IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
1.15 - "Will You Take My Hand?", Staffelfinale-Spoilerthread!
Voivod
Beitrag 18. Feb 2018, 17:27
Beitrag #51

Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

happy.gif

Hach, Logan hat einfach eine etwas spezielle Wahrnehmung der Realität. Um schonendes Anhalten wird gebeten! wink.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 18. Feb 2018, 21:40
Beitrag #52

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

ph34r.gif

...Joh. mrgreen.gif

Mein endgültiges Fazit zumindest zur Folge poste ich dann irgendwann nach den Olympischen Spielen. Wahrscheinlich auch zur Staffel als Ganzem, die ich dann schon nochmal in voller Länge ansehen wollte. Im Moment hänge ich halt schon wg. völlig anderem Kram viel zu sehr vor der Glotze, gell...

...deswegen auch nur kurz die Anmerkung (weil das in diesem Thread auch kritisiert wurde), dass ich vorhin von einem der Produzenten las, dass Staffel 1 keinesfalls das Ende der Story um Dr. Culber sein soll. (Vielleicht macht er ja Obi-Waneske Auftritte mittels Sporennetzwerk oder sowas? mrgreen.gif )

Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 18. Feb 2018, 21:40

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Strassid2
Beitrag 18. Feb 2018, 22:37
Beitrag #53

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 37

ZITAT(Der RvD @ 18. Feb 2018, 21:40) *
Mein endgültiges Fazit zumindest zur Folge poste ich dann irgendwann nach den Olympischen Spielen. Wahrscheinlich auch zur Staffel als Ganzem, die ich dann schon nochmal in voller Länge ansehen wollte. Im Moment hänge ich halt schon wg. völlig anderem Kram viel zu sehr vor der Glotze, gell...

Was? Olympische Spiele? Langweiliger Aufguss der letzten Veranstaltungen! 0/15 Punkte! biggrin.gif

ZITAT
...deswegen auch nur kurz die Anmerkung (weil das in diesem Thread auch kritisiert wurde), dass ich vorhin von einem der Produzenten las,

Irgendwie muss ich sagen, dass ich gar nicht mehr möchte, dass das noch weiter geht, weil ich weder Lust auf deine Idee noch auf Rückblenden o.ä. habe

+Quote Post
Voivod
Beitrag 19. Feb 2018, 10:21
Beitrag #54

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

(Ha, ich dachte schon, ich sei der einzige, der Olympia guckt. In Südkorea selbst glotzt ja auch kein Schwein zu. Da ist ja an irgend einem Schlittenrennen in der finnischen Pampa mehr Stimmung. Die könnten ja Schulklassen oder so rankarren, ist ja echt peinlich und eine Frechheit gegenüber den Sportlern. Lillehammer z.B., das war super! Da tobte der Mob! smile.gif )

Von dem Gequassel der Produzenten halte ich auch nix! Das wäre ja schrecklich. Lasst die Toten die Toten begraben, äh ruhen. Lieber mal in der Galaxie rumschippern und süffige Abenteuer erleben. Manchmal ist simpel besser. Sonst verrennt man sich wieder und es gibt eneut so ein grandioses Finale... dry.gif laugh.gif

+Quote Post
tabby
Beitrag 1. Apr 2018, 07:09
Beitrag #55

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Mittlerweile habe ich es auch geschafft diese Folge zu schauen und damit die Staffel abzuschieĂźen.
Es hat ein wenig gedauert und das hat tatsächlich Gründe.

Wenig Zeit, wenig Lust 24/7 vor dem Bildschirm zu sitzen, denn genau das mache ich schon genug @ work.
Wenn dann TV/Prime/Netflix & Co. dann hatte ich zu anderen Dingen mehr Lust.
Penny Dreadful, Preacher, Vikings... usw.

Wie dem auch sei.
Ich bin bisher mit Discovery in Summe nicht zufrieden.
Ja, unterschiedliche Folgen von unterschiedlicher Qualität....
Qualität ist natürlich subjektiv, denn was juckt es mich was Laberfolgenfritzen und Sanitärpädagogen so Schlaues von sich geben? laugh.gif
Geschmack ist halt Geschmackssache!

In dieser Folge hat es für mich an Vielem gefehlt. Gerade ein Staffelfinale soll doch den Hunger auf die nächste Staffel ein wenig anheizen. sad.gif

4/15

--------------------
love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. December 2019 - 01:11