IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> tos.trekbbs.de

Reply to this topicStart new topic
Trivia: aus welcher Folge stammt dieses RedShirt?
Drongo
Beitrag 24. Jan 2010, 12:31
Beitrag #1

Crewman

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 24. January 10
Mitglieds-Nr.: 1.070

Hallo,

nicht wirklich ein Trivia... denn ich wei├č die Antwort nicht. Aber ├Ąhnlich herausfordernd :-). Es gibt da dieses Parf├╝m, "Red Shirt - Because tomorrow may never come". Das Parf├╝m m├Âchte ich mir nicht kaufen, aber ich finde das Bild und den Spruch richtig gut. Leider habe ich kein hochaufl├Âsendes finden k├Ânnen. Ansonsten w├╝rde ich mir das glatt auf ein T-Shirt drucken. Nun, da dachte ich daran mir das Bild nachzubasteln. Ich hab auch mal kurz durch die erste Staffel gezappet, die ich in HD vorliegen habe, doch nix passendes gefunden. Wei├č vielleicht jemand aus welcher Folge genau das Bild von der Packung ist? Hab keinen RedShirt gefunden der einen Tricorder tr├Ągt. Okay, muss im Original ja nicht mal ein RedShirt gewesen sein, aber die Haltung und so find ich halt auch gut. Kann ja auch aus den anderen Staffeln sein. Voll die Geek-Frage, ich wei├č... :-).
Na viel Spa├č beim Knobeln. Das Bild, sollte es zu Stande kommen, w├╝rd ich nat├╝rlich hier ver├Âffentlichen.

Don't freeze, live long and hot,
Drongo
Go to the top of the page

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 24. Jan 2010, 12:54
Beitrag #2

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

Das Bild muss nicht zwangsl├Ąufig aus einer Folge sein. Ich w├╝rde eher darauf tippen, dass dieses Bild extra f├╝r das Produkt erstellt wurde.

+Quote Post
Kobi
Beitrag 24. Jan 2010, 14:12
Beitrag #3

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 29

ich bin so ein nerd ...

Naja, wenn man das Bild invertiert, dann kann man das Gesicht schon besser erahnen. Wenn man dann die Liste von Memory Alpha durchschaut, gibt es nur zwei-drei M├Âglichkeiten und mit den Screencaps auf http://tos.trekcore.com/ findet man tats├Ąchlich, dass Ensign Rizzo (aus TOS: "Obsession") sowohl Phaser als auch Tricorder in der Hand h├Ąlt.

Also: mein Tipp ist, dass es Rizzo ist.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Obsession_023.JPG ( 62.55KB ) Anzahl der Downloads: 21

--------------------
Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.

+Quote Post
marv
Beitrag 16. Mar 2010, 13:21
Beitrag #4

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 884

Respekt! smile.gif

--------------------
what would kirk do!?

+Quote Post
Drongo
Beitrag 16. Mar 2010, 13:29
Beitrag #5

Crewman

Beigetreten: 24. January 10
Mitglieds-Nr.: 1.070

sehr gut gefunden.
und hier mein ergebnis:
http://comparescreenshots.slicx.com/compar...33117/picture:1
Leider sah es auf dem T-Shirt echt **** aus... ich muss das mal woanders drucken lassen. Das Schwarz des Bildes hebt sich total von dem des Hemdes ab. War bei der Druckerei von CloseUp.

Danke und sch├Âne GR├╝├če,
Drongo

ZITAT(Kobi @ 24. Jan 2010, 14:12) *
ich bin so ein nerd ...

Naja, wenn man das Bild invertiert, dann kann man das Gesicht schon besser erahnen. Wenn man dann die Liste von Memory Alpha durchschaut, gibt es nur zwei-drei M├Âglichkeiten und mit den Screencaps auf http://tos.trekcore.com/ findet man tats├Ąchlich, dass Ensign Rizzo (aus TOS: "Obsession") sowohl Phaser als auch Tricorder in der Hand h├Ąlt.

Also: mein Tipp ist, dass es Rizzo ist.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. November 2019 - 03:20