IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SGU 1.13 - Glaube / Faith
Folgenbewertung
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 3
Gäste können nicht abstimmen 
Oli
Beitrag 6. Jun 2010, 17:59
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

FAITH:
Die Destiny f√§llt aus dem FTL und man findet einen unbewohnten, paradiesischen Planeten auf dem genug Wasser und Nahrung vorhanden ist, um die Menschen auf der Destiny dauerhaft zu versorgen. Schon bald machen sich einige Crewmitglieder Gedanken dar√ľber ob sie nicht auf diesem Planeten bleiben sollen.

Juhuu, endlich wieder kanadische Wälder... wink.gif
Naja gut es sah schon etwas sch√∂ner aus als damals die W√§lder in SG1, war wohl der sch√∂ne Sonneschein schuld. Ich weiss nicht so recht was ich von der Folge halten soll aber Young gef√§llt mir immer besser. Klar war er b√∂se zu Rush vor einigen Folgen und er vertritt eine sehr harte Linie aber mir gef√§llt der Charakter sehr gut und ich finde Louis Ferreira (spielt Young) macht seine Sache sehr gut. Zur Folge kann man eigentlich kaum was sagen, ist nicht schlimm wenn man sie nicht gesehen hat wobei es nat√ľrlich interessant wird wegen TJ und ihrer Schwangerschaft.

Solide 9 Punkte von mir.

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 6. Jun 2010, 18:15

--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 7. Jun 2010, 08:47
Beitrag #2

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Mir hat die Folge wunderbar gefallen. Nachdem wir vor einigen Folgen das mysteri√∂se Alienschiff hatten, vor dem Rusch "gestolpert" ist und von Young zur√ľckgelassen wurde, gibts nun den myster√∂sen Obelisken und diesen wunderbaren gatelosen Planeten. Und auch die L√∂sung ist ganz nett gemacht. Mal nicht 0815 "ihr m√ľsst alle zur√ľckkommen" oder "dann bleibt doch da". Diese Folge gef√§llt mir auch, weil sie die Spannung h√§lt, ohne stark auf Action zu setzen.

Ich vergebe 13 Punkte.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Oli
Beitrag 7. Jun 2010, 11:46
Beitrag #3

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

Irgendwie gibt es bei mir f√ľr Folgen mit Cloe automatisch Punkteabzug keine Ahnung... Ich kann dieses dumme, emotionale Prinzesschen sowas von nicht ausstehen.

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
stupidus
Beitrag 19. Jun 2010, 17:05
Beitrag #4

Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 27. July 06
Mitglieds-Nr.: 493

Ich fand die Folge auch nicht wirklich prickelnd. Irgendwie gibt es bei der Serie einen stetigen Abw√§rtstrend, und sie hatte schon nicht wirklich gut angefangen. Wobei, so manche Folgen in der ersten H√§lfte der Staffel waren noch um einiges schlechter als diese hier. Mit TJs Schwangerschaft wollen sie wohl ein weiteres Klischee erf√ľllen, was Scifi-Serien angeht, in denen es um eine Gruppe von Menschen geht, die weit weg von daheim gestrandet sind.

Ich gebe mal 8 Punkte.

--------------------
"Mom smokes in the car. Jesus is okay with it, but we can't tell dad." | Sheldon Cooper @ Valium

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. September 2019 - 18:26