The animated series (TAS) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
The animated series (TAS) |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.024 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: BS in D Mitglieds-Nr.: 4 ![]() |
Hallo,
habt ihr ST-TAS gesehen? Wie findet ihr TAS? ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 585 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 39 ![]() |
ich hab leider noch keine Folge gesehen. leider, ich wüßte auch nicht wo ich sie in Wien herbekommen sollte
|
|
|
UES Bremen |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
ich habe schon ein paar folgen gesehen, bin noch dabei alle aufzuarbeiten.
Im grunde sind die Scripts genauso lang wie bei den echten folgen, aber animiert laufen sie schneller ab - das ist alles. Was mich noch interessiert ist die folge mit den richtigen Aliens (die auch so aussehen - und das ist spezialität von TAS) ------------------ |
|
|
Radical Crippler |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Ist das die Trickserie?
------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 4.087 Beigetreten: 23. July 03 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 9 ![]() |
Ja, das ist sie. Ich fands peinlich, als ich mal reingezappt bin und habe gleich weitergeschaltet. Irgendwie sah mir das so sehr nach Mangas aus...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
TAS habe ich nur selten gesehen, IMO nicht gerade der Knüller... BTW: Wer ist denn der Typ an der Con mit dem langen Hals bzw. was ist denn das für eine Spezies?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.017 Beigetreten: 18. October 03 Wohnort: ShiKahr (Vulkan) Mitglieds-Nr.: 98 ![]() |
Ich habe schon einiges ueber TAS gehoert, aber wo laeuft das denn im Programm? Sind die denn auf VHS erhaeltlich? Und die wichtigste Frage: Lohnt es sich die Serie ueberhaupt anzuschauen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.741 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 28 ![]() |
Sat 1 hatte die Serie vor langer Zeit mal im Sonntäglichen Vormittagsprogram (oder wars Samstag? Egal!) so schlecht oder so gut, fand ich sie gar nicht. Jedenfalls waren die Storys besser als bei den meisten der heutigen Action-Trickfilm-Serien.
Captain Future konnte sie leider nie toppen. Dennoch, jeder Fan sollte unbedingt mal einen Blick riskieren |
|
|
batlh |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
LOL noch ein Captain Future Fan. Santa wird begeistert sein
![]() Ich hab mal kurz in die zeichntrickversion von TOS reingezappt, aber von der ganzen Atmosphäre her hat mir das einfach nicht gefallen. Es war irgendwie so un-trekisch. Zu locker und stellenweise zu albern/klamaukig. Und die Figuren reden ganz anders als in TOS. Es ist einfach zu ungewohnt um mir zu gefallen. |
|
|
Santaman |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
TAS hmm ich habe eine folge davon gesehen.. es war "The Timetrap" es ist aber 15 jare her das ich diese folge gesehen habe.
Fur die Captian Future fans http://www.captainfuture.com/deutsch/home/index.html Link ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.017 Beigetreten: 18. October 03 Wohnort: ShiKahr (Vulkan) Mitglieds-Nr.: 98 ![]() |
Ist es Eurermeinung nach überhaupt noch möglich dass die Serie auf Sat1 ausgestrahlt wird, und nicht auf Super RTL?
![]() |
|
|
Radical Crippler |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Ich mochte die Trickserie nie
------------------ |
|
|
Admiral Dougherty jr |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Soweit ich weiß macht kein deutscher Fernsehsender in nächster Zeit Anstalten TAS zu senden. Schade eigentlich, ich würde es auch mal gerne sehen.
|
|
|
newton_25 |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Hi,
wenn jemand noch keine Folge von TAS gesehen hat, so sollte er deshalb nicht verzweifeln, da er nun wirklich garnix verpasst hat. Es mag sein, daß die Serie im Original recht gut war, aber die deutsche Synchronisation ist (selbst im vergleich zu den den anderen Serien) das grausamste, was je an meine Ohren gekommen ist (und da ist schon viel hingekommen). "Schuß in den Ofen" ist das Einzige, was mir zu TAS einfällt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 245 Beigetreten: 6. November 03 Mitglieds-Nr.: 117 ![]() |
Die Zeichnungen waren bestimmt nicht der Hammer. Aber es gab auch echt gute Episoden. Zum Beispiel die, in der Spock in die Vergangenheit auf Vulkan zurückkehrt, um sein früheres Ich zu retten. Man sieht auch seinen zahmen Selat und seine Eltern wieder. Die vulkanische Landschaft war echt gut. Ich habe alle TAS-Folgen auf Englisch, also sage ich nichts zur Synchro.
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14. December 2019 - 17:04 |