IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> support.trekbbs.de

Häufig gestellte Fragen (FAQ), Informationen zum Chat und Reaktionen zum E!Scope-Magazin

Das Posten in diesem Forum ist NICHT MEHR ohne Anmeldung möglich, um zu posten und neue Threads zu eröffnen muss man nun registriert sein. - Es gelten die Boardregeln.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
Neue Forensoftware
MP
Beitrag 14. Aug 2008, 11:36
Beitrag #51

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 12. February 00
Mitglieds-Nr.: 13

QUOTE (Be @ 1. Aug 2008, 22:30) *
Hhhhm.... Wer ist der Kerl nochmals? Irgendwie kommt mir sein Nick bekannt vor. confused4.gif Aber die Neuronen wollen sich einfach nicht genug verlinken. Ist das Ralf, der ehemalige Obermotz hier, der dann irgendwann in Schimpf und Schande auf den Mond geschossen wurde? Kann mich auch irren...

Ich liebe es wenn du dich so ausdr√ľckst.

Ja ich bin bin es: Hochkönig des TZN, Trägers des Kelchs von Betazed, ehm. Leiter der deustchen TrekBBS, und Oberkommandierender der 8. Flotte und nun:
Knie dich, mein junge und sag mir warum dein Nickname außerdem noch "Fuckface" (siehe dein Profil) lautet, bzw. zeig es mir. biggrin.gif

--------------------
Europa hat einen Vorteil: Es hat Kultur.

Abzuw√§gende Rechtsg√ľter

Freie Meinungsäußerung
Das Grundrecht der Meinungsfreiheit sch√ľtzt die Meinungskundgabe unabh√§ngig davon, ob die √Ąu√üerung rational oder emotional, begr√ľndet oder grundlos ist und ob sie von anderen f√ľr n√ľtzlich oder sch√§dlich, wertvoll oder wertlos gehalten wird. Jeder kann seine Meinung frei √§u√üern und darf deshalb nicht unterdr√ľckt, verbannt, erpresst oder sonstig mit Repression bedroht werden.

<->

Persönlichkeitsrecht
Das Grundgesetz garantiert jedem Menschen ein Recht auf Achtung seiner Pers√∂nlichkeit und W√ľrde. Es beinhaltet auch das Recht auf Schutz der pers√∂nlichen Ehre, der physischen wie emotionalen Intigrit√§t, das Recht am eigenen Wort und Bild, das dem Sprechenden die Befugnis gibt, den Kreis der Adressaten seiner Worte und seines Bildnisses selbst zu bestimmen. Das Recht auf Schutz der Privatsph√§re garantiert auch das Informationen die geeignet sind dieses Recht anzutasten nicht ohne Einwilligung des Betroffenen ver√∂ffentlicht werden d√ľrfen. Das allgemeine Pers√∂nlichkeitsrecht garantiert auch die Wahl eines eindeutigen und nicht von anderen zu verwendenden Pseudonyms.

(RMS)
Go to the top of the page

+Quote Post
Voivod
Beitrag 14. Aug 2008, 15:24
Beitrag #52

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

^Er ist es tatsächlich! Welcome back!

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 14. Aug 2008, 18:25
Beitrag #53

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. March 04
Mitglieds-Nr.: 259

QUOTE (Be @ 14. Aug 2008, 16:24) *
^Er ist es tatsächlich! Welcome back!

Dabei war die Sig doch eindeutig zuzuordnen laugh.gif

--------------------

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!

+Quote Post
Voivod
Beitrag 14. Aug 2008, 18:48
Beitrag #54

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

^Stimmt eigentlich, aber absolute Sicherheit hatte ich erst, als er mich zum Blowjob aufforderte! wink.gif

+Quote Post
MP
Beitrag 18. Aug 2008, 00:34
Beitrag #55

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 12. February 00
Mitglieds-Nr.: 13

QUOTE (Be @ 14. Aug 2008, 19:48) *
^Stimmt eigentlich, aber absolute Sicherheit hatte ich erst, als er mich zum Blowjob aufforderte! wink.gif

Hehe, ja warum nennst du dich auch "Fuckface" wink.gif Übrigens hier auf dem Mond gefällt es mir ganz gut.

--------------------
Europa hat einen Vorteil: Es hat Kultur.

Abzuw√§gende Rechtsg√ľter

Freie Meinungsäußerung
Das Grundrecht der Meinungsfreiheit sch√ľtzt die Meinungskundgabe unabh√§ngig davon, ob die √Ąu√üerung rational oder emotional, begr√ľndet oder grundlos ist und ob sie von anderen f√ľr n√ľtzlich oder sch√§dlich, wertvoll oder wertlos gehalten wird. Jeder kann seine Meinung frei √§u√üern und darf deshalb nicht unterdr√ľckt, verbannt, erpresst oder sonstig mit Repression bedroht werden.

<->

Persönlichkeitsrecht
Das Grundgesetz garantiert jedem Menschen ein Recht auf Achtung seiner Pers√∂nlichkeit und W√ľrde. Es beinhaltet auch das Recht auf Schutz der pers√∂nlichen Ehre, der physischen wie emotionalen Intigrit√§t, das Recht am eigenen Wort und Bild, das dem Sprechenden die Befugnis gibt, den Kreis der Adressaten seiner Worte und seines Bildnisses selbst zu bestimmen. Das Recht auf Schutz der Privatsph√§re garantiert auch das Informationen die geeignet sind dieses Recht anzutasten nicht ohne Einwilligung des Betroffenen ver√∂ffentlicht werden d√ľrfen. Das allgemeine Pers√∂nlichkeitsrecht garantiert auch die Wahl eines eindeutigen und nicht von anderen zu verwendenden Pseudonyms.

(RMS)

+Quote Post
Kobi
Beitrag 29. Oct 2008, 09:33
Beitrag #56

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 29

Das Forum macht zacken. Genauer, die SQL-Datenbank. IPS kann in irgendeine Struktur nicht schreiben.
Wenn ich http://www.trekzone.de/community/index.php...view=getnewpost öffnen will, dann bekomme ich
ZITAT
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /is/htdocs/wp1017571_H5Q0RI8Q57/www/community/ips_kernel/class_db_mysql_client.php on line 607

IPS Driver Error
There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here

--------------------
Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 29. Oct 2008, 09:56
Beitrag #57

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Der geht im Augenblick bei mir. Daf√ľr funzte gestern Abend ein anderer Link nicht. Das Portal ist (zumindest bei mir) auch nach wie vor gest√∂rt.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. December 2019 - 13:24