IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ot.trekbbs.de

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
Der Traum-Thread, Siggi would like it...
Blaidd_Drwg
Beitrag 9. Jun 2007, 18:31
Beitrag #51

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

Vor einigen Jahren hatte ich einen seltsamen Traum.
Ich war auf einer B├╝hne und war wohl bei einer TV Aufzeichnung. Da waren auch Esther Schweins, Tanja Schumann, Olli Dittrich und ein paar andere aus der Cast.
In dem Traum war ich bei der Neuauflage von RTL Samstag Nacht engagiert.
Go to the top of the page

+Quote Post
Voivod
Beitrag 11. Jun 2007, 17:57
Beitrag #52

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

QUOTE (Neral_Jourian @ Sat 9 June 2007, 19:31)
Vor einigen Jahren hatte ich einen seltsamen Traum.
Ich war auf einer B├╝hne und war wohl bei einer TV Aufzeichnung. Da waren auch Esther Schweins, Tanja Schumann, Olli Dittrich und ein paar andere aus der Cast.
In dem Traum war ich bei der Neuauflage von RTL Samstag Nacht engagiert.

^Das ist kein Traum, sowas nennt man eine Vision des Sch├Ânen! (Ich meine Esther Schweins)

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 4. May 2008, 12:20
Beitrag #53

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. March 04
Mitglieds-Nr.: 259

Ich hab mal das Ding hier rausgekramt. Im VC steht dieser denkw├╝rdige Traum zwar auch schon, aber hier passt er noch besser hin^^

Ich habe heute Morgen getr├Ąumt ich h├Ątte einen ersten Gruppentherapietermin in einer Ballerburg gehabt und zwar in der Tagesklinik. Zuerst musste ich mit dem Psychoheini diskutieren, der mich dann in einen Gruppenraum brachte. Auf den ersten Blick sahen die meisten Leute ganz normal aus, bis auf ein paar Vollgest├Ârte. Vorne stand eine von den Mitpatientinnen in Pampers und sabberte vor sich hin. Nach und nach wurde der Raum immer voller, obwohl keiner durch die T├╝r kam confused4.gif , und die Leute wurden immer krasser. Der Psychoheini beobachtete mich die ganze Zeit und wollte unbedingt mit mir ausdiskutieren warum ich mich in eine stille Ecke verzogen hatte, anstatt zwischen den Leuten sitzen zu bleiben. Meine Argumente dass ich mich zwischen so vielen (und auch noch solchen Vollpfosten) nicht wohlf├╝hle, die mir dauernd ins Gesicht getatscht und an meinen Ohrringen gezogen, mich vollgesabbert, in die Ecke gepinkelt und sonst was getan haben, lie├č er nicht durchgehen und ich musste mich zu einer Gruppe Frauen setzen die auf dem Boden Memory gespielt haben. Eine von denen wollte sich dauernd ausziehen, wurde aber zum Gl├╝ck von einer anderen immer wieder daran gehindert in dem sie ihr Haare ausriss. Am Ende musste ich nochmal zu dem Psychoheini der mit mir die Zusammenkunft "reflektieren" wollte. Als Kr├Ânung sollte ich das ganze Wochendende da bleiben und musste mir mit einer die komplett neben sich stand ein Zimmer teilen. Mann Mann, ich war m├Ąchtig froh als ich kurz danach in meinem eigenen Bett aufgewacht bin (und die Leute waren nicht zuf├Ąllig noch da, nein)
mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von Morrigan bearbeitet: 4. May 2008, 12:21

--------------------

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 4. May 2008, 15:58
Beitrag #54

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 9

Ganz ehrlich, Morri... Das klingt wie ne richtig geile Party... Wenn ich so ne Feier mal hinkriege, bei der alle so gaga sind, bin ich happy...

Mein letzter Traum: (hab aber auch nur noch Fetzen in Erinnerung): Fussball, keine Ahnung, welche Mannschaften gespielt haben, es gab erst ne rote Karte f├╝r einen, danach ne gelb-rote f├╝r nen anderen Spieler der einen Mannschaft. Ich kann mich blo├č nicht mehr erinnern, welche Spieler das waren und wie sie aussahen. Leider. Denn in ne rote Karte l├Ąsst sich ja klasse was reininterpretieren...

--------------------
Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 16. Feb 2009, 10:27
Beitrag #55

Rear Admiral
Gruppensymbol

Also der Traum von der letzten Nacht war mal wieder einer von der sonderbaren Sorte wo man morgens nur mit dem Kopf sch├╝tteln kann und ihn auch nicht mehr vergisst. Selbst der von letztens wo ich die Klosch├╝ssel durch die Gegend trug, war nicht so absurd.
Ich bin es ja gew├Âhnt ├Ąu├čerst unlogische Dinge zu tr├Ąumen aber trotzdem ├╝berrascht es mich manchmal noch, vor allem wer darin vor kommt. blink.gif

Irgendwie war in halb Essen ne Fete. Neral war da und hat sich die ganze Zeit mit ner Tucke gestritten. Mordred (!!???!) und ich haben uns gegenseitig vom ├ťbelsten angebaggert und waren beide total bekifft. Es herrschte kunterbuntes Durcheinander, ein Ex von mir schwirrte da rum, war noch breiter als Mordred und ich und wollte das Bad auseinander nehmen. Ich hatte den hochwichtigen Auftrag daf├╝r zu sorgen dass in KeckÔÇÖs B├╝robedarf-Laden der Strom wieder funzt und machte mich also dicht wie ich war auf den Weg. Vorher verabredeten Mordred und ich uns noch f├╝r ein paar Stunden sp├Ąter zum ├Ąh fischen^^ unsure.gif
Der Weg zum Laden war bergig und es tummelten sich ├╝berall feiernde bunt bekleidete Menschen. Als ich da ankam hatte es Keck sehr eilig und jetzt kommt der Teil den ich am liebsten gar nicht schreiben w├╝rde, aber der ist so schockierend dass ich ihn nicht f├╝r mich behalten kann^^ Keck hatte es eilig weil er unbedingt ins Krankenhaus zu Seven (ausÔÇÖm VC, f├╝r die die sie nicht kennen, f├╝r die die sie kennen, ich wei├č nicht wie das passieren konnte!!!! *lol*) , die gerade sein Kind gekriegt hat. Ich k├Ânnte bei der Vorstellung immer noch in Ohnmacht fallen!!! ph34r.gif
Jedenfalls konnte ich den Strom im Laden nicht wieder anstellen, weil die Sicherung bei Hasi und mir zuhause war (?). Ich also nach Hause gehetzt und am Sicherungskasten rumgeprutscht. Ob das was gebracht hab wei├č ich nicht, denn mein Vater kam vorbei, hatte ne Kippa aufÔÇÖm Kopp und schimpfte ├╝ber die Aufteilung der Sachen im K├╝hlschrank (der verfolgt mich schon seit Wochen und bem├Ąngelt meine nicht vorhandene Religiosit├Ąt. Der Vater, nicht der K├╝hlschrank).
Den Abend lie├čen Hasi und ich ausklingen in dem er Berge von Comics im Schlafzimmer stapelte und ich hebr├Ąische Schriftz├╝ge an die Wand pinselte. Ob ich die Verabredung mit Mordred eingehalten hab wei├č ich nicht, ich bin n├Ąmlich aufgewacht und war total schockiert was Keck mit meiner Avelina angestellt hat. Das kann ich einfach nicht verdauen!!

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 16. Feb 2009, 10:48
Beitrag #56

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 30

QUOTE (Morrigan @ 16. Feb 2009, 10:27) *
Also der Traum von der letzten Nacht war mal wieder einer von der sonderbaren Sorte wo man morgens nur mit dem Kopf sch├╝tteln kann und ihn auch nicht mehr vergisst.

GR├ľ├ľ├ľ├ľ├ľHHHHLL
Was f├╝r ein perverser Traum ...

Der Beitrag wurde von Deus Irae bearbeitet: 16. Feb 2009, 10:49

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Mordred
Beitrag 16. Feb 2009, 10:55
Beitrag #57

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12

Zum "fischen"??!!! blink.gif
Komm schon, Morri... Selbstzensur muss doch nicht sein mrgreen.gif

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 16. Feb 2009, 10:58
Beitrag #58

Rear Admiral
Gruppensymbol

Naaa guuut, zum FICKEN! Besser so? mrgreen.gif ph34r.gif

--------------------

+Quote Post
Mordred
Beitrag 16. Feb 2009, 11:18
Beitrag #59

Rear Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Morrigan @ 16. Feb 2009, 10:58) *
Naaa guuut, zum FICKEN! Besser so? mrgreen.gif ph34r.gif

Geht ja nur ums Prinzip... unsure.gif

Meinem letzten ann├Ąhernd abgefahrenen Traum gingen die T├Âtung einer fast handfl├Ąchengro├čen Wolfsspinne und der sp├Ątabendliche Verzehr einer deftigen Pepperoni-Pizza voraus... das ist jetzt viereinhalb Jahre her mellow.gif

Mein M├Ądl tr├Ąumt fast dauernd abgefucktes Zeug aber sie weigert sich, mir was abzugeben...

Der Beitrag wurde von Mordred bearbeitet: 16. Feb 2009, 11:20

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 16. Feb 2009, 11:45
Beitrag #60

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Ich hatte vorherige Nacht einen ├Ąhnlichen Traum wie nen Kumpel (& Kollege) von mir, wobei wir uns dar├╝ber aufgeregt haben dass ein bestimmter Kollege mehr Dienste als wir abbekommt. Der hat n├Ąmlich im Februar schon wieder 3 Dienste auf der Liste zu stehen, w├Ąhrend wir noch bei 0 stehen und im Januar ich einen, er keinen und der besagte Kollege auch schon mehrere hatte. Naja, ansonsten sind die Tr├Ąume in letzter Zeit eher 0815.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 16. Feb 2009, 12:37
Beitrag #61

Rear Admiral
Gruppensymbol

Ich glaub 0815 gibts gar nicht^^
Weil wir gerade dabei sind und auch der Dunkel-Pudel vorkommt vervollst├Ąndige ich mal die sonderbare Sammlung, bald werd ich davon echt nen Blog machen laugh.gif

Ein paar Leute kennen den schon weil kopiert:

Ich hab leider die H├Ąlfte vergessen und eine H├Ąlfte ist uninteressant, aber ein Teil davon hatte die Irren dabei. Ich wohnte irgendwie hier bei uns im Volksgarten. M├Âbel standen auf der Wiese, W├Ąnde und Dach gabs auch nicht. Es waren ein paar Leute zu Besuch und Extreme und Spicy waren zwischendurch auch dabei. Aber unzusammenh├Ąngend. Irgendwie war ich noch an einer Schule wo man mir irgendwelche Sachen mitgegeben hat. Ich hab mich dann auf den Weg zu meiner Mutter gemacht und bin dabei eine Hauptstra├če in Bottrop (^^) entlang gelaufen. Jetzt kommt der Kracher f├╝r den ich absolut keine Erkl├Ąrung hab und der auch total unglaublich klingt: Ich schleppte den ganzen Weg eine Klosch├╝ssel mit mir rum!! blink.gif Unterwegs hab ich den Pudel getroffen und mich mit ihr zusammen dar├╝ber aufgeregt dass die Klos, die man zugeordnet bekommt immer so dreckich sind (ja klar^^). Ich hab mich mit dem Teil total abgeschleppt und als wir anhielten um ne Pause zu machen, sahen wir an einer IMO-Waschanlage eine Werbetafel auf der die ganze Zeit Videos von einer Tusse liefen, die wir nicht leiden k├Ânnen. cool.gif Pudel und ich stellten uns dahin, guckten uns das an und zogen ├╝ber die her (w├╝rden wir nie tun^^ ). Scheinbar merkte die nicht dass die gefilmt wurde. Dann bin ich aufgewacht biggrin.gif
Das Klo ging mir tagelang nicht aus dem Kopf, wurde aber erfolgreich von Lee verdr├Ąngt, die von Keck begattet wurde (davon hab ich sicherlich morgen Herpes).

Der Beitrag wurde von Morrigan bearbeitet: 16. Feb 2009, 12:38

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 16. Feb 2009, 12:51
Beitrag #62

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Na so was, da kommt man mal in einem Traum vom Bienchen vor und streitet sich glatt wieder mit jemanden. Wo doch jeder wei├č, dass mir nichts ferner liegt als ein Streit. mrgreen.gif
Hatte dieTucke zuf├Ąllig schlecht gef├Ąrbte Haare oder h├Ârte sich leicht an wie Duffy Duck? ^^

Ich sollte heute Nacht nur eine kleine Rakete auf einen Meteoriten abfeuern. Dazu brauchte man allerdings eine ellenlange PIN zum eingeben. Da ich nat├╝rlich nix falsches eingeben wollte habe ich die PIN abgelesen, eingegeben und noch mal kontrolliert und dabei ist der Meteor beinahe hier irgendwo in der n├Ąheren Umgebung eingeschlagen.

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 16. Feb 2009, 13:35
Beitrag #63

Rear Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Neral_Jourian @ 16. Feb 2009, 12:51) *
Hatte dieTucke zuf├Ąllig schlecht gef├Ąrbte Haare oder h├Ârte sich leicht an wie Duffy Duck? ^^

Die Stimme ist mir nicht in Erinnerung geblieben, Keck hat alles ├╝berschattet^^ Aber pinke Acryl-N├Ągel hatte das Luder mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von Morrigan bearbeitet: 16. Feb 2009, 13:35

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 16. Feb 2009, 15:00
Beitrag #64

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Auf jeden Fall mein absolutes Beileid zu so einem bekeckten Traum. Klosch├╝sseln rumtragen hat nat├╝rlich auch was, aber das...

Mit 0815 meinte ich auch nur das ├╝bliche Irre Zeug was ich h├Ąufiger tr├Ąume.

--------------------

+Quote Post
Lee
Beitrag 16. Feb 2009, 16:21
Beitrag #65

Lieutenant
Gruppensymbol

Beigetreten: 16. February 09
Mitglieds-Nr.: 957

ZITAT(Morrigan @ 16. Feb 2009, 10:27) *
ich bin n├Ąmlich aufgewacht und war total schockiert was Keck mit meiner Avelina angestellt hat. Das kann ich einfach nicht verdauen!!

Na frag mich mal blink.gif

Bah pfui... sag, wo hast du die Klosch├╝ssel hingetragen? Ich glaub, ich brauch die *urgs* Was f├╝r 'ne Vorstellung...

--------------------
Ich wei├č nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 16. Feb 2009, 16:31
Beitrag #66

Rear Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Lee @ 16. Feb 2009, 16:21) *
ZITAT(Morrigan @ 16. Feb 2009, 10:27) *
ich bin n├Ąmlich aufgewacht und war total schockiert was Keck mit meiner Avelina angestellt hat. Das kann ich einfach nicht verdauen!!

Na frag mich mal blink.gif

Bah pfui... sag, wo hast du die Klosch├╝ssel hingetragen? Ich glaub, ich brauch die *urgs* Was f├╝r 'ne Vorstellung...

Ich glaub die hab ich in Bottrop anne IMO vergessen, f├╝r die, die die Videos von der schleimigen Dame angucken mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Lee
Beitrag 16. Feb 2009, 16:42
Beitrag #67

Lieutenant
Gruppensymbol

Ach, f├╝r die kotzenden Katzen? tongue2.gif

--------------------

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 16. Feb 2009, 16:48
Beitrag #68

Rear Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Lee @ 16. Feb 2009, 16:42) *
Ach, f├╝r die kotzenden Katzen? tongue2.gif

Ihh, ja genau f├╝r die auch. Sodomie, igitt.

Manchmal bin ich schon abends gespannt was ich mir in der kommenden Nacht wieder f├╝r nen Schwachsinn zusammen tr├Ąume unsure.gif

Der Beitrag wurde von Morrigan bearbeitet: 16. Feb 2009, 16:49

--------------------

+Quote Post
Lee
Beitrag 16. Feb 2009, 16:55
Beitrag #69

Lieutenant
Gruppensymbol

Ich hab mich ganz brav auf Rucks├Ącke beschr├Ąnkt. Keine Ahnung, wieso ich von Rucks├Ącken tr├Ąume, aber es ist mal 'ne nette Abwechslung zu Exen (nein, nicht die Tiere mit ch und s. Obwohl...), Dozenten, surrealen Zugfahrten und dergleichen.

Bl├Âd war's, als ich mal getr├Ąumt habe, dass da ein Auto vor meiner Wohnung verungl├╝ckt und dabei hupt und blinkt und kracht. Au├čerdem, dass oben jemand aus dem Fenster irgendwas auf die Stra├če rief.
Als ich am Morgen erwachte und durch die Vorh├Ąnge des Fensters orange-rotes Licht drang, dachte ich, ich tr├Ąume noch immer. Vorallem, als das auch noch zu routieren begann.
Tja, Pustekuchen. Ich war hellwach und vor meinem Haus hatte sich ein Schneeschieber in der engen Stra├če vollkommen festgefahren, und der, der so schrie, war mein Vermieter aus dem oberen Stockwerk, der irgendwie versucht hat, den Wagen zu dirigieren.

--------------------

+Quote Post
Equinox
Beitrag 16. Feb 2009, 19:09
Beitrag #70

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. September 08
Mitglieds-Nr.: 936

Ich habe heute mindestens eine Folge Fear Factor zusammen getr├Ąumt. Das Gegenteil von erholsamem Schlaf.

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 18. Mar 2009, 00:38
Beitrag #71

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Nun ists schon wieder 2 N├Ąchte her, ich hoffe dass ich das noch halbwegs zusammenbekomme, aber das war einfach mal wieder absolut surreal.

Also, ich bin da im Bereich einer Wiese die von einem Bahndamm, einem Wald und einer Wellblechlagerhalle eingegrenzt wird und in die 4. Richtung noch ein ziemliches St├╝ck weitergeht.

Auf dieser Wiese sind 3 ├Ąltere Herren in Buttler-Montur die 3 junge s├╝├če M├Ądels trizen und versuchen ihnen beizubringen wie man mit einem Tablett durch die Gegend l├Ąuft und wie da drauf alles genau angeordnet sein muss und wie man die Dinge vom Tablett dann den Leuten zureicht. Auf jeden Fall machen die 3 Typen irgendwie Pause, w├Ąhrend die M├Ądels umherlatschen sollen. Die eine kommt zu mir und gibt mir eine Cherrybirne! (also ne Birne in Miniaturform). Irgendwie scheine ich zu ihr auch in irgendeiner Beziehung zu stehen - aber keine Ahnung welche. Jedenfalls bei├če ich mit einem Haps den ganzen Birnenk├Ârper weg und brauche dann nocheinmal 2 Bissen um den Rest bis auf den kurzen Stengel komplett zu verspeisen. Nuja, das M├Ądel geht dann wieder weiter und irgendwie haben die alten S├Ącke das ganze zwar nicht mitbekommen, aber aber schei├čen das M├Ądel nun zusammen und hetzen 3 Sch├Ąferhunde in meine Richtung los. Daraufhin "verabschiede" ich mich Richtung Wald und stehe pl├Âtzlich vor nem Wolf. Zwei der Hunde rennen an mir vorbei, w├Ąhrend Nummer 3 auf mich zugest├╝rmt kommt, den Kopf nach oben reckt und die Schnauze unter mein T-Shirt steckt. Fazit: Ich kenne den Hund und das ist unser altes Begr├╝├čungsritual aus einer Zeit als ich (und der Hund) noch klein waren. Der Wolf ist inzwischen irgendwie weg und die anderen beiden Hunde kommen nun auch an, tun mir aber nix, woraufhin wir wieder Richtung Wiese wandern. Die 3 Typen kommen nun auf mich zugest├╝rzt und befehlen den Hunden mich festzuhalten und der 3. soll auf das M├Ądel losgehen. Aber die Hunde h├Âren nicht auf sie sondern stellen sich ihnen in den Weg und knurren sie an.
Und da h├Ârts dann irgendwie auf - die M├Ądels sind nun frei, aber es geht nicht mehr weiter.

Am kuriosesten fand ich die Cherrybirne. mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Mordred
Beitrag 18. Mar 2009, 12:30
Beitrag #72

Rear Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Adm. Ges @ 18. Mar 2009, 00:38) *
[...]
Und da h├Ârts dann irgendwie auf - die M├Ądels sind nun frei, aber es geht nicht mehr weiter.
[...]

In Deinem Interesse hoffe ich, dass Du heute Nacht die Fortsetzung tr├Ąumst mrgreen.gif
Der letzte Traum, an den ich mich erinnern kann, hatte irgendwas mit der Abschluss-Inszenierung einer Regiestudentin aus meiner Akademie zu tun. Es war nicht im tats├Ąchlichen Theaterraum sondern in einer Lagerhalle und die Zuschauer sa├čen auf erh├Âhten Emporen rund um den tiefergelegten B├╝hnenraum - also typische Arenasituation. Aus irgendeinem Grund hatten ihre Schauspieler Headsets zum Sprechen aufgelegt, aber bei allen Vorbereitungen, die die Regiekollegin f├╝r ihre Auff├╝hrung gemacht hatte, hatte sie vergessen, den Tonmischer einzurichten und zu pegeln, ganz zu schweigen davon, dass kein Tonmann da war und ich hatte irgendwie auch keinen Bock, mich darum zu k├╝mmern. Und obwohl der Abstand zwischen B├╝hne und Publikum vergleichsweise gering war, war die Akustik so schei├če, dass man die Schauspieler ohne die verdammten Headsets nicht verstanden hat.

Wenn man eine Woche vor Premiere anf├Ąngt, sich auch noch ├╝ber fremder Leute Diplomarbeiten Sorgen zu machen, kann was nicht stimmen. Aber als Angsttraum w├╝rde ichs nicht bezeichnen. Freud sagt, der Traum sei mitunter auch eine Wunscherf├╝llung pfeife.gif pinch.gif blink.gif

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 18. Mar 2009, 18:38
Beitrag #73

Rear Admiral
Gruppensymbol

Ich hab die letzte Nacht wieder nur totalen Rotz getr├Ąumt.
In einer total runtergekommenen Bruchbude (kam mir fast for wie in Silent Hill^^) hab ich irgendwas gesucht, womit ich mir F├Ąden von einem schief zusammen geschusterten Nahtversuch am Bein rauspopeln sollte (laut Traumerinnerung muss ich das wohl selbst gen├Ąht haben^^). Dabei fand ich allerlei Zeug was ich im Traum irgendwie unheimlich n├╝tzlich fand und schleppte mich mit nem schwarzen M├╝llsack ab. Irgendwo im Keller fand ich ein Skalpell was ich dann aber nicht benutzen wollte (im Traum wusste ich noch warum nicht^^), w├Ąhrend der sonderbaren Tour quatschte ich die ganze Zeit mit jemanden, konnte ihn aber nicht sehen (ja, bald isses soweit^^). Als ich anhielt um in ein paar Kartons rumzukramen sah ich an mir runter und merkte dass ich barfuss lief und der Boden total verdreckt war. Mein F├╝├če war'n arschkalt und diese st├╝mperhafte Naht spannte und zog und pochte ganz eklig, also nahm ich eine auf dem Boden stehende versiffte Flasche, zerdepperte die an einem Karton (?) und s├Ąbelte damit am Bein rum (ob das nu besser war als das Skalpell bezweifel ich jetzt mal^^). Anschlie├čend hatte ich unheimlich Spa├č daran das Blut zu verschmieren und mit dem Dreck zu verteilen, als meine Mutter um die Ecke bog und mich anpflaumte dass dass ich die Finger aus den Kartons lassen soll wurde ich dann wach. Najaaaaaa. laugh.gif

Der Beitrag wurde von Morrigan bearbeitet: 18. Mar 2009, 18:39

--------------------

+Quote Post
Equinox
Beitrag 18. Mar 2009, 19:06
Beitrag #74

Fleet Captain
Gruppensymbol

Soso Blut und Dreck... happy.gif
Ich habe gestern vor dem einschlafen ├╝ber die Foltermethoden des 15. Jahrhunderts gelesen. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen - ich bin alle Tode gestorben. ph34r.gif

--------------------

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 18. Mar 2009, 19:12
Beitrag #75

Rear Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Equinox @ 18. Mar 2009, 19:06) *

Genau^^ Der Stoff aus dem mein Leben gemacht ist wink.gif mrgreen.gif

ZITAT
Ich habe gestern vor dem einschlafen ├╝ber die Foltermethoden des 15. Jahrhunderts gelesen. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen - ich bin alle Tode gestorben. ph34r.gif

*kicher*

Der Beitrag wurde von Morrigan bearbeitet: 18. Mar 2009, 19:12

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 18. Mar 2009, 19:18
Beitrag #76

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Morri, sollten wir uns Sorgen machen? Erst tr├Ągst du nen Klo durch die Gegend und nun ists schon ein schwarzer M├╝llsack - wo f├╝hrt uns das noch hin? wink.gif

--------------------

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 18. Mar 2009, 19:24
Beitrag #77

Rear Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Adm. Ges @ 18. Mar 2009, 19:18) *
Morri, sollten wir uns Sorgen machen? Erst tr├Ągst du nen Klo durch die Gegend und nun ists schon ein schwarzer M├╝llsack - wo f├╝hrt uns das noch hin? wink.gif

Ich zitier mal was, was ein paar Irre schon kennen, damit du wei├čt wo es hin geht mrgreen.gif

ZITAT('Michse')
Ich irrte irgendwo im Dunkeln rum, hatte wieder totale Panik und fand nach langem rumlatschen nen Kinderwagen in dem ein vermoderter S├Ąugling lag, der meine Tochter war. Als ich da ganz entsetzt abhauen wollte kam ne total hysterische Else angerannt, haute mir eine runter und schrie mich an ich solle mich verpissen, ich h├Ątte ihr damals das Kind ├╝berlassen und jetzt w├╝rd ich es nicht wieder bekommen. Bevor ich abhauen konnte wurd ich dann endg├╝ltig wach.

Hey, immerhin behalte ich die wirklich sonderbaren Dinge f├╝r mich. Das w├Ąr sonst zu peinlich^^

--------------------

+Quote Post
Equinox
Beitrag 18. Mar 2009, 19:53
Beitrag #78

Fleet Captain
Gruppensymbol

ZITAT(Morrigan @ 18. Mar 2009, 19:12) *
ZITAT(Equinox @ 18. Mar 2009, 19:06) *

Genau^^ Der Stoff aus dem mein Leben gemacht ist wink.gif mrgreen.gif

Yeah!

ZITAT(Morrigan @ 18. Mar 2009, 19:24) *
Ich zitier mal was, was ein paar Irre schon kennen, damit du wei├čt wo es hin geht mrgreen.gif

ZITAT('Michse')
Ich irrte irgendwo im Dunkeln rum, hatte wieder totale Panik und fand nach langem rumlatschen nen Kinderwagen in dem ein vermoderter S├Ąugling lag, der meine Tochter war. Als ich da ganz entsetzt abhauen wollte kam ne total hysterische Else angerannt, haute mir eine runter und schrie mich an ich solle mich verpissen, ich h├Ątte ihr damals das Kind ├╝berlassen und jetzt w├╝rd ich es nicht wieder bekommen. Bevor ich abhauen konnte wurd ich dann endg├╝ltig wach.

Du solltest psyschothriller schreiben.^^

--------------------

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 18. Mar 2009, 19:59
Beitrag #79

Rear Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Equinox @ 18. Mar 2009, 19:53) *

Das Genre liegt mir nicht. Ich schreib lieber heitere Sachen...

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 18. Mar 2009, 20:13
Beitrag #80

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Morrigan @ 18. Mar 2009, 19:59) *
ZITAT(Equinox @ 18. Mar 2009, 19:53) *

Das Genre liegt mir nicht. Ich schreib lieber heitere Sachen...

mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 23. Apr 2009, 15:54
Beitrag #81

Rear Admiral
Gruppensymbol

Heute Nacht waren Hasi (kam ├╝berraschend und ich freute mir den Arsch ab^^), Lee, der Pudel, Neral und ein paar andere Leute in Bottrop und haben STXI geguckt laugh.gif
Hasi hatte einen seiner Ableger dabei, war in einer Jugendherberge in M├╝nster (!!!???!!!) abgestiegen weil das Ruhrstadt Hostel in Bottrop so schlechte Busverbindungen hat (hab ich letzte Woche in der WAZ gelesen^^), was irgendwie ├╝berhaupt keinen Sinn ergab, da das Ding im gleichen Stadtteil steht und M├╝nster ca. 75 km davon entfernt ist und das Kino sah eher aus wie ne Spielhalle. Der Film lief auch nicht auf ner Leinwand sondern auf nem riesigen LCD-Fernseher. Ich hatte irgendwie ein Problem mit meinem Ex, der nicht wissen sollte dass Hasi da ist (dieser Ex ist schon seit 3 Jahren tot und ich hatte auch gar nix mehr mit dem zu tun confused4.gif ). Jedenfalls hab ich mit dem telefoniert und den dazu gebracht dass er nicht durch Bottrop f├Ąhrt^^.
Vom Film bekamen wir ├╝berhaupt nix mit weil wir nur gequasselt haben und au├čerdem kam zwischendurch immer Werbung unsure.gif
Irgendwann sind Lee und ich durch den Stadtteil gelaufen (das hatt ich jetzt schon zig Mal im Traum) und sie steckte mir pl├Âtzlich 7.000 ÔéČ zu, die ich auf mein Konto einzahlen sollte, sie wollte davon auch ihre Studiengeb├╝hren ├╝berweisen (h├Ą? Von meinem Konto? Und nochmal h├Ą? wegen Studiengeb├╝hren in Marburg??). Als wir dann an der Spa├čkasse waren, funktionierte der Einzahlautomat nicht und wir latschten wieder zur├╝ck. Den Rest des Traumes, der wie immer in dunkler Nacht mit leer gefegten Stra├čen stattfand^^, verbrachte ich mit Schatzi ├╝berlegend wie ich die Kohle auf mein Sparbuch kriegen k├Ânnte und wo wir pennen sollen (Frage 1: Wo war pl├Âtzlich das blonde, blau├Ąugige Kind, das "Florian" hie├č? Frage 2: Wieso war "M├╝nster" auf einmal vergessen??). Wieder mal seltsam das alles...

Der Beitrag wurde von Morrigan bearbeitet: 23. Apr 2009, 15:56

--------------------

+Quote Post
Lee
Beitrag 23. Apr 2009, 19:53
Beitrag #82

Lieutenant
Gruppensymbol

Wie geil mrgreen.gif

An welcher Elite-Uni durfte ich denn studieren, wenn die Studiengeb├╝hren da 7.000 Euro betrugen? Und ein Wohnungsproblem hatte ich da sicher auch nicht, wenn ich mal eben so ein paar Tausender locker machen kann cool.gif

ZITAT
wie ich die Kohle auf mein Sparbuch kriegen k├Ânnte

Moment - Du wolltest mich beklauen?! blink.gif ohmy.gif

ZITAT
7.000 ÔéČ

ZITAT
auf nem riesigen LCD-Fernseher.

<- kleines Konsumproblem? mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Equinox
Beitrag 23. Apr 2009, 20:40
Beitrag #83

Fleet Captain
Gruppensymbol

Ich habe vor ein paar Tagen eine sehr schlechte Version von BSG getr├Ąumt, aber es gab keine Zylonen, sondern Goa'uld blink.gif , die Kulissen waren schlecht und w├Ąren fast eingest├╝rzt; ich war ein etwa 12 j├Ąhriges Kind, das von der Galactica evakuiert wurde, um als Wassertr├Ąger zu dienen unsure.gif w├Ąhrend ich die Pilotenausbildung absolviert habe biggrin.gif . Dann war da noch die ganze Zeit Sam Carter und hat irgendwas gefasselt. Irgendwann habe ich mich dann gewundert, das Elijah Wood blink.gif so einen Oberwichtigen Lieutenant spielt. Ich habe ihn dann angeschnauzt, das ihn doch alle mit Frodo dem Hobbit verwechseln und das er sich in eine andere Serie verziehen soll. Carter hat mich dann ganz schokiert angeschaut, weil er tats├Ąchlich abgehauen ist^^
Das Ende kam dann, als die B├Âsen angegriffen haben, deren Anf├╝hrer nat├╝rlich TealÔÇÖc war huh.gif . Number six, Commander Adama und andere hatten Nebenrollen.

Das krasse ist, das ich die ganze Zeit wusste, dass ich in einer Fernsehserie bin, es aber als Selbstverst├Ąndlich hingenommen habe. Dann habe ich als Elijah Wood auftrat genau gewusst, dass ich tr├Ąume, bin aber nicht aufgewacht. Nachdem ich seine Rolle aus dem Drehbuch verbannt habe (sonst hatte ich keine Ahnung vom Drehbuch blink.gif) war ich mir wieder nur der Fernsehsituation bewusst, nicht aber des Traumes.
Auf der einen Seite ist das alles sehr beunruhigend ph34r.gif Auf der anderen Seite, war das alles sehr unterhaltsam happy.gif

Der Beitrag wurde von Equinox bearbeitet: 23. Apr 2009, 20:47

--------------------

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 23. Apr 2009, 20:43
Beitrag #84

Rear Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Lee @ 23. Apr 2009, 20:53) *
An welcher Elite-Uni durfte ich denn studieren, wenn die Studiengeb├╝hren da 7.000 Euro betrugen? Und ein Wohnungsproblem hatte ich da sicher auch nicht, wenn ich mal eben so ein paar Tausender locker machen kann cool.gif

Nee, es war auch f├╝r die Geb├╝hren.

ZITAT
Moment - Du wolltest mich beklauen?! blink.gif ohmy.gif

Nein, ich sollte es f├╝r dich verstecken!!

ZITAT
<- kleines Konsumproblem? mrgreen.gif

Das war ein Kino! confused4.gif Ich w├╝rde eher sagen daf├╝r war es ├Ąu├čerst mikrig, aber war ja Bottrop mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von Morrigan bearbeitet: 23. Apr 2009, 20:44

--------------------

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 28. Apr 2009, 06:28
Beitrag #85

Rear Admiral
Gruppensymbol

Ich wurde schon wieder vom Board heimgesucht^^
Nachdem Hasi zur Arbeit gegangen war und Ges noch pennte, hab ich mit Khaanara (??!??) ├╝ber meine bevorstehende IHK-Pr├╝fung (h├Âh?), irgendwelche I-Net-Seiten und die BBS diskutiert. Dabei bohrte ich mit einer Schere L├Âcher in Ges' Bettdecke. Der Rest war zwar genauso bescheuert, aber es kam keiner mehr vor hier. Manchmal ist das alles so schwachsinig dass es keiner glauben mag und es tauchen Leute auf f├╝r die ich mal so gar keine Erkl├Ąrung hab laugh.gif

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 28. Apr 2009, 06:46
Beitrag #86

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Ach du warst das also mit der Bettdecke. mrgreen.gif Der Bezug ist bei mir n├Ąmlich angerissen und da ich nat├╝rlich zu faul zum wechseln bin, dehnt sich der Riss jede Nacht ein St├╝ck weiter aus...

Ich war heute p├╝nktlich um 6:30 Uhr wach, obwohl ich den Wecker erst auf 7 Uhr gestellt hatte. Und nu gehts auf zur Uni (um da weiterzuschlafen wink.gif).

--------------------

+Quote Post
Jack Antares
Beitrag 28. Apr 2009, 12:59
Beitrag #87

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 26. February 08
Mitglieds-Nr.: 917

Ich erinnere mich nie ob ich getr├Ąumt habe oder nicht. Nicht das es mich st├Âren w├╝rde.....

--------------------
Cpt. Jack Antares - Position:Antares Twin Star System. - Current Order:Hold Position! Structural Forcefield at full!

+Quote Post
Mordred
Beitrag 28. Apr 2009, 13:11
Beitrag #88

Rear Admiral
Gruppensymbol

Das letzte, an das ich mich erinnere, ist schon einige Tage her - ich glaube in der Nacht auf Samstag:

Ich war Jim Kirk aus dem neuen Streifen und frisch auf der Akademie, hab die ganze Zeit diese schicke rote Kadettenuniform angehabt und wollte auf Teufel-komm-raus Uhura flachlegen aber so ne Art Finnegan-Verschnitt hat sich w├Ąhrend der gesamten Ausbildungszeit mit mir rumgepr├╝gelt, w├Ąhrend Uhura die ganze Zeit danebenstand und zuguckte - volle vier Jahre lang huh.gif blink.gif

Jetzt is aber gut. So ein kolossaler Nerd bin ich auch wieder nicht unsure.gif Wird Zeit, dass der Film endlich anl├Ąuft...

+Quote Post
Equinox
Beitrag 28. Apr 2009, 15:19
Beitrag #89

Fleet Captain
Gruppensymbol

Von einer Horrorversion des Films habe ich auch schon getr├Ąumt. Eigentlich habe ich gl├╝ck, dass ich mich selten daran erinneren kann, denn meistens ist es grausamer Schwachsinn.

--------------------

+Quote Post
Mordred
Beitrag 28. Apr 2009, 15:39
Beitrag #90

Rear Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Equinox @ 28. Apr 2009, 16:19) *
Von einer Horrorversion des Films habe ich auch schon getr├Ąumt. [...]

Das einzige horrorm├Ą├čige dran war die Tatsache, dass ich augewacht bin und nicht wusste, ob ich Uhura nun rumgekriegt hab oder nicht laugh.gif tongue2.gif

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 28. Apr 2009, 17:07
Beitrag #91

Rear Admiral
Gruppensymbol

... und dann stellt sich raus dass es Kirk und Spock waren mrgreen.gif

Edit:
Ges, wenn wir noch ein bi├čchen dr├╝ber schreiben tr├Ąum ich vielleicht dass ich sie wieder zsammen n├Ąhe laugh.gif

Der Beitrag wurde von Morrigan bearbeitet: 28. Apr 2009, 17:13

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 29. Apr 2009, 00:18
Beitrag #92

Fleet Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Morrigan @ 28. Apr 2009, 18:07) *
Edit:
Ges, wenn wir noch ein bi├čchen dr├╝ber schreiben tr├Ąum ich vielleicht dass ich sie wieder zsammen n├Ąhe laugh.gif

Das h├Ątte Stil wink.gif - Ich entschwinde nun ins Traumland und werde sicher vom Galactica-Finale tr├Ąumen. Das hab ich mir n├Ąmlich heute reingepfiffen...

--------------------

+Quote Post
Jack Antares
Beitrag 4. May 2009, 10:58
Beitrag #93

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 26. February 08
Mitglieds-Nr.: 917

Diebe haben mich geweckt, mein Freund zwischen meinen Beinen begr├╝├čt mich zitternd,
ich st├Âhne, da├č kommt davon, wenn man um 3 Uhr morgens schlafen geht und um 6.30 Uhr
wieder aufsteht..., was solls denke ich. Pl├Âtzlich merke ich, ich liege auf dem Boden. Alles ist
weg, nur kalte W├Ąnde blicken auf mich herab. Da !! Im Nebenzimmer h├Âre ich Ger├Ąusche.
3 Leute, vielleicht 4. Sie sind noch am Werk. Ich spring auf. Rei├če die T├╝re auf. Ich schnapp
mir den ersten, bevor er reagieren kann, und packe zu, er f├Ąllt um, der zweite ist erschrocken,
ich warte nicht bis er sich erholt, der zweite f├Ąllt, der Dritte mit einer s├╝├čen, kleinen Narbe im
Gesicht, kommt auf mich zu. Ich rei├če ihm die Jacke vom Leib und benutze sie wie eine
Zwangsjacke an ihm.

Dann schmei├č ich ihn in die Ecke. Den beiden anderen binde ich die H├Ąnde hinter dem R├╝cken,
und befehle ihnen sich zu Ihrem Kollegen zu setzen und die Schnautze zu halten. Dann packe
ich mein Handy, rufe 110. Es geht keiner ran, ich warte "Klar, Berlin, Millionenstadt, da├č
dauert", denke ich in mich hinein. Endlich geht jemand ran. "In meinem Haus sind Diebe,
schicken sie eine Streife vorbei ?", "Tut mir leid, im Moment sind alle weg, sobald eine
frei ist, schicken wir sie zu Ihnen." Ich entr├╝stet, "Und was mach ich in der Zwischenzeit
?". Zwecklos, er h├Ârt nicht mehr zu. Der mit der Zwangsjacke versucht aus der Ecke zu
gleiten, "Nicht bewegen !!" Schnautze ich ihn an, "Der Schimmel wird Ihnen schon nichts
antun, sie haben ja die Jacke an.." Die anderen fordern mich auf sie gehen zu lassen, ich
rufe wieder 110, "Okay, ja, wir schicken eine Streife zu Ihnen, was machen die Diebe ?" "Die
sind festgelegt.", "Gut halten sie durch." Klick. Ich atme auf, pl├Âtzlich stolpert der
vierte herein. W├Ąhrend ich ihn zum stolpern bringe denke ich noch "also waren es doch vier?",
und haue ihm eins auf den Hinterkopf, so kr├Ąftig ich kann, er f├Ąllt nach vorn und r├╝hrt sich nicht mehr.

Einer der Diebe guckt mich an, "Komm schon, wir k├Ânnen uns arangieren, la├č uns laufen, und
dir passiert nichts" Ich schaue ihn verdattert an, und erw├Ąge ernsthaft ihn und seine Kumpanen
laufen zu lassen, da ich wei├č, da├č sie heute abend mit Sicherheit wieder auf freiem Fu├č sind, und
dann Gnade mir Gott!

Ende. (Sorry aufgewacht) Alle ├ähnlichkeiten mit echten Ereignissen und Personen ist v├Âllig zuf├Ąllig und
nicht beabsichtigt.

Der Beitrag wurde von Jack Antares bearbeitet: 4. May 2009, 11:00

--------------------
Cpt. Jack Antares - Position:Antares Twin Star System. - Current Order:Hold Position! Structural Forcefield at full!

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 18. Nov 2009, 18:39
Beitrag #94

Rear Admiral
Gruppensymbol

Heute Nacht bin ich mit dem Zug nach HH gefahren, hab da irgendwas gesucht (was genau entzieht sich meiner Kenntnis) und bin dann in den Bus nach Eppendorf (???) gestiegen weil ich dachte "Wo du schon mal hier bist, kannste auch Hasi ├╝berraschen (warum ich daf├╝r nach Eppendorf gefahren bin, hab ich noch nicht herausbekommen^^). Da ich irgendwie nicht mehr genau wusste wo ich war (?), bin ich dann am Marktplatz in eine Telefonzelle gegangen weil ich den Stadtplan aus den Gelben Seiten benutzen wollte. Diese Telefonzelle war ca. 5 x 5 m gro├č und es stapelten sich die Telefonb├╝cher auf dem Boden (irgendwie haben mich wohl die B├╝cherhallen so nachhaltig beeindruckt dass mein Unterbewusstsein meint dass in HH alles wo B├╝cher sind, gro├č sein muss^^). Au├čerdem sa├čen da Leute rum, die in den Telefonb├╝chern gelesen haben (logisch oder?). Irgendwie war ich unter Zeitdruck und hab dann an einem Kiosk ein M├Ądel getroffen dass zwar in HH, aber auch nicht in Eppendorf, wohnt. Zwischendurch rief meine Mutter an und meinte ich m├╝sse unbedingt bei meinem Cousin vorbei. Ich wusste aber nicht genau wo der wohnt (vielleicht in Eppendorf??). So bin ich wieder zum Hauptbahnhof gefahren. Eigentlich handelte der gr├Â├čte Teil des Traumes von der Busfahrerei. Jedenfalls hab ich viel von HH gesehen biggrin.gif Nur Hasi nicht sad.gif

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 18. Nov 2009, 19:40
Beitrag #95

Admiral
Gruppensymbol

Netter Bump! smile.gif

Meine Tr├Ąume sind manchmal so seltsam, dass ich sie lieber f├╝r ich behalte, hehe.

Einen "Klassiker" habe ich aber: Ich weiss, dass in einem Monat die Maturapr├╝fung ansteht, und ich habe noch nicht gelernt. Dann springt im Trau die Zeit und es dauert nur noch zwei Wochen...

Das ist so absurd, weil ich meine Maturapr├╝fung schon vor 13 Jahren erledigt habe confused4.gif Den Scheiss tr├Ąum ich immer wieder.

Edit: Den Klassenlagertraum habe ich immer noch, das ist der zweite Classic, hehe.

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 18. Nov 2009, 19:44

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 18. Nov 2009, 22:12
Beitrag #96

Fleet Admiral
Gruppensymbol

@Morri: Das war bestimmt die "Telefonzelle" von Dr. Who! wink.gif - Sch├Ân, dass du den Thread mal wieder vorgekramt hast. Da kann ich bestimmt auch bald wieder was zu beitragen. wink.gif

--------------------

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 18. Nov 2009, 22:41
Beitrag #97

Rear Admiral
Gruppensymbol

biggrin.gif @Matura-Pr├╝fung^^

Mein Klassiker ist blutigstes Gemetzel auf verschiedenen Etagen wenn sich der Aufzug ├Âffnet, so ratespielm├Ą├čig.
Dann ist es Zug- und Busfahren.
Lustig ist auch dass es eigentlich immer Nacht ist. Mich wunderte schon dass es das in Eppendorf nicht war mrgreen.gif

Au├čerdem sind da auch noch ein paar indizierte Klamotten laugh.gif
Bis auf die Indexsachen ist weder Gemetzel noch Gehetze irgendwie unangenehm, eigentlich schein ich immer zu wissen dass blo├č n Traum ist, auch wenn man mich umlegt mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von Mad Hatter bearbeitet: 18. Nov 2009, 22:43

--------------------

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 20. Nov 2009, 21:37
Beitrag #98

Rear Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Mad Hatter @ 18. Nov 2009, 18:39) *
Heute Nacht bin ich mit dem Zug nach HH gefahren, hab da irgendwas gesucht (was genau entzieht sich meiner Kenntnis) und bin dann in den Bus nach Eppendorf (???) gestiegen weil ich dachte "Wo du schon mal hier bist, kannste auch Hasi ├╝berraschen (warum ich daf├╝r nach Eppendorf gefahren bin, hab ich noch nicht herausbekommen^^). Da ich irgendwie nicht mehr genau wusste wo ich war (?), bin ich dann am Marktplatz in eine Telefonzelle gegangen weil ich den Stadtplan aus den Gelben Seiten benutzen wollte. Diese Telefonzelle war ca. 5 x 5 m gro├č und es stapelten sich die Telefonb├╝cher auf dem Boden (irgendwie haben mich wohl die B├╝cherhallen so nachhaltig beeindruckt dass mein Unterbewusstsein meint dass in HH alles wo B├╝cher sind, gro├č sein muss^^). Au├čerdem sa├čen da Leute rum, die in den Telefonb├╝chern gelesen haben (logisch oder?). Irgendwie war ich unter Zeitdruck und hab dann an einem Kiosk ein M├Ądel getroffen dass zwar in HH, aber auch nicht in Eppendorf, wohnt. Zwischendurch rief meine Mutter an und meinte ich m├╝sse unbedingt bei meinem Cousin vorbei. Ich wusste aber nicht genau wo der wohnt (vielleicht in Eppendorf??). So bin ich wieder zum Hauptbahnhof gefahren. Eigentlich handelte der gr├Â├čte Teil des Traumes von der Busfahrerei. Jedenfalls hab ich viel von HH gesehen biggrin.gif Nur Hasi nicht sad.gif

Ich bin schon wieder Bus gefahren blink.gif Aber dieses Mal in Bottrop.

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 20. Nov 2009, 21:41
Beitrag #99

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Sch├Ân, vielleicht sollten wir uns mal nachts treffen. Ich war heute Nacht mit der U-Bahn unterwegs. Ich wollte mir noch eine Zeitung kaufen. Aber irgendwie habe ich da den Kiosk nicht gefunden und ├╝berhaupt war ich in Eile weil ich in die Schule musste (da w├Ąre ich um Jahre zu sp├Ąt aber egal ^^).
Zwischendurch hab ich Abk├╝rzungen ├╝ber die Gleise genommen und war gegen Ende des Traums auf dem Dach einer Garage weil ich eine Abk├╝rzung nehmen wollte und mich sollte ja keiner auf den Gleisen sehen.

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 30. Dec 2009, 15:15
Beitrag #100

Rear Admiral
Gruppensymbol

Heute Nacht hab ich den Tabbynator in Bottrop am Heidesee getroffen. Ich bin zu Fu├č dahin und Tabbys Kumpel hat geangelt confused4.gif

--------------------

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. August 2019 - 03:08