IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
1.04 - Gravedancing
Folgenbewertung
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 0
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 18. Mar 2010, 18:10
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Daniel entscheidet sich zur Teilnahme an der Late Night Show, um die Publicity zu verbessern. Sam folgt unterdessen seinem Auftrag...

War unterhaltsam, aber hat uns nicht so richtig vorangebracht. Den Zoe-Bot-Schnitt hab ich auch nicht verstanden, wo ist sie denn nun eigentlich gerade? Die Talkshow hat mir gut gefallen und die Heimfahrt von Amanda war wunderbar. Uncle Sam hat mich echt für einen Augenblick glauben lassen, dass er Amanda etwas angetan hat. Immerhin sind zwei Hauptcharaktere bereits im Piloten gestorben. So lange wir nicht irgendwas Gegenteiliges erfahren, können wir davon ausgehen, dass jederzeit neue Avatare erschafft werden können. Insofern hatte ich durchaus echte Zweifel, als Sam da mit seinem Bruder gescherzt hat und war erleichtert, als er ihm erklärte, dass er es nicht getan hat. Aber was spricht gegen Amanda-Bot in der virtuellen Welt, bzw. als Cylon.
Ich hoffe, dass Jo sich nun wieder etwas fängt, denn im Pilotfilm hat er mir deutlich besser gefallen, als derzeit in der Serie.

Genial war die Einbindung des klassischen Intros & das Auto von Sam.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 9. December 2019 - 07:04