IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> stargate.trekbbs.de

ACHTUNG: Inhalte und Threads zu Folgen, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden bitte mit "SPOILER" kennzeichnen.

Reply to this topicStart new topic
Stargate Universe gecancelt !
Raven
Beitrag 16. Dec 2010, 22:45
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

Und wieder einmal ist eine Stargate Serie gecancelt worden :-(

Ich weiĂź nicht wie es euch geht, zwar ist hier im Forum in letzter Zeit nicht allzuviel im Bereich Stargate losgewesen aber ich finde es sehr schade das Universe gerade nun gecancelt wird,
wo sich das ganze in Staffel 2 doch sehr Interessant geändert hatte, die Mission der Destiny und der ganze Cast, mir haben die letzten Folgen gefallen und ich find es sehr schade das nun
erstmal kein Stargate laufen wird.

Wie denkt ihr darĂĽber ?

http://uk.tv.ign.com/articles/114/1140558p1.html

--------------------
Marines don´t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 17. Dec 2010, 01:49
Beitrag #2

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Nach Caprica nun also auch SGU? Schade! Ich hab zwar den Cliffhanger zur Mid-Season noch nicht gesehen, aber insgesamt fand ich schon, dass die Serie in den letzten Folgen auf einem aufsteigenden Ast war.

Ich hätte übrigens kein Problem damit, wenn auch mal jemand anders Episodenthreads eröffnet. Ich schiebe sie dann auch ins passende Unterforum...

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
stupidus
Beitrag 17. Dec 2010, 15:01
Beitrag #3

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 27. July 06
Mitglieds-Nr.: 493

Tja, irgendwie schon blöd, dass die die Serie jetzt absägen. Das hätten sie eher in der ersten Staffel machen sollen, als die Serie noch dermaßen schlecht war. Aber jetzt, wo sie so langsam immer besser wird, ist das halt echt blöd.

ZITAT("Adm. Ges")
Ich hätte übrigens kein Problem damit, wenn auch mal jemand anders Episodenthreads eröffnet. Ich schiebe sie dann auch ins passende Unterforum...

Das ist im Nachhinein immer so schwierig, weil man sich gar nicht mehr so gut an die Folgen erinnern kann, die man vor 2 Monaten gesehen hat. wink.gif

--------------------
"Mom smokes in the car. Jesus is okay with it, but we can't tell dad." | Sheldon Cooper @ Valium

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 17. Dec 2010, 15:23
Beitrag #4

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Kratzt mich wie bei Caprica ehrlich gesagt nicht die Bohne. Ich hoffe nur, hiermit hat sich dieser Langweilige-Leute-gähnen-sich-in-schlecht-ausgeleuchteten-Korridoren-an-Trend erst mal erledigt. Im Gegensatz sogar zu SG-A (was zum Ende hin ja auch alles andere als abendfüllend war) konnte ich mich hier schon nach drei oder vier Folgen nicht mehr zum Einschalten aufraffen.

Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 17. Dec 2010, 15:24

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
BrĂĽhn
Beitrag 22. Dec 2010, 10:13
Beitrag #5

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 36

Tja, ich hab 's kommen sehen. Insofern... wink.gif

--------------------
Ein Mann von starkem Geist und richtiger Selbsteinschätzung
rächt sich nicht für Beleidigungen,
denn die bedeuten ihm nichts.

Lucius Annaeus Seneca

+Quote Post
Voivod
Beitrag 23. Dec 2010, 15:54
Beitrag #6

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

ZITAT(BrĂĽhn @ 22. Dec 2010, 10:13) *
Tja, ich hab 's kommen sehen. Insofern... wink.gif

Yup. Echt, was denken sich diese Marketingfürze eigentlich? Habe nur die ersten paar Folgen geguckt, danach war eh Sense. Gopfriedstutz, wie kann man nur davon träumen, dass sich so eine absolut unoriginelle Serie, die in einem bis zum Erbrechen ausgelutschten Universum spielt, im TV halten kann? Absurd. Good riddance Stargate, nach SG-1 hätte man eh schon besser aufgehört, was danach kam, war alles überflüssig wie ein Kropf. SG-1 war schon ok aus Mangel an Alternativen, aber eben... maja_grummel.gif Alles Kacke im TV in Sachen SciFi. Nur BG war ok in den letzten Jahren. Aber da haben die Marketingfürze danach ja auch zugeschlagen mit "Caprica". Herr, lass Hirn vom Himmel fallen! So wird das ganze schöne Genre kaputt gemacht.

+Quote Post
Kobi
Beitrag 24. Dec 2010, 10:43
Beitrag #7

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 29

Mich hat Universe auch nie richtig gepackt ... ich hab im Piloten ja schon nicht durchgeblickt, weil ich diese ganze Luzianer-Vor-Geschichte aus SG1 schon nicht mitbekommen habe ... die erste Staffel hat bei mir das gleiche Phänomen ausgelöst wie Enterprise und Atlantis: juckt mich nicht, wenn ich eine Folge verpasse, sollte mal Langeweile im Fernsehen ausbrechen schaltet man es halt aus Not ein ...

Wo sind die innovativen Konzepte und warum wollen die Studios immer wieder die gleiche Story eines Franchises aufkochen? Man muss auch mal sagen, ist gut jetzt.

--------------------
Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 24. Dec 2010, 12:41
Beitrag #8

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Aus diesem Grunde zweifle ich auch noch ein wenig (ok: viel), ob wir wirklich ein weiteres Prequel zu Battlestar Galactica brauchen. Immerhin hört es sich interessanter an als das letzte, aber eigentlich wäre es in Sachen SciFi mal wieder Zeit für was ganz Neues.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Voivod
Beitrag 24. Dec 2010, 13:29
Beitrag #9

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

ZITAT(Der RvD @ 24. Dec 2010, 12:41) *
Aus diesem Grunde zweifle ich auch noch ein wenig (ok: viel), ob wir wirklich ein weiteres Prequel zu Battlestar Galactica brauchen.

Tod und Hass den Prequels, sag ich nur! mad.gif Das Alien-Prequel ist ja beschlossene Sache, und weil Giger da wieder mittut (wohl auch nur aus MarketinggrĂĽnden, macht sich halt gut, der Name..), bin ich auch ganz optimistisch. Kann man ja nicht viel kaputtmachen, am Ende des Films mĂĽssen halt alle tot sein! mrgreen.gif Aber ansonsten ist das doch einfach eine verdammte Seuche.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 25. Dec 2010, 19:35
Beitrag #10

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Was hätten wir nur grandioses verpasst, wenn die damaligen Studiobosse so bei TNG oder DS9 gehandelt hätten? Caprica habe ich durch und hätte gern das als Staffel gesehen, was am Ende als (potentielle) Vorschau eingeblendet wurde. SGU hat sich in den letzten bisher ausgestrahlten Folgen vor der Mid-Season ebenfalls durchaus gesteigert.

Blood and Chrome hört sich nett an und Rasor hatte IMO ganz gut funktioniert, sodass ich davon überzeugt bin, dass da was draus werden könnte, wie auch bei Caprica noch mehr gegangen wäre.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. November 2019 - 08:02