IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SGA 3.14 - Rodneys Tao / The Tao Of Rodney, superman returns
Punkte?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 4
Gäste können nicht abstimmen 
tabby
Beitrag 26. May 2007, 12:25
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

n├Ąchste Folge:

Bei der Erforschung eines unbekanten Teiles der Stadt, ger├Ąt Dr.McKay unter die Wirkung eines Antikerger├Ątes. Er tr├Ągt keine Verletzungen von sich, aber bereits kurze Zeit sp├Ąter stellt er erste Ver├Ąnderungen fest

Mal wieder die geborgte Kurzfassung.

Tja, Supermann meets Copperfield, meets Daniel D├╝sentrieb, meets Mutter Theresa.
enough said.

├╝bertriebene, ├╝berzogene, aber trotzden,.. oder gerade deshalb witzige Folge.

8 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)
Go to the top of the page

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 16. Jan 2008, 23:19
Beitrag #2

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Zustimmung - das Thema ist ja eigentlich absolut ausgelutscht, aber Rodney hats dennoch ganz gut hinbekommen. Insgesamt ists eine nette unterhaltsame Folge geworden und der allwissende Rodney war auch mal ganz nett (vor allem zu den anderen wink.gif). Das Ende war nett - er kann mit seinen eigenen Formeln nix anfangen...

9 Punkte

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 17. Jan 2008, 00:00
Beitrag #3

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

An die Folge (weiland in englisch gesehen) kann ich mich heute schon nicht mehr wirklich erinnern. Das spricht nicht f├╝r sie (oder f├╝r mein Ged├Ąchtnis...wink.gif). Die Zusammenfassung ruft mir hingegen eine ├Ąhnliche TNG-Folge mit Barclay in (positive) Erinnerung und ich denke mir, da├č ich mir lieber die nochmal ansehen sollte...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 17. Jan 2008, 00:17
Beitrag #4

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Jo stimmt, die Folge mit Barclay war von der Idee her gleich, aber der Charme war ein ganz anderer.
Hier waren einfach ein paar wirklich gute Gags drin, einige nat├╝rlich auch platt. War aber in jedem Fall ne nette Charakterfolge f├╝r Rodney, und er hat gegen├╝ber Zelenka sogar zugegeben, dass er ihn sch├Ątzt.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 20. Jan 2008, 19:53
Beitrag #5

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Da mir die 2008er Folgen bisher wieder deutlich besser gefallen und ich wieder ein bi├čchen auf den SGA-Geschmack gekommen bin, habe ich mir die Folge jetzt nochmal angesehen. Ist f├╝r meinen Begriff eher eine der schw├Ącheren. Der ganzen Zirkus rund ums Aufsteigen ist neben den Replikatoren einer der Plots, den man besser nicht aus SG-1 ├╝bernommen haben sollte. Denn ganz so gruselig schlecht wie der vorhergegangene "Sheppard meditiert sich 'nen Wolf"-Beitrag war Rodneys Tao wohl zwar nicht - um Welten unterhaltsamer ist "45 Minuten Quasselstrippe" aber halt auch nicht. Klare Geldsparfolge, der ich nach wie vor keine gr├Â├čeren H├Âhepunkte entnehmen kann.

7. Durchschnitt halt.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. November 2019 - 13:03