IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ent.trekbbs.de

Informationen zu allen Episoden findet ihr im TZN-Angebot unter www.stenterprise.de.

Thread- & Umfrage├╝bersicht

Reply to this topicStart new topic
SAT.1 ersetzt "Enterprise" durch Asterix-Filme, d├Ąmliche programmpolitik
Androide
Beitrag 22. May 2005, 18:20
Beitrag #1

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 34

ab dem 19. juni wird es f├╝r mindestens 7 wochen sehr ungew├Âhnliche sendezeiten f├╝r "enterprise" geben.

ab samstag, dem 18. juni zeigt Sat.1 die sieben-teilige asterix-reihe. die zeichentrickfilme werden dann jeweils am sonntagnachmittag wiederholt! dadurch werden captain archer & co. jeweils schon am sonntagmorgen um 08:30 und 09:30 uhr zu sehen sein. bleibt zu hoffen, dass diese verschiebung nicht f├╝r immer sein wird...
Go to the top of the page

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 22. May 2005, 18:23
Beitrag #2

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

LOL! Wie jedes Jahr, oder? Ohne Asterix geht's nicht. Fehlen wieder nur noch zum x-ten Male die ST-Filme... mrgreen.gif

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Lex
Beitrag 22. May 2005, 18:59
Beitrag #3

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

*St├Âhn* Lang lebe unser Kuschelsender. Sat1, ich zerdr├╝ck dich. mad.gif
Na, mir solls egal sein. Hab die Serie bald eh auf DVD. Ich warte nur noch, das die Preise in den UK runtergehen. Asterix ist zwar klasse, aber irgendwann h├Ąngen sie einem auch zum Halse heraus. Au├čerdem hab ich sie irgendwo auf VHS rumfliegen.

+Quote Post
Dr. Zoidberg
Beitrag 10. Jul 2005, 19:44
Beitrag #4

Captain a.D.
Gruppensymbol

Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 53

QUOTE (Lex @ 22. May 2005, 19:59)
Na, mir solls egal sein. Hab die Serie bald eh auf DVD. Ich warte nur noch, das die Preise in den UK runtergehen.

Die vierte Staffel werde ich mir wahrscheinlich auch auf DVD besorgen, wenn der Preis stimmt. Trotzdem interessiert mich die Frage:
Wann zeigt SAT.1 denn die tolle finale Staffel? Ab Dezember 2008 um 00.13 Uhr? Hat der Kuschel-Sender da schon was verlautbaren lassen? Weis hier jemand etwas genaues?

--------------------
Die Menschen konnten den Tod, das Elend, die Unwissenheit nicht heilen und sie haben sich um gl├╝cklich zu sein geeinigt nicht daran zu denken.
(Blaise Pascal)

+Quote Post
marv
Beitrag 10. Jul 2005, 20:04
Beitrag #5

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 884

Sat1, ich zerdr├╝ck dich.

Und jedes Jahr dieselben Spr├╝che laugh.gif

--------------------
what would kirk do!?

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 10. Jul 2005, 20:05
Beitrag #6

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

QUOTE (Dr. Zoidberg @ 10. Jul 2005, 20:44)
Na, mir solls egal sein. Hab die Serie bald eh auf DVD. Ich warte nur noch, das die Preise in den UK runtergehen.

Die vierte Staffel werde ich mir wahrscheinlich auch auf DVD besorgen, wenn der Preis stimmt. Trotzdem interessiert mich die Frage:
Wann zeigt SAT.1 denn die tolle finale Staffel? Ab Dezember 2008 um 00.13 Uhr?

Ich hoffe nicht, denn eigentlich wollte ich um diese Zeit Frasier sehen. Von mir aus w├Ąre aber ein Sendeplatz zwischen 2:00 und 4:00Uhr ok und angemessen ... mrgreen.gif

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 10. Jul 2005, 20:58
Beitrag #7

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

QUOTE (Nepharite @ 10. Jul 2005, 21:05)
QUOTE (Dr. Zoidberg @ 10. Jul 2005, 20:44)

Wann zeigt SAT.1 denn die tolle finale Staffel? Ab Dezember 2008 um 00.13 Uhr?

Ich hoffe nicht, denn eigentlich wollte ich um diese Zeit Frasier sehen. Von mir aus w├Ąre aber ein Sendeplatz zwischen 2:00 und 4:00Uhr ok und angemessen ... mrgreen.gif

Ist der nicht schon f├╝r die h├Âchst anspruchsvolle Barbara Salesch und die anderen SAT.1 Gerichtssendungen reserviert? mrgreen.gif

+Quote Post
Spaceman
Beitrag 10. Jul 2005, 23:17
Beitrag #8

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 57

ist schon traurig sad.gif

am Besten Sat.1 schafft den Ball als ganzes Logo wieder ein, Wochenshow Neuauflage á la damals und Star Trek zur "Prime Time"
und nat├╝rlich Geh aufs Ganze und Gl├╝cksrad in alter Form hehe wink.gif smile.gif wink.gif
achja waren das noch Zeiten, die hei├čersehnte neue Voyager Folge jeden Freitag abend am Anfang,
houch *in Nostalgie verfall* wink.gif
an eines kann ich mich immer erinnern, wenn ich zum Beispiel, das Ende vom Voy-Intro h├Âre, jeder kennt es, dann denk ich fast immer, dass Tuvok gleich danach sagt "Das ist ein Bodenfahrzeug von der Erde...." (Voy Ep.:"Die 37er") mrgreen.gif weil damals hab ich bei genau dieser Episode das Voy Intro auf Cassettenrecorder aufgenommen (├╝br. auch das Friends Intro) smile.gif mrgreen.gif und ich glaub das hab ich sogar via Mikrofon gemacht hehe und dann eben beim ├Âfters abspielen war am Schluss vom Intro noch ein Satz von Tuvok dran mrgreen.gif, dass ich nat├╝rlich immer mith├Ârte

soviel zu Star Trek und den 90ern

die t├Ągliche TNG Episode um 15 Uhr nicht zu vergessen, wenn wir schon dabei sind, jawooohl

ich sing mal: Star Trek Time auf der Enterprise, Star Trek Time nur in Sat.1......
so wie das ungef├Ąhr ging
wenns mal wieder einen ST-Movie Sommer gibt mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von Spaceman bearbeitet: 10. Jul 2005, 23:20

+Quote Post
Lex
Beitrag 11. Jul 2005, 08:05
Beitrag #9

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

Ja, das waren noch gute Zeiten... Aber die sind vorbei. Sat1 wird NIE WIEDER irgend etwas f├╝r Star Trek tun. Und vielleicht ist das auch gut so. Lang lebe Kabel1, die bieten zumindest bei TNG ein konstantes Sendeschema

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 11. Jul 2005, 12:58
Beitrag #10

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 339

QUOTE (Lex @ 11. Jul 2005, 09:05)
Ja, das waren noch gute Zeiten... Aber die sind vorbei. Sat1 wird NIE WIEDER irgend etwas f├╝r Star Trek tun. Und vielleicht ist das auch gut so. Lang lebe Kabel1, die bieten zumindest bei TNG ein konstantes Sendeschema

Nuja...mittlerweile nicht mehr. mrgreen.gif

--------------------
Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
www.trekunited.com
If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 11. Jul 2005, 20:34
Beitrag #11

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

QUOTE (Ayelbourne @ 11. Jul 2005, 13:58)
QUOTE (Lex @ 11. Jul 2005, 09:05)

Nuja...mittlerweile nicht mehr. mrgreen.gif

Richtig, denn statt DS9 schippert nun Tante K├Ąthe durch die Sendezeit. Aber ich hoffe ja immernoch darauf, dass DS9 mal irgendwann komplett vom Pilot bis zum Finale hintereinanderweg ausgestrahlt wird. An TNG hatte man sich jedenfalls gew├Âhnt, die kann man immer gucken. Jetzt muss ich mich aber erstmal dran gew├Âhnen, dass VOY zu der Zeit l├Ąuft, auch wenn heute "Der Verrat" kam - was ja eine der besseren Folgen der 1.Staffel(n) ist.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. July 2019 - 18:21