IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> merchandising.trekbbs.de

Reply to this topicStart new topic
DVDs bei topbaer.de, Schnäppchen
Warp5Project
Beitrag 15. Nov 2005, 20:17
Beitrag #1

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 72

hab gerade auf http://www.topbaer.de star trek-dvds (UK-import) f√ľr nur 59 euro gefunden und wollte mal fragen, ob schon jemand erfahrung mit dem shop gemacht hat (speziell wenn besch√§digungen (innenringrisse?) bei den dvds auftraten)

hab ich nicht mal nen ähnlich lautenden amazon-thread eröffnet? na egal *g*
EDIT: danke f√ľrs verschieben ins merchandising-forum

Der Beitrag wurde von Warp5Project bearbeitet: 15. Nov 2005, 20:25

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
Lex
Beitrag 15. Nov 2005, 20:51
Beitrag #2

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 38

Ich selber habe noch nie dort bestellt, habe aber nur gutes von dem Laden gehört. viele im Stargatre-Forum haben sich dort die Import-DVDs geholt.

Aaaaaaaaaaaber:
Topbär macht nichts anderes, als die DVDs in den UK billig zu kaufen und sie dann hier mit einem ordentlichen Zuschlag zu verkaufen. Das ist immer noch billiger, als die DVDs in deutschland zu kaufen, aber der Direkteinkauf bei amazon.co.uk ist noch billiger.

Kurzer Vergleich:
Voyager Staffel 6:
Amazon.co.uk 36,97 PST, das sind gut 55 Euro inkl. Versand
Topbär 66,97 Euro

Also, Direktimport billiger, aber Kreditkarte nötig

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 15. Nov 2005, 22:54
Beitrag #3

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

Die Kreditkarte gibt der Sache bei amazon schon ein dickes Minus.

Allein bei Staffel 1 von Galactica juckt es mir in den Fingern.

+Quote Post
Raven
Beitrag 15. Nov 2005, 23:02
Beitrag #4

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Die Preise sind wirklich nicht schlecht, aber wenn der Unterschied zu Amazon doch noch so gro√ü ist w√ľrd ich lieber nen Freund von mir fragen und seine Kreditkarte benutzen, meistens hat ja der Vater oder Mutter oder irgendein bekannter oder verwandter ne Kreditkarte, und wenn man lieb fragt bekommt man die sicherlich auch mal um was zu bestellen.

Aber bei den Preisen bekam ich auch schon gro√üe Augen, schade nur das ich f√ľr diesen Monat fast kein Geld mehr habe dank dem bl√∂den 33Euro ADAC Jahresbeitrag. mad.gif mrgreen.gif naja ist aber ganz n√ľtzlich

Edit: neben dem import und der bestellung per kreditkarte, auf DVD B√∂rsen gibt es die DvD Boxen auch √∂fters als Import recht g√ľnstig, als die Klassik Serie gerade auf DVD raus war kostete sie auf ner DvD B√∂rse gerade mal 65‚ā¨ war aus Holland, halt nur mit holl√§ndischen bzw ich glaube sogar Englischen Booklet aber s√§mtlichern Sprachen.

Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 15. Nov 2005, 23:03

--------------------
Marines don¬īt die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Warp5Project
Beitrag 16. Nov 2005, 08:25
Beitrag #5

Commander
Gruppensymbol

danke erstmal f√ľr die schnellen antworten.
das mit der kreditkarte ist so ein ding. da halt ich mich lieber davon fern, insbesondere, da ich im netz noch nie was bestellt hab. da geh ich also lieber vorsichtig ran wink.gif. die zusätzlichen 10 euro weniger sind zwar verlockend, aber das ist es mir auch nicht wert smile.gif

das mit dem englischen booklet st√∂rt mich nicht. ich habe DS9 Staffeln 6+7 im bl√∂d-markt gekauft und so wie ich das sehe, kann man die √ľbersetzung sowieso in den skat dr√ľcken ("sammle alle seiben staffeln" steht da dick und fett auf der r√ľckseite usw.)

bleibt noch die frage mit den innenringrissen. ach nee, die hatten wir ja schonmal in nem anderen thread geklärt. muss ich glatt mal suchen.
edit: thread ist entfleucht wink.gif

Der Beitrag wurde von Warp5Project bearbeitet: 16. Nov 2005, 08:27

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 16. Nov 2005, 09:01
Beitrag #6

Vice Admiral
Gruppensymbol

Bei Voyager trat das Problem mit den Innenringrissen nicht auf, nur bei den ersten 4(?) DS9 Staffeln.
F√ľr eine einzelne Staffel lohnt es sich wohl nicht zu importieren, aber wenn man mehrere gleichzeitig kauft spart man richtig viel Geld.
Hab mir die Classic-DVDs √ľber amazon.co.uk bestellt und damit gut 120 Euro im Vergleich zu amazon.de gespart. Die Boxen sind absolut identisch, nur das Booklet ist in der jeweiligen Landessprache.
Bei Enterprise soll angeblich auf der UK-Version nur die englische Tonspur drauf sein, kann ich mir aber nicht vorstellen. Aber selbst wenn, die Syncro benutze ich eh nicht.
Bestellen im Internet ist wirklich sehr einfach. Bin Stammkunde bei Amazon.de und Amazon.co.uk, Probleme gab es nie.
Kreditkarten sind ne unheimlich feine Sache. Meine zB kostet mich 1,50 im Monat, und jedesmal wenn ich sie benutze spar ich 15 Cent. Voraussetzung ist nat√ľrlich ein regelm√§√üiges Einkommen, sonst gibt die Bank dir keine.

Battlestar Galactica k√∂nnte sich lohnen. Amazon.co.uk will da 17,97 PST f√ľr haben. Mit Versand w√§ren das so 28 Euro. Topb√§r nimmt nur 2 Euro mehr. Da kommen dann aber wahrscheinlich auch noch Versandkosten drauf, denke ich mal.

+Quote Post
Warp5Project
Beitrag 16. Nov 2005, 09:43
Beitrag #7

Commander
Gruppensymbol

QUOTE (Lex @ 16. Nov 2005, 09:01)
Bei Enterprise soll angeblich auf der UK-Version nur die englische Tonspur drauf sein, kann ich mir aber nicht vorstellen.

bei staffel 4 k√∂nnte das schon sein, da es ja mal wieder probleme mit der synchro gibt. in UK m√ľsste staffel 4 ja auch schon erschienen sein, in deutschland kommt sie erst im februar(?)

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 16. Nov 2005, 10:32
Beitrag #8

Vice Admiral
Gruppensymbol

Stimmt, das wäre eine Erklärung.
Bei den anderen vier Serien waren die Synchros f√ľr Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien schon lange fertig. Eine einheitliche Box f√ľr die gesamte EU ist billiger, als f√ľr jedes Land eigene DVDs herzustellen.
Bei Enterprise sind die Synchros teilweise noch nicht fertig, und deshalb erscheinen die UK-Boxen fr√ľher.
Aber mir solls recht sein. Ich warte eh, bis der Preis in den UK fällt und kauf die dann erst.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. July 2019 - 14:19