IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SGA 3.01 - Niemandsland / No Man's Land, werden sie die Milchstra├če erreichen ???
Wie fandet ihr No Man's Land
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 7
Gäste können nicht abstimmen 
Raven
Beitrag 15. Jul 2006, 11:43
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

So auch hier schon einmal der Thread zu neuen Folge, bin schon ganz gespannt wie es weitergehen mag, und das nun jede Woche wieder eine neue Folge Stargate kommt mrgreen.gif

Ansonsten die Folge ist bei mir bei 70% ich kann sie also bald endlich sehen, und die, die sie eventuell schon gesehen haben, lasst h├Âren was ihr vom Staffelauftakt haltet, nachdem das Staffelende doch etwas schnell kam.

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page

+Quote Post
Raven
Beitrag 15. Jul 2006, 15:11
Beitrag #2

Fleet Captain
Gruppensymbol

So gerade zu ende gesehen, gute Folge, viel los im Staffelauftakt, normalerweise h├Ątten sie das ganze bestimmt mit mehr gepl├Ąnkel auch in 2 Folgen gepackt, aber so wars gut.

Es passiert viel, viel Action, und ein paar Gespr├Ąche, wir sehen Woolsey wieder und das SGC, und nach einem hartem Kampf steht auch schon wieder Fortsetzung folgt, insgesamt f├╝r mich 2+ wert.

Pros:

+Handlung geht gut weiter
+Einbindung des Sgc
+Kampf der Daedalus und der Orion
+X302 einsatz
+Shepard der sich wie in Star Wars an das Wraith Schiff dran heftet mrgreen.gif

Contra:

-Die Orion wird zerst├Ârt, was auch sonst, musste man ├╝ber kurz oder lang mit rechnen.
aber trotzdem sehr schade

Mal schauen wie es n├Ąchste woche weitergeht, ich hoffe das ganze wird vern├╝mftig weitergef├╝hrt und die fliegen nicht nur einfach nach hause und gut ist

Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 15. Jul 2006, 15:13

--------------------

+Quote Post
Pedda
Beitrag 15. Jul 2006, 15:29
Beitrag #3

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 8

QUOTE (Raven @ 15. Jul 2006, 16:11)
Es passiert viel, viel Action, und ein paar Gespr├Ąche...

laugh.gif

Ist SGA mittlerweile schon so degeneriert, dass es einer Erw├Ąhnung bedarf, wenn in einer Folge tats├Ąchlich Dialoge vorkommen? unsure.gif

Der Beitrag wurde von Pedda bearbeitet: 15. Jul 2006, 16:14

+Quote Post
Yaso
Beitrag 15. Jul 2006, 15:50
Beitrag #4

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 31. May 04
Mitglieds-Nr.: 300

Ich fand die Folge ziemlich schlecht ... ich schaus eigentlich nur noch, weils was mit SG-1 zu tun hat ...

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 15. Jul 2006, 16:08
Beitrag #5

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Raven @ 15. Jul 2006, 16:11)
Es passiert viel, viel Action, und ein paar Gespr├Ąche...

laugh.gif

Ist SGA mittlerweile schon so degeneriert, dass es einer Erw├Ąhnung wert ist, wenn in einer Folge tats├Ąchlich Dialoge vorkommen? unsure.gif

Vieleicht sollte man das lieber bei BSG erw├Ąhnen falls es dort mal brauchbare gespr├Ąche g├Ąbe.

Es sollte eine sehr kurze Zusammenfassung der Folge sein, bei der diesmal halt mehr gek├Ąmpft wird als gesprochen.

Ich fand die Folge ziemlich schlecht ... ich schaus eigentlich nur noch, weils was mit SG-1 zu tun hat ...

Ich versteh immer noch nicht warum man sich hier zu wort meldet wenn man die Folge nicht gesehen oder schei... fand, als n├Ąchstes kommt ehemals Neph hier rein und sagt 0 Punkte weil es Atlantis ist und nicht Sg-1

Wie w├Ąrs wenigstens mal mit einer begr├╝ndung warum anstatt dem typischen war sowieso schlecht

Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 15. Jul 2006, 16:10

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 15. Jul 2006, 18:30
Beitrag #6

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 31. May 04
Mitglieds-Nr.: 300

Ich hab sie doch gesehen, was willst du ├╝berhaupt?

Im Vergleich zu SG-1 gab es hier einen CGI overkill, ohne vern├╝nftige Haupthandlung. Beau Bridges war drin, Robert Picardo und Connor Trinneer ... aber die Geschichte wollte einfach nicht z├╝nden.

Vielleicht wird Teil 2 ja wieder besser. Staffelauftakt und Ende war bei SG-A bisher jedenfalls immer viel schlechter als bei SG-1 (selbst bei den fr├╝hen Staffeln).

Es gibt zwar einige gute standalone Folgen ... aber auf Dauer ist das ein bisschen wenig.

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 15. Jul 2006, 22:31
Beitrag #7

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

^Ich sehe das ├Ąhnlich, f├╝rchte ich. Die Folge war zwar alles in allem in Ordnung, aber halt so'n typischer Atlantis-Auftakt mit viel Geballer und wenig sonst. Einzig die Szenen mit Beau Bridges ragten da ein wenig heraus (Von dem sah man daf├╝r ja in SG-1 diese Woche eher wenig.) , auch wenn mir Weirs Abstecher zur Erde sonst doch reichlich sinnfrei (zumindest innerhalb dieser Story) erschien. Ich meine, ich bin der erste, der daf├╝r ist, da├č sich Weir f├╝r saudumme Entscheidungen rechtfertigen mu├č, aber mitten im Kampf?

Naja. Die schw├Ąchere der beiden Auftaktfolgen. 9 Punkte von mir.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 17. Jul 2006, 21:45
Beitrag #8

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Damit ich nicht wieder nur n├Ârgle wink.gif, und weil ich mir die Folge gerade nochmal angesehen habe: eine mehr als herrliche Szene war wenigstens wieder drin. N├Ąmlich der R├╝ckblick nach Atlantis, als Sheppard ├╝berlegt, ob er im Hyperraum die Andockvorrichtung l├Âsen kann oder nicht. Wunderbar, das h├Ątte direkt von den Simpsons sein k├Ânnen. (Nur da├č es dort wohl eher ein Donut als eine sch├Âne Frau gewesen w├Ąre, der Homer abgelenkt h├Ątte. mrgreen.gif )

"I gotta pay more attention to these guys..." biggrin.gif

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
tabby
Beitrag 26. May 2007, 09:49
Beitrag #9

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

gute Folge!
Endlich wurde mal wieder geschossen. Endlich wieder ne Raumschlacht. wink3.gif
Was interessiert mich das Gequatschte?.. Richtig.. herzlich wenig interessiert es mich. smile.gif

14 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 19. Oct 2007, 09:05
Beitrag #10

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

QUOTE (Der RvD @ Mon 17 July 2006, 22:45)
Damit ich nicht wieder nur n├Ârgle wink.gif, und weil ich mir die Folge gerade nochmal angesehen habe: eine mehr als herrliche Szene war wenigstens wieder drin. N├Ąmlich der R├╝ckblick nach Atlantis, als Sheppard ├╝berlegt, ob er im Hyperraum die Andockvorrichtung l├Âsen kann oder nicht. Wunderbar, das h├Ątte direkt von den Simpsons sein k├Ânnen. (Nur da├č es dort wohl eher ein Donut als eine sch├Âne Frau gewesen w├Ąre, der Homer abgelenkt h├Ątte. mrgreen.gif )

"I gotta pay more attention to these guys..." biggrin.gif

Jo, die Szene fand ichauch Co-genial. Ansonsten wars ne nette Unterhaltungsfolge und f├╝r mich doch recht kurzweilig. Der ├╝bliche Rodney "Wir werden alle sterben" und der "Ronon hat immer noch irgendwo nen Messer". Zumindest die Rolle von Connor fand ich aber durchaus ├╝berzeugend. Wenig ├╝berraschend war die Szene mit der K├Ânigin am Ende. Das war so 0815, dass ich mich gefragt hab wie dumm der Major eigentlich ist, dass er so unbedacht auf sie zugeht.
Der Weir-Ausflug auf die Erde war f├╝r mich auch etwas merkw├╝rdig. Nicht dass ich Teyla nicht f├╝r loyal halte, aber dass sie dann gleich das Kommando in Atlantis ├╝bernimmt...
Und dass Atlantis nun so viel Energie├╝berschuss hat, dass sie "mal eben" die Erde anw├Ąhlen, fand ich auch etwas ├╝bertrieben. Und dann wurde nat├╝rlich auch gleich noch das Klischee erf├╝llt.

2-

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Androide
Beitrag 19. Oct 2007, 11:33
Beitrag #11

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 34

Nun wo SG-1 vom TV verschwunden ist, hatte ich mir gedacht, bei Atlantis wieder einzusteigen. Mit General Landry und den Trek-Darstellern Picardo und Trinneer war die Geschichte recht unterhaltsam, aber eben nicht fesselnd. Ich glaube ich versuche mein Gl├╝ck bei der Staffel 4 Premiere dann wieder. Dann sollte sich Atlantis darstellertechnisch ja noch mehr an die Originalserie angen├Ąhert haben. Vom aktuellen Cast find ich einzig und allein Joe Flanigan sympathisch. ohmy.gif

11 Punkte

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14. December 2019 - 05:59