IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ds9.trekbbs.de

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
lin xiang vs. deep space nine
Lex
Beitrag 20. Jan 2004, 08:29
Beitrag #101

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 38

QUOTE (Ralph @ 19. Jan 2004, 22:38)
...Letztlich sind das doch alles Kinder der selben Familie, nicht wahr? smile.gif

Ich mag auch Babylon 5. Ich finde, auch das sollte man respektieren. Genauso wie Fans jeder anderer Serie das Recht haben ihre Serie zu lieben und daf├╝r nicht ausgelacht oder gar beschimpft zu werden, solange sie das nicht selber machen. Okay, bei GZSZ machen wir mal ne Ausnahme mrgreen.gif
Ich hoffe ich stehe mit dieser Meinung nicht allzu alleine dar.
Go to the top of the page

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 20. Jan 2004, 16:25
Beitrag #102

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 2. January 04
Mitglieds-Nr.: 173

QUOTE (Lex @ 20. Jan 2004, 09:29)
QUOTE (Ralph @ 19. Jan 2004, 22:38)
...Letztlich sind das doch alles Kinder der selben Familie, nicht wahr?  smile.gif

Ich mag auch Babylon 5. Ich finde, auch das sollte man respektieren. Genauso wie Fans jeder anderer Serie das Recht haben ihre Serie zu lieben und daf├╝r nicht ausgelacht oder gar beschimpft zu werden, solange sie das nicht selber machen. Okay, bei GZSZ machen wir mal ne Ausnahme mrgreen.gif
Ich hoffe ich stehe mit dieser Meinung nicht allzu alleine dar.

In dem Zusammenhang gef├Ąllt mir auch, was Majel Roddenberry gesagt hat, nachdem sie von einigen "Fans" daf├╝r kritisiert worden war, dass sie einen Gastauftritt bei Babylon 5 hatte: "Das Universum ist gro├č genug f├╝r mehrere gute Science-Fiction-Serien!" (legt mich bitte nicht auf den genauen Wortlaut fest, aber sinngem├Ą├č stimmts)

--------------------
"Some call it laziness. I call it deep thought." ÔÇô Garfield
"The truth is usually just an excuse for lack of imagination." - Elim Garak

liest z.Zt.: Clive Cussler - Dirk Pitt Series
sieht z.Zt.: Stargate Atlantis, Battlestar Galactica
spielt z.Zt.: Halo 3, Mass Effect

+Quote Post
Don_Mulione
Beitrag 22. Jan 2004, 18:26
Beitrag #103

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Beigetreten: 2. November 03
Mitglieds-Nr.: 109

OK!

Mit wir meinte ich den Autor der Kritik und mich....es kann falsch r├╝ber gekommmen sein!
Gebe ich zu also Sorry an euch wenn ich euch "angemacht" habe aber trotzdem verbitte ich mir solche Anfeindungen auf meine eigene pers├Ânliche Meinung.
Nun ich hoffe ihr seid nicht alzu b├Âse und die Sache ist nun aus der Welt!

Sorry nochmal!

--------------------
Sieben Boten mit Sieben Botschaften

~Beurteile nicht was die Menschen machen,sondern wie sie es machen!
~Trage das was du erreicht hast immer mit Stolz!
~Freunde sind gut,doch lerne ohne sie zu leben!
~Beurteile deine Mitmenschen nicht oberfl├Ąchlich!
~Taten und Worte machen dich wertvoll,lass dich nie von Sch├Ânheit t├Ąuschen!
~Wenn in deiner Seele Friede lebt,wirst auch du so leben!
~Dein Leben hat kein Sinn,wenn du ihm keinen gibst!

+Quote Post
Schukow
Beitrag 23. Jan 2004, 14:46
Beitrag #104

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. January 04
Mitglieds-Nr.: 206

Tach auch!
Nachdem ich hier die Beitr├Ąge gelsenn/├╝berflogen habe, wollte ich auch noch was dazu ablassen.
Der Artikel strotzt zwar vor Beleidigungen, aber nicht vor Fakten. Die Halbargumente wie Sexismus undGewalt treffen auch auf andere ST Serien zu. Kirk legt jede Episode eine andere Frau flach, Minir├Âcke, Faustk├Ąmpfe... Ich glaube ein Artikel Tos Die Vergewaltigung des Anfangs w├╝rde wahlweise als Parodie aufgefasst werden oder zu eine Einlieferung in die Anstalt ausreichen.
Auch wenn ich mit LX in Bezug auf Ent im gro├čen und ganzen einer Meinung bin, f├╝hle ich mich doch etwas beleidigt, immerhin habe ich von DS9 Fans keine Kommentare gelesen ala Voyagerfans sollten ihren ├ľdipusskomplex behandeln lassen. Normalerweise sch├Ątze ich Voyagerfans, weil man mit ihnen ├╝ber ein Thema diskutieren kann, bei dem nicht die gleiche Meinung vorherrscht. Sie sind auch tolerant im Umgang mit meiner Meinung. Artikel wie dieser haben mich zu einem dieser vielzitierten Basher werden lassen, auch wenn ich schon vorher die Serie nicht mochte.
Ich glaube der eine oder ander spielte auf meinen STVC Artikel an DS9 Mehr als der Dominionkrieg? in dem ich darstellte, das es in DS9 mehr gibt als Krieg, z.B. die Vers├Âhnung Bajors undCardassias, Kampf gegen soziale Ungerechtigkeit und Gleichberechtigung der Frau (siehe Ferengis)! Einige werden diesen Text sicher gelesen haben und sie k├Ânnen mir sicher sagen wieso er ggesperrt wurde?

--------------------
Eine Fahrkarte zu einem Wahlkampfauftritt eines Spitzenpolitikers: 50 Euro

Ein Scharfsch├╝tzengewehr: 10 000 Euro

Freies Schu├čfeld: unbezahlbar

+Quote Post
Matt
Beitrag 23. Jan 2004, 15:04
Beitrag #105

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

QUOTE (Schukow @ 23. Jan 2004, 14:46)
Einige werden diesen Text sicher gelesen haben und sie k├Ânnen mir sicher sagen wieso er ggesperrt wurde?

An deiner Stelle w├╝rde ich es aufgeben, nach rationalen Gr├╝nden f├╝r das L├Âschen von Beitr├Ągen im STVC zu suchen. Dort verschwinden immer mal kommentarlos User-Accounts und Beitr├Ąge. Beispiele finde sich einige in den "Asyl"-Threads im "Allgemeine Diskussionen"-Forum. Im Moment ist doch das DS9-Forum im STVC komplett gel├Âscht worden, was eigentlich B├Ąnde spricht.

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Rusch
Beitrag 23. Jan 2004, 15:07
Beitrag #106

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

QUOTE (Schukow @ 23. Jan 2004, 14:46)
Einige werden diesen Text sicher gelesen haben und sie k├Ânnen mir sicher sagen wieso er ggesperrt wurde?

Willkommen hier Schukow.

Ich denke sie k├Ânnten Dir sagen, warum dieser Text gesperrt wurde. Werden sie aber nicht. So einfach ist das. Wir haben inzwischen aufgeh├Ârt uns ├╝ber die Zust├Ąnde im Voyager Center zu wundern.

Mist, Matt kam mir zuvor.

Der Beitrag wurde von Rusch bearbeitet: 23. Jan 2004, 15:07

--------------------

+Quote Post
Schukow
Beitrag 23. Jan 2004, 15:10
Beitrag #107

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. January 04
Mitglieds-Nr.: 206

Die DS9 rubrik ist wieder online!
Sch├Ânes WE und Danke f├╝r das Willkommen!

--------------------
Eine Fahrkarte zu einem Wahlkampfauftritt eines Spitzenpolitikers: 50 Euro

Ein Scharfsch├╝tzengewehr: 10 000 Euro

Freies Schu├čfeld: unbezahlbar

+Quote Post
Matt
Beitrag 23. Jan 2004, 15:13
Beitrag #108

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

QUOTE (Schukow @ 23. Jan 2004, 15:10)
Die DS9 rubrik ist wieder online!

Ist mir neu, danke f├╝r die Information.
Dies macht den tempor├Ąren "Ausschlu├č" einer kompletten Serie aus jeglicher Diskussion aber auch nicht besser. sad.gif

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Rusch
Beitrag 23. Jan 2004, 15:24
Beitrag #109

Commodore
Gruppensymbol

Tja, f├╝r LX ist DS9 au├čer Diskussion. laugh.gif

Naja, vielleicht kehrt ja dann langsam wieder Ruhe ins Voyager Center ein. Alle subversiven Elemente sind ja jetzt auch gebannt. Jetzt k├Ânnen sie wieder in ihrer rosaroten Wolke posten.

--------------------

+Quote Post
Trekker
Beitrag 23. Jan 2004, 15:39
Beitrag #110

Lieutenant
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 183

Naja, vielleicht kehrt ja dann langsam wieder Ruhe ins Voyager Center ein. Alle subversiven Elemente sind ja jetzt auch gebannt. Jetzt k├Ânnen sie wieder in ihrer rosaroten Wolke posten.

Lin arbeitet ja auch sehr hart an seinem Paradies. Es sei ihm geg├Ânnt!

V

--------------------
Love is the seventh wave

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 23. Jan 2004, 16:02
Beitrag #111

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

Hier der neuste Eguss (wahrscheinlich sogar im w├Ârtlichen Sinne wink.gif) LX┬┤:

"Ja, wo bleiben nur die Action-Bubis, wenn man sie braucht. Wo bleiben nur diese komischen, gewaltverliebten "Star Trek"-Zuschauer aus "Deep Space Nine", die sich wohl gefreut haben d├╝rften, als der Xindi-Handlungsbogen eingef├╝hrt wurde. Welch ein Jammer, dass dieser Xindi-Handlungsbogen wom├Âglich das letzte "Star Trek" ist, was diese Bubis zu sehen bekommen werden. Kann man nichts machen, m├╝ssen sie halt ihr Gl├╝ck bei "Andromeda" oder "Stargate" versuchen, wo sie definitiv besser aufgehoben sind, entsprechen diese Serien doch exakt ihrer Intelligenz.

Ja, vielleicht sollten diese Action-Bubis damit anfangen, Action-Figuren von Archer und Sisko zu kaufen, um beide gegeneinander in einem "Star Trek"-Deathmach antreten zu lassen. Denn, sollte "Enterprise" abgesetzt werden, werden diese eine lange Zeit lang kein Action-"Star Trek" mehr im TV sehen. Vielleicht w├Ąre es sp├Ątestens dann an der Zeit, nachzudenken, was den Erfolg von "Star Trek" wirklich ausgemacht hat und immer noch ausmacht und eins sollte Ihnen dann klar sein - es ist weder Krieg noch die ach so tolle Kontinuit├Ąt ... ach ja, zum Gl├╝ck nur noch 4 Monate bis zur Erscheinung der "Raumschiff Voyager"-DVDs"

Quelle

Anstatt sich ├╝ber die schlechten Quoten von ENT zu freuen (so wie ich .. mrgreen.gif) basht er einmal mehr auf DS9 ein. Scheint geistig irgendwie in einer Endlosschleife gefangen zu sein und niemand da, de den Reset-Knopf dr├╝ckt ... armer Lin.

Es ist regelrecht tragisch, dass er seine eigene Argumentation nicht zu Ende f├╝hren/denken kann. Wo bleiben die Action-Bubis? Gute Frage! Es scheint sie gar nicht zu geben ...! Noch tragischer ist, dass er wohl tats├Ąchlich sein Abitur versucht ... laugh.gif

Der Beitrag wurde von Nepharite bearbeitet: 23. Jan 2004, 16:06

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Rusch
Beitrag 23. Jan 2004, 16:33
Beitrag #112

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Nepharite @ 23. Jan 2004, 16:02)
Es ist regelrecht tragisch, dass er seine eigene Argumentation nicht zu Ende f├╝hren/denken kann. Wo bleiben die Action-Bubis? Gute Frage! Es scheint sie gar nicht zu geben ...! Noch tragischer ist, dass er wohl tats├Ąchlich sein Abitur versucht ... laugh.gif

Tja, die Action Bubis gibt es nur in Lins Phantasie, das wissen wir alle. Er vermutet sie hier - lassen wir ihn in diesen Glauben.

Mir kommt er vor wie ein Diktator, der fragt: "Wo ist denn die Opposition?" nachdem er alle politischen Gegner vertrieben, ausgeschalten oder eingesch├╝chtert hat.

Ich sage nur LOL Lin. Mach weiter so. Deine erg├╝sse sind f├╝r mich ein immerw├Ąhrender Quell der Freude. Man muss lange suchen, solch einen Unsinn zu finden. Und irgendwie bin ich ├╝berzeugt davon, dass Du die Erg├╝sse der "Action Bubis" hier sehr genau liest.

Das hier ist nur f├╝r Dich, Lin:
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------

+Quote Post
Donnervogel
Beitrag 23. Jan 2004, 16:44
Beitrag #113

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 9. January 04
Mitglieds-Nr.: 181

laugh.gif Is ja geil... Jetzt geh├Âre ich nicht nur zu den Action-Bubis, sondern bin auch noch Stargate und Andromeda Anh├Ąnger cool.gif Wahrscheinlich sogar ein Au├čerirdischer, mit der Absicht die Welt zu erobern und diese von Voyager zu befreien. Als ET-Action-Bubi habe ich nat├╝rlich auch die Roboter auf dem Mars gehackt. Nat├╝rlich; warum sollten auch beide Roboter der ESA und NASA versagen? Ist doch total unwahrscheinlich! Es war ganz klar ein gezielter Anschlag auf die Raumfahrt, ausgehend von LX's provokanten Vergewaltigungs Artikeln. Nat├╝rlich hei├če ich als angehender ET-Action-Bubi-Herrscher mit Decknamen "Sisko". dry.gif

--------------------
wer ├╝berwacht die v├Âgel?

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 23. Jan 2004, 17:27
Beitrag #114

Commander
Gruppensymbol

ROFL... tschuldigung..... hab grad meine Tr├Ąnen vor lauter Lachen getrocknet laugh.gif

QUOTE (Rusch @ 23. Jan 2004, 17:33)
Tja, die Action Bubis gibt es nur in Lins Phantasie, das wissen wir alle. Er vermutet sie hier - lassen wir ihn in diesen Glauben.

Ist doch sch├Ân, dann bleiben wir wenigstens hier von ihm verschont.... und wenn wir das zu lachen brauchen, dann wissen wir ja, wohin wir gehen m├╝ssten mrgreen.gif

Und JAAAAAAAA, ich gebe es zu, ich strebe nach der Weltherrschaft... oder verwechsel ich mich da mit einer kleinen wei├čen Labormaus laugh.gif wink.gif . Da kommt mir wieder eine gute Sig in den Sinn (tschuldigung und Danke f├╝rs Ausleihen @Originalbesitzer): "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?"

--------------------

+Quote Post
Ralph
Beitrag 24. Jan 2004, 00:04
Beitrag #115

Ensign
Gruppensymbol

Beigetreten: 18. January 04
Mitglieds-Nr.: 200

Hi Schukow!-
Willkommen hier auf dem BBS. Sch├Ân, da├č Du auch da bist und wir hier weiter diskutieren k├Ânnen--- diesmal ohne Zensur. Ich war kaum ein paar Stunden hier angemeldet, da wurde ich auf dem STVC gel├Âscht. Ich hoffe mal, Dir geht es nicht genauso, aber neben mir sind noch ein paar andere gel├Âscht worden, kaum da├č sie hier angemldet waren. Aber es hat auch Vorteile: Wir k├Ânnen den STVC hier direkt ansprechen laugh.gif
Also, sch├Âne Gr├╝├če Lin!- Hier kannst Du lernen, was wirklcihe Voyager-Fans sind wink.gif

Der Beitrag wurde von Ralph bearbeitet: 24. Jan 2004, 00:04

+Quote Post
Donnervogel
Beitrag 24. Jan 2004, 14:05
Beitrag #116

Lt. Commander
Gruppensymbol

Also gut. Wollen wir mal zusammenfassen.
Neu vom Voyagercenter hier ins Forum gesto├čen sind:
Ralph
Elias Vaughn alias Shadow
Nepharite
Schukow
Trekker
Neral_Jourian
LeoBerlin
Donnervogel

Wessen Name hier nicht erschienen ist, soll mir bescheid sagen.

Ich habe noch weitere Fragen. Ist Arwen auf dem Vc Cathy (Cat) ? Ist Bits wirklich der Bruder von Arwen? Ist Freya = Sibi?

Auf folgenden Seiten befinden sich Ex-Vc Mitglieder:
http://www.rsvoyager.com/
http://www.trekonline.de/

In diesem Chat sind Kath und TheTrueWarrior:
http://www.rsvoyager.com/cgi-bin/gtchat/chat.pl

Wer weitere Seiten/Chats mit Ex-Vc-Mitgliedern kennt, bitte bescheid sagen.

Der Beitrag wurde von Donnervogel bearbeitet: 24. Jan 2004, 21:49

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 24. Jan 2004, 16:53
Beitrag #117

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 184

Hmm da haste mich wohl noch vergessen mrgreen.gif
Hab ja auch erst dank eines G├Ąstelogeintrags im Stasi - Center hier her gefunden wink.gif

+Quote Post
Donnervogel
Beitrag 24. Jan 2004, 17:16
Beitrag #118

Lt. Commander
Gruppensymbol

rolleyes.gif ok... das war schon mal der erste, den ich vergessen habe. Fehler wurde behoben mrgreen.gif
PS: Gibt was neues vom Voyagercenter? Hab gelesen, dass die dort flei├čig am diskutieren sind, ob die Marslandung gef├Ąlscht ist, oder nicht dry.gif

Hier ein paar lustige Beitr├Ąge ph34r.gif

Hat die NASA wieder geschummelt?

Jetzt mal ganz ehrlich:
Ihr erinert euch doch sicher noch an die Mondlandung 1969 oder?
Ich meine es ist ja bewiesen das das ganze eine F├Ąlschung war(eine ziemlich schlecht sogar........)
Und wie sieht es jetzt mit der Marslandung aus?Die Bilder?
Auch alles F├Ąlschung oder f├Ąhrt dort oben wirklich ein kleiner Amerikanischer Roboter herum?

Ich habe nicht behauptet das ich die Mondlandung miterlebt habe!
Aber es wurde inzwischen BEWIESEN das die Mondlandung nicht echt war!

CODE
Also ich hab da auch noch nicht gelebt, aber ich schlie├če es auch nicht aus, dass es ein Fake war.

Einige Bilder sind halt eben schon ein wenig verwunderlich...
Auch andere Sachen lassen ja angeblich darauf schlie├čen, dass es nur ein Fake war.

Ich denke aber, dass es so 'richtig' nie bewiesen werden kann.

--------------------

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 24. Jan 2004, 17:54
Beitrag #119

Commander
Gruppensymbol

QUOTE (Donnervogel @ 24. Jan 2004, 18:16)
PS: Gibt was neues vom Voyagercenter?

Keine Ahnung. Im Forum ist es ziemlich langweilig dort, wenn man sich mal die letzten Beitr├Ąge so anschaut. Aber das ist ja nicht unbedingt was neues mrgreen.gif

QUOTE (Donnervogel @ 24. Jan 2004, 18:16)

ROFL.... her mit den Beweisen, damit ich sie St├╝ck f├╝r St├╝ck auseinandernehmen kann mrgreen.gif wink.gif . Ja, klar, wir geh├Âren alle der gro├čen Mondlandungsverschw├Ârung an laugh.gif .

--------------------

+Quote Post
LeoBerlin
Beitrag 24. Jan 2004, 21:12
Beitrag #120

Chief
Gruppensymbol

Beigetreten: 11. January 04
Mitglieds-Nr.: 187

Hallo Donnervogel,

ich bin auch wegen dem STVC hier gelandet.
Auch, wenn ich nicht so oft was schreibe, so lese ich doch sehr gern hier mit smile.gif .

Viele Gr├╝├če,
LeoBerlin

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 24. Jan 2004, 23:28
Beitrag #121

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 184

QUOTE (Donnervogel @ 24. Jan 2004, 17:16)
rolleyes.gif ok... das war schon mal der erste, den ich vergessen habe. Fehler wurde behoben mrgreen.gif
PS: Gibt was neues vom Voyagercenter? Hab gelesen, dass die dort flei├čig am diskutieren sind, ob die Marslandung gef├Ąlscht ist, oder nicht  dry.gif

Hier ein paar lustige Beitr├Ąge ph34r.gif

Hat die NASA wieder geschummelt?

Jetzt mal ganz ehrlich:
Ihr erinert euch doch sicher noch an die Mondlandung 1969 oder?
Ich meine es ist ja bewiesen das das ganze eine F├Ąlschung war(eine ziemlich schlecht sogar........)
Und wie sieht es jetzt mit der Marslandung aus?Die Bilder?
Auch alles F├Ąlschung oder f├Ąhrt dort oben wirklich ein kleiner Amerikanischer Roboter herum?

CODE
Also ich hab da auch noch nicht gelebt, aber ich schlie├če es auch nicht aus, dass es ein Fake war.

Einige Bilder sind halt eben schon ein wenig verwunderlich...
Auch andere Sachen lassen ja angeblich darauf schlie├čen, dass es nur ein Fake war.

Ich denke aber, dass es so 'richtig' nie bewiesen werden kann.

Klar die Mondlandung war ne F├Ąlschung.
Und zwar haben die ach so b├Âsen Action Bubis von Deep Space Nine so getan als w├Ąren se aufn Mond gelandet mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif
Aber dann kam Captain Janeway und landete schlie├člich mit Ling Xiang auf dem Mond, aber ich schweife wohl vom Thema ab laugh.gif

+Quote Post
Raven
Beitrag 25. Jan 2004, 21:54
Beitrag #122

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Ich hoffe das hier hat noch niemand vorher erw├Ąhnt ich wollte nicht alle 4 Seiten nocheinmal durchlesen, wenn doch dann mist.

Auf Voyager Center gibt es nun einen neuen Teil der Vergewaltigungs Serie, diesmal ist es
"Deep Space Nine"(-Fans) - die Vergewaltigung von "Star Trek" hat einen Ursprung
und setzt dort an wo die "Kritik" von Fleisch und Blut endete.

Ich frage mich auch diesmal wie man soetwas schreiben kann, wie kann ein Startrek Fan so einige Meinung haben, und ich kann auch nicht verstehen wie er so gro├če Einzelepisoden von DS9 wie z.B Far beyound the Stars oder Dr. Bashirs Geheimnis oder Im Fahlen Mondlicht oder F├╝r die Uniform, vergessen kann, da diese alle bis auf F├╝r die Uniform komlett ohne Action auskamen, und die Action Knaben sind auch eine sehr seltene Erfindung so finde ich, da selbst meine Mutter DS9 gerne guckt sowie auch Enterprise und sie wohl kein Action Knabe/frau ist, oder wie auch immer.

Ich habe die neue Kolumne nur bis zur H├Ąlfte gelesen und kann deshalb nicht viel ├╝ber den Inhalt sagen, denn nach der H├Ąlfte hatte ich echt genug und wohlte mir nicht auch noch den Rest antun.

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 21. Mar 2004, 09:39
Beitrag #123

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. March 04
Mitglieds-Nr.: 259

Ich lese diese Artikel erst garnicht mehr, man mu├č sie mit der milden Nachsicht behandeln, die man sonst nur Pubertierenden, Betrunkenen und harmlosen Irren entgegen bringt.

--------------------

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!

+Quote Post
SSJKamui
Beitrag 17. Aug 2005, 15:48
Beitrag #124

Lieutenant
Gruppensymbol

Beigetreten: 16. March 05
Mitglieds-Nr.: 347

Ich hab den Artikel vor langer Zeit mal gelesen und mochte den Artikel irgendwie nicht so besonders.

Was mich besonders st├Ârte , war wie die ├╝ber DS9 fans schrieb. Einerseits redet die ja so viel , man m├╝sse die Star Trek Ideale behalten , aber diese Behandlung von DS9 Fans wiederspricht meiner Meinung nach eindeutig diesen Idealen und ist irgendwie fast eine Beleidigung. Allein schon , wie die alle DS9 fans ├╝ber einen Kamm zu scheren versuchte und uns dann noch als irgendwie Bl├Âd darstellen wollte. Dann ist dieser Artikel meiner Meinung nach auch noch v├Âllig unobjektiv , da ├╝ner TNG und Voy fast nur (wenn nicht sogar nur) Lob kam und ├╝ber DS9 fast nur (wenn nicht sogar nur) Kritik. Dann schimpft die noch ├╝ber andere Serien , die nicht zu Star Trek geh├Âren und stellt deren Fans als genau so schlecht da , wie die DS9 fans. Teilweise hatte ich bei dem Lesen von dem Artikel das Gef├╝hl , die , die das geschrieben hatte meinen W├╝rde , alle Star Trek Serien m├╝ssten so sein wie TNG, aber wenn man das so machen w├╝rde und keine Inovation zulassen w├╝rde , w├╝rde das dann nicht irgendwann langweilig werden? Zu ihrer meinung , Konflikte m├╝ssten immer auf friedlichem Wege gel├Âst werden , denke ich , das ist zwar ein sch├Âner Gedanke , aber w├╝rden solche Folgen nicht dann irgendwie langweilig werden , wenn man von Anfang an weis , da kommt es sowieso nicht zum Krieg und es gibt immer eine friedliche L├Âsung? Und wenn es dann in jeder solchen Folge immer eine friedliche L├Âsung gibt, wo bleibt da die Abwechslung? Zudem ist das ja irgendwie unrealistisch , wenn es immer nur friedliche L├Âsungen gibt. Meiner Meinung nach sollen friedliche L├Âsungen von Konflikten auftauchen , aber eben nicht jedes mal, weil das erstens etwas langwelig , zweitens nicht gerade inovativ und drittens unrealistisch ist!

Der Beitrag wurde von SSJKamui bearbeitet: 17. Aug 2005, 15:51

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. November 2019 - 13:27