├╝rs Erste vertrieben werden, das Wurmloch taucht wieder auf. Kira gibt das neuen Mut und sie entschlie├čt sich hart zu bleiben. Im letzten Augenblick drehen die Warbirds ab - Ross hatte gedroht, dass er sonst die Waffen entfernen w├╝rde...

Im verbliebenen Handlugnsstrang entschlie├čt sich Quark bei der "Selbstmordmission" f├╝r Jdazia mitzuamchen. Zwar scheitert der erste Versuch die Sonne, um die die Werften kreisen, zur Eruption zu bringen, doch unter dem Druck von 3 Jem'hadar-Schiffen gelingt der 2. Versuch. Nicht nru die drei Schiffe, sondern auch die gesamte Werft, werden zerst├Ârt.

Sisko kehrt nach DS9 zur├╝ck und wird von den Bajoranern gefeiert...

Die Folge setzt nahtlos da an, wo die vorherige aufgeh├Ârt hat und kann das Niveau eingentlich durchgehend hochhalten. Nett war der Einschub mit Benny Russell der nun in der Psychatrie sitzt und - weil er kein Papier bekommt - eben die W├Ąnde vollschreibt. Die Selbstmord-Mission war auch ganz nett, zumal sie ja doch erfolgreich und ohne Selbstmord geendet hat. Unterhaltsam war auch das "Pokerspiel" zwischen Kira, Cretak und Ross - insgesamt halte ich die 13 Punkte durch und vergebe sie nun auch f├╝r diesen Teil.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. July 2019 - 19:12